Weiterführende persönliche Story

Weiterführende persönliche Story

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Azurio Raziel.4013

Azurio Raziel.4013

Hallöchen,

Ich bin ein ziemlicher Fan von den persönlichen Storys und fände es recht interesannt wenn man diese mal weiterführen könnte, nicht mit dem Pakt oderso, nein, mit dem eigenen Volk.
Normalerweise hat man ne Handvoll Volk-bezogene Geschichten, bis dann die Aptei, Wachsamen und der Orden kommen . . . dann is die Volk-Geschichte vorbei, was ich schade finde, egal um auf den Punkt zu kommen:
ich würde vorschlagen nach dem Abschluss der Story also nach Arah usw. sollte man in die Heimatwelt gehen können und sich entscheiden ob man nun weiterhin ein paar Storys mit dem Volk machen kann (auf freiwilliger Basis, ob mit oder ohne Belohnung, entscheidet ihr Arena Net ^^) z.B.
nach Zaithans tod geht man nach Rata Sum zurück, redet mit z.B. dem Rat und kann dann weitere Sorys machen, gegen inquestur kämpfen usw.

Weiterführende persönliche Story

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Ich würde dir empfehlen diese Idee nochmal im “Diskussionen zu Guild Wars 2” Forum zu posten. Dort findet sie sicher mehr Anklang.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“