5000 Wappen für die Skins wirklich?

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

Ich habe mir heute mal die Patchnotes durchgelesen und auch schon ein wenig gespielt.
Jetzt habe ich ja nach der Story einen Skin bekommen, das Beinkleid.
Hier habe ich mir einen schweren Skin ausgesucht.
Also fehlen noch leicht und mittel, für 2000 Wappen gibt es diese zu kaufen.

Die Schuhe kann ich jetzt auch beim Händler kaufen, da ich das dazu passende event erledigt habe. Wenn man alle 3 Skins möchte muss man noch mal 3000 Wappen hinblättern.

Es ist ja so das man laut Patchnotes auch Skins in den vergrabenen Truhen finden kann mit viel Glück.
Ich habe heute bereits 40 Truhen geöffnet aber leider keinen Skin bekommen, Glück halt.

Aber ich finde die Anforderung 5000 Wappen zu erspielen bzw zu erfarmen schon recht überzogen wie seht ihr das ?

Und wenn ich mir jetzt gerade vorstelle das ich in 2 Wochen wieder das gleiche zu zahlen habe, bin ich ein wenig gefrustet.

(Zuletzt bearbeitet am von SGBrian.7046)

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Und wenn man schon diese events mitmacht, das wenigstens die Wappen ausbeute mal mehr geben würde als nur 2-3 oder im schlimmsten fall garnix. Und sich jedesmal so nen extraktor zu holen um so ein boss im untergrund zu legen damit man das zeug wiederum eintauschen kann gegen wappen. Kann ja echt nicht der sinn sein. Solche kleinen Mini erfolge mit nen riesen tam tam aufwand lohnt sich garnet.
Edit:
Und im PvP den Silberwüste Weg kann man wohl nunr 1x Freispielen so wie ich das gemerkt habe.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

soweit ich mitbekommen habe kannste mit 3 chars alles beinkleider bekommen.

und selbst wenn nicht:
5000 marken sind schnell zusammen gesammelt. vergleich mal mit anderen online spielen, wo allein manche quests tage dauern.
und zudem haste auch die option, keine marken zu sammeln und die it glück zu bekommen, oder halt einfach nicht die skins zu farmen

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich finde es ehrlich gesagt ganz gut dass auch über längere Zeit als nur 3 Tage ein Anreiz besteht auf der neuen Karte zu spielen und man mal wieder Rüstungssets bekommen hat auf die man hinarbeiten kann und bei denen man wirklich stolz ist sie zu haben.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Ich hätte dagegen überhaupt nichts – würde es nicht offensichtlich sein, einfach bis zum Ende zu warten mit dem Kauf der fehlenden Rüstungsteile .. aber dadurch geht wertvoller Platz verloren. Die Wappen gehören in die Börse!

Gruß, Ehnradun

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Man sollte halt bedenken, dass es 2 Rüstungsteile sind. Der einzige Unterschied zu vorher ist nur, dass man das eine Teil (die Schuhe) nicht von der Story bekommt.
Dafür droppen die aber in den Banditentruhen, die eigentlich jeder immer wieder öffnet.

Die Banditenwappen bekommt ja auch alle Nase lang von den Events und Mordremteilen (für das Brustteil darf man dann den kompletten Champion einsammeln). Ja mal sind es 2 Wappen, aber mal auch 25. Kommt halt immer drauf an.

Ich finde es auch gut, dass man beide Teile nicht gleich am Patchtag fertig haben soll. So bleibt eben etwas für die nächsten Tage.
Wer sich die Mühe gemacht hat, hat auch schon vorher Wappen oder Organe gespart und hat so vielleicht schon ein Teil fertig.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

5000 Wappen finde ich jetzt nicht schlimm, für MMO-Verhältnisse doch sehr überschaubar, man muss schließlich nicht alles geschenkt bekommen. Die Living-Story-Abschnitte selbst sind leider ohnehin sehr kurz, da schadet es nicht, wenn wenigstens über die Skins weitere Motivation besteht, die Maps zu spielen, ansonsten wäre die Silberwüste bald wieder Niemandsland ähnlich wie die Südlichtbucht.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Staubiii.1053

Staubiii.1053

Du kannst mit 3 Chars die Story machen dann hast du deine 3 Beinkleider^^ Nur wie es mit den Schuhen aussieht weiss ich selber net. Und da sind die Organe dagegen echt schlimmer

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: AK Vier Siebn Rudi.3104

AK Vier Siebn Rudi.3104

Gibt es einen Link zu den Rüstung und Waffenskins? Vielen Dank schonmal

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Phalas.4901

Phalas.4901

Geht das jetzt schon wieder los? Ich begreife das nicht. Auf der einen Seite wird gemeckert wenn es Rüstungen / Rüstungsskins nur für Edelsteine oder Schwarzlöwen-Tickets gibt und die Schreie nach einer Möglichkeit diese Gegenstände erspielen zu können werden laut. Jetzt gibt es die Möglichkeit eine Rüstung erspielen zu können und schon gibt es Leute denen das zu viel Arbeit ist.
Ich bitte Euch – zum Einen ist es nun wirklich kein Akt die erforderliche Anzahl Wappen zu erspielen und zum Anderen habt ihr alle Zeit der Welt dafür. Vielleicht habt ihr es noch nicht mitbekommen, aber die Lebendige Welt ist permanent.

Ach, mein Fehler. Ich habe vergessen, dass es Leute gibt die immer alles sofort wollen und das für lau.

Groß wie ein Norn, stark wie ein Charr, geschmeidig
wie ein Sylvari, klug wie ein Asura und schön wie ein
Mensch. “Man wird ja wohl noch träumen dürfen!”

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

und es wird wieder gemeckert…
Beinkleid ist mit 3 chars holbar, 3000 Wappen muss man farmen, aber wenn jemand einen Skin möchte, dann er soll was dafür machen.
3000 sind wirklich machbar, mann muss nur die Lampe anmachen :P

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Rasimir.6239

Rasimir.6239

Gibt es einen Link zu den Rüstung und Waffenskins? Vielen Dank schonmal

Das Wiki hat einige Bilder zur Carapax-Rüstung und zur Lumineszierenden Rüstung , wobei die Gallerien da leider noch lange nicht komplett sind. Vollständige Bilder findest Du (leider englischsprachig) bei Dulfy .

Bilder zu den neuen Waffen (ich nehme an, Du meinst Fackel und Fokus aus dem gestrigen Update) habe ich leider noch nicht gefunden, die tauchen aber sicher im Laufe des Tages auf.

Kuhba Libre [KuhL] – familiär-entspannte Gilde für alle Altersklassen

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

… Beinkleid ist mit 3 chars holbar …

AHHHH … gut zu wissen, das das jetzt wieder geht

Und die 3000 Zeichen kriegste doch ganz fix … schon allein nur beim Machen der Untergrund-Bosse für die Morderem-Teile.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

(Zuletzt bearbeitet am von Pheppo.9286)

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Gibt es einen Link zu den Rüstung und Waffenskins? Vielen Dank schonmal

http://dulfy.net/2014/11/04/gw2-carapace-and-luminescent-armor-sets/

Besser aber noch kannste die Teile in der Garderobe in deiner Bank via Vorschau
anschauen.

Und Tip : Nur weil es Sachen gibt muss man sie nicht umbedingt haben. Persönlich
werde ich mir wohl nur das leichte Wams holen, die Marken dafür hab ich, da muss
ich nur noch warten bis zum letzten Teil wohl.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: AK Vier Siebn Rudi.3104

AK Vier Siebn Rudi.3104

Danke für die Mühen Rasimir und Beldin, an die Gaderobe hab ich garnicht gedacht perfekte Sache^^

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Zwei Fragen:
1. Weiß jemand, ob ich mir die Skins mit drei Chars auch holen kann, wenn ich die LS nachspiele? Mein PC will zurzeit nicht…
2. Wenn man die drei Beinkleider jetzt wieder mit mehreren Chars holen kann, haben sie das rückgängig für die Handschuhe auch wieder eingeführt? Das ging ja bei denen schon nicht mehr.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Bei mir war die Schuhkiste in der ersten Banditentruhe, die ich heute geöffnet habe.
Nun bin irgendwie entäuscht, dass es so schnell ging-komisch, ne ?

Lesen gefährdet die Dummheit

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

@ NitroApe:

Zu 1): Das Oberbeinkleid bekommst du nach jedem LS-Abschluss, da die Kiste wieder als LS-Belohnung und nicht bei Freischaltung des Meta-Erfolges in dein Inventar gelegt wird. Bei den Schuhen bekommst du keines durch die LS sondern musst alle 3 in den Verlorenen Kisten finden oder beim Kaufmann kaufen.
Zu 2): Wohl eher nicht, habe es aber nicht getestet.

Gruß, Ehnradun

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

sondern musst alle 3 in den Verlorenen Kisten finden oder beim Kaufmann kaufen.

Nicht im Ernst <.<
Ich dachte, Anet hat endlich mal geschnallt, dass niemand ihren langweiligen Zergcontent spielen will und würde Leuten ab jetzt die Chance geben
Naja danke jedenfalls

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

sondern musst alle 3 in den Verlorenen Kisten finden oder beim Kaufmann kaufen.

Nicht im Ernst <.<
Ich dachte, Anet hat endlich mal geschnallt, dass niemand ihren langweiligen Zergcontent spielen will und würde Leuten ab jetzt die Chance geben
Naja danke jedenfalls

Dieses niemand finde ich immer recht anmassend.
Mir gefällt die neue Karte nämlich sehr gut und ich finde es sehr gut dass endlich mal ein Anreiz besteht auch länger darauf zu spielen. Es gibt so viel in der Silberwüste zu tun und so viel Belohnungen dass mindestens einer meiner Chars regelrecht da wohnen wird. Ich finde es gut dass auch mal die Möglichkeit besteht zu grinden wenn man das mag. Die Grenze zwischen kein Grind und nix zu tun ist nämlich sehr dünn und oft überlappend. Wenn man alles nur ein Mal machen muss und dann hat man die Belohnung wirds auf Dauer auf langweilig.
Ich werde mir alle Rüstungssets komplett holen, auch das Lumineszierende obwohl mir bei weitem nicht alle Teile so gut gefallen dass ich sie verwenden würde. Einfach nur weil ich die Silberwüste mag und es mir Spass macht.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ok, ich verbessere mich: ich :P
Ich hab nichts gegen Grind, aber ich mache lieber eine etwas anspruchsvollere Story Ini, bei der ich ein paar Erfolge holen muss, mehrmals, als im Kreis zu zergen. Das gibt es nämlich in der Form schon seit Release, und ich hatte damals, als ich es tatsächlich ernsthaft probiert habe, nach einer Woche genug davon.
Von der Silberwüste halte ich persönlich nicht viel.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich finde es eigentlich ganz gut so – eine Hose kriegt man, zwei muss man sich kaufen → 2000 Marken. Während dem Sammeln von 2000 Marken findet man nebenbei bestimmt 1 oder 2 Schuhe – notfalls sammelt man noch mal 2000 Marken für die letzten beiden Teile vom nächsten Patch.

Klar dauerts lange, aber da es oft auch Events mit 12-15 Marken Ausbeute gibt und man auch nebenbei (bei den 5 Bossen und im Labyrinth, wo man nebenbei bemerkt auch die Handschuhe farmen kann) immer wieder ein paar Marken kriegt, hat man (ich zumindest) schnell mal 1000 Marken gesammelt, ohne groß drauf zu achten.

Da der Loot in der Silberwüste endlich mal ziemlich angemessen ist, sei es durch die vielen Champbags, die vielen Truhen im Labyrinth etc, kann man das auch nebenbei machen, während man einfach nur für Gold oder Mats farmt.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

sondern musst alle 3 in den Verlorenen Kisten finden oder beim Kaufmann kaufen.

Nicht im Ernst <.<
Ich dachte, Anet hat endlich mal geschnallt, dass niemand ihren langweiligen Zergcontent spielen will und würde Leuten ab jetzt die Chance geben
Naja danke jedenfalls

Es wurde doch immer wieder von vielen Spielern ausdrücklich gewünscht das sie
Sachen nur in speziellen Zonen im Spiel finden können, weil das sie ja schon in
GW2 für 8 Jahre bei der Stange gehalten hat.

Letztlich hat ANet doch damit auf “die Community” gehört und denen gegeben was
sie wollten.

Persönlich lasse ich mich zwar auch ungern zwingen bestimmten Content zu spielen
und habs lieber wenn ich alles für Gold kaufen kann, das ich überall farmen kann,
aber das finden ja einige anscheinend vollkommen daneben und lassen das auch
immer wieder in den Foren verlauten.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Oder du fragst/schaust im LFG-Tool nach SW-Taxis, die gibt es ja im 15min Takt.
Oder du klinkst dich unter gw2ts.de ein, da wird die SW jeden Abend “organisiert”. Mal mehr mal weniger Deutsche, aber da hast du sicheren Abschluss eines Bosses ;-)
Oder du setzt mich auf deine Freundesliste und flüsterst mich an, wenn du mich auf der Silberwüste siehst.

Gruß, Ehnradun

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Kleine Info: Macht ihr Episode 7 mit einem zweiten Char, gibts wieder eine Hose zur Auswahl.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ok die dropprate von den Schuhen ist relativ gering bei mir so um die 1%.
Das heist ich brauch noch mehr Banditen truhen, als jmd anders.

Was ich aber mir jetzt wirklich sauer macht ist, das man die Blase anscheinend 2x braucht
Hab vorhin Stück einer Modrem Troll Blase bekommen. Hallo gehts noch? Was soll der scheis? Hat man mal glück das man 1 teil für die Lumizierten Rüstung bekommt und dann sowas!! ;(

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Deswegen sammel ich ab jetzt auch nicht nur alle Wappen bis zum Ende, sondern auch diese doofen Beutel. Und dann gibt die komplette Blase nur 35 Wappen und keine 50. Ehrlich gesagt ein richtiger Mist. Inventar wird ja noch nicht genug zugemüllt mit Sehnen/Zähnen/… die man nur zu bestimmten Zeiten zum maximalen Wert verkaufen kann.

Gruß, Ehnradun

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Mit den Organen habe ich auch so mein Problem. Alle Botaniker sammeln etwas anderes und seit dem Update habe ich nie einen für die blöden Fangzähne erwischt. Und 10 Zähne gegen nur 15 Wappen/stk zu tauschen ist mir auch zu doof.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Virindiira.1025

Virindiira.1025

Bitte gebt uns die Möglichkeit, “Kiste mit Carpax-XXX” bei einem Händler gegen ein Abzeichen einzutauschen. Um dann mit dem Abzeichen eine andere “Kiste mit Carpax-XXX” zu kaufen. Ich hab inzwischen 3 “Kisten mit Carpax-handschuhe” über. Was soll ich nu damit? Aber Schuhe dropen natürlich nicht

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

erspiele ich mir mit 1. Char z.b. die leichte rüssi brauche ich noch 10000 Marken für den Rest, nur mal so am Rande.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Und dafür hast Du auch alle Zeit der Welt.
Wobei du alle Marken, die Du von der Organsuche bekommst, praktisch abziehen kannst, da Du diese ja sowieso brauchst und nicht zusätzlich farmen musst.
Und aus den Banditentruhen können auch immer Schuhe rauskommen, was das Sammeln um 1.000 Wappen verkürzt.
Letztlich wirst Du also keine 10.000 Wappen farmen müssen.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Und die kisten dropen natürlich wie sand am mehr oder ?
Und die ganze zeit wieviel mal die events mitmachen ?
Die Keys kosten auch wieder marken als man die reinbekommt.
Ich hab gestern 50-80 kisten aufgemacht davon nix mit skin, davon abgesehn hab ich mehr marken ausgegeben als ich wieder reinbekommen hatte.
Und sich nen extraktor zu kaufen um das stück wiederum einzutauschen geg 15 wappen lohnt auch net gerade.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Und ist ein Abend in Relation betrachtet wirklich viel für ein Ziel, das du verfolgst?

Gruß, Ehnradun

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Die Kisten gibts es wirklich zu genüge, ja und von den Organen bekommt man 25 Wappen (von den Blasen sollen es nur 35 sein) und von den Goldenen Organ sogar 50.
Es liest sich so, als wäre das Schlimme daran, dass man damit nicht bis zum nächsten Update oder gar am ersten Tag fertig wird.
Man darf sich aber ruhig Zeit lassen. Niemand hetzt Dich diese Sammlungen innerhalb von zwei Tagen fertig zu bekomen.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Von den Sehnen sowie Zähne habe ich nur 15 Wappen bekommen
Dazu muss man erstmal so eine Blase Milz erwischen….
Kisten, Organe – Hallo Glücksaccount ….
Merkst was ?
Ich warte bis die nächste EP kommt und der entsprechende Extraktor dazu, bevor ich noch mehr Wappen verballer.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Ich finde es auch nicht in Ordnung dass man wieder so abartig viele Marken grinden muß.
Zumal man ja bei den vorhergehenden Rüstungsskins der letzten paar Wochen schon wie ein Depperter farmen, farmen und nochmals farmen mußte. Und jetzt soll man wieder in dieselbe Tretmühle gezwängt werden, und dieses stupide Prozedere nochmals, und diesesmal sogar noch exzessiver, wiederholen? Nein danke.

Ich hab nix dagegen wenn man was für bestimmte Belohungen leisten soll, aber wenn das alles dabei in eine einzige Farmorgie entartet, ist das mMn der falsche Ansatz.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

6 Sachen sind durch die Story bekommbar – 3 davon zusätzlich von den Bossen.
3 Sachen sind in der Labyrinth-Kiste zu finden.
3 Sachen sind in den Banditentruhen.

Spielt die Karte doch erst einmal ein paar Tage (Stunden!), und schaut dann, ob es immer noch “Farmen” ist. Ich rate sogar, bis nach Staffel 8 zu warten – denn dann ist absehbar, was man insgesamt benötigt. Und dann schaut ihr halt, was ihr noch braucht und ob ihr die Zeit investieren wollt. Die Wappen könnt ihr solange einfach lagern.

Und jetzt kommt das, was Liebsche ist: Man wird zugemüllt. Das ist der meiner Meinung nach einzig berechtigte Kritikpunkt. Und, dass man für die Blase 2 Teile benötigt. Aber auch hier einmal nachgerechnet: Man benötigt derzeit pro Boss 5 Teile – Indigo kann man oft noch “mitnehmen”, das heißt man kann von ca 15 Silberwüsten-Runden ausgehen. Wenn man diese Runden nicht einfach nur über das lfg-Tool absolviert sondern auch die Events mitmacht – dann hat man nicht nur die Kisten und die Beutel – nein, man hat auch noch einen Haufen Wappen. Noch mehr, wenn der Zufall zuschlägt, und man nicht 5 sondern 8 oder 10 Beutel pro Boss benötigt. Und diese Wappen kann man dann am Ende umtauschen.

Zeitintensiv? Ja. Immerhin kann Anet ja nicht nur Content machen, der in 5 Minuten durch ist – da kommen die nicht hinterher.
Rentabel? Ja. 4 Runden gemacht und 300 Champ-Taschen und einen Haufen anderen Loot rausgezogen. Gibt sicherlich noch bessere Sachen, aber es hat sich aus meiner Sicht gelohnt.

Rundum: Man kann die Zeit angenehm auf der Karte verbringen. Wer nicht bereit ist, eine Alternative zu Weltbossen/Rand der Nebel/Fluchküste zu spielen, hat halt Pech.

Einzig das Zumüllen regt mich auf … aber das kann man ja umgehen, indem man einfach einen Charakter zum Lagern abstellt und alle Beutel erstmal nur lagert.

Großer Tipp am Ende, falls es nicht im Post offensichtlich wurde: Öffnet auch die Hüllen/Tera/Drescher/..-Beutel erst NACH Staffel 8. Denn die Items, die ihr jetzt meint farmen zu müssen – die fliegen euch wenn ihr die Sachen für Staffel 8 braucht laut Zufallsgesetzen um die Ohren.

Gruß, Ehnradun

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Von den Sehnen sowie Zähne habe ich nur 15 Wappen bekommen

Dann solltest Du einfach mal lesen, was die Kryptobotaniker überhaupt sagen.
Seit Episode 6 sammelt nämlich nichtmehr jeder Kryptobotaniker alle Teile. Jenachdem welcher Botaniker grade da ist, sucht er nach anderen Teilen. Der ganz im Norden an der kleinen Oase beispielsweise sucht nach Fangzähnen. Dafür zahlt er 25 Wappen, für alles Andere nur 15.
Kann man aber auch in den jeweiligen Dialog mit den Kryptobotanikern eindeutig herauslesen.

Zudem habe ich mitbekommen, dass es jetzt auch Mordrem Herzen geben soll. Ähnlich wie das andere seltene Teil (mir fällt der Name nicht ein), welches 50 Wappen gibt, ist das Herz auch kein Teil der Sammlung und bringt einem sogar 100 Wappen.
Bestätigen kann ich das allerdings nicht direkt, da ich es nur im Chat gelesen habe.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Mal nen Tip an A-Net wie wäre es denn wenn man für erneutes Spielen der Story-Instanzen der LV2 Geoden bzw wappen bekommt,zur Zeit siehts doch so aus man spielt einmal wegen des abschlusses zweitesmal wegen der Erfolge,und danach ist teilweise richtig guter Content wieder überflüssig wenn man nicht grad 36 Twinks hat wie ich bei mancher Signatur gesehen habe.Wäre so mein Ansatz?

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Mal nen Tip an A-Net wie wäre es denn wenn man für erneutes Spielen der Story-Instanzen der LV2 Geoden bzw wappen bekommt,zur Zeit siehts doch so aus man spielt einmal wegen des abschlusses zweitesmal wegen der Erfolge,und danach ist teilweise richtig guter Content wieder überflüssig wenn man nicht grad 36 Twinks hat wie ich bei mancher Signatur gesehen habe.Wäre so mein Ansatz?

Die Idee finde ich ziemlich gut. Wenn man das wie bei den Dungeons regelt, wäre der Wiederspielwert auf jedenfall gegeben.
Entsprechend dem Inhalt der Episode pro Kapitel X Wappen/Geoden und eventuell noch eine kleine Chance auf etwas Besonderes vom letzten Kapitel(bsp.: für Episode 7 eine Crapax Hosen- oder Schuhkiste), würde mir auf jedenfall sehr gefallen.
Eine tägliche Beschränkung sollte natürlich auch dabei sein, damit es am Ende nciht als Hauptfarmquelle benutzt wird.

Du solltest dazu einen eigenen Thread machen, ich finde den Vorschlag toll. ^^

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Das ist mir garnicht aufgefallen das die auf einmal nur noch besondere Organe haben wollen. Warum sollte man auch nach der alten EP dies nochmals lesen was man eh schon kennt -.- das Erklärt natürlich warum es so wenig gibt.
Mir is nur aufgefallen das die immer unterschiedlich stehn.
Danke für den Tip

Edit:
Ich hab auf Dulfy auch ein bild gefunden wo welcher sammler was nimmt.

(Zuletzt bearbeitet am von Cinderella.2790)

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

Dann melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort

Ich habe jetzt mit 3 Charakteren die Story gespielt und habe alle 3 Beinkleider.

Was mir aber fehlt sind die Schuhe, ich habe bis jetzt ca 200 Truhen geöffnet und keine bekommen.
Ich mache auch jeden Abend bei der DE Com, das Silberwüsten Event mit. Was immer erfolgreich beendet wird.

In meiner Bank lagern ca 2000 Wappen.
Welche verplant sind für das Aufgestiegene Item + 10 Gold und Schlüssel und Extratoren.

Also hoffe ich weiter auf Schuhe aus Truhen

Denn auch mit den grünen Extratoren hatte ich bisher noch kein Glück.
Ich überlege auch schon bis nächste Woche zu warten und die weißen für je 30 Wappen zu kaufen und die Organe gezielt zu farmen.

Was aber nicht mein Problem mit den Schuhen klärt.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Ich selber besitze keinen Level -80er mit leichter Rüstung, also kann ich keine leichte Rüstungen per Story holen. Zudem schaff ich die Chronikerfolge rund um die ganzen Zentauren nicht, also krieg ich keine aufgestiegenes Schmuckstück und muß warten bis ich es für weitere 1000 Marken nachkaufen kann.
Was die Schuhe angeht, da erwarte ich bei meinem Glück nicht wirklich, dass ich die jemals aus ner Kiste bekomme, das sind dann 3000 weitere Marken, und zu guter letzt noch das verbleibende aufgestiegene Schmuckstück für die Schuhe-Sammlung, für weiter 1000 Marken.
Da komm ich in Summe auf sage und schreibe 6000 Marken (!).

Mittlerweile ist das ja fast genauso aufwendig, als wie wenn man sich ne legendäre Waffe bauen möchte.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Du bekommst als Belohnung eine Kiste, es ist also vollkommen egal, ob der Charakter mit dem du dir Story spielst, die gleiche Rüstungsklasse hat, wie der, der die Rüstung tragen soll. Du kannst die Story mit einem Platten- oder Lederträger machen und dann Stoff aus der Kiste holen, wo ist das Problem?

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Du hast wohl noch nie eine legendäre Waffe gebaut, das ist weitaus aufwendiger und zeitintensiver. ^^

Du brauchst keinen Char mit leichter Rüstung, um leichten Rüstungsteile zu bekommen. Aus der Kiste wählt man ja die Rüstungsart.

Für die Schuhe gibt es immer mal wieder Chestfarmruns. Einfach ab und zu ins LFG schauen. Brauchen tut man da nur die Schlüssel (und Schaufeln wenn man hat) und da dort auch zwischendrinn genug Events gemacht werden, um die Beharrlichkeit auf 5 zu halten, verliert man letztendlich keine Wappen.

Für Wappen selbst, ebenso wie für die Organe ist das LFG tool auch ein kleiner Tipp.
Dort tauchen immer wieder Taxen für Maps mit 50-90% auf, also kurz vor der Bresche.
Ihr braucht Organe und Wappen und diese Maps Spieler, also ist jeden geholfen.
Map joinen, Events bis zu Bresche machen, dannach das nächste Taxi suchen usw.
Die Organe geben auch nochmal einen guten Wappenschub und Loot gibts auch zu genüge, nicht zu vergessen.

Mal meine zwei kleinen Tipps dazu.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

@ matunus und Kiroho; Ich besitze nur einen lv80er mit schwerer, und einen lv 80er mit mittlerer Rüstung, sonst nix.

@ Kiroho
Danke für die Hinweise.
Außerdem hab ich mir sogar schon 2 legendäre Waffen gebaut (das liegt aber schon Ewigkeiten zurück) und muß doch sagen, dass mMn der Gesamtaufwand (also alle Rüstungsteile zusammen bzw. die komplette Sammlung) mit dem zur Herstellung einer legendären Waffe (fast) gleichwertig erscheint.

(Zuletzt bearbeitet am von mieka.6782)

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

@ matunus und Kiroho; Ich besitze nur einen lv80er mit schwerer, und einen lv 80er mit mittlerer Rüstung, sonst nix.

@ Kiroho
Danke für die Hinweise.
Außerdem hab ich mir sogar schon 2 legendäre Waffen gebaut (das liegt aber schon Ewigkeiten zurück) und muß doch sagen, dass mMn der Gesamtaufwand (also alle Rüstungsteile zusammen bzw. die komplette Sammlung) mit dem zur Herstellung einer legendären Waffe (fast) gleichwertig erscheint.

Ja und? Sitz deshalb eine unsichtbare Barriere in deinem Kopf die dir verboten hat die leichten auszuwählen? Was für einen Typ dein 80er hat ist absolut egal, zählen tut nur die Anzahl. Du hast nur zwei (sowie ich) Pech gehabt oder halt noch einen hochziehen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Es gibt zwei Unterschiede zwischen dem grind für die lumineszierende Rüstung und der Beschaffung der Materialien für eine legendäre Waffe:

1. die Dinge für die legendäre Waffe kann man bis auf ganz weniges (z.B. 500 Dungeonmarken) erspielen wo man will und wie man will. Hat man genug Geld gespart, kann man die restlichen Materialien dazukaufen. Für die lumineszierende Rüstung hingegen muss man sich ausschließlich in der Silberwüste aufhalten und ausschließlich die Silberwüsten-Events machen, und man muss sie erheblich öfter machen als man eine Tätigkeit für eine legendäre Waffe wiederholen müßte.

2. Für die komplette lumineszierende Rüstung muss man zwingend alle Erfolge der aktuellen Episode erspielen. Wynns aufgestiegenes Teil für die Sammlung gibt es ausschließlich als Meta-Erfolgsbelohnung. Leute, die nicht die erforderliche Fingerfertigkeit für die diesmal (im Vergleich zu sämtlichen früheren Episoden) extrem schwierigen Erfolge beim Zentaurenboss haben, bleiben außen vor. Bei legendären Waffen ist keine derartige Schranke vorhanden.

Ich habe diesmal wirklich “grind” geschrieben, denn für die lumineszierende Rüstung trifft es diesmal wirklich zu: extrem viele Durchgänge einer und derselbenTätigkeit, die nach wenigen Durchgängen bereits abgespielt ist und dann ohne Unterhaltungswert nur noch dazu dient, die entsprechenden Dinge zu produzieren. Dabei muß man zum einen tausende von Gegenständen sammeln, und zum anderen auf den Glücksfaktor hoffen, dass man irgendwann mal 3*4=12 verschiedene Dinge (Mordrem-Organe) bei von Episode zu Episode sinkenderen Wahrscheinlichkeiten erhält – dabei werden gegen Ende der Sammlung nur noch Organe für die Tonne ergrindet.

Soweit ich das in Erinnerung habe, ist genau das der Inbegriff von grind und eigentlich genau das, dem GW2 der Werbung nach abgeschworen hat.

Ich denke mit Grauen an die noch fehlenden 2 Teile der Rüstung. Da ich befürchte, das geht immer so weiter mit dem grind und neue Mordrem-Sammelteile werden wie bisher dem Droppool der Organe hinzugefügt, habe ich das ganze erstmal eingestellt und werde mich nicht weiter um die Rüstung kümmern. Das tue ich mir wirklich nicht weiter in nochmals verschärfter Form an, und eine unvollständige Rüstung ist soviel Wert wie gar keine, nämlich nichts.

Vielleicht kann man die Rüstung ja dann im Shop kaufen? Ja, und dann wären wir dort angekommen, womit f2p Spiele starten: die Beschaffung von erstrebenswerten Gegenständen ingame so sehr erschweren, dass der Spieler eine Ausgabe im Shop macht und sie darüber dann kauft. Kommt GW2 hiermit bei f2p an?

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Gristo.4816

Gristo.4816

Man braucht im Ganzen 4000 Wappen und 13g.

wenn man die Story achievements nicht macht braucht man nochmal 1000wappen und 10g um den Ring zu kaufen.

wenn mann die Story nicht mit 2 anderen chars nochmal macht nochmal 2000 Wappen und 2g.

Ich finde man bekommt ziemlich viel Loot und es kommt einiges an Ektoplasmakugeln und T6 Giftbeutel zusammen wenn man das ein Paar Tage macht. Ausserdem ist das gefarme in der Silberwüste nicht so langweilig wie Champ Trains im Eisklammsund oder Fluchküste.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

2. Für die komplette lumineszierende Rüstung muss man zwingend alle Erfolge der aktuellen Episode erspielen. Wynns aufgestiegenes Teil für die Sammlung gibt es ausschließlich als Meta-Erfolgsbelohnung. Leute, die nicht die erforderliche Fingerfertigkeit für die diesmal (im Vergleich zu sämtlichen früheren Episoden) extrem schwierigen Erfolge beim Zentaurenboss haben, bleiben außen vor. Bei legendären Waffen ist keine derartige Schranke vorhanden.

Also bisher wurden ja sämtliche Schmuckstücke die man über die Chronikerfolge hätte erlangen können, mit dem nächsten Patch dann beim Angebot des Banditenmarken-Händler für 1000 Marken eingefügt, sodass man besagte Schmuckstücke (wenn auch verspätet) für 1000 Marken nachkaufen konnte, ohne jetzt die dazugehörigen Erfolge zu erledigen.
Jetzt behauptest du, dass das bei Wynns Medaillon also nicht der Fall ist?

Weil wen dem wirklich so wäre, dann lass ich das Grinden der Marken gleich bleiben, weil ich ansonsten an den Erfolgen bei den Zentauren verzweifeln würde.