Countdown

Countdown

in Lebendige Welt

Posted by: HeavenlyKiss.7680

HeavenlyKiss.7680

Nur noch ein Tag bis zum lang ersehnten Patch.
Ich kenn viele die schon total aufgeregt sind und sich endlos Gedanken machen, was da wohl alles an Neuem auf uns zu kommt und nun noch letzte “Vorbereitungen” treffen.
Ich zähle ja eher zu den Leuten, die sich da nicht so viele Gedanken drüber machen, sondern sich einfach überraschen lassen.
Wie sehen eure letzten “Vorbereitungen” aus? Was macht ihr, um die Zeit bis zum Patch rumzukriegen? Seid ihr auch so aufreget wie viele meiner Bekannten? Worauf freut ihr euch?
Also klar, freu ich mich, dass es endlich neues bei GW2 geben wird, endlich wieder was zu tun. Neue Erfolge, neue Abenteuer usw.
Meine Vorbereitungen: zurücklehnen, Kaffee trinken und einfach entspannt in die Zukunft blicken, ohne mir große Vorstellungen zu machen, die am Ende vielleicht dann doch nur enttäuscht werden.
Vorbereitung anderer die ich kenne: Persönliche Story vorher noch fertig bekommen, Karte zu 100% aufdecken, bestimmte Waffen/Rüstungen basteln usw..
Einfach aus neugier: was erledigt ihr heute und morgen noch vor dem Patch?

Countdown

in Lebendige Welt

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Farmen, Kaffe trinken , Farmen, Fußball gucken , Charakter in Schwarz Rot Gold einfärben, Farmen :P

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Countdown

in Lebendige Welt

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Mir den Rat von Anet zu Herzen nehmen und fleißig Lemongrass für
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Bowl_of_Lemongrass_Poultry_Soup
farmen

Und natürlich das übliche, Gold/Mats horten in der Hoffnung, dass endlich neue erspielbare Waffen und Rüstungen mit der LS2 kommen und nicht wirklich jede optisch tolle Rüstung im Shop landet.

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

Countdown

in Lebendige Welt

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Charakterstory meines 8ten und vorerst letzten Chars fertigspielen.

Countdown

in Lebendige Welt

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Ich für meinen Teil freue mich sehr und bin echt gespannt was auf uns zu kommt! Ich spekulier sehr gern über die 2. Staffel und stell einige Theorien auf, dass steigert die Vorfreude sogar noch.

Heute und Morgen lauf ich die Weltenbosse ab, horte nen Haufen Gold und Mats wie Nemo schon sagt, in der Hoffnung das mit dem neuen Patch einige (blättrige?) Rüstungen für meinen Sylvari hinzukommen. Ansonsten an meinen Fanfictions weiterschreiben, Fußball gucken und das wars eigentlich schon

Countdown

in Lebendige Welt

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die letzten zwei Tage wieder ein bisschen in Gw2 reinfinden und schauen was sich so geändert hat

Kodash
what else
damn casuals

Countdown

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich schalte einige Wegmarken in der Brisban Wildnis mit all meinen Chars frei.
Es wäre sehr frustrierend erst mal zur Aktion hinlaufen zu müssen weil einem die Wegmarken fehlen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Countdown

in Lebendige Welt

Posted by: Hotshot.1709

Hotshot.1709

Jaaa, die Wegmarken hab ich mir auch erstmal geholt, zumal man ja noch nicht weiß wo genau das Portal sich letztlich durschreiten lässt

Ich gehe mal davon aus, dass der Patch wie gewohnt abends zwischen 20 und 21 Uhr aufgespielt wird, oder gibts andere Infos?

Wonach riechen Sylvari, wenn sie schwitzen?

Countdown

in Lebendige Welt

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Hab schon vor 2 Wochen angefangen mich vorzubereiten.. Alle Mats gesammelt die ich fand und verstaut. So hab ich von ALLEN Mats nun 500 Stück. Und von den meisten sogar mehr in der Bank.

Hab mit dem Main – Char endlich die 100% voll gemacht. Die Story beendet. Alle Erfolge aus der letzten lebendigen Geschichte geholt.

Nun kann kommen was will. Ich bin ready!!!

Countdown

in Lebendige Welt

Posted by: Eyora.8196

Eyora.8196

Farmen, Kaffe trinken , Farmen, Fußball gucken , Charakter in Schwarz Rot Gold einfärben, Farmen :P

Die Idee finde ich ja super. Meine Kriegerin färbe ich heute abend auch erstmal in Schwarz,Rot,Gold… ich hoffe zumindest das ich Farben habe die das halbwegs treffen. grübel

Countdown

in Lebendige Welt

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Nicht mehr lange leute

Countdown

in Lebendige Welt

Posted by: Balmagor.2016

Balmagor.2016

Hallo Leute,
ist vielleicht jetzt ne Blöde Frage aber wann genau wird heute das update drauf gespielt?

Countdown

in Lebendige Welt

Posted by: HeavenlyKiss.7680

HeavenlyKiss.7680

Wann genau kann dir niemand sagen, außer vielleicht die Entwickler oder der Support
Meistens werden die Patches zwischen 20 und 22uhr aufgespielt, manchmal auch etwas später. also lassen wir uns überraschen =)

Countdown

in Lebendige Welt

Posted by: BloodyDevil.6942

BloodyDevil.6942

Ich schau mal in meine Glaskugel…. hmm..das weiß wohl nur anet wann der Patch wirklich aufgespielt wird

meist ist es so von 18-22 Uhr

Countdown

in Lebendige Welt

Posted by: Balmagor.2016

Balmagor.2016

Danke für die Info :-)

Countdown

in Lebendige Welt

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Bald geht es los. Ich freu mich schon drauf euch endlich die neuen Inhalte spielen zu sehen. Ich weiß die letzten Wochen waren schwierig (für manche sogar sehr langweilig) aber wir alle hier bei ArenaNet hoffen, dass sich das Warten auf Staffel 2 gelohnt hat.

In Kürze (so nichts mehr schief läuft) wird die erste Episode von Staffel 2 veröffentlicht. Und ich wünsche euch allen im Namen von ArenaNet viel Spaß beim Spielen, Entdecken und an der Story!

Countdown

in Lebendige Welt

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

Bald geht es los. Ich freu mich schon drauf euch endlich die neuen Inhalte spielen zu sehen. Ich weiß die letzten Wochen waren schwierig (für manche sogar sehr langweilig) aber wir alle hier bei ArenaNet hoffen, dass sich das Warten auf Staffel 2 gelohnt hat.

In Kürze (so nichts mehr schief läuft) wird die erste Episode von Staffel 2 veröffentlicht. Und ich wünsche euch allen im Namen von ArenaNet viel Spaß beim Spielen, Entdecken und an der Story!

Ich freue mich nur mäßig auf living story season 2.
Einerseits weil season 1 meiner Meinung nach ein riesen Reinfall war und andererseits, weil Ankündigungen seitens anet mit “allerbestesgrößtestollstesschönstescoolstes” mich ziemlich abtsumpfen haben lassen.

Mal schauen ob nun auch der letzte Funke Hoffnung verloren geht.

Countdown

in Lebendige Welt

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Bald geht es los. Ich freu mich schon drauf euch endlich die neuen Inhalte spielen zu sehen. Ich weiß die letzten Wochen waren schwierig (für manche sogar sehr langweilig) aber wir alle hier bei ArenaNet hoffen, dass sich das Warten auf Staffel 2 gelohnt hat.

In Kürze (so nichts mehr schief läuft) wird die erste Episode von Staffel 2 veröffentlicht. Und ich wünsche euch allen im Namen von ArenaNet viel Spaß beim Spielen, Entdecken und an der Story!

Ich freue mich nur mäßig auf living story season 2.
Einerseits weil season 1 meiner Meinung nach ein riesen Reinfall war und andererseits, weil Ankündigungen seitens anet mit “allerbestesgrößtestollstesschönstescoolstes” mich ziemlich abtsumpfen haben lassen.

Mal schauen ob nun auch der letzte Funke Hoffnung verloren geht.

Irgendwie mag ich diese Leute nicht die partout alles schlecht reden wollen. Ick freu mick wie ein schnitzel. Wir in der Gilde sind alle schon sehr in Aufregung.

Countdown

in Lebendige Welt

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Da ich ja noch eine Woche im Urlaub bin, werde ich mir die spielfreie Zeit
mit dem Lesen der Frust-Wut- und Enttäuschungsbeiträge Vol.2 versüßen.
Also-Cry Babies-lasst mich nicht hängen !

Lesen gefährdet die Dummheit

Countdown

in Lebendige Welt

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Farmen, Kaffe trinken , Farmen, Fußball gucken , Charakter in Schwarz Rot Gold einfärben, Farmen :P

Die Idee finde ich ja super. Meine Kriegerin färbe ich heute abend auch erstmal in Schwarz,Rot,Gold… ich hoffe zumindest das ich Farben habe die das halbwegs treffen. grübel

bin fertig Update kann kommen ^^

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Countdown

in Lebendige Welt

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Bald geht es los. Ich freu mich schon drauf euch endlich die neuen Inhalte spielen zu sehen. Ich weiß die letzten Wochen waren schwierig (für manche sogar sehr langweilig) aber wir alle hier bei ArenaNet hoffen, dass sich das Warten auf Staffel 2 gelohnt hat.

In Kürze (so nichts mehr schief läuft) wird die erste Episode von Staffel 2 veröffentlicht. Und ich wünsche euch allen im Namen von ArenaNet viel Spaß beim Spielen, Entdecken und an der Story!

man glaub garnicht wie man sich an diesen 2 wochen zyklus gewöhnen kann und da war die zeit zwischen ende staffel 1 und anfang staffel 2 teilweise echt hart ^^

Countdown

in Lebendige Welt

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Bald geht es los. Ich freu mich schon drauf euch endlich die neuen Inhalte spielen zu sehen. Ich weiß die letzten Wochen waren schwierig (für manche sogar sehr langweilig) aber wir alle hier bei ArenaNet hoffen, dass sich das Warten auf Staffel 2 gelohnt hat.

In Kürze (so nichts mehr schief läuft) wird die erste Episode von Staffel 2 veröffentlicht. Und ich wünsche euch allen im Namen von ArenaNet viel Spaß beim Spielen, Entdecken und an der Story!

So und jetzt geht die langweile weiter. Story in ner Stunde durch, nicht weil sie so schwer war sondern weil man fast nichts skippen konnte von den langweiligen Texten.

Das bissel Champ klopLiebsche auch nicht wirklich was neues interessantes auf der Karte.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Countdown

in Lebendige Welt

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Wenigstses großes Lob das der Patch mal pünktlich gekommen ist und man nicht wieder erst einen Tag später spielen konnte.