Canach und Anise ...

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

… Dialoge fand ich durchaus mit einem gewissen Humor und ganz gut. Mehr davon. Das war für mich das Beste an der Party.

Der Rest der Dialoge und der Klick-Orgie schien mir eher auf “Kinderbuch-Niveau” und mir daher etwas zu einfach/simpel/klischeehaft gestrickt.

Grüsse.

P.S. Nichts gegen Kinderbücher im Allgemeinen, mein Sohn liebt Kinderbücher.

P.P.S. Wenn ich in GW2 (so wie in anderen Spielen) meine NPC Begleiter wählen könnte, würde ich sofort meine bisherigen Begleiter gegen Canach (und Anise) austauschen.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Da muss ich zustimmen. Zwischenzeitlich als Canach im Gefängnis sass hatte ich ob seines Gewäschs schon befürchtet dass er jetzt wirklich “brav” geworden ist.
Es war erfreulich zu sehen dass er seine etwas raue und skrupellose Art behalten hat.
Und Anise passt auch recht gut zu ihm, die beiden sind ein tolles Paar.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

als nicht lorekundigen klärt mich auf, wer dieser canach ist ? mir kommt der name bekannt vor aus gw2, aber weiß nicht wo ich ihn hinstecken soll.

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Canach tauchte das erste mal als Konsortiumsmitglied während des ersten Südlicht Updates auf. Als das ganze im Fiasko endete schob das Konsortium die ganze Schuld auf Canach und er wurde als einziger festgenommen.
Canach fühlte sich dadurch allerdings ungerecht behandelt und machte fortan Jagd auf das Konsortium wie man es in einer Kurzgeschichte lesen konnte die ihn als ziemlichen Badass darstellte der sich als Rächer der Unterdrückten sieht.

Im Flamme und Frost Update hat man ihn zwar nicht persönlich gesehen, später kam allerdings heraus dass er ebenfalls eine Waffenmanufaktur der Feurigen gestürmt und die gefangenen Norn befreit hat.

Schliesslich beschloss er sich auch den unterdrückten Flüchtlingen auf Südlicht zu helfen. Seine Absichten waren edel doch seine Methoden skrupellos und fragwürdig. Mit einer seltsamen Kräutermischung trieb er die Tiere der Südlichtbucht in den Wahnsinn so dass sie alles und jeden angriffen. Unsere Helden setzten Canachs treiben allerdings erneut ein Ende und er wurde wieder festgenommen.

Im Gefängnis erzählte er allen dass er sich gebessert und aus seinen Fehlern gelernt habe, sogar die Fluchtmöglichkeiten die sich ihm boten als Scarlet Mai Trin aus dem Gefängnis holte und als Löwenstein fiel liess er verstreichen.
Schlussendlich ist er irgendwie als Leihgabe des Gefängnisses in Anises Obhut gelangt der er nun dient.

Das sollte die Geschichte ungefähr gewesen sein. Ich hatte keine Quellen daneben und habe das ganze aus dem Gedächtnis zusammengeklaubt, es kann also sein dass sich ein paar Fehler oder Ungenauigkeiten eingeschlichen haben. Der grobe Überblick über den Charakter sollte so aber stimmen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: Baumlaus.8496

Baumlaus.8496

Kleiner TIPP: Stellt euch mal in der Story Instanz vor dem Kampf gegen den Drachen zu Anise und Canach. Die reden ganz interessantes Zeug^^
(Also grad wenn man in die Instanz geht einfach zu denen stellen und zuhören bis die ausgeredet haben ;D )

Schönen Gruss

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Canach tauchte das erste mal als Konsortiumsmitglied während des ersten Südlicht Updates auf. Als das ganze im Fiasko endete schob das Konsortium die ganze Schuld auf Canach und er wurde als einziger festgenommen.
Canach fühlte sich dadurch allerdings ungerecht behandelt und machte fortan Jagd auf das Konsortium wie man es in einer Kurzgeschichte lesen konnte die ihn als ziemlichen Badass darstellte der sich als Rächer der Unterdrückten sieht.

Im Flamme und Frost Update hat man ihn zwar nicht persönlich gesehen, später kam allerdings heraus dass er ebenfalls eine Waffenmanufaktur der Feurigen gestürmt und die gefangenen Norn befreit hat.

Schliesslich beschloss er sich auch den unterdrückten Flüchtlingen auf Südlicht zu helfen. Seine Absichten waren edel doch seine Methoden skrupellos und fragwürdig. Mit einer seltsamen Kräutermischung trieb er die Tiere der Südlichtbucht in den Wahnsinn so dass sie alles und jeden angriffen. Unsere Helden setzten Canachs treiben allerdings erneut ein Ende und er wurde wieder festgenommen.

Im Gefängnis erzählte er allen dass er sich gebessert und aus seinen Fehlern gelernt habe, sogar die Fluchtmöglichkeiten die sich ihm boten als Scarlet Mai Trin aus dem Gefängnis holte und als Löwenstein fiel liess er verstreichen.
Schlussendlich ist er irgendwie als Leihgabe des Gefängnisses in Anises Obhut gelangt der er nun dient.

Das sollte die Geschichte ungefähr gewesen sein. Ich hatte keine Quellen daneben und habe das ganze aus dem Gedächtnis zusammengeklaubt, es kann also sein dass sich ein paar Fehler oder Ungenauigkeiten eingeschlichen haben. Der grobe Überblick über den Charakter sollte so aber stimmen.

vielen dank. an ein event mit canach und südlichtbucht kann ich mich noch erinnern bzw wieder.

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Das war sogar nicht ur ein Event sondern sogar eine ganze “Boss”-Instanz, in der wir ihn runterprügeln mussten. Mit einem schönen Haufen Minen, wenn ich mich richtig erinnere ^^

für alle, die sich noch ein wenig zurückerinnern wollen

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Leihgabe ist er eher weniger.
Anise zahlte einige PLATIN und holte ihn so aus dem Gefängnis.
Insofern interessant weil sie von Platin spricht. ;D

Soll keine Korrektur sein, wollte das nur erwähnen weil ich das recht interessant fand.

Und ja, Canach ist genau das was die Gruppe braucht.
Ecken und Kanten. Die sind noch viel zu Kugelrund.
Wir dürfen uns wohl auf so einige Dinge freuen wenn es weitergeht.
Genau das was Anise für die Gruppe wollte, vermutlich weil sie wusste das genau so jemand der Gruppe fehlt.
Ich bin gespannt.

Und er lebte ganz nach dem Motto:
“Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen oder Leid.”

Naja… mehr oder weniger.

Einen Teil finde ich aber richtig interessant.
Er scheint wohl ein Problem damit zu haben das er kein Erstgeborener ist. ;D

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Nun ja, er hat aus meiner Sicht mehr das Gefühl, dass sich die blasse Mutter weniger für ihn interessieren würde, als für ihre Erstgeborenen, also als ob er weniger wert wäre – was ja Quatsch ist

Ich frage mich nur, ob wir ihn schon im nächsten Kapitel als Teil unserer Gruppe haben werden, da Anise ihn ja nicht uns direkt sondern mehr dem Pakt hinterherschickt, um da ein wenig zu spionieren…

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Nun ja, er hat aus meiner Sicht mehr das Gefühl, dass sich die blasse Mutter weniger für ihn interessieren würde, als für ihre Erstgeborenen, also als ob er weniger wert wäre – was ja Quatsch ist

Ich glaube ein Teil des Problems ist auch dass er es so empfindet dass irgend ein Gelehrter der im Hain sitzt und den ganzen Tag nur in den Himmel kuckt mehr Anerkennung bekommt als ein tapferer Held der alles tut um den Unterdrückten zu helfen. Sprich dass der Zeitpunkt der Geburt wichtiger sei als die Leistung.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: Thomas.8627

Thomas.8627

Über Anise wurde hier ja recht wenig geschrieben. Persönlich “befürchte” ich, das sie die böse Person der 2. Staffel ist (Möglicherweise auch die Person, die hinter Scarlett stand). Dieser Verdacht kam mir beim Verfolgen ihres Auftretens uns gegenüber und bei den Dialogen mit Canach.

Honi soit qui mal y pense!
Heimatwelt: Flussufer

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Du kennst Anise wohl nicht wirklich gut. Sie ist zu 100% und darüber hinaus NICHT böse! oO

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Das denke ich auch. Ihre Methoden könnten eventuell von dem abweichen was man in Götterfels als “den guten Ton” ansehen würde aber ich denke auch dass sie zu 100% hinter der krytanischen Dynastie steht.
Interessenkonflikte könnten vorkommen, die einzige Möglichkeit dass sie allerdings wirklich “böse” ist die ich mir vorstellen könnte, wäre dass die Königin böse ist.
Aber selbst dann besteht die Möglichkeit dass sie die Königin beseitigt und einen anderen rechtmässigen Erben der Dynastie auf den Thron setzt.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: Thomas.8627

Thomas.8627

Ich wünsche, das ihr recht habe. Aber ich habe bei Anise (und Canach) ein ungutes Gefühl. Die Zukunft wird uns klüger machen….

Honi soit qui mal y pense!
Heimatwelt: Flussufer

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Über Anise wurde hier ja recht wenig geschrieben. Persönlich “befürchte” ich, das sie die böse Person der 2. Staffel ist (Möglicherweise auch die Person, die hinter Scarlett stand). Dieser Verdacht kam mir beim Verfolgen ihres Auftretens uns gegenüber und bei den Dialogen mit Canach.

Genau dieser Gedanke hat sich mir auch aufgedrängt.

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Warum sollte Anise böse sein?
Weil sie einen Sylvari in die Gruppe schickt?

Man sollte nicht vergessen… nur vom Baum losgesagte Sylvari sind für Mordremoths Einfluss anfällig.
Canach hat sich nicht vom Baum losgesagt, er ist kein Lautloser wie Aerin es war.
Oder verrückt wie Scarlet, die durch Omadds Maschine hinter den Schutz des Baumes geblickt hat und so vom Drachen korumpiert werden konnte.

Canach fällt als korumpierbarer Sylvari definitiv weg.
Also falls Anise Mordremoths Untergebene wäre, was recht merkwürdig sein sollte, und sie Canach als “Zeitbombe” in die Gruppe geschickt hätte dürfte das nicht fruchten.

Scarlet hat Mordremoth direkt “gedient”, sonst niemandem.

Zum anderen ist Anise Jennah treu und das seit Jahren, wo noch niemand von Modremoth wusste, da dieser geschlafen hatte.
Drachen können im Schlaf nur nahe Wesen beeinflussen.
Jeh näher sie dem Erwachen kommen desto größer wird dieser Einfluss.

Es wäre mehr als merkwürdig, kurz gesagt.

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: Hassan.9182

Hassan.9182

gut dass ich nicht alleine denke dass Anise etwas 2lichtiges an sich hat
vlt. nicht böse aber aufjedenfall ist da was faul. Was ich weiss ist das Canach nicht korrumpiert ist vom Drachen aber was wenn es passieren könnte und Sie genau deshalb ihm ausgesucht hat

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: KarlRudi.1836

KarlRudi.1836

Also hier vielleicht noch mal kurz, damit der Dialog wieder präsent ist:

Vor dem großen Treffen (in Anwesenheit des Spielers):

Anise: Es ist Euch wohl unangenehm, wieder im Hain zu sein, Knöspchen?
Canach: Ich mag weder Scherze noch Kosenamen, Gräfin. Doch solange ich von Euch abhänge, folge ich Euch, wohin Ihr wollt.
A: Fürchtet Ihr, Eure Mutter wäre zornig wegen Eurer bösen Streiche?
C: Sie hat gewiss viel größere Sorgen.
A: Stimmt, Ihr seid nur eins ihrer vielen tausend Kinder. Nicht so nah wie ihre Erstgeborenen, wie unser heldenhafter Pakt-Marshall.
C: Sagt sowas doch lieber zu jemanden, der kein Gewaltverbrecher war, Gräfin.

Nach dem Kampf (im Hintergrund):

A: Sehr gut Canach, die Spielzeit ist um, ihr habt die Probe bestanden. Ihr werdet mit ihnen gehen.
C: Warum?
A: Ihr müsst über die Pläne des Pakts erfahren, was ihr könnt. Folgt ihnen zu ihrem Aufmarschgebiet. Ich brauche jemanden dort, der der Aufgabe gewachsen ist, und ich denke, das könntet Ihr sein.
C: Ich werde es euch beweisen. Bis zum Wiedersehen.

Also mir ist das auch alles irgendwie nicht ganz knusper. Dass Canach nicht vom Drachen beeinflusst ist, heißt nicht, dass er nicht von einer Mesmerin (→ Anise zum Beispiel) beeinflusst wird. Mir war schon irgendwie bei den Vor-Quests irgendwas mit ihr nicht ganz sauber – aber eben ein reines Gefühl. Und als die dann hier anfing, schien mir das auch eher etwas sarkastisch zu sein, wenn sie da mit Canach spricht. Und am Ende spricht sie von „Spielzeit“ – seit wann ist es lustig, wenn alle hohen Herrschaften auf einem Haufen von einem Drachenchampion angegriffen werden? Und dann hat Canach „die Probe bestanden“. Was für eine Probe denn bitte? Der war doch nicht im Geringsten bei dem Kampf beteiligt oder gar (offensichtlich/sichtbar) anwesend. Und warum schickt sie ihn mit, um etwas über die Pakt-Pläne zu erfahren? Sie könnte uns doch auch einfach fragen, wenn sie uns vertraut, bzw. wir wären ja eh immer mit an der Front. Und dann spricht sie ja von „der Aufgabe“. Im Kontext klingt das hier nach dem Spionageauftrag, aber wenn man das nicht darauf bezieht, kann sie alles Mögliche damit meinen.

Klar, war die Gräfin sonst immer eine von den „Guten“, gerade wenn man die Anfangsstory der Menschen gespielt hat. Aber seit dem ist viel Zeit vergangen.
Schon bei dem Spielchen bei Hof mit der Königinnen-Affäre schien mir da was krum, ich habe die halbe Zeit geglaubt, ich spiele hier grad den Handlanger des Feindes.
Den Entwicklern traue ich das zu. Die haben auch Löwenstein zerstört und angekündigt, die Welt ernsthaft verändern zu wollen. Warum also nicht einen bisherigen Nebencharakter auf Spielerseite zum bösen Superhirn aufbauen?
War doch in GW(1) auch so. Zunächst ist man auf den weißen Mantel reingefallen, bis man gemerkt hat, dass die Leute im Maguuma-Dschungel opfern, und dann ist man dem Wesir auf den Leim gegangen, der sich als der Lich, der Oberboss der Gegner, herausgestellt hat. Also ich traue das den Entwicklern locker zu, dass wir jetzt so ein wenig im Namen von Anise den Pakt ungewollt manipulieren oder Canach uns manipuliert, um dem Drachen zu helfen.

Abaddons Maul (Mund) [DE]

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: Gridna.2760

Gridna.2760

ich möchte auch partypolitik spielen doch ist es verbugt bei mir sobald ich anise ansprechen soll (hat nen grünen punkt übern kopf) verschwindet der und ich kann nichts mehr machen .

wie is Necro so, wie klavier spielen, einmal die leiste runter mit dem ellenbogen ?

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Die steht dann am Anfang hinter der Mauer versteckt (das andere bei Canach war nur ne Illusion von ihr).

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Den Bug hatte ich zu Anfang auch. Theoretisch sollte sie dir dann sagen dass das nicht echt und nur ne Illusion ist, aber praktisch hat sie das die ersten 4x bei mir nicht getan. Einfach trotzdem zur Mauer (da wo du zu anfang reingekommen bist) laufen, dann sollte es weitergehen.

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

KarlRudi, du hast meine Gedanken bezüglich Anise genau auf den Punkt gebracht.

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: KarlRudi.1836

KarlRudi.1836

Ich denke ja, Canach wird sich noch als „Freund“ erweisen – sozusagen als Raubein der Gruppe. Aber Anise scheint mir so dem Gefühl nach, zumindest mal nicht unbedingt mit uns zusammenzuarbeiten. Wer weiß, was die im Schilde führt. Natürlich kann das auch sein, dass sie nicht der neue Superschurke ist, sondern einfach ihre eigenen Methoden für besser hält. Aber da sind wir auch wieder bei: Gut gemeint ist nicht unbedingt gut gemacht. Zumindest hätte sie potenziell die Macht und das Ansehen, dirigierend im Hintergrund zu wirken.
Irgendwer hat Scarlett auf jeden Fall gesteuert, dafür ist sie einfach zu ziel- und planlos gewesen. Wahrscheinlich war das Scarlett in ihrem Wissensdrang gar nicht bewusst. Man sollte nicht vergessen, dass sie Sylvari war und die ja von Natur aus neugierig und naiv sind. Eventuell ist sie sogar sylvaritypischer als es bisher schien. Anise wäre zumindest von der Kombination Adel/Mesmer durchaus in der Lage, Dinge im Hintergrund zu bewegen, ohne dass sie dabei als Person ins Spiel kommt. Und ungefähr so sehe ich das jetzt auch mit Canach, der wohl der nächste Handlanger wird.

Und ich muss ehrlich sagen: Ich fände es echt mutig und erzählerisch spannend, wenn das Storyteam sich trauen würde, einen festen Charakter der Gesamtgeschichte zu nutzen. Das wäre ja das besonders Perfide an der Sache, wenn die liebe gute Gräfin, die man als Menschenneuling kennen lernt und mit der man zusammen kämpft, dann hier in der Story zusammenarbeitet, am Ende das geniale Superhirn ist, das Scarlett auf uns gehetzt hat und uns selbst versucht zum Handlanger zu machen. Seht euch doch mal unsere Gruppe an. Die besteht doch nur aus naiven Kindern/Jugendlichen/Halbstarken und uns als Gruppen-Papa/Mama. Wenn uns jemand hinters Licht führt, arbeitet ja gleich eine ganze Gruppe für denjenigen. Da ist zumindest im Spannungsbogen viel rauszuholen. Mich würde es ja nicht wundern, wenn wir irgendeine Mission machen müssen, bei der man irgendwie am Ende einen „Wächter“ oder sowas besiegen muss, der – wie sich dann rausstellt – eigentlich dafür sorgte, dass der Drache nicht so schnell erwacht oder ihn unter Verschluss hält, sodass wir gerade dann unserem Feind geholfen haben… Das kommt dann wieder an das Gefühl ran, wenn man am Tor von Komalie steht, das Zepter dahin geschleppt hat, die Äthersiegel zerstört und als „Belohnung“ dann aus unserem lieben Wesir der Lich wird. Da war dann der weiße Mantel als Mursaat-Diener auf einmal nur noch halb so unsympathisch, wenn man wusste, was die da eigentlich unter Verschluss gehalten haben.

Abaddons Maul (Mund) [DE]

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Tja, dann müsste aber Anise dennoch irgendwie davonkommen. Ähnlich wie Caudecus hat sie nämlich eine tragende Rolle in der menschlichen Politik (und dazugehörigen PS) und kann nicht ohne eingriffe ins Spiel beseitigt werden. Durch das Verlies Caudecus Anwesen und Anise Rolle in der PS sind beide praktisch (wie alle Politiker heutzutage) erstmal nicht belangbar.

Mir würde ein Turn-in-Events gefallen, bei dem anise klar den Pakt und uns Spieler hintergeht, um die macht der Königin zu vergrößern (ohne deren offenes Einverständnis), das würde sowohl frischen Wind in das Geschehen bringen, als auch Anise als loyale Königstreue weiter ihren Dienst erledigen lassen.

Aber wer weiß? Nach dem eingestreuten Dialog über ihr alter, könnte mehr dahinterstecken…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: KarlRudi.1836

KarlRudi.1836

Aber chronologisch spielt der ganze Kram der lebendigen Geschichte nach der persönlichen Geschichte. Man kommt ja auch erst mit Lvl80 weiter. Die Entwickler sagten ja auch, dass man Zaithan bereits hinter sich haben sollte, um mit der Geschichte was anfangen zu können. Das merkt man ja auch an der ein oder anderen Ecke.
So gesehen hat Anise ihren Zweck bereits erfüllt und könnte in der fortlaufenden Geschichte durchaus kalt gestellt werden. Das Caudecus-Verlies spielt ja auch chronologisch vor Zaithans Ende. (Die Tatsache, dass man das immer wieder spielen kann, dient ja mehr dem Spielwert des Gesamtspiels.) Es wäre also storytechnisch durchaus denkbar, sie nachträglich für andere Dinge zu „benutzen“.

Wie gesagt: Ist alles nur eine potenzielle Möglichkeit. Ich bin ehrlich um jeden Kniff dankbar, der uns das eine vermuten und das andere dann erleben lässt. Genau davon lebt ja der Spannungsbogen einer guten Geschichte.

Abaddons Maul (Mund) [DE]

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Also hier vielleicht noch mal kurz, damit der Dialog wieder präsent ist:

Da fehlt ein ziemlich langer Dialog zwischen den Beiden:

  • Countess Anise: This envy of your older siblings ill becomes you. You’d do well to find a way past it.
  • Countess Anise: I think you overestimate the value of being first. A windfallen fruit has never appealed to me as much as one left on the bough to ripen.
  • Canach: You do keep those blades of yours keen, Countess.
  • Countess Anise: Forgive my meddling, petal. It’s just that I see such potential in you.
  • Canach: Petal? I fear you’ve only employed me in order to sharpen your wit–or work on your plant puns. Why not prove me wrong and tell me your true purpose?
  • Countess Anise: All in good time.
  • Canach: Do you treat everyone you encounter like children?
  • Countess Anise: (laugh) You are a delicate flower, aren’t you? So easily bruised…
  • Canach: I have a thick skin. I also learn from my missteps. For example, you fooled me once with your illusions, so now I wonder if you’re truly as young as–
  • Countess Anise: Do not finish that sentence. Not here, not ever.
  • Canach: At least, a substantial response.
  • Countess Anise: Yes, well. You would be wise to remember your place and check that tongue of yours.
  • Canach: When will you tell me why you brought me here?
  • Countess Anise: I’m trying to decide if I can trust you out in the field. I mean, after that nasty business on Southsun. Tsk.
  • Canach: Regardless of what you may believe, I was trying to free those refugees from the Consortium’s exploitation.
  • Canach: I went about it…poorly. Criminally. And I answered for my crimes.
  • Countess Anise: Your intentions in that affair, whether noble or not, aren’t what concern me. It’s your failure to evade capture.
  • Canach: I beg your pardon?
  • Countess Anise: Noble intentions don’t interest me. What I need is a sharp instrument. A knife that can be employed before anyone realizes it’s struck.
  • Canach: Show me where to cut, Countess, and I will be your blade.

Und auch nach dem von Dir zitierten Gespräch geht es noch weiter:

Wenn man mit Canach redet:

  • Canach: Looks like I’m heading off with the Pact to Fort Trinity. Her ladyship, Countess Anise, has given me my first official solo mission.
  • Spieler: Why Fort Trinity?
  • Canach: Who can discern the true motives of a woman like Anise? Not I. Though I suspect it is because she wants regular updates about their activities.
  • Spieler: Try to make yourself useful while you’re there, okay?

Wenn man mit Anise redet:

  • Anise: The Pale Tree, is she all right?
  • Spieler: Too early to tell. She’s very badly wounded.
  • Anise: Normally, I’d joke about how you throw a great party, but it’s already falling flat in my head. Instead, I’ll say that when you attract your enemies’ aggression, it means you’re on the right track.
  • Spieler: I just wish we’d mounted a stronger defense.

Und in der Quest-Beschreibung im Journal steht auch noch was:

I overheard Countess Anise and Canach having a discussion. She wants him to infiltrate the Pact staging area and learn what he can about their preparations in the fight against Mordremoth.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Leihgabe ist er eher weniger.
Anise zahlte einige PLATIN und holte ihn so aus dem Gefängnis.
Insofern interessant weil sie von Platin spricht. ;D

Denkanstoß: Wir wissen alle, dass Gold mittlerweile eine sehr hohe Inflation hat und dadurch extrem hohe Beträge zustande kommen. Wäre möglich, dass Platin bald nach Kupfer, Silber und Gold als 4. Währungsstufe dazu kommt. So könnte man in zukünftigen Gebieten oder großen Events auch höhere Belohnungen ansetzen.

100k = 1s
100s = 1g
100g = 1p

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Canach und Anise ...

in Lebendige Welt

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

… was ist, wenn Anise nicht im scarletschen Sinne “böse” ist (Typ tumbe Bösewichtin), aber dennoch ihre eigene Agenda hat? Sehr merkwürdig, dass das hier noch nicht zur Sprache kam, aber was ist wenn Anise Lydia ist? Das wird im englischen Forum schon seit Monaten diskutiert und ich bin auch Anhängerin dieser Theorie. :-) Anise ist für mich die z Zt dunkelste B*tch in GW2. :-) … aber Canach ist der richtige Typ, damit umzugehen. ^^ Bischen Sorgen kann man sich trotzdem um ihn machen …

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]