Rezepte der Mystischen Schmiede

Rezepte der Mystischen Schmiede

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hi,

da es hier um ein Thema in der Welt geht, sollte die Frage hier am passendsten sein.

Es geht um die Rezepte der Mystischen Schmiede.
Im Wiki heißt es:
“Verteilt über die Welt und an manchen Gegenständen sind Hinweise auf mögliche Kombinationen versteckt.”
(http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Mystische_Schmiede)
Habe noch nie so einen Hinweis gesehen.
Das sind vermutlich Dialoge mit NPCs oder Schriftstücke, die man irgendwo sieht.
Nur ich hab noch nie sowas gesehen.

Hat jemand mal ein, zwei Beispiele für mich, wo ein Dialog (oder irgendein Hinweis) auftaucht, der eine Gegenstandskombination für die Schmiede beschreibt?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Rezepte der Mystischen Schmiede

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Mauldrey: Jedes Item hat Infos dabei stehen, was an weiteren Items benötigt wird um diesen Rücken-Gegenstand zu bauen.

Blaupause für Wirbelklingen-Paket:
Dieses Item sowie alle folgenden enthalten Infos zu passenden Komponenten.

Gibt glaub noch ein paar andere Items mit Hinweisen, aber diese sind mir gerade am aktuellsten.

Gespräche sind mir keine bekannt und auch keine Schilder oder ähnliches.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Rezepte der Mystischen Schmiede

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

ahhsooo…. hätte jetzt erwartet, dass irgendwo ein NPC von einem geheimen Rezept plaudert und der nächste NPC vielleicht noch wissen könnte, was noch als Zutat fehlt oder so.

…wobei das ja auch erstmal bei “Verteilt über die Welt und an manchen Gegenständen sind Hinweise auf mögliche Kombinationen versteckt.” nur den Teil “und an manchen Gegenständen” abdeckt.

Vielleicht gibs da draussen ja doch noch irgendwo andere Hinweise, Schriftstücke, Dialoge?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Rezepte der Mystischen Schmiede

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ist wohl beim entwickeln vergessen oder verworfen worden. Ich habe nie irgendeinen Hinweis auf Gegenständen gesehen oder von NSCs etc. erhalten, welche Gegenstände man in die Schmiede werfen kann. Mauldrey und die Wirbelklingen kamen erst weit über 1 Jahr nach Release, da hat man sich evtl daran erinnert, dass soetwas mal geplant war. Der Hinweis auf der Wiki existiert aber schon seit Release.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Rezepte der Mystischen Schmiede

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Gut möglich das dies eines von vielen ursprünglich geplanten, aber letztlich doch verworfenen Ideen A-Nets war. Auf jedenfall Schade, dass es das in der Form nicht gibt oder wie Tornupto schon sagt, jetzt evtl. wieder aufgegriffen wird.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.