Positionen der Altdrachen in Tyria

Positionen der Altdrachen in Tyria

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Invekt Told.8053

Invekt Told.8053

Hi!

Ich habe mir mal Gedanken gemacht wo in Tyria die Alt-Drachen befinden könnten.
Da ich vermute das zu jedem Alt-Drachen ein Add-On rauskommen wird glaube ich das wir diese Gebiete auch besuchen können

Attachments:

Positionen der Altdrachen in Tyria

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Beim Tiefseedrachen wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Den würde ich eher weiter im Süden schätzen da er ja Spezies wie die Krait oder die Largos verdrängt hat.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Positionen der Altdrachen in Tyria

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

Schläft Primordus nicht in der Zentralen Transferkammer ?
Ansich hat der Drache auch gar nix mit dem Feuering zutun, aus Story technischer Sicht müsste er sich in Richtung Zittergipfel bzw Deldrimorfront bewegen.

Die Idee mit “jeder Drache bekommt ein Addon” wird natürlich durch die Ankündigung von HoT unterstrichen, aber wie lang soll die Story rund um die Alt Drachen aufgebaut werden ?
Mal angenommen HoT erscheint im Herbst, dann sind das für den ersten Drachen nach Zaithan 3 Jahre " Wartezeit", wenn die Story in dieser Geschwindigkeit vorranschreitet haben wir noch ein gutes Jahrzehnt.
Ich weiß es ist sehr spekulativ, aber die Frage wie lang sich die Story um die Drachen weiterentwickelt, ist beim aktuellen Stand berrechtigt.

Zumal Storymäßig die Drachen nicht das einzige sind was man noch behandeln könnte, im moment hol ich grad Content von GW1 nach, und da werfen sich auch einige Fragen zur Storyline auf die bisher noch ungeklärt sind.
Es gibt noch soviele Handlungsstränge die man weiterführen könnte, aber ich weiß gar nicht ob es das Ziel von Anet ist dies auch zu tun, und selbst wenn in welchem Zeitraum ist das angedacht ?

Fancy Peachii
Der Chronist

Positionen der Altdrachen in Tyria

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Primordus passt wirklich nicht in den Feuerring. Er lebt unterirdisch. die Zerstörer Buddeln sich deswegen auch überall aus dem Boden. Die Zwerge sind nicht umsonst in den Untergrund gegangen um dort Primordus Schergen in Zaum zu halten.

Bubbles würde ich auch im Süden vermuten. Wegen denselben Gründen wie DCA.

Kralkatorrik kannst du auf der Karte ziemlich gut sehen wo er sich im Moment befindet… Einfach der Lila-Schleimspur folgen. Dort unten sitz er jetzt und prügelt sich mit Palawa Joko.

Mordremoth und Jormag würde ich aber in denselben Gebieten vermuten wie du.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Positionen der Altdrachen in Tyria

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Cpt BlaueWolke.5129

Cpt BlaueWolke.5129

Ja Primordus befindet sich irgendwo unter Kryta/zittergipfel (weiss leider nicht mehr wo genau die Transferkammer war) der Tiefsee drache wird vermutlich noch einiges weiter südwestlich draußen im Meer sein, vermute ich, da er wohl die hauptblockade nach Cantha ist und wer weiss nicht ob dort auch ein drache aufgetaucht ist (was sich anbieten würde). Mordremoth und Jormag stimme ich zu und Zhaitan ist bekannt. Kralkatorrik ist sogar ein wenig fraglich denn er ist ja dorthin gegangen um seinen Diener Glinth zu vernichten. Was für die Kristallwüste spricht. Aber da auch Palawa joko gegen ihn kämpft muss er auch einfluss auf Elona haben das liegt aber direkt unter Tyria. Mal sehen was da noch läuft

Positionen der Altdrachen in Tyria

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Die Hauptblockade nach Cantha ist leider immer noch die Armee von Zhaitan und weitere Drachen in Cantha wären zwar möglich, sofern wir nur einen Teil der ewigen Alchemie gesehen haben, aber eher unwarscheinlich.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Positionen der Altdrachen in Tyria

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Sollte sich Primordius immer noch in der zentralen Transferkammer befinden, so befindet er sich auf der derzeitigen Map in der Nähe des Eisklammsund, etwas oberhalb des “Erdbeben”-Wegpunktes.

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

Positionen der Altdrachen in Tyria

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Zum Thema Kralkatorik: Wie mir scheint gehen die meisten davon aus, dass er in der Kristallwüste ist, aber eigentlich kann das meine Meinung nach nicht sein.

In dem Buch erwacht der Drachen in der Kristallwüste (bzw. kommt dort hin, so ganz klar ist mir das nicht) und fliegt von dort aus Richtung Nord-Osten. Die Richtung lässt sich durch den Brand ziemlich gut bestimmen. Wenn er also nicht zurück in die Kristallwüste geflogen ist, dürfte er sich in der nord-östlichen Ecke außerhalb der Karte befinden. Oder sehe ich da was falsch?

“Kralkatorrik flog in nördlicher Richtung davon. Schon jetzt war er nur noch ein undeutlicher Schemen, der durch das Blau des Himmels schnitt. “Nein,” keuchte der Charr noch einmal. Sie hatten versagt." (Die Herrschaft des Drachen, Seite. 413)

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Positionen der Altdrachen in Tyria

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Merithamos.9076

Merithamos.9076

Bei Zhaitan, Jormag, Kralkatorik und Mordremoth sind sich die meisten einig dass sie sich irgendwo in den markierten Gebieten der Karte befinden. Primordus könnte sich überall hin gegraben haben ist aber möglicherweise in der Deldrimor-Front, obwohl es extrem episch wäre den Feuerdrachen auf den Feuer-Inseln zu bekämpfen (Klischee). Und “S” alias Deepsea Dragon könnte sich überall da befinden wo der Ozean sich befindet.

Veni Vidi Vici !

Positionen der Altdrachen in Tyria

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

“Kralkatorrik flog in nördlicher Richtung davon. Schon jetzt war er nur noch ein undeutlicher Schemen, der durch das Blau des Himmels schnitt. “Nein,” keuchte der Charr noch einmal. Sie hatten versagt." (Die Herrschaft der Drachen, Seite. 413)

Du hättest weiterlesen sollen. Auf Seite 415 wird deutlich beschrieben wie Kralkatorrik, nachdem er sich um die Menschen und Charr in Ebonfalke gekümmert hatte, wieder Richtung Süden in die Kristallwüste flog.

“Nach und nach machten sich die Oger auf den Weg. Die Hyänen hasteten hinter ihnen her. Gemeinsam zogen sie nach Süden auf die Kristallwüste zu. Dort brauchte ihr Herr sie nun.” (Die Herrschaft der Drachen, Seite. 415)

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Positionen der Altdrachen in Tyria

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

In dem Buch erwacht der Drachen in der Kristallwüste (bzw. kommt dort hin, so ganz klar ist mir das nicht) und fliegt von dort aus Richtung Nord-Osten. Die Richtung lässt sich durch den Brand ziemlich gut bestimmen. Wenn er also nicht zurück in die Kristallwüste geflogen ist, dürfte er sich in der nord-östlichen Ecke außerhalb der Karte befinden. Oder sehe ich da was falsch?

Kleine Anmerkung noch:
Man sieht in GW1 den schlafenden Kralkatorrik schon, beziehungsweise zumindest seine Rückenpartie, die gebirgegleich aus dem Boden ragt und quasi den Rand einer Map bildet. Die Map befindet sich im Nordosten, in den Heimatländern der Charr. Daher kann man ganz gut sagen, dass er dort aufgewacht und dann nach Süden geflogen ist, wobei er den Brand erzeugt hat.

Lustigerweise endet diese Linie auf der Map millimetergenau dort, wo zu GW1-Zeiten Glints Höhle war. Bestimmt kein Zufall!
(Siehe Historical Guide to Tyria)

Positionen der Altdrachen in Tyria

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Oh upsi, das hab ich überlesen und zwar nicht nur einmal sondern mehrfach! xD schäm Da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken, diese blöde Wüste interessiert mich nämlich kein Stück weit. grml

Positionen der Altdrachen in Tyria

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Oh upsi, das hab ich überlesen und zwar nicht nur einmal sondern mehrfach! xD schäm Da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken, diese blöde Wüste interessiert mich nämlich kein Stück weit. grml

Mich auch nicht. Ich würde lieber weiter nach Norden bis zur Heimat der Blutlegion oder die noch unbekannten Teile Tyrias erforschen.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Positionen der Altdrachen in Tyria

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Tatsächlich wäre das ziemlich interessant. Die Blutlegion lebt ja glaube ich zum Teil noch dort. Mich würde wirklich sehr interessieren wie es dort aussieht.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Positionen der Altdrachen in Tyria

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Tatsächlich wäre das ziemlich interessant. Die Blutlegion lebt ja glaube ich zum Teil noch dort. Mich würde wirklich sehr interessieren wie es dort aussieht.

Nur zum Teil?

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Positionen der Altdrachen in Tyria

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Tatsächlich wäre das ziemlich interessant. Die Blutlegion lebt ja glaube ich zum Teil noch dort. Mich würde wirklich sehr interessieren wie es dort aussieht.

Nur zum Teil?

Jap, ein nicht zu unterschätzender Teil hat sich im “Hauptquartier” der Eisenlegion vorübergehend einquartiert. Der Schwarzen Zitadelle.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Positionen der Altdrachen in Tyria

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nero.5910

Nero.5910

Es muss nicht unbedingt eine neues Addon = neuer Drache sein. Ich fände es z.B. interessant, wenn in Zukunft ein Addon über Elona oder Cantha kommen würde. Beispielsweise der Kampf gegen Palawa Joko on Elona. Oder allgemein Elona an sich, der Orden der Gerüchte scheint immer noch eine Möglichkeit zu haben mit Elona zu kommunizieren. Das würde heißen, dass in Elona immer noch Menschen leben. Ich habe gelesen, dass die Menschen in Elona versklavt wurden aber nicht dass sie ausgetroben sind. Zudem fände ich es sehr interessant, wenn in einem zukünftigen Addon die Tiefen von Tyria als neues Gebiet unter der Erde erforschbar wären und man die Zwerge als Unterstützung gegen Primordus dann bekommen würde. Die Geschichte mit Cantha wäre auch noch offen, da dort eine grausamer Kaiser herrscht. Ich frage mich ebenfalls ob die Kurzick/Loxon noch leben nachdem sie vertrieben worden sind. Wenn sie nicht in Cantha sind, wo dann ?

Positionen der Altdrachen in Tyria

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Oh upsi, das hab ich überlesen und zwar nicht nur einmal sondern mehrfach! xD schäm Da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken, diese blöde Wüste interessiert mich nämlich kein Stück weit. grml

Wobei es nicht unbedingt eine Wüste ist. Das Wiki sagt:
“To ensure his dominance, Palawa dammed and diverted the river Elon, causing drought and famine amid the northern provinces of Elona and creating a green and growing area within the Crystal Desert. In this area, Palawa Joko established the seat of his new kingdom.”
Sprich die “Wüste” könnte mittlerweile so aussehen wie Istan und ein florierendes Zombie-Reich sein.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Positionen der Altdrachen in Tyria

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

ist zwar schon ein jahr alt hier aber wurde nich zu releas von gw2 nicht erwähnt das primordus in den nördlichen teil von maguma ist weswegen es dort jetzt so verdorrt und trocken ist

und ich glaube auch das palawa versucht gegen kralkatorics streitmächte kämpft oder so

sonst denk ich das der feuer ring wahrscheinlich als vorgelagerte basis gegen den wasser drachen benutz werden wird

Positionen der Altdrachen in Tyria

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Interessant jedenfalls, das Invekt vor einem jahr bezüglich der Lage von Primordus doch recht hatte

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

Positionen der Altdrachen in Tyria

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Zur Lage Primordus’, wir wissen zwar jetzt, dass er sich unter der Feuerring Inselkette aufhält, der findige Spieler weiß aber auch, dass Anet sich auch bewusst war, dass er zu Zeiten GW1 noch in den Zittergipfel hauste. Daher haben sie ja in den “Aktuellen Events” auch die Spur quer durch Tyria gelegt, wo man die Magien aufsammeln/-suchen musste. Angefangen eben bei der WM Erdbeben im Eisklammsund bis letztlich hin zur Glutbucht. Zeigt sehr gut, wie Primordus dorthin gekommen ist.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.