5000 Wappen für die Skins wirklich?

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Soweit ich weiß kann man die Schmuckstücke dann nachkaufen, wenn man den Erfolg geschafft hat und das Schmuckstück sich einmalig verdient hat. Möchte mich da aber nicht festlegen. :X

Und ich finde es übertrieben, von einer Stelle, bei der man etwas mehrmals machen muss, gleich auf das ganze Spiel und dessen Zukunft zu schließen. Und wie bereits andere mitgeteilt haben (was aber anscheinend viele überlesen): Es wurde gewünscht! Eine unbekannte %-Zahl von Spielern wollte, dass es einen Grund gibt, genau diese / jene Karte besuchen zu müssen. Diese Rüstung ist total freiwillig und lediglich ein optischer Punkt – wem der Einsatz zu hoch ist, der braucht sie nicht holen. Am Ende der Lumi-Sammlung winkt eine Aufgestiegene Rüstungskiste – als ob man die für nichts hinterher geschmissen bekommt.

Gruß, Ehnradun

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Ok danke, dann hab ich da was scheinbar mit dem Schmuckstücken falsch aufgefasst.
Zumindest ist es gut das vorher zu wissen; weil ich dann ja die ganzen Marken quasi für nix und wieder nix gefarmt hätte.

Persönlich hab ich auch nix dagegen, wenn man wirklich etwas leisten muß, wenn man gewisse Prestigeobjekte in Gw2 besitzen will, aber wie ich schon bereits gesagt habe, wenn Anet das in derlei Gestalt versucht, indem man immer und immer wieder ein und dieselben Inhalte bestreiten muß, dann ist das mMn ein falscher Weg.

Bei den legendären Waffen mußte man auch haufenweise Sachen farmen, aber da konnte man sich noch selbst aussuchen wie und wo man sich das alles erspielen wollte, was dann doch noch für etwas Abwechslung gesorgt hat.
Hier bei der luzifizierenden Rüstungssammlung hingegen ist das eben leider nicht der Fall; da muß man permanent immer dieselben Events abklappern, und sonst gar nix, und dass ist auf Dauer einfach zermürbend und mit der Zeit total langweilig (für mich zumindest).

Aber da ich ja an Wynns Medaillion, aufgrund meiner eigenen Umfähigkeit, eh nicht rankomme hat sich für mich das jetzt eh erledigt

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

ine unbekannte %-Zahl von Spielern wollte, dass es einen Grund gibt, genau diese / jene Karte besuchen zu müssen.

Ja, einen “Grund”, aber kein “Grind”.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Also ich fand den Grind nicht besonders schlimm. Ich war mit beiden neuen Rüstungsteilen schon am 6.12.2014 um 2:43 fertig und ich denke andere haben es Dank RNG-Glück noch schneller geschafft.
Die Erfolge für die aufgestiegenen Juwelen waren nun auch nicht wirklich schwer, die in der ersten Mission wo man unsichtbar war, waren selbst ohne Guide trivial, die in der Ini mit den Zentauren waren an der untersten Grenze wo die Bezeichnung “Erfolg” noch angemessen ist.

Und seien wir mal ehrlich, ohne Grinds kann ein MMO nicht lange überleben. Der Content den selbst 3000 Entwickler herstellen könnten ist begrenzt. Gerade hier in GW2 bekommt man ja, wenn überhaupt, alle 2 Wochen 30-90min “Fast Food Content” ohne Anspruch. Wenn man alles nur einmal machen müsste, hätten alle außer die ultra Casuals nichts mehr zu tun.
Ein MMO ist eben kein Einzelspielerspiel, wo es dem Entwickler egal ist, ob man nach 10 Stunden alles gesehen und gemacht hat.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.9250)

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Ich war bisher so naiv zu glauben, dass ich die Schmuckstücke zum Schluss für Lorbeeren und Ektos kaufen kann. (z.B. Caithes Blüte u. der andere aufgestiegene Crap)
Ha, Pustekuchen.
Wenn der Meta-Erfolg bedeutet, dass ich mich durch den Kram nun nochmal und nochmal quälen muß , dann lieber kein “Blaues Wunder”.
Allerdings ist die Motivation nun komplett verpufft, dort überhaupt noch rumzuzergen.
Sh. happens, baue ich halt meine Garnison weiter aus.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

ine unbekannte %-Zahl von Spielern wollte, dass es einen Grund gibt, genau diese / jene Karte besuchen zu müssen.

Ja, einen “Grund”, aber kein “Grind”.

Grüsse.

Dann erleuchte uns wie man denen Spielern die einen bestimmten Content mögen einen Grund geben kann eine Karte immer wieder zu besuchen, auch auf lange Sicht ohne dass es sich für Spieler die es nicht mögen wie Grind anfühlt.

Es gibt viele Leute die Grind wollen und in GW2 bisher stark vermisst haben. Grind ist nämlich nichts anderes als Content bei dem sich eine Wiederholung immer wieder lohnt im Gegensatz zu etwas das man nur einmal macht und gut ist.

Was ANet in GW2 nicht wollte und was ihn in anderen Spielen äußerst unbeliebt gemacht hat ist “obligatorischer” Grind der spielerische Vorteile bietet/notwendig ist um weiter zu kommen aka Itemspirale.
Das ist auch bei der Silberwüste nicht der Fall. Die die es machen wollen tun es und die die darauf verzichten haben keinen Nachteil. Genau wie Verliese, PvP oder WvW.
Es kommt ja auch nicht ausschließlich “Grind” sondern auch Content den man nur einmal macht, dann hat man ihn gesehen und kann weiterziehen. Z.b. das Sprungrätsel oder die komplette Story.

Es ist gut und nur normal dass für die verschiedensten Spieler Content kommt der einem persönlich auch mal nicht zusagt. Solange aber nicht nur noch ausschließlich eine bestimmte Art Content kommt ist Meiner Meinung nach alles in Ordnung. Bei einem Spiel für so viele Spieler wie ein MMO kann niemand erwarten dass ihm absolut alles gefällt.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Ich war bisher so naiv zu glauben, dass ich die Schmuckstücke zum Schluss für Lorbeeren und Ektos kaufen kann. (z.B. Caithes Blüte u. der andere aufgestiegene Crap)
Ha, Pustekuchen.
Wenn der Meta-Erfolg bedeutet, dass ich mich durch den Kram nun nochmal und nochmal quälen muß , dann lieber kein “Blaues Wunder”.
Allerdings ist die Motivation nun komplett verpufft, dort überhaupt noch rumzuzergen.
Sh. happens, baue ich halt meine Garnison weiter aus.

Oh Schreck, man muss mal was für seine Belohnung leisten, außer sich täglich einzuloggen?!

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Ich war bisher so naiv zu glauben, dass ich die Schmuckstücke zum Schluss für Lorbeeren und Ektos kaufen kann. (z.B. Caithes Blüte u. der andere aufgestiegene Crap)
Ha, Pustekuchen.
Wenn der Meta-Erfolg bedeutet, dass ich mich durch den Kram nun nochmal und nochmal quälen muß , dann lieber kein “Blaues Wunder”.
Allerdings ist die Motivation nun komplett verpufft, dort überhaupt noch rumzuzergen.
Sh. happens, baue ich halt meine Garnison weiter aus.

Oh Schreck, man muss mal was für seine Belohnung leisten, außer sich täglich einzuloggen?!

Richtig, das ist mir zu stressig und “frustral”, also verzichte ich.
Und ich logg´ mich nicht mal täglich ein. schäm
Bin halt ein alter fauler Sack ohne Skill und Ehrgeiz, aber mach dir nichts draus.
Es betrifft dich ja nicht.
Darfst mich aber trotzdem gerne auslachen, mein Held vom Erdbeerfeld.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

wenn man die Story achievements nicht macht braucht man nochmal 1000wappen und 10g um den Ring zu kaufen.

Das stimmt so nicht.
Über die Storyerfolge bekommt man Wynnes Amulett (wir für die Schuhe gebraucht).
Den Ring(für die Beine) bekommt man nur über den Händler für die 1000 Wappen und 10g.

Es ist also möglich die lumineszierende Beinrüstung zu bekommen, ohne dass man diese Episode überhaupt gespielt hat. (dass es unsinnig ist, wegen den Crapax Beinen ist ja egal).
Für die Schuhe muss man allerdings zwingend die Erfolge gemacht haben(und somit auch die Story)

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Ich war bisher so naiv zu glauben, dass ich die Schmuckstücke zum Schluss für Lorbeeren und Ektos kaufen kann. (z.B. Caithes Blüte u. der andere aufgestiegene Crap)
Ha, Pustekuchen.
Wenn der Meta-Erfolg bedeutet, dass ich mich durch den Kram nun nochmal und nochmal quälen muß , dann lieber kein “Blaues Wunder”.
Allerdings ist die Motivation nun komplett verpufft, dort überhaupt noch rumzuzergen.
Sh. happens, baue ich halt meine Garnison weiter aus.

Oh Schreck, man muss mal was für seine Belohnung leisten, außer sich täglich einzuloggen?!

Richtig, das ist mir zu stressig und “frustral”, also verzichte ich.
Und ich logg´ mich nicht mal täglich ein. schäm
Bin halt ein alter fauler Sack ohne Skill und Ehrgeiz, aber mach dir nichts draus.
Es betrifft dich ja nicht.
Darfst mich aber trotzdem gerne auslachen, mein Held vom Erdbeerfeld.

Was heutzutage von Generation Burnout alles als zu stressig und frustrierend angesehen wird

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Ich war bisher so naiv zu glauben, dass ich die Schmuckstücke zum Schluss für Lorbeeren und Ektos kaufen kann. (z.B. Caithes Blüte u. der andere aufgestiegene Crap)
Ha, Pustekuchen.
Wenn der Meta-Erfolg bedeutet, dass ich mich durch den Kram nun nochmal und nochmal quälen muß , dann lieber kein “Blaues Wunder”.
Allerdings ist die Motivation nun komplett verpufft, dort überhaupt noch rumzuzergen.
Sh. happens, baue ich halt meine Garnison weiter aus.

Oh Schreck, man muss mal was für seine Belohnung leisten, außer sich täglich einzuloggen?!

Richtig, das ist mir zu stressig und “frustral”, also verzichte ich.
Und ich logg´ mich nicht mal täglich ein. schäm
Bin halt ein alter fauler Sack ohne Skill und Ehrgeiz, aber mach dir nichts draus.
Es betrifft dich ja nicht.
Darfst mich aber trotzdem gerne auslachen, mein Held vom Erdbeerfeld.

Was heutzutage von Generation Burnout alles als zu stressig und frustrierend angesehen wird

Du sprichst ein großes Wort gelassen aus-aber meinetwegen.
Privat bin ich tiefenentspannt, beruflich muss ich es sogar sein.
Aber so Sachen wie Leichen verminen und dann wieder nicht, oder nur rotleuchtend
rumrennen..dann bei jedem kleinen Fehler wieder von vorne beginnen frustrieren mich halt wegen ihrer Langweiligkeit.
Also keinen Mettwurst-Erfolg und keine komplette Rüstung für mich, aber ich komm schon klar.
Ich hätte mich nur besser informieren sollen, dann hätte ich in der Silberwüste nicht so lange im Kreis herum rennen brauchen.

Lesen gefährdet die Dummheit

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Gristo.4816

Gristo.4816

wenn man die Story achievements nicht macht braucht man nochmal 1000wappen und 10g um den Ring zu kaufen.

Das stimmt so nicht.
Über die Storyerfolge bekommt man Wynnes Amulett (wir für die Schuhe gebraucht).
Den Ring(für die Beine) bekommt man nur über den Händler für die 1000 Wappen und 10g.

Es ist also möglich die lumineszierende Beinrüstung zu bekommen, ohne dass man diese Episode überhaupt gespielt hat. (dass es unsinnig ist, wegen den Crapax Beinen ist ja egal).
Für die Schuhe muss man allerdings zwingend die Erfolge gemacht haben(und somit auch die Story)

ja stimmt es ist whynnes amulett und nicht ring aber die zusätzlichen wappen und die 10g dafür die man braucht sind halt tatsache wenn man die achievements nicht macht. du kannst das teil ja auch über den händler kaufen oder?

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wynns Amulett für die Rüstungssammlung kann man ohne Story-Erfolg nicht beim Händler kaufen. Es ist wohl so, dass es der Händler anbietet, wenn man die Story-Erfolge durch hat, aber nicht wenn man das nicht hat. Mir beispielsweise wird es nicht angezeigt. Ich habe die Skritt verteidigt und die Händler-Freischaltung für irgendwelche zwei andere aufgestiegene Accessoires erhalten, aber dieses Amulett war nicht dabei.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Bisher war es so dass die Amulette immer in der folgenden Episode freigeschaltet werden, auch wenn man die Erfolge nicht gemacht hat. Nächste Woche könnt ihr euch das Teil wahrscheinlich für Marken holen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Bisher war es so dass die Amulette immer in der folgenden Episode freigeschaltet werden, auch wenn man die Erfolge nicht gemacht hat. Nächste Woche könnt ihr euch das Teil wahrscheinlich für Marken holen.

Wirklich ? und Wo?
Also bei mir ist nur ein Ring zu kaufen und den gibt es über die Erfolge nicht der ist bloß das Gegenstück zu dem welchen man sich erspielen kann …. den Rest hab ich dort nie gesehn.

Nach 3 Tagen fast 200 Schlüsseln und 20 x Champs unter der Erde extrahieren:
40 Schlüssel in der Tasche + ~600 Wappen ….1x Trollmilz dafür aber über 5 Fangzähne / Sehnen und meine 5te Kiste mit Carpax Schultern….

Es macht keinen spaß mehr sinnlos weiter auf dieser Map rumzurennen da warte ich lieber noch ne Woche bis ich wenigstens für die neuen Modrem Organe nicht mehr auf “glück” angewiesen bin…… weil auf den richtigen Kryptobotaniker zu warten während man 5-10 Organe mit sich rumträgt ist auch ne lebensaufgabe….

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Caithes Blüte kann man jedenfalls noch nicht alternativ kaufen(Episode V).

Lesen gefährdet die Dummheit

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Laut Wiki ja

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Caithes_Bl%C3%BCte

aber ich habe eben nachgeschaut, das Teil ist noch nicht integriert

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

Ich weiß nicht warum so sehr über die Wappen gemeckert wird.

25x den Drescher gemacht und nicht eine Gasblase bekommen, da ich meistens auch verteidige, sind mal so eben locker 20 Stunden für die Katz. -.-

Dagegen ist das Wappen farmen noch angenehm, die kommen nebenbei mehr als genug rein.

Warte jetzt bis zum nächsten Patch, absolut keine Lust mehr darauf.

(Zuletzt bearbeitet am von Pzaiko.3791)

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Ja, einen “Grund”, aber kein “Grind”.

Grüsse.

Dann erleuchte uns wie man denen Spielern die einen bestimmten Content mögen einen Grund geben kann eine Karte immer wieder zu besuchen, auch auf lange Sicht ohne dass es sich für Spieler die es nicht mögen wie Grind anfühlt.

Wenn Spieler einen bestimmten Content mögen, können Sie ihn so oft wiederholen, wie sie wollen.

Es gibt viele Leute die Grind wollen und in GW2 bisher stark vermisst haben. Grind ist nämlich nichts anderes als Content bei dem sich eine Wiederholung immer wieder lohnt im Gegensatz zu etwas das man nur einmal macht und gut ist.

Wiederholungen, die Spass machen, sind für den betreffenden Spieler kein Grind. Egal, wie oft diese Spieler es wiederholen. Zu Grind wird es erst, wenn Spieler, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, etwas bestimmtes in sehr hoher Zahl immer wieder machen müssen, was ihnen aber irgendwann keinen Spass mehr macht und keine Abwechslung bringt.

Ich mag die Silberwüste als Map sehr und hätte mir gewünscht, dass die Events und Spielemechaniken da mehr Abwechslung und Spielspass bieten würden, so dass man/ich, nicht um was zu erfarmen, sondern einfach weil es Spass macht, auf der Map spielt.

Und für die Rüstung hätte ich mir gewünscht, dass es Alternativen gibt, daran zu kommen, in dem man z.B. bestimmte (durchaus nicht einfach zu schaffende) Herausforderungen in der Map oder in der LS schafft, ohne für die Wappen so viel farmen zu müssen.

Nur mal so als Beispiele.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Laut Wiki ja

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Caithes_Bl%C3%BCte

aber ich habe eben nachgeschaut, das Teil ist noch nicht integriert

“Diese Seite wurde zuletzt am 7. November 2014 um 14:14 Uhr geändert”

Wenn es seitdem noch nicht vorhanden ist denke ich eher das dies eine vermutung war, weil alle anderen Aufgestiegenen Teile auch immer dort zu erwerben waren.
Im englischen Wiki ist jedenfalls nicht davon zu lesen.

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Caithe%27s_Blossom

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Laut Wiki ja

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Caithes_Bl%C3%BCte

aber ich habe eben nachgeschaut, das Teil ist noch nicht integriert

“Diese Seite wurde zuletzt am 7. November 2014 um 14:14 Uhr geändert”

Wenn es seitdem noch nicht vorhanden ist denke ich eher das dies eine vermutung war, weil alle anderen Aufgestiegenen Teile auch immer dort zu erwerben waren.
Im englischen Wiki ist jedenfalls nicht davon zu lesen.

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Caithe%27s_Blossom

Für Lorbeeren kann man Caithes Blüte kaufen(zweitletzter Eintrag), genau wie das Siegel der Pest.
Nur für die Tuniertickets und Fraktale gibt es die Teile anscheinend noch nicht.
Die beiden Teile der neuen Episode sind auch noch nicht vorhanden, was sich mit der neuen Episode oder dem Wintertag warscheinlich ändern wird.(nehme ich an)

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Seit wann das ?
Vorgestern ging es mMn. noch nicht.
Oder nur mit Meta-Erfolg ?

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Entweder wurde es in den zwei Tagen reingepatcht (Screen ist 5 Minuten alt) oder es ist, wie Du sagt, erst nach Abschluss des Metaerfolges freigeschaltet.

Edit:
Glaube eher letzteres.
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Ventaris_Mei%C3%9Fel
Bei Ventaris Meißel (Episode 4) steht im Wiki auch bei, dass man den Erfolg benötigt.
Ich habe den Erfolg nicht und kann den nicht kaufen.

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Das stressige an den Farmen ist ja, das man es machen sollte und lieber jetzt dabei ist sich ins zeug legt und alles andere erstmal verschiebt.
Denn nach paar monaten oder sogar wochen ist das gebiet dann genau das wie es heißt, nämlich ne “Leere Wüste”
Dann läuft da auch nicht mehr viel mit events wenn jeder alles hat.
(sehe ich so aus meiner sicht)

(Zuletzt bearbeitet am von Cinderella.2790)

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Entweder wurde es in den zwei Tagen reingepatcht (Screen ist 5 Minuten alt) oder es ist, wie Du sagt, erst nach Abschluss des Metaerfolges freigeschaltet.

Edit:
Glaube eher letzteres.
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Ventaris_Mei%C3%9Fel
Bei Ventaris Meißel (Episode 4) steht im Wiki auch bei, dass man den Erfolg benötigt.
Ich habe den Erfolg nicht und kann den nicht kaufen.

Okay, danke.
Dann wirds bei mir tatsächlich nix mit der Rüstung, hab zwar alle Storyabschnitte absolviert, jedoch keinen einzigen Meta.
Bei den Schultern fehlt mir nur noch die Blüte, aber nochmal anfangen-nein danke.
Macht nix, hab ich mehr Zeit für mein anderes MMO.

Lesen gefährdet die Dummheit

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Mir ist der Metaerfolg so ziemlich wumpe, da ich dieses leuchtende Zeugs eh hässlich finde (Geschmäcker sind halt verschieden )
Meine Mädels würden in den Streik treten wenn sie sowas anziehen müssten. :-p

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

Mir ist der Metaerfolg so ziemlich wumpe, da ich dieses leuchtende Zeugs eh hässlich finde (Geschmäcker sind halt verschieden )
Meine Mädels würden in den Streik treten wenn sie sowas anziehen müssten. :-p

mir geht es wie Dir, die Rüstung an sich ohne Effekt sieht super toll aus, aber der Schlumpf Effekt ist mit das hässlichste was ich bisher gesehen habe.
Mir geht auch nicht um die blaue Rüstung sondern um den Titel, den finde ich wiederum sehr N1 und erspielenswert.

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Bisher habe ich den letzten Teil der Geschichte noch nicht gespielt, daher habe ich doch nochmal eine Frage zum Erhalt der Carapax-Beinkleider.
Bekommt denn nun jeder Charakter, mit dem man die Story spielt, eine Kiste mit den Beinkleidern, wie manche Spieler behaupten, oder ist es so, wie es in den Patchnotes steht, daß man einmal eine Kiste bekommt und die anderen Klassen mit Wappen kaufen muß?

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Jeder Charakter bekommt eine Kiste mit einem Beinkleid.

Gruß, Ehnradun

5000 Wappen für die Skins wirklich?

in Lebendige Welt

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Danke für die schnelle Antwort. Das ist ja schön, daß jeder seine Kiste bekommt.