Blutrubin-Band - 2x tragen mit 2 Stat-Kombis?

Blutrubin-Band - 2x tragen mit 2 Stat-Kombis?

in Lebendige Welt

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

F:

Hallo!

Mit dem Update vom 26.07. wurde der neue (o.g.) aufgesteigener Schmuck eingeführt.

Irgendwie klappt es bei mir nicht 2x diesen Ring zu tragen, auch wenn unterschiedliche Stat-Kombis ausgewählt sind. Dadurch sind es ja im Grunde zwei unterschiedliche Ringe.

Als Gegen-Probe habe ich einem Ring berserkerhaft eingestellt und diesem meiner Ele gegeben, die bereits berserkerhaften Schmuck trägt. Sie kann den Ring tragen.

Bin ich zu dusselig, oder liegt das Problem einzig und allein nur am gleichen Namen?

LG
Nawa

Blutrubin-Band - 2x tragen mit 2 Stat-Kombis?

in Lebendige Welt

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

A:

Danke Dir für die Antwort und den Tip!
Hast mir auf die Sprünge geholfen

Ja ich hoffe auch, dass dies noch geändert/behoben wird, denn mit der freien Auswahl an Stats macht dieses Flag wohl wenig Sinn.

LG
Nawa

Blutrubin-Band - 2x tragen mit 2 Stat-Kombis?

in Lebendige Welt

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ist der Ring Einzigartig?
Wenn ja (fast aller aufgestiegener Schmuck ist “einzigartig”), dann liegt es daran.
Man kann nicht mehrere einzigartige Gegenstände mit der selben ID tragen.
Kleiner Workaround: Infundiere einen der beiden Ringe. Infundierte Ringe haben eine andere ID als die normalen Ringe und können somit trotz Einzigartigkeit gleichzeitig mit der normalen Version ausgerüstet werden.
Sollten diese Ringe etc. einzigartig sein, hoffe ich, dass Anet dieses Flag entfernt, da nur dieser eine Ring ausserhalb der Raids HoT-Werte in der Auswahl hat. Bei Schmuckstücken aus dem Raid wurde das Flag auch erst nachträglich entfernt.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss