Persönliche Geschichte bei Charr verbuggt?

Persönliche Geschichte bei Charr verbuggt?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Dragothic.7014

Dragothic.7014

Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe.
Habe mir für die “Held” Erfolge einen Charr erstellt und mit der Schriftrolle der Erfahrung auf Lv 20 gebracht.
Habe dann die Persönliche Story bis zu dem Punkt spielen können, an der man seinen Vater befreien kann und einen Erfolg dafür bekommen.
Nun geht es aber gar nicht weiter!
Die Folgestoryquest sollte “Friedhofsfragmente” heißen und mich auf die 3 Orden zuführen. Bin mittlerweile lv 25 aber bekomme keine Quests!
Danke für eure Hilfe.

Persönliche Geschichte bei Charr verbuggt?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Die nächste Story schaltest du erst mit lvl 30 frei.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Persönliche Geschichte bei Charr verbuggt?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Das sieht man auch wenn man unter Held -> Story geht. Dort steht immer das Level was man benötigt.
Eigentlich ist es immer beim vollen 10er Level.
War früher mal anders.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Persönliche Geschichte bei Charr verbuggt?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Norris.1405

Norris.1405

Ich hatte mir auch einen neuen Char erstellt und mich gewundert, warum es keine kontinuierlichen Story – Quests mehr gibt. Kannte das noch von früher…

Muss sagen, finde das jetzige System mit den “10er – Schritten” gar nicht so verkehrt.