Achtung Spoiler!!! - Scarlett Bohrer

Achtung Spoiler!!! - Scarlett Bohrer

in Lebendige Welt

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

Zunächst, ich bin begeistert von der Story!!! Das Finale war eines Finales würdig! Sehr kreativ, überragende Story. So überragend, dass ich gleich nachdem Scarlett gestorben ist, ich hier reinschreiben musste.
Nein, ernsthaft, überragende Geschichte!!!

Ich hab allerdings eine Frage bzw Theorie, worüber diskutiert werden kann

Wir wissen ja, dass Jormag irgendwo in den Bergen ist. Kralkatorrik ist irgendwo weit im Süden Ascalons und der WasserdracLiebscheen unter Wasser.

Könnte es sein, dass Scarlett versucht hat, zu Primordus durchzudringen?! Wir haben ja im Abspann gesehen, dass der Bohrer einen Drachen erweckt hat. Und wir wissen ja auch, dass die Zwerge versuchen, Primordus und seine Zerstörer unter der Erde gefangen zu halten. Wäre es möglich, dass die lebendige Geschichte Teil 2 mit Primordus weitergeht? Was denkt ihr darüber?

(Zuletzt bearbeitet am von Luc de Lanzac.2160)

Achtung Spoiler!!! - Scarlett Bohrer

in Lebendige Welt

Posted by: Toni.5698

Toni.5698

!!!!!!!!!!! Spppppoooiiiilllerrrr !!!!!!!!!!!!
Ich denke eher das sie den Dchungeldrache Mordremoth erweckt hat. Das Video am ende zeigt uns das die Layline offen liegt und durch die Gendaranfelder Richtung Provinz Metrica zu den Asura Kraftwerk Thaumanova Kraftwerk führt! Dan weiterhin zu sehen und ich Spekuliere nur sieht man ein recht karges Land was die Maguma Einöde darstellen könnte und schließlich führt uns die Leyline weiter in einen Dschungel. Anhand der Flora zu erkennen evt. Magusfälle.
was sagt ihr dazu ?

Achtung Spoiler!!! - Scarlett Bohrer

in Lebendige Welt

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

!!!!!!!!!!! Spppppoooiiiilllerrrr !!!!!!!!!!!!
Ich denke eher das sie den Dchungeldrache Mordremoth erweckt hat. Das Video am ende zeigt uns das die Layline offen liegt und durch die Gendaranfelder Richtung Provinz Metrica zu den Asura Kraftwerk Thaumanova Kraftwerk führt! Dan weiterhin zu sehen und ich Spekuliere nur sieht man ein recht karges Land was die Maguma Einöde darstellen könnte und schließlich führt uns die Leyline weiter in einen Dschungel. Anhand der Flora zu erkennen evt. Magusfälle.
was sagt ihr dazu ?

Du hast Recht, steht sogar im Wiki

“Zuletzt erwachte 1327 der sechste Alt-Drache als Scarletts Bemühungen doch noch Früchte trugen. Mit ihrem Bohrer gelang es ihr die Ley-Linien unter Löwenstein zu unterbrechen, was eine Reaktion hervorrief, die schließlich den Dschungeldrachen erweckte, der bis dahin tief im Maguuma-Dschungel schlief. Er wird aufgrund einer Fähigkeit von Subjekt Alpha Mordremoth genannt.”

Achtung Spoiler!!! - Scarlett Bohrer

in Lebendige Welt

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

Aber was genau diese Ley-Linien sein sollen, weiß ich nicht.

Achtung Spoiler!!! - Scarlett Bohrer

in Lebendige Welt

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

Diese Ley-Linien sind (Soviel ich mal gelesen habe), Linien aus purer Mage bzw Energie auf/in welchen sich die/der Drache(n) schlafen, Durch Scarlets Bohrer wurde die Kreuzung gestört und entweder die Linie abgeschnitten—> Keine Energie mehr, er muss also sich selber neue besorgen
oder—> Solch eine Energie auf einmal das er von seinem Schlaf aufwacht.

Achtung Spoiler!!! - Scarlett Bohrer

in Lebendige Welt

Posted by: Aphotecaia.4057

Aphotecaia.4057

Im Video arbeiten sich die magischen Ströme über die Gendarran-Felder Richtung Norden vor. Das karge Land kann ebenso das Harathi-Gebiet sein. Mein Tip daher: Gebiet Grüne Kaskaden/Umbralgrotte (böse Asura full inclusive xD)

Achtung Spoiler!!! - Scarlett Bohrer

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wir sehen allerdings ziemlich eindeutig den Thaumanova Reaktor in der Filmsequenz, dass ein anderes Asura ihm so ähnlich sieht halte ich für eher unwahrscheinlich. Zumal wir wissen dass der Reaktor auf einer Ley-Linie steht und die Lichtsäule dort von der Farbe her der in Löwenstein doch sehr stark ähnelt.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Achtung Spoiler!!! - Scarlett Bohrer

in Lebendige Welt

Posted by: Aphotecaia.4057

Aphotecaia.4057

Mich überzeugt da eher die nördliche Richtung; allein wegen der Holo-Karte auf dem Bohrer. Aber da scheint noch jemand in die Richtung zu gehen und sogar noch ausführlicher:
http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/1zoc42/we_have_slain_a_foe_what_next_spoilers_inside/

http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/1zpm6w/map_pinpointed_the_new_thumper_locations_in_the/

Am interessantesten ist diese Map von ihm:
http://i4.minus.com/iZFfzBuZ3YL7t.jpg

Achtung Spoiler!!! - Scarlett Bohrer

in Lebendige Welt

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Habe mir mal die Mühe gemacht und die beiden Karten angesehen.
Beide, dass zweite wird ja ignoriert.
Wenn das Bild auf die nördliche Seite deutet, was hat das zweite Bild dann zu bedeuten welches den unteren Bereich abdeckt?
Anhand dessen eine Theorie zu untermauern ist wirklich nur auch Theorie.
Daran kann man nicht festmachen das Mordremoth im Norden geschlafen hat.

Der Schock des Bohrers selbst ging durch jede Leylinie, die zu diesem Knotenpunkt geführt hat, welchen sie in LA gefunden hat.
Das dabei auch eine war die nach Norden führt, wenn denn das so ist, ist eventuell sogar recht wahrscheinlich.

Die Leylinie im Video die zum Reaktor führt, führt dahinter weiter, bis sie den Drachen erreicht und weckt.
Das macht das Magumagebiet wahrscheinlicher und auch logischer.
Wenn man der Reihenfolge der Bilder des Videos folgt.
Zuerst führt sie, laut seiner Theorie, nach Norden. Dann zum Reaktor und darüber hinaus.

Übrigens ist das rechte Bild das Bild mit Götterfels darauf.
Das linke zeigt das Gebiet wo rechts Kralkatorrik geschlafen hat, im Heimatgebiet der Charr.
Weiter im Norden befindet sich Jormag, dessen Gebiet aber nicht zu sehen ist.
Mittig sollte in etwa die Halle der Helden liegen.
Man sieht kaum etwas vom nördlichen Gebiet über dem Harathi-Hinterland.

Im Anhang die beiden Bilder die man im Bohrer sieht, als Overlay.
Scheinbar sind die Punkte nur Punkte der Leylinien, verteilt über das ganze Gebiet Tyrias.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)