[Spoiler] Statue im Tempel von Abaddon in Orr

[Spoiler] Statue im Tempel von Abaddon in Orr

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: DNAce.8730

DNAce.8730

Bei einer persönlichen Quest der Stufe 75 war es glaub ich, geht es darum in einen versunkenen Tempel mitten im Meer zu tauchen, dort steht eine Margoniter Statue (Varesh Ossa?).

Ich weiß nicht warum aber da Elona direkt unter der Kristallwüste liegt (wenn ich mich nicht irre), habe ich die Vermutung dass man schon in GW1 in Orr war und zwar in Nightfall.

Und zwar stelle ich es mir folgendermaßen vor, wenn man in den Strudel gezogen wird, landet man ja in Jahai in Finsternis und in den ganzen anderen Gebieten der Finsternis, nun nehmen wir mal an dass der Tempel wo man den Lich und Shiro bekämpfte, in Orr “in Finsternis” war und dann nach dem Sieg über Abaddon “gesprengt” wurde, so dass die Einzelteile quasi über ganz Orr verteilt sind.

Woah, liest sich das wirr, hoffentlich versteht es jemand, nun zu meine ursprünglichen Frage

Wie kommt ein Tempel von Abaddon nach Orr? Meines Wissens nach gab es doch gar keine Margoniter in Tyria (also dem Kontinenten)?

http://s14.directupload.net/images/120908/hftzqb3d.jpg Diese Statue meine ich.

[Spoiler] Statue im Tempel von Abaddon in Orr

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Merili.1693

Merili.1693

Also, die Hauptfrage ist, wie Abaddons Tempel nach Orr kommt?

Abaddon war einst Gott des Wassers und der Weisheit – er herrschte neben den geläufigen Göttern Dwayna, Melandru, Bahltasar, Grenth und Lyssa. Bevor Abaddon im Kampf der Götter gegen Dwayna und Co. in das Reich der Qual gesperrt wurde, war er eine verehrte Gottheit, weswegen sein Tempel auch in Arah steht.

[Spoiler] Statue im Tempel von Abaddon in Orr

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: DNAce.8730

DNAce.8730

Danke für deine schnelle Antwort, waren die Margoniter denn schon vor seiner “Verderbnis” seine Diener oder was erklärt dann die vom Screenshot gesehene Statue? :x

[Spoiler] Statue im Tempel von Abaddon in Orr

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Andi.4201

Andi.4201

Die Margoniter waren vor langer Zeit ein Seefahrervolk, das dort lebte wo jetzt die Kristallwüste ist, nur war es da nicht eine Wüste sondern ein Meer, das Kristallmeer. Bei der Schlacht zwischen Abaddon und den anderen Göttern wurde das Kristallmeer zur Wüste und Sie verbannten Abaddon samt den Tempel der Sechs ins Reich der Qual. Die Margoniter verehrten Abaddon (Gott des Wassers und Wissens) und wurden von ihm mit Magie beschenkt (der erste war Jadoth 1 VE). In GW1 sieht man noch viele Schiffswracks der Margoniter in der Wüste.

[Spoiler] Statue im Tempel von Abaddon in Orr

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: DNAce.8730

DNAce.8730

Oh wow, vielen dank! Dann ist das ganze doch nicht so mysteriös wie ich dachte, schade eigentlich :p

[Spoiler] Statue im Tempel von Abaddon in Orr

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

genau die margoniter hatten davor noch ein halb wegs normales aussehen wurden aber auch durchs reich der qual verwändert manche spieler haben teorien aufgestelt das die mursat die “seher” und margonieter ihrgend wie verwand seihen aber das sind nur spekulationen sonst der tempüel der 6 aus der mission stand uhrsprünglich auch ihrgend wo wo jez die heutige kristal wüste ist mache meinten es stünde wo jez die ruhinen von der festung sind aus “dünen der verzweiflung” da der geister held etwas in der richtung gemeint hat das das der ort is auf den die götter blicken von wo man deren aufmerksam keit eringen kan ..ebenso nur spekulationen

[Spoiler] Statue im Tempel von Abaddon in Orr

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Unterkiefer.8372

Unterkiefer.8372

Alle diener Abbadons haben 6 augen. Nachdem die margoniter angefangen haben Abbadon zu verehren haben die auch 6 augen erhalten. Arah ist die stadt der götter und Abbadon ist einer der menschengötter ( ehe er den menschen die blutsteine geschenkt hat und somit magie )

Lem Semmel
The Old Guardian Of Tyria [ROCK]