Neue Klasse + Waffen in Gw2?

Neue Klasse + Waffen in Gw2?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Wie waere es mit einer neuen Klasse, die auch dazu direkt 3-5 neue Waffen (je nachdem ob 2 oder 1 handwaffen dann eben 3-5) bekommt und ein neues startgebiet so dass eine neue Rasse, Klasse, Waffen und Startgebiet kommen
Zur Not mit nem Addon, damit waere wieder Geld zu machen Da ich weis das alle Spieleentwickler gerne Geld haben :P

traum

Aber ehrlich in WoW kamen auch irgendwann die Pandas, wieso sollte Gw2 bei der sowieso schon coolen Rassenwahl also nicht nochmal was exotisches dazupacken:D?

(PS: waere cool wenn sich ein GM oder so mal dazu aussern koennte ob sowas irgendwann mal kommen wird? nur ob nicht wann und wie nur ob soetwas in der art kommen wird)

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Neue Klasse + Waffen in Gw2?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Neue Waffen und Rassen wurden schon unzählige Male vorgeschlagen und es wurde gesagt dass sie irgendwann mal kommen werden.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Neue Klasse + Waffen in Gw2?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Neue Waffen und Rassen wurden schon unzählige Male vorgeschlagen und es wurde gesagt dass sie irgendwann mal kommen werden.

ja?

dann hab ich das wohl uebersehen.

aber ich denke wenn jetzt leowenstein toto nud harri ist und das der finale patch sein soll, dann wirds doch zeit die ADDONS rauszukannlern oder

also sollten wir nichtmehr lange warten muessen! oder doch?

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Neue Klasse + Waffen in Gw2?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Es wurde gesagt dass noch keinerlei Addons in Planung sind. Neue Inhalte (Gebiete, Rassen, Klassen…) kommen wenn dann über die lebendige Geschichte.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Neue Klasse + Waffen in Gw2?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

egal wie ich wills haben xD dann hab ich neue lust einen char anzufangen:)

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Neue Klasse + Waffen in Gw2?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

SuFu ist dein Freund und Helfer und bitte Underline, Forentrolle gibt es bei weitem genug. Enthusiasmus ist schön und gut, aber man muss dann nicht gleich (ich glaube ich habe 15 Posts gezählt) alles übertreiben

Zum Thema WoW gibts im Verhältnis auch erst 8-9 Jahre? GW2 ca. 1,5 Jahre ist da ja klar, dass es dort schon weit mehr Neuerungen gab.

Vielleicht lassen wir uns hier einfach mal überraschen? Sone Geschenkepackung hat auch ihren Reiz.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Neue Klasse + Waffen in Gw2?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

SuFu ist dein Freund und Helfer und bitte Underline, Forentrolle gibt es bei weitem genug. Enthusiasmus ist schön und gut, aber man muss dann nicht gleich (ich glaube ich habe 15 Posts gezählt) alles übertreiben

Zum Thema WoW gibts im Verhältnis auch erst 8-9 Jahre? GW2 ca. 1,5 Jahre ist da ja klar, dass es dort schon weit mehr Neuerungen gab.

Vielleicht lassen wir uns hier einfach mal überraschen? Sone Geschenkepackung hat auch ihren Reiz.

Keine Sorge spaetestens ab Montag bin ich nurnoch 1 mal die Woche im forum, zurzeit kann ich nur selbst nicht spielen also muss ich alles nachfragen weils mich interresiert…

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Neue Klasse + Waffen in Gw2?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: touchdown.7180

touchdown.7180

Elementarmagier —> Orb/Buch
Mesmer --> Fächer/Orb
Wächter —> Kette/Armbrust
Krieger --> Zweihandaxt/Lanze
Dieb —> Blasrohr/Fächer
Waldi --> Blasrohr/Lanze
Ingi —> Armbrust/Kette
Nekro --> Orb/Zweihandaxt

Träumen und schwärmen macht halt Spaß