Zusammenfassung der GW Story?

Zusammenfassung der GW Story?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Soulkeeper.3972

Soulkeeper.3972

Hallo,

ich habe GW1 nie gespielt und würde gern mehr verstehen. Über die Welt und die Charaktere. Gibt es irgendwo ein Video oder eine Text Zusammenfassung was alles passiert ist? Die Characktergeschichte war ja ein Witz.

Zusammenfassung der GW Story?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

http://wiki.guildwars.com/wiki/Main_Page

Da kannst dich stunden durchwühlen. Dort werden die GW1 geschichten alle behandelt und die charactere dahinter

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Zusammenfassung der GW Story?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Schokopudding.8579

Schokopudding.8579

Hm das wäre zu viel zum schreiben. Auch wenn ich alle Storylines durch das Jahrelange Suchten noch ziemlich gut in Erinnerung habe

Hier die passenden Links (auf Deutsch)

Prophesies: http://www.guildwiki.de/wiki/Storyline_
Factions: http://www.guildwiki.de/wiki/Storyline_
Nightfall: http://www.guildwiki.de/wiki/Storyline_
Eye of the North: http://www.guildwiki.de/wiki/Storyline_

Das ist so ziemlich die Beste Sammlung der jeweiligen Storys.
Es lohnt sich selbst zu spielen bzw. sich zumindest die Story zu gemühte zuführen. Ich vermisse jedenfalls die Jahre mit GW1 :’)

Zusammenfassung der GW Story?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Schoko was hast du getan.. Nostalgie pur….

AM besten du spielst es echt selbst. Die Story war der Hammer. Im vergleich zu GW2 fand ich die Story 11/10 Punkte besser =S

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat