Sohotin
Um die ganze Geschichte wird ja einiges an Geheimniskrämerei betrieben. Sowohl im Buch als auch Spiel. Gedulde dich noch etwas. Sobald die Feuerinseln es ins Spiel schaffen, werden wir (schätz ich mal) erfahren wie das Schwert zu Rytlock kam oder wie Rytlock auf die Insel (?) .
Ooooder: Plünderer, Korsaren, Piraten oder sonstige räuberische Vereinigungen suchten die Feuerring-Inselkette nach Schätzen ab. Fanden das Schwert und so viel es von einer Hand in die andere und letztendlich in die Hände Rytlocks der gerade ein paar Räuber brutalst filitierte.
Ich finde es nur beschiss in GW1 war es einfach ein Feuerdrachenschwert und nun plötzlich ist es eine legendäre Waffe ^^
Warum dann nicht auch meine 20 Feuerdrachenschwerter in meiner GW1 Truhe
Tja hol sie in der halle der Monumente aus der Xunlai Truhe dann reden wir weiter
Schlepp mir so eine Xunlai Tante an dann gerne da ist noch so einiges in der Truhe was ich gerne zurück hätte
Okay ich fahre schnell nach Chanta und…..oh….stimmt….Wie s da unten wohl aussieht? Naja!BTW!
Skargon, Logan beschuldigt Rytlock die Klinge aus Ascalon gestohlen zu haben und Rytlock macht daraufhin eine Anmerkung, dass das stimmt aber ihn nicht interessiert (kenne den genauen Wortlaut momentan leider nicht). Das heißt, dass die Klinge schon vorher irgendwie nach Ascalon zurückgekommen ist. Evtl. ist sie über den Blutstein verschwunden, wie das Zepter von Orr und an einer anderen Stelle (hier Ascalon) wieder aufgetaucht.
Wird jemals behauptet, dass Ruriks Schwert ein normales Hitze-Drachen Schwert sei?
Und ich hab ja auch noch immer eins. Und was die Xunlai-Truhe angeht. Ich muss nur eine dieser Agentinnen wieder finden. ;-)
Ich finde es nur beschiss in GW1 war es einfach ein Feuerdrachenschwert und nun plötzlich ist es eine legendäre Waffe ^^
Warum dann nicht auch meine 20 Feuerdrachenschwerter in meiner GW1 Truhe
250 jahre machen aus vielen gebrauchsgegenständen legendäre artefakte
Magdaer und Sohothin waren 2 äußerst mächtige Waffen, gefertigt in Orr zu einer Zeit als die Götter noch in Arah lebten. Sie waren Geschenke an den Adel Ascalons um anhaltenden Frieden zu sichern.
Die Frage nach den zahlreichen Hitzedrachen-Schwertern hat Jeff Grub in einem Special auf A-nets Twich Channel beantwortet.
Sie seien alle billige Kopien.
Ähnlich wie du dir auf jedem Mittelalterfest ein “original” Excalibur zu Eigen machen kannst, fanden es die Menschen nett sich ein Schwert der Legenden zu fertigen.
Es sind immer noch Waffen, brennende obendrein, aber es fehlt ihnen die Macht welche den beiden Originalen innewohnt. Soll heißen du kannst zwar mit deiner “made in Rata Sum”-Variante Köpfe abschlagen, aber für ein Feidfeuer wirds nicht reichen.
Ich hoffe ich konnte helfen,
Viel Spaß im Spiel.
Ach Betrug dann wirds wohl nichts mit meinem kleinen privaten Feindfeuer in der Schwarzen Zitadelle
Danke für die Info
[Editiert von Moderator: Unangemessene Sprache]
(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)