Albtraum-Laby.: Bin ich nur zu blöd dafür?

in Lebendige Welt

Posted by: Dude.7402

Dude.7402

Verstehe ich das so richtig:

Ich renne im Lab. ohne Sinn und Verstand rum, versuche die sehr limitierten Kapseln zu öffnen, ohne dabei von den Lurchern one-gehittet zu werden?!? Hinzu kommt der Counter, bis die Kapseln für ne neue Runde spawnen.

Ist das wirklich alles? Wenn ja, ist das der mit Abstand schlechteste neue Content ever (und ich hab sie alle erlebt und mitgemacht).

So gut wie die Silberwüste war/ist, so absolut schlecht ist leider die neue Spielerweiterung.

Auf diesen Schnellschuss (zumal so kurz nach S-wüste) hätte A-Net verzichtet können,
Guter Content kostet natürlich auch Produktionszeit (die Geduld dafür bringe ich mit!) , dann aber bitte mit einem umfänglichen Ergebnis und Erlebnis, mit dem ich zumindest halbwegs unterhalten werde.

in Lebendige Welt

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ja ich finde das auch ne frechheit das sie einmal etwas content hinzufügen ( damit mein ich nicht silberwüste, sondern den neuen teil) wo man nicht hirntot den kommi folgen kann.

/sarkasmus ende

in Lebendige Welt

Posted by: Dude.7402

Dude.7402

Was hat das eine (Hirntod hinterm Kommi…) mit dem anderen (meinem Eindruck)
zu tun? Hab ich deine “sarkastische Auslegung” so verlangt? Willst du mir jetzt erzählen, dass das Laby. etwas mit einem halbwegs planbaren Vorgehen (durch mich möglich) zu tun hat?

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Das Labyrinth ist in der Tat etwas Kopfarbeit, die aber in keinem Verhältnis zum Ergebnis steht und dadurch mehr frustriert. Ich frag mich wie viele sich immer wieder “reinkaufen” und dabei nicht berücksichtigen, dass sie mehr ausgeben als bekommen ..

Gruß, Ehnradun

in Lebendige Welt

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Zu blöd vlt nicht, aber zu unaufmerksam.
Die Wege verändern sich nie, damit kann man sich die Karte gut merken und die Samen werden sogar mit den orangenen Zahnrädern angezeigt. Zudem sind keine Wege versperrt und man kann vielen vielen Leuten nachgehen. Die möglichen Spots sind dabei stets die selben. Es sind nicht alle belegt und pro Eventzyklus bis Rang 3 wird jeder Spot nur einmal belegt, aber wenn man aufmerksam ist, kann man sich die Spots ein wenig merken und mit Alt (oder etwaig verschobener Taste) bekommt man ja auch die Namen angezeigt und man kann sich daran etwas orientieren.
Ich bekomme derzeit, wenn ich etwa von Anfang an dabei bin um die 20-28 Essenzen (es können auch mal mehr als eine aus den Truhen kommen), wobei 25 einem großen Schlüssel entsprechen
Zudem, als Krieger kann man gut auch außerhalb der Samenform überleben uuuund wenn man verfolgt wird und man droht sich zurückzuverwandeln, einfach den Lurcher mit skill 1 für 4 Sekunden stunnen und dann unverwandelt Land gewinnen zum nächsten Samenspot

bei Interesse daran geht’s und bringt maaaassig an Loot (besonders natürlich die Beutel) aber man muss es nicht mögen ja. Wenn man es kann bringt es einem viel, ist wie ein farm. Also ein sinnvolles Event, bei dem man viel erreichen kann, wenn man anfangs viel Aufmerksamkeit investiert!

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

in Lebendige Welt

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Ich renne im Lab. ohne Sinn und Verstand rum, versuche die sehr limitierten Kapseln zu öffnen, ohne dabei von den Lurchern one-gehittet zu werden?!? Hinzu kommt der Counter, bis die Kapseln für ne neue Runde spawnen.

Ist das wirklich alles?

Nein, das ist bei der Pac-Man-Minimap nicht alles.

Du könntest da auch mit Sinn und Verstand rumrennen und dann versuchen (halt wie bei Pac-Man) die Wege der Lurcher auf der Mini-Karte zu verfolgen und dann Deine Wege so planen, dass Du denen aus dem Weg gehst, oder sie als Pollen betäubst. Du kannst bei bestimmten Klassen (z.B. Dieb/Mesmer) auch gut Sachen wie Unsichtbarkeit o.ä. nutzen.

Und es ist bei dem Mini-Spiel “normal” dass man ge-one-hittet wird, das ist Absicht.

Wenn ja, ist das der mit Abstand schlechteste neue Content ever (und ich hab sie alle erlebt und mitgemacht).

So gut wie die Silberwüste war/ist, so absolut schlecht ist leider die neue Spielerweiterung.

Ich bin zwar jetzt nicht der große Freund vom diesem Pac-Man-Minispiel, kann aber verstehen, das andere dabei Spaß haben. Pac-Man halt.

Was mich allerdings sehr dabei stört: Es passt nicht zu der LS Episode 6. Wir haben seit dem Episode 5 Patch die Silberwüste immer wieder Map-weit koordinert verteidigt und nachdem wir dann in der Bresche die 5 Bosse bekämpft haben, sollte eigentlich als nächstes ein “wie auch immer gearteter, großer, koordinierter Angriff”, mit dem wir zurückschlagen, erfolgen.

Statt dessen spielen wir Pac-Man und sammeln als fleißige Bienchen Pollen ein.

Für mich ist das völlig deplaziert, ein Anti-Höhepunkt, und passt da nicht rein.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

in Lebendige Welt

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

ich find das Labyrinth als “Belohnung” im Anschluss der 5 Bosse auch nícht gut.

Ein-, zweimal recht lustig vielleicht aber auf Dauer sehr nervtötend.

in Lebendige Welt

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

mittlerweil werde ich bei einem vollen lauf maximal 1 x getötet. Ist einfach nur etwas Übung und ich finds witzig. Als Bonus mal eine schöne Abwechslung.
Und wer Pacman nicht mag, soll halt tetris spielen. Man muss es ja nicht machen (nur einmal die große Truhe für den Erfolg)

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Man kann es mit Humor sehen:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören