Das neue Rückenteil

Das neue Rückenteil

in Lebendige Welt

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Ja also ehm fällt A-Net nix mehr ein? Ein Rückenteil…wow..gabs ja jetzt noch nicht sooo oft als Belohnung.

A-Net warum???
Denkt euch doch bitte endlich mal was anderes aus als langweilige Rückendinger.

Man hätte so schön ein ganze Rüstungsset nehmen können…..für jedes Kapitel gibt es eins was man sich bauen kann. Wären wir (mit dem nächsten Kapitel) schon auf jeden Fall bei 4 Stück. Sollte es nach Kapitel 4 mit der Story schon gewesen sein, hätten die anderen 2 ja z.B. durch Events o.ä. erlangt werden können.

A-Net denkt mal für die LS 3 darüber nach, ob ein Rückenteil der ultimativste Gegenstand ist!!!

TEAM KIEL!!

Das neue Rückenteil

in Lebendige Welt

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

Das ist die art um Spieler etwas zu beschäftigen, das ewige farmen auf ständiges besserers Equip entfällt ja.

Aber du wirst ja nicht gezwungen es zu machen.
In GW1 ging es auch nur um Skins….. Den rest gibts im Itemsshop den du dir ja auch durch ingame gold finanzieren kannst.

Wo ist das problem??? Vielleicht kommt ja auch noch was?! Warum alle trümpfe sofort ausspielen…

Das neue Rückenteil

in Lebendige Welt

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Also so viele Rückendinger gibts jetzt nicht. Lässt man alle Shop-Dinger und alle “Vorversionen” von anderen Rücken weg, vielleicht 10-15?
Rüstung gibts da deutlich mehr von jedem.

Das neue Rückenteil

in Lebendige Welt

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Bin schon fleißig am basteln xD

Is das nen Ascended-Rückenteil? Oder nur nen “Skin” (nur Interesse halber) xD

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Das neue Rückenteil

in Lebendige Welt

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

ist exotisch (10chars)

Das neue Rückenteil

in Lebendige Welt

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Das man aber vermutlich noch in der nächsten Episode weiter aufwerten kann, wie man hier lesen kann:

https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/july-29-2014/

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft

Das neue Rückenteil

in Lebendige Welt

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Ahhh … sehr gut
Vielen Dank.
Btw … Rückenteile kann man ned genug haben xD

Ups … weil ich es gerade lese: Ventari-Anhänger-Drachen, Wohlstand-Mine-Drachen und Kristall-Scherben-Drachen gewähren euren Charakteren beim Tragen erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit.
Wo sind die Kisten denn vergraben?

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

(Zuletzt bearbeitet am von Pheppo.9286)

Das neue Rückenteil

in Lebendige Welt

Posted by: Feyhen.7432

Feyhen.7432

Liebes Anet Team, nachdem ich die Living Story 2 bisher mit genuss gespielt habe, muss ich jedoch eine harsche Kritik loswerden:

Wo ist der Lohn? Das Rückenteil ist ein schlechter Witz, interessiert nicht. Zumal die Kosten und der Aufwand in keinem Verhältnis zu dem Nutzen der fertigen Sache stehen (mal so nebenbei ein paar hundert Gold rausschießen um die Sache zu craften/und oder zu Kaufen)
Ich stelle mir nach jeder Story eine Frage: Hat sich mein Charakter weiterentwickelt?

Antwort: NEIN! Nicht ein bisschen.

In Season 1 hatte man ja wenigstens noch mindestens einen Skin bekommen, den man als Reward hatte. Man konnte mit Stolz sagen – “guck hier, ich war dabei!”
Hier bekommt nach NICHTS, absolut NICHTS.

Wenn ihr weiter diese Politik betreibt, uns mit Kram im Gemshop zubombt (900 Gems für ein Portalstein in die Heiminstanz- umgerechnet 11 Euro) und meint, uns für EIN RÜCKENTEIL auf eine GRINDTOUR schicken zu müssen, werden die Leute (mich eingeschlossen – ein Guild Wars 2-Spieler und Verteidiger der ersten Stunde) der Reihe nach das Weite Suchen. Ich bin schon fast soweit, dem Spiel bei der nächsten besseren Gelegenheit den Rücken zu kehren und das soll etwas heißen!

DAS ist nicht das Guild Wars 2 zurzeit, was ich damals gekauft habe.

Wo bleiben neue Waffen/Hilft/Eliteskills? Wo bleibt die Möglichkeit meinen Char Horizontal noch weiter zu entwickeln? Wo bleibt die Heiminstanz die meine Geschichte widerspiegeln soll? ( Das jetzige ist ein schlechter Witz) Wo bleibt das Grindlose spielen, was einer eurer Hauptpunkte war? Neue Events? Bessere Bosse? Tieferes Gameplay? Neue Mechaniken?! Das Spiel zurzeit ist nurnoch PURER GRIND.

DAS ist nicht mehr das GuildWars2 was ihr in dem Manifest beschrieben habt.

Ihr habt euch verloren Leute, ihr solltet das ernst nehmen

Das neue Rückenteil

in Lebendige Welt

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Spiel ein anderes Spiel.

So ein super konstruktiver Kommentar kann ja auch nur von einem Elonatypen kommen.

Man kann ja wohl mal sagen, dass mir die Rückenteile nicht gefallen und mir eine Rüstung die man sich über mehrere Kapitel bauen kann besser gefällt. Das mein Elonatyp nennt man Kritik.

Also mein Elonafreund warum sollte ich jetzt ein anderes Spiel spielen? Weil ich sage das es schon wieder ein Rückenteil gibt und mir was anderes besser gefallen würde?

Außerdem sag ich ja nicht, dass ich die Idee hinter einem “Gegenstand” für den man etwas Zeit braucht um den zu erhalten, schlecht finde. Mir gehts nur darum, dass es nicht in fast jeder Livingstory einen Rückengegenstand geben sollte, sondern halt auch was anderes, von mir aus auch Schmuckgegenstände. Es gibt soviel Möglichkeiten, auch andere Gegenstände als Belohnung einzufügen

Scheint so als ob er was gegen Elona hat.

Tja wenn du ein Server verallgemeinern willst.

Rückengegenstände gibts nie genug hust Rüstung gibts ja auch schon eine Menge.
Vielleicht wollen sie nur verschiedene Rückengegenstände testen und doch einmal mit einem Umhang kommen? Wer weiss was sie im Sinn haben. Vielleicht ist dass alles nur vorbereitung für etwas grosses dass dann alle umhaut und alle nur sagen “GW2 omfg ihr habt das HAMMER gemacht!!” und sie dann alles was sie aufgeregt hat vergessen lässt

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Das neue Rückenteil

in Lebendige Welt

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

geben normal 5% speedbuff beim Sandsturm 33% Speed. Sind die gleichen Lenkdrachen die es schon mal gab

Das neue Rückenteil

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Stimm ich nicht mit überein. Ist ein Rückenteil etwa kein Skin?

Zumal hier meiner Meinung nach das System für die Schnitzeljagd getestet wird.
Über mehrere Episoden Storybelohnungen durch die Welt tragen, so aufladen und die nachher mit Rezeptgegenständen und Zufallsdropps in die Schmiede geschmissen wird.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Das neue Rückenteil

in Lebendige Welt

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Bin auch anderer Meinung. So eine Schnitzeljagd ist eines der Dinge, welche in in GW vermisse. Und da der Skin auch noch schön und mit kommenden Patch erweiterbar ist, erhöht das meine Freude noch mehr.
In GW1 hat es das Moa-Küken gegeben, ich kann mich nicht erinnern, dass damals alle gejammert haben “omg was für ein Grind für so ein nutzloses Minipet”

Weiters wurde von Arenanet erwähnt, das Feature und Storypatches getrennt sind. Also würde ich nvor dem nächsten Featurepatch nicht mit neuen Skills oder gravierende Änderungen am System rechnen. Es gibt aber nach S3E4 eine kurze Pause, evtl erwartet uns da soetwas.

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

Das neue Rückenteil

in Lebendige Welt

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wie du von mir auf den ganzen Server schließt ist mir fraglich.
Wurdest wahrscheinlich im WvW paar mal überrollt und bist jetzt mad. ^^

BTT:
Wie schon von einigen erwähnt gibt es eigentlich kaum Rückenteile.
Das wird vermutlich auch der Grund sein wieso sie sich für Rückenteile entscheiden und das auch fortführen.
Ich denke auch mal das es eine art Test ist um zu schauen ob sowas ankommt um das ganze dann zu erweitern für die Precursor Jagd. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Das neue Rückenteil

in Lebendige Welt

Posted by: Science.2864

Science.2864

Ich finde das Rückenteil gar nicht mal so schlecht, aber bei Asuras fällt es viiiiel zu klein aus.

Wer will schon mit ’nem Pickel auf dem Rücken rumlaufen?! Oo

Das neue Rückenteil

in Lebendige Welt

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ja selbst auf meinem Sylvari mit mittlerer T3 sieht man den Rücken garnicht. Nur so ein paar Fitzel.
Aber wir kennen ja alle die Spinal Blades die ~4 Stufen hatten und danach auch noch farbliche Unterschiede. Ungefähr das erwarte ich auch von dem Rücken. Modremoth Ranken aus dem Rücken wären cool
Blöd und gut finde ich das Dry Top gerade gefocused wird. Nicht nur von dem Rücken.

Kodash
what else
damn casuals

Das neue Rückenteil

in Lebendige Welt

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Ich hoffe nur das der Rücken an alle Rassenmodelle angepasst ist, sonst schwebt der wieder nen halben Meter hinter meinem Charr hinterher.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Das neue Rückenteil

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das Problem hat der Charr leider mit allem was er auf den Rücken geschnallt hat, leb damit, ich muss es auch.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Das neue Rückenteil

in Lebendige Welt

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Da noch niemand weiß wie das fertige Rückenteil aussieht, würde ich sagen ist es noch zu verfrüht zu sagen der Aufwand wäre nicht gerechtfertigt.

Das ist DAS Sylvari Rückneteil überhaupt.
Und ich finde die Texte dazu soooo putzig.
Zitati:
“Diese würzige Mahlzeit wurde mit der Essenz eines Trubilds infundiert und magisch zubereitet, um einer fleischfressenden Plfanze wohl zu munden.”

oder

“Mit Heiligem Gletscherwasser gereinigt, um eine wilde Plfanze während ihres Wachstums im Zaum zu halten.”

oder

“Diese junge fleischfressende Plfanze ist heißblütig. Eine Mahlzeit aus gereinigter Heiliger Pflanzennahrung sollte helfen, damit sie gehorsamer wird.”

Ich find das richtig toll.
Und warum Rückenteile? Weil sie teils besser auffallen wenn man sie nicht mit anderem überdeckt.
Und das Rückenteil ist ja auch nur der Anfang, also noch klein.

Und keiner muss es sich bauen.
Es gibt keine Verpflichtung das zu bauen nach dem Motto: “Ich muss es bauen weil es die Belohung ist.”

Alandar, probier mal auf der T3 Rüstung mittel die T1 Schultern.

Das neue Rückenteil

in Lebendige Welt

Posted by: Papa Noah.9801

Papa Noah.9801

Wenn schon Rücken, warum dann nicht auch mal n stink normales Cape in verschiedenen Variationen. Mit Kapuze, ohne Kapuze, Gildenlogo, verschiedene Farben oder Muster, Formen. Das fehlt mir zumindest.
Warum muss es in GW2 immer irgendwas extravagantes sein, statt einfach
mal n stink normaler Umhang ?!

“Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist!”

Das neue Rückenteil

in Lebendige Welt

Posted by: kupferdraht.9673

kupferdraht.9673

Wenn schon Rücken, warum dann nicht auch mal n stink normales Cape in verschiedenen Variationen. Mit Kapuze, ohne Kapuze, Gildenlogo, verschiedene Farben oder Muster, Formen. Das fehlt mir zumindest.
Warum muss es in GW2 immer irgendwas extravagantes sein, statt einfach
mal n stink normaler Umhang ?!

Sie haben jetzt schon Probleme mit dem Clipping bei den vielen verschiedenen Charaktermodellen. Wie wird das erst werden wenn ein bewegliches Cape dazukommt. Mir würde ein Umhang allerdings auch gefallen ;-)

Das neue Rückenteil

in Lebendige Welt

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

In Season 1 hatte man ja wenigstens noch mindestens einen Skin bekommen, den man als Reward hatte. Man konnte mit Stolz sagen – “guck hier, ich war dabei!” Hier bekommt nach NICHTS, absolut NICHTS.

Das ist falsch. Du bekommst nicht “NICHTS”. Du bekommst ein Rückenteil, das nur jemand haben kann, der die Episode “Im Bann des Drachen Teil 1” gespielt hat, weil es ohne die vier Belohnungen aus der Episode nicht hergestellt werden kann.

Drei der vier Belohnungsgegenstände musst Du über “spielerische Herausforderungen”, die Du meistern musst, aufwerten.

Für drei andere Komponenten brauch man als Handwerk jeweils Koch, Waidmann und Konstrukteur auf 400 dann kann man sich das innerhalb von 7 Tagen selber relativ preiswert herstellen und die Mats dafür selber ersammeln oder (die meisten) für wenig Geld im AH kaufen. Wenn man die Handwerke nicht hat, oder keine 7 Tage warten will, kann man die fertigen Komponenten auch im AH anderen Handwerkern abkaufen. Naturgemäß sind die Preise dafür aber noch recht hoch, fallen aber bereits fast täglich.

Den Rest kann man in der mystischen Schmiede zusammenbasteln. Ach ja und man braucht Blutsteinstaub. Endlich ist der wieder zu was nütze und mein Banklagerplatz wird etwas freier.

Also ich denke: Egal ob einem das neue Rückenteil gefällt oder nicht, aber der Weg dahin es zu bauen ist für mich, bisher jedenfalls, recht interessant. Ein paar (eher grindige) Sachen kann man (übers AH) abkürzen, aber ohne selber zu spielen, also “dabei zu sein”, geht es nicht.

Ich finde, das ist schon der richtige Weg, den A-Net da ausprobiert.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Das neue Rückenteil

in Lebendige Welt

Posted by: Flyin Daggers.5870

Flyin Daggers.5870

Wo ist der Lohn? Das Rückenteil ist ein schlechter Witz, interessiert nicht. Zumal die Kosten und der Aufwand in keinem Verhältnis zu dem Nutzen der fertigen Sache stehen (mal so nebenbei ein paar hundert Gold rausschießen um die Sache zu craften/und oder zu Kaufen)
Ich stelle mir nach jeder Story eine Frage: Hat sich mein Charakter weiterentwickelt?

Dann habe ich auch Kritik an deiner Kritik:
1. Skins haben generell einen sehr schlechten Kosten-Nutzenfaktor. Das ist jedoch den meisten Leuten egal. Als Beispiel kannste Legendäre Waffen, exotische Waffen aus der mystischen (Klo-)Schüssel oder die Götter-Rückenteile nehmen. Die Stats bekommste immer irgendwo anders günstiger.
2- Ob du nun ein paar hundert Gold reinstecken musst oder nicht hängt einfach nur davon ab, ob dur dir die Zutaten selber herstellen kannst oder nicht. Im ersteren Fall sinken die Herstellungskosten um einiges. Ungeduldige zahlen immer drauf.
3. Ist das Rückenteil noch nicht fertig. Den letzten Rücken konnte man auch im Verlauf der LS zwei Mal erweitern.

[ONE] Theratris/Victathyra

(Zuletzt bearbeitet am von Flyin Daggers.5870)

Das neue Rückenteil

in Lebendige Welt

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wenn ihr weiter diese Politik betreibt, uns mit Kram im Gemshop zubombt (900 Gems für ein Portalstein in die Heiminstanz- umgerechnet 11 Euro) und meint, uns für EIN RÜCKENTEIL auf eine GRINDTOUR schicken zu müssen, werden die Leute (mich eingeschlossen – ein Guild Wars 2-Spieler und Verteidiger der ersten Stunde) der Reihe nach das Weite Suchen.

Das lustige ist nur .. das genau sowas ständig von Leuten gefordert wird .. irgendwelche
Items die man eben NICHT im AH kaufen kann sondern für die man entweder jahrelang
in einer bestimmten Zone grinden muss (Ambrite Waffen) .. oder für die man irgendwelche
langen Quests machen muss .. wie jetzt das Rückenteil.

Das gute ist weiterhin .. es sind nur Skins und alles ist rein optional .. kein Mensch
MUSS es machen wenn ihm das ganze nicht gefällt nur weil man die Stats umbedingt
braucht um wo weiterzukommen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.