Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Whiteypard.2974

Whiteypard.2974

Mir stellt sich die Frage, wie ihr dazu steht. Sobald das erste Add On kommt, welche Gebiete, die zur Zeit nicht zugänglich sind, würdet ihr gern erkunden können? Gegen welchen Alt-Drachen würdet ihr als nächstes kämpfen wollen?
Ich persönlich würde sehr gerne durch die Kristallwüste nach Elona, da meine “Wurzeln” bis dort hin zurückreichen, und ich daher gerne meine Herkunft sehen würde Ausserdem denke ich, dass die Gebrandmarkten definitiv “leichter” zu bekämpfen sind als die ganzen Untoten. Und darüber hinaus gefällt mir Kralkatorrik auch optisch sehr, jedenfalls das, was man im Guild-Wiki sieht, und ich ihn deswegen gern mal “richtig” sehen würde.

Drakkar-See | Trí Force
Arabeah – Menschliche Wächterin|Wachsamen

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Eher Jormag und Primordus.
Den Kralkratorrik ist
1. Im moment keine Gefahr für uns da er sich mit Palwa Joko prügelt.
2. der Contendblocker für Elona und da gehts erstmal wohl nicht hin ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: robin.6891

robin.6891

Möglich wäre, das das Nächste Addon richtung cantha geht, da nun zhaitan besiegt wurde, der die Meereseenge nach Cantha mit seiner Untotenarmee blockierte.

Denkbar ist auch das es sich nach Norden in Richtung Jormarg ausweitet.

Aber bis zum ersten ‘richtigen’ Addon ist’s sicher noch ein Stück hin =)

- Flussufer [DE]-

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Ich wäre schwer für die Janthir-Inseln & die Rückkehr des Weißen Mantels. Religiöser Fanatsismus und Rituale lassen mich auf düsteres hoffen und das ist es was mir in GW2 ein bisschen fehlt. Mehr Okkultes und mehr Finsternis wäre toll aber die klirrende Kristallwüste oder der Feuerring während auch ganz ok – verspricht auch ein wenig mehr “heftiges” oder schockierendes….

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Munin.6138

Munin.6138

Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwann bei einer Personal-Story-Mission einer gesagt hat, dass Jormag wahrscheinlich der nächste Drache wäre, falls Zhaitan besiegt wird!

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: fingus.6379

fingus.6379

Jormag wäre cool. Kodan als Spielbare Figuren wäre auch cool.!

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

die dan auch noch kungfu können wie die beuscherten pandas? lol

ne danke

mich würde diese kriegervolk noch reitzen. der name ist mir gerade entfallen. eine davon kommt in der pq gegen den schluss vor. die mit ihren fledrmausflügeln im wasser.

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: paddystar.2879

paddystar.2879

Also ich würde ebenfalls sagen, dass es entweder in Cantha, elona oder soger auf den janthir inseln spielt (weisser mental pipapo).
Ich persönlich hoffe SEHR, dass elona drankommt. Ich will unbedingt einen Derwisch spielen und vorallem sehen, wie das jetzt mit Palawa Joko ist (der wurde doch von Menschen wieder berfreit, da hoffe ich doch irgendwie dass er mit den Menschen mindestens einen Nichtangriffspakt hat :<)

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Keine angst Joko hat Elona unterjocht die Sonnenspeere vernichtet und prügelt sich nun mit Kralkatorik ^^
Also nein er wird uns nicht freundlich gesinnt sein ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: paddystar.2879

paddystar.2879

Keine angst Joko hat Elona unterjocht die Sonnenspeere vernichtet und prügelt sich nun mit Kralkatorik ^^
Also nein er wird uns nicht freundlich gesinnt sein ^^

D: mann schade, hab bei Nightfall echt geliebt dass man mit DEM Herrscher der Untoten vebündet war :<. Letztendlich konnte man doch in die Festung rein und für ihn arbeiten, warum ist er jetzt feindlich gegen die Menschen?:D

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Weil er da noch geschwächt war von der Gefangenschaft und unsere hilfe brauchte ^^

Und weil er ja nicht ohne Grund eingesperrt wurde ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Narvi.9087

Narvi.9087

Durch “Flamme & Frost” haben sich meine Vermutungen verstärkt das es als nächstes gegen Jormag geht Krakatorik wäre wie schon erwähnt einfach kein sinnvolles Ziel da er keine direkte Bedrohunh darstellt, und da es in den Events um den Norden geht tendiere ich zu Jormag.

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Bati.1320

Bati.1320

Ich denke als nächstes kommen Jormag und Primordus, weil im Flamme und Frost Update heißt es auch das der Himmel einstürzt und die Erde bebt. Primordus ist ein Feuerdrache (Flamme) und lebt unter der Erde und Jormag ein Eisdrache (Frost) und fliegt und beide leben im Norden.

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

Episch wäre wenn man mitten in eine Schlacht / Duell der beiden stolpert^^. Wobei Primordus, der alte Maulwirf ja theoretisch überall auftauchen könnte.

In dem Fall wären aber 2 Drachen in einem Addon/Patch auf einmal weg und nur noch 50% der Drachen übrig. Wobei Feinde gibts ja genug

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Bati.1320

Bati.1320

Vielleicht trifft man auch nur ihre Meisterkrieger/Generäle als Vorbereitung für ein Addon.

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Narvi.9087

Narvi.9087

Ja, ist wohl warscheinlich.

Würde mich aber auch freuen wenn man beid er “Deldrimor Front” als Verbündeter der Zwerge gegen Primordus kämpft was ja wohl nicht unwahrscheinlich ist .

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: robin.6891

robin.6891

In Flamme und Frost wird es nicht um Drachen gehen. Soviel wurde von Anet schon bestätigt, aber zwingt mich bitte nicht den 3 Wochen alten thread im englischen Forum zu suchen. ;-)

- Flussufer [DE]-

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Und es wird sich auch nicht um Pferde oder Einhörner drehen xD

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Natürlich mag es für GW1-Veteranen interessant sein, alte Gebiete zu besuchen… aber bei komplett neuen Regionen hätte man komplett freie Hand. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn ein grosses Add-On in eine komplett andere Richtung geht. Die Welt ist ja gross genug :-)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Chanta wird sehr lange dauern A-net will erstmal Tyria voll bringen wie man ja sieht fehlt noch einiges schaut euch mal genau die Karte an überall unendecktes zeug wie in der Brisban Wildnis das Fort
Wie ich weiß im Fort steht ein Asura Portal und ein Portal in Maguum Dschungel

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Was ich mir durchaus vorstellen könnte ist, dass auf die Rolle der Tengu in nicht allzu ferner Zukunft eingegangen werden könnte. Ihre Heimat ist ja quasi “Mitten drin” und sie haben sich ja noch nicht entschieden ob oder mit wem sie gegen die Drachen in den Kampf ziehen.
Stelle mir das Leben hinter dem großen Wall sehr interessant vor, frage mich allerdings auch ob die Tengu dadrin vor sich hin vegetieren oder ob die vielleicht mal raus kommen? Habe (abgesehen von den Wachen in Löwenstein) noch keinen Tengu getroffen.
Würd sich bestimmt anbieten das man selbst quasi in einer “Diplomaten-Rolle” unterwegs ist um die Tengu für den Kampf gegen die Drachen zu gewinnen. Wer weiß? Und nebenbei wäre es auch echt klasse die Tengu als spielbare Rasse nutzen zu können!

LG Eldroan

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: robin.6891

robin.6891

Das ganze wäre wie von die beschrieben Eldoran, super mit der Living story umzusetzen.

Aber nein, wir stellen ja lieber hässlige Türme in alte Gebiete um sie zu “beleben”.

^^

- Flussufer [DE]-

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Zeter Mordio.9103

Zeter Mordio.9103

Was mir gerade aufgefallen ist ist, dass sich bei Ebonfalke doch ein großes Portal/Tor befindet (“Wüstentor”), durch welches man nur mit ausdrücklicher Erlaubnis von Königin Jennah treten darf. Darunter befinden sich die Kristallwüste, der Elon und der Damm des Plünderers. Alles sehr große Gebiete. Vor allem in der Kristallwüste wäre es interessant zu wissen, ob da irgendjemand etwas von Kralkatorrik oder den anderen Drachen mitbekommen hat und wenn ja, inwiefern.

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Arabic Fighter.2980

Arabic Fighter.2980

Ich bin gespannt was kommen wird, Anet hat sich genügend Hintertürchen offen gehalten, sei es mit Asura Portalen die noch nicht benutzt werden können (Rata Sum, Abtei Durmand, Fort der Dreifaltigkeit usw.) oder eben die verschlossenen Tore die u.a. das Gebiet der Tengu versperren (es gibt auch ein Tor von Caledom Wald aus, nicht nur in Löwenstein )

Fips Belador – Mesmer
Silberfalken.eu [SF] für Dzagonur

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: DarkShade.6245

DarkShade.6245

@Arabic Fighter
Jedes Ordenshauptquartier hat ein solches Portal. Das Gegenstück ist eines der 3 Portale im Fort der Dreifaltigkeit. Diee kannst du betreten sobald du Storytechnisch soweit bist. Hier aber nur jeweils das Portal für den Orden den du gewählt hast, bei den anderen lässt man dich nicht rein.

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Zeter Mordio.9103

Zeter Mordio.9103

Zur Frage der Erreichbarkeit der anderen Gebiete/Kontinente á la Cantha oder Elona ist klar zu sagen, dass es über den Seeweg schwer sein wird zwecks der Unmengen an Untoten.
Aber wie sieht’s mit dem Luftweg aus?! Seit dem Fort der Dreifaltigkeit, den Wintertagsevents und neuerdings auch Scarlett wissen wir, dass wir über Luftschiffe verfügen. Wieso nicht diese nutzen, um Kontakt zu den anderen Gebieten aufzunehmen?

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Auch verfügen die Charr über Hubschrauber, Asura könnten wenn sie wollten noch ganz andere Luftfahrzeuge haben.

Würde von daher auch gut passen wenn eine der Völker Städte dadurch mal zum allgemeinen Hub wird: Schwarze Zitadelle: Luftbrücke irgendwo hin; Rata Sun: Portalknoten woanders Hin.

Die Legion ruft

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Zur Frage der Erreichbarkeit der anderen Gebiete/Kontinente á la Cantha oder Elona ist klar zu sagen, dass es über den Seeweg schwer sein wird zwecks der Unmengen an Untoten.
Aber wie sieht’s mit dem Luftweg aus?! Seit dem Fort der Dreifaltigkeit, den Wintertagsevents und neuerdings auch Scarlett wissen wir, dass wir über Luftschiffe verfügen. Wieso nicht diese nutzen, um Kontakt zu den anderen Gebieten aufzunehmen?

Weil der versperrte Weg nicht das einzige Problem ist.
In Cantha hat ein xenophober Kaiser alle Grenzen dicht gemacht und lässt kaum jemanden hinein oder heraus.
Zwischen Elona und Tyria sitzt ein Altdrache in der Kristallwüste und in Elona selbst erblüht das untote Reich des grossen Palawa Joko, der Geissel von Vaabi.
Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für ein Reiseziel.

Allerdings denke dass wir wahrscheinlich irgend wann mal nach Elona gehen werden da ja die Altdrachen unser Feind sind.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Spätestens wenn sich das in Ebonfalke verschlossene Wüstentor auf Jennahs befehl für uns öffnen wird und wir gegen Kristallskorpione in die Schlacht ziehen.

Heute ist ein guter Tag zum sterben… muahahah.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nyel.1843

Nyel.1843

Na nun wissen wir ja, dass es gen Westen gegen Mordremoth geht.

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Sicher??? Für mich sah das BLAUE Drachenmaul eher nach dem unbekannten Tiefseedrachen aus… Obwohl Mordremoth ja nicht einmal sicher der 6te Drache ist….

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Das Licht war blau, der Drache könnte genau so gut farblos oder weiss sein. So genau kann man das wohl nicht beurteilen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Klar, das sind alles Theorien, aber für mich sagen die Luftblasen, kleine Fische (?) so aus als würde das ganze Unterwasser stattfinden, blau ist kein Indiz (wer weiß vielleicht ist der Unterwasserdrache rosa? Gibt ja nur ein Artwork) schließlich ist der Energiestrom blau…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Luftblasen und kleine Fische? Ich sehe da nur Schmetterlinge, Pollen und Pflanzen.
Aber letztlich ist alles Spekulation, mit dem Zeichenstil kann man nichts erkennen. Letztlich können wir nur spekulieren und abwarten was passieren wird. Wahrscheinlich ist das auch die Absicht warum das Video so vage gehalten wurde.

Und dass buntes Licht die Farbe eines Objektes verändern kann willst du jetzt nicht wirklich anzweifeln, oder?

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das habe ich ja gesagt Die Pollen und Schmetterlinge habe ich auch gesehen… bevor der Bildschirm dann abgetaucht ist^^ Aber das sind eh alles bloße Mutmaßungen. Mich stört es nur wieviele Spieler (besonders ingame) davon ausgehen das der nächste Drache, bzw. der aufgeweckte oder zumindest gestörte (vage genug gehalten?) Drache Mordremoth ist. Das war alles, aber ich lass mich ja gern überraschen^^ und dann dürft ihr alle auf mich zeigen und “Ich hab es doch gesagt!” brüllen!

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

In Verbindung des Wahnsinns eines Sylvarie, vermute ich eher Mordremoth.
Bubbles, dreht eh seine Runden.

@ Nubu… ja leider. Die Wüste wäre angenehmer. Bissl Sonne schadet nie!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich finde es schade das dieser Teil des Forums so leer ist, ich hätte gerne auch noch eine dritte Meinung dazu das habe ich ja am Vorschlägeforum geliebt, warum ist das eigentlich dicht? Und ich hoff immernoch das es nicht Mordremoth wird, da soll die Spannnung möglichst lange gehalten werden, lieber einen den man schon kennt.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wenn du eine dritte Meinung willst, suche das englische Forum auf. Dort glaubt jeder der Mann für DAS Spielverständnis zu sein. Wichtig: Skrit-Intelligenz is decreased by the number of participating skrits.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wichtig: Skrit-Intelligenz is decreased by the number of participating skrits.

Skritt Intelligenz steigt je mehr Skritt da sind! Im Gegensatz zu Menschen, da ist das genau umgekehrt. Je mehr es sind desto dümmer.

Das Vorschlagsforum wurde der Übersicht halber geschlossen so dass man jetzt alle Klassenrelevanten Diskussionen und Vorschläge oder alle Diskussionen und Vorschläge zum WvW geballt in einem Thread findet.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Okay, danke für die Info. Also wegen mangelnder Aktivität in anderen Bereichen^^ So wie diesem hier… Auch das englische Forum kenne ich, da bin ich aber viel seltener und kenne mich weniger aus

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

“Skritt Intelligenz steigt je mehr Skritt da sind! Im Gegensatz zu Menschen, da ist das genau umgekehrt. Je mehr es sind desto dümmer.”

Ich wollte das Schwarmverhalten auf die Menschen herunterbrechen. Daher war der Satz eher ironisch gemeint.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Djeraya.4379

Djeraya.4379

Mordremoth is der Drache, der in dem End-Video von Living Story Teil 1 erwacht ist, also wird es wahrscheinlich als nächstes dort hin gehen ;-)
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Mordremoth
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Mordremoth

Sorkhatani Beki

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Mordremoth is der Drache, der in dem End-Video von Living Story Teil 1 erwacht ist, also wird es wahrscheinlich als nächstes dort hin gehen ;-)

Glaub ich gar nicht mal unbedingt. Zumindest das man unmittelbar als nächstes sein Augenmerk auf den “Dschungeldrachen” lenkt. Wenn man mal schaut wie lang man sich mit Scarlet herum geschlagen hat und die übrigen Drachen parallel dazu weiter ihr Unwesen treiben, wäre es ja gar nicht so unwahrscheinlich zu vermuten, dass die Living Story sich als nächstes mal wieder um einen der Drachen kümmert, der schon ein paar Monate mehr sein Unwesen treibt.
Ist für mich ne ziemlich offene Frage, kann natürlich auch sein das man direkt in den Dschungel geschickt wird, quasi als Expedition um zu schauen was dort geschehen ist, aber genau so halte ich es für möglich irgendwas anderes, weniger offenstichtliches auf uns zu kommt.
Mir schweben gerade dutzende Szenarien im Kopf vor was als nächstes geschehen könnte, bin ein wenig hin und her gerissen was anet als nächstes starten wird. Lassen wir uns überraschen

LG

Eldoran

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Aleksander Suburb.4287

Aleksander Suburb.4287

Ich fände es super, mit einer Expedition in den Maguuma zu starten. Schließlich war das die Heimat meines Vorfahrens in GW1 :-)

Endlich wieder ein paar Geheimnisse über den weißen Mantel und die Mursaat lüften. Wieder durch die verwinkelten Wälder irren, entlang an wunderbaren Seen und Wasserfällen. Und ganz nebenbei den neuen Drachen ausspionieren.

Denravi fand ich ja leider ein wenig enttäuschen, aber direkt neben an war doch auch ein großes Tor zum Maguuma. Bewacht von dieser fiesen Triade.

Möge Melandru Euch behüten