Aus dem Schatten : Beherrschung

Aus dem Schatten : Beherrschung

in Lebendige Welt

Posted by: Peterle.6297

Peterle.6297

Mir fehlen da zwei Quests und ich finde im Spiel Aus dem Schatten ( 2 mal durchgespielt ) die folgenden Stellen nicht :Trauerbegleitung und Tauchmeister , auf einen Sprung vorbei . Die beiden tauchen nicht auf , kann mmir jemand sagen wie das funktioniert ?
Danke schon mal ( evtl. übersehe ich ja nur was )

Aus dem Schatten : Beherrschung

in Lebendige Welt

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Bei dem Tauchmeister, da springst du direkt (meine ich) bei der Taucherbrille Runter und folgst den Magiekugeln, ganz unten ist dann ein halbsichtbares Portal, da musst du genau reinspringen… Nicht genau Mittig, aber das Portal solltest du treffen.

Die Trauerbegleitung, hängt mit nen Event zusammen, soviel ich weiss.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Aus dem Schatten : Beherrschung

in Lebendige Welt

Posted by: Peterle.6297

Peterle.6297

Danke schonmal :-)

Aus dem Schatten : Beherrschung

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Tauchmeister: https://youtu.be/G-Ateq3Gq-Q

Der andere Erfolg hängt mit dem Eskort-Event mit Alari zusammen. Das kommt nachdem die vier Geister-Events von dem Lost Souls-Erfolg erledigt sind. Sie läuft quer über die Map hoch zum Camp wo Bennett rumsteht (hab mal eine Karte von dulfy angehängt). Wenn das Event vorbei ist und Du die Belohnung bekommst redet sie noch ein wenig und Du musst ihr mit dem “/ja”-Emote zustimmen.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Aus dem Schatten : Beherrschung

in Lebendige Welt

Posted by: Peterle.6297

Peterle.6297

Vielen dank , Taucherbrille hat geklappt , jetzt muss nur noch das Event kommen :-)

Aus dem Schatten : Beherrschung

in Lebendige Welt

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Freut mich sehr das ich helfen konnte

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com