Mischrassen

Mischrassen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Grüß euch,

aufgrund meiner Hintergrundgeschichte zu meiner Norn habe ich mal eine Frage.

Ist es möglich das Norn und Menschen gemeinsam Nachfahren zeugen. Die Frage kam auf, da die Menschen ja nicht von Tyria stammen, im Gegensatz zu den Norn.

Das es mit Charr, Asura und Sylvari nicht klappt ist mir klar, aber Norn und Menschen sind sich doch recht gleich.

Mischrassen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Nein, in einem Interwiev hat ein Dev explizit gesagt dass zwischen keiner der spielbaren Rassen Mischlinge möglich sind, auch zwischen Mensch und Norn nicht.
Auch wenn sie ähnlich aussehen sind Norn näher mit den Jotun verwandt als mit den Menschen und ihr Organismus funktioniert anders.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Mischrassen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Guck mal hier → https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/lore/Norn-Mensch/first#post334870

Auf Seite 2 dieses Forums wird das alles schonmal ausgekaspert.

Mischrassen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Das sie nicht verwand sind ist mir klar. Aber trotzdem könnten sie kompatibel sein.
Bei Star Trek oder Star Wars schnackseln sie wild durcheinander und kommen von ganz anderen Welten.
Im Herrn der Ringe gibt es auch Mischlinge ohne das die Völker dieselbe Herkunft haben.

Aber dann muss ich mir was anderes ausdenken, warum meine Norn dunkelhäutig und sehr klein ist, was ja nicht gerade zu den Norn passt in ihrem Schneegebiet.

Mischrassen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Damit “Mischrassen” entstehen können müssen nicht nur ähnliche genetische Vorraussetzungen bestehen, nein auch die Chromosomenanzahl spielt eine wichtige Rolle. Während man letzteres wohl kaum für Rassen in Spielen feststellen kann, so ist ersteres durch den Entwickler klar vorgegeben: Keine Ähnlichkeit, da keine Verwandschaftsbeziehungen der Rassen. Norn sind eine Riesenrasse (Wie Jotun/die ursprünglichen Riesen) während Menschen nichtmal vom selben Planeten stammen.

Andere Franchises anderer Umgang mit Natur.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Mischrassen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Hmmm… Asura + Sylvari = Asari → eine Rasse von arroganten Bonsai-Wesen

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Mischrassen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Das klingt, als stamme es aus irgendeinem fiesen Inquesturlabor. ^^

Mischrassen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Sophista.4153

Sophista.4153

Mh, so unmöglich finde ich das garnicht. Klar, spielbar ist der ganze Spaß nicht, aber könnte sich verhalten, wie bei nem Schaf und ner Ziege. Die können in den seltensten Fällen auch Nachwuchs zeugen, der (wenn er denn lebend zur Welt kommt) zwar unfruchtbar ist, aber den Phänotypus beider Elternteile trägt.
das wär dann bei MenschxNorn sowas, wie der Berg von GoT…. :,D

Mischrassen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Interessant interessant…
Wie sollen Sylvari und asura denn bitte Kinder kriegen?
Im Wiki wird ausdrücklich beschrieben, dass Sylvari keinerlei Fortpflanzungsorgane besitzen.
Es könnte natürlich mit einer Züchtung aus einem Labor zu Stande kommen, aber sowas würde nicht einmal die Inquestur machen

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Mischrassen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Bist du dir da sicher?…

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Mischrassen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ganz sicher. Ich hab einen Beweis
Vorgestern noch bei Trahearne gesehen. Ich kenne sein dunkelstes Geheimnis.

Ok, ich fang langsam an ein wenig dezent zu viel über Trahearne zu reden ^^
Was sollten sie denn auch dort haben? Ranken sind zu gefährlich. Vor allem mit Stacheln.
Und so wirklich vorstellen mag man sich das auch nicht bei Trahearne ^^

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Mischrassen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Die Frage bezog sich eher auf die Inquestur und Experimente welche sie “sicher nicht” machen… Denen trau ich mittlerweile alles zu.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Mischrassen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ganz sicher. Ich hab einen Beweis
Vorgestern noch bei Trahearne gesehen. Ich kenne sein dunkelstes Geheimnis.

Ok, ich fang langsam an ein wenig dezent zu viel über Trahearne zu reden ^^
Was sollten sie denn auch dort haben? Ranken sind zu gefährlich. Vor allem mit Stacheln.
Und so wirklich vorstellen mag man sich das auch nicht bei Trahearne ^^

Nur am Rande: Soweit ich das aus den ANet lore posts verstanden hab, fehlen den Sylvari aber nur die inneren Fortpflanzungsorgane. Sie können aber mit genausoviel Spaß an die Sache rangehen wie die anderen Rassen. – Und tun das scheinbar wohl auch.

Mischrassen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Okay und wie sollte man sich das bei denen vorstellen?
Ganz besonders bei Trahearne.
Da hab ich nen Screenshot, wo nix ist. Wahrscheinlich Programmierfehler.
Irgendwie kann man sich ihn auch so nicht vorstellen, mit etwas wie Ranken oder sowas. ^^
Jetzt geht das schon wieder los.
Trahearne hier, Trahearne dort, Trahearne da…

Ne jetzt mal ganz ehrlich:
Trahearne sagt ja auch, nach dem Zhaitan bekämpft wurde, dass er diesen Sieg feiern werde. Jetzt bleibt nur noch offen, WIE er das macht…
Und wie sollte man sich das bei ihm und den restlichen Sylvari vortsellen? :O

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Mischrassen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Also ich glaub DIE Kategorie von Filmchen wirst du hier nicht finden.

Ich denke nicht, dass das ein Programmierfehler ist, sondern lediglich nicht dargestellt wird, weil es im Spiel nicht benötigt wird und überflüssiger Datenkrempel ist.

Mischrassen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ich hab auch nicht von Filmchen geredet
Lediglich, was er vielleicht macht, wenn alles vorbei ist und wie so etwas aussieht (Beschreibung).
Ich hab nen Tumblr darüber gelesen und da stand, was für eine Art von Feiern er bevorzugt ^^
Datenkrempel… Doch nicht bei so etwas und schon gar nicht bei Trahearne ^^
Ok Spaß beiseite und jetzt anders.

Also in den Rendern der Sylvari waren ja nur die Blätter, aber wie soll da dann noch was drunterpassen?

Und wieder geht es um Trahearne xD

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Mischrassen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

Menschliche Charaktere haben ingame auch keine Geschlechtsorgane, nur mal so am Rande.

Mischrassen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Haben aber ne Hose an und Sylvari (bzw: Trahearne) Blätter. Nur Trahearne hatte weder Blätter, noch sonst was. Außerdem, wie erklärt ihr mir bitte das eine Bild von dem Norn ohne Kleidung auf Googlebilder zu GW2?

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Mischrassen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

Wie sollen wir dir das denn erklären? Gibt/gab halt mal chatcodes bei denen der Charakter nackt angezeigt wurde. Geschlechtsteile sind trotzdem nicht vorhanden. Warum sollte man etwas modelieren was sowieso keinen nutzen hat? Ich glaub, du steigerst dich da etwas sehr rein. Was ingame so passiert oder dargestellt wird ist für die Lore eh irrelevant, denn wenn man nach der Lore geht, dürften Norn gar keine spielbare Rasse sein, denn dafür sind die Lore technisch viel zu stark. Ebenso wie Mesmer oder Nekromanten.

Mischrassen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ha ha ha ha zu krass :’D
Warum sollten Figuren die nie Spaß haben werden bestimmte Organe haben? Unnützer Dazenkrempel hin oder her. Das ist ein Spiel ab zwölf wäre schon Hammer wenn diese bestimme Organe hättenund dann noch Spaß haben XD. Okay ich habe mich zwar schon gefragt,weshalb es Männliche und weibliche Sylvarie gibt, wenn die eh erwachen und sich nicht Fortpflanzen können.

Nun ja es sind Pflanzen könnte auch mit Bestäubung gehen oder wie bei Grünpflanzen mit Setzlingen. Aber das ist mir zu Hoch. Ken und Barbie haben ja auch keine Organe.

Ich Feier das gerade so XD

Jetzt mal im ernst da hat sich ja wohl jemand voll in eine Pflanze verknallt.

Jetzt mal neben bei. Ich habs auch schon in einem anderen Thread geschrieben: Ich habe mich auch über Trahearn erkundigt, aber nur weil mich der Charakter so weit Interessiert hat ob er wirklich der älteste und erst erwachte Sylvarie ist, welche Klasse er Spielt. Hab den erst für einen Wächter gehalten und was sind seine Hintergrund Storys. Das habe ich gemacht, weil mir die Informationen der Figur einfach fehlen.

Naja egal jetzt ist mir zu viel Trahearn in den Foren XD

Ich mag den und gut ist. Der ist halt wie ich dauer depremiert XD

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

(Zuletzt bearbeitet am von Bindius.1862)

Mischrassen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ja ich hab mich in eine Pflanze verknallt. Und ich bin stolz auf diese Bromance ^^
So und ich bin auch deprimiert manchmal. Ich sag einfach mal für mich:
Welcome to Salad Hell ^^
Und auf einem Blog steht, dass er feiert und wie er das macht. War halt so ein Ask – Tumblr.
Ich frag mich grade echt, wie er feiern sollte ^^

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Mischrassen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ja ich hab mich in eine Pflanze verknallt.

Du bist 16 und kommst bestimmt demnächst ausse Schule raus, hoffentlich mit Abschluss. Werd Gärtner, züchte eine neue Pflanze und nenn sie dann ….

wieso vergess ich immer den Namen?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Mischrassen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Wie geil haha.
Ne ne ^^
Hab wohl noch ne Real Life Love.
So und jetzt zum Beruf…
Ich komm bald nicht außer Schule, da ich etwas weiterführendes machen möchte.
Naja vielleicht mag ich den Salat, weil ich Natur mag ^^

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com