Das Lager auffüllen

Das Lager auffüllen

in Lebendige Welt

Posted by: BluePrincess.8621

BluePrincess.8621

Hallo,

ich heiße Marysen und ich bin gerne mit Freunden unterwegs in Tyria.
Dabei legen wir auf etwas sehr großen Wert : ERZADERN
Um diese sicher und mit einer Goldschonene Portmöglichkeit
zu tun nutzen wir mehrere Hilfsmittel.
__________________________________________________________________

  • nur reichhaltige Adern

Reichhaltige Erzadern haben zwei Arten feste und flexible, wir suchen meistens beide parallel. Denn wenn man sich Kartengebiet für Kartengebiet vor nimmt schon dies die Portkosten.
__________________________________________________________________

  • Auflistung der Adern

Mit viel Hilfe und schon vorhandenen Bilderm im Internet habe ich eine Liste erstellt,
diese ist vllt nicht perfekt doch zeigt auf Deutsch das wichtigste!
Dort finden wir Wegmarken Codes, eine ca. Formulierung des Adernpunktes und einiges anderes. Hier der Link (freiwillig!) : Erzspots
__________________________________________________________________

  • Teamwork

Als Gruppe ist es ein leichtes die flexible Ader in einem Gebiet zu suchen, jeder nimmt sich eine Möglichkeit vor und wer sie hat kann es den anderen mtteilen.
__________________________________________________________________

  • unendliches Erntewerkzeug

Freiwillig sind auch die Erntewerkzeuge für Gems.
Doch sie sind praktisch und einige auch bekannt dadurch das sie sehr lukrativ für das Inventar sind


Versucht euch doch einmal mit Freunden eurer Lager aufzufüllen^^
Gruß Marysen [KVO]
[img]http://puu.sh/ma3Sp/3b9d2e736d.jpg[/img]

Das Lager auffüllen

in Lebendige Welt

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Erst einmal Danke.

Was ich vermisse ist eine deutliche Kennzeichnung der permanenten Adern, also die Adern die immer wieder am selben Ort sind, diese sollte man extra hervorheben durch eine Farbe z.B Rot oder andere Schriftform oder in Klammern dahinter ( immer Da oder so ähnlich )

Auch ist mir aufgefallen das auf sehr vielen Maps in deiner Tabelle nicht alle optionalen oder flexiblen Adern in der Auflistung aufgeführt werden.

Beispiele:

Blutstromküste hat 1 feste und 2 flexible Platin-Adern also zusammen 3 Adern, hier fehlen sehr viele Spots wo diese zu finden sind.
Auch im Harathi Hinterland gibt es viel mehr Spots wo die optionale reichhaltige Eisen Ader sein kann.
Und das zieht sich leider durch sehr viele Maps die Du aufführst.

Bitte sehe das nicht als negative Kritik, sondern eher als Anregung.
Aber dennoch tolle Arbeit und ich hoffe, diese wird einigen helfen.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Das Lager auffüllen

in Lebendige Welt

Posted by: JeDa.6231

JeDa.6231

erstmal n großes lob, endlich mal jemand der solche so genannten tricks nicht für sich behält (das mit den erzen kannte ich schon, karte hatte ich auch) finde es sehr gut wie detailiert du dein projekt in angriff genommen hast, nutze ab jetzt deine karte (schon als lesezeichen gespeichert ^^) werds weiter empfehlen
zu dem punkt mit den restlichen adern: einfach dran bleiben ! (so viele fehlen ja nicht) gehirn kann man ja nebenbei trotzdem noch anlassen

Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/NeXus154
Ingame: Jedalos