Die Rolle des Albtraumhofes

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Meiner Meinung nährt der neuste Patch die Gerüchte, dass der Albtraumhof Mordremoth unterstellt ist. Immerhin hieß es, dass der Drache hinter Glints Ei her ist und was findet man dann im Labyrinth? (Albtraum-Fragmente =) Albtraum-Essenzen und Albtraum-Kapseln, gepaart mit Ranken und verspielten “Hundis”. Ist das auch Caithe aufgefallen, dass sie schnell geflohen ist?

Gruß, Ehnradun

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

oder caithe ist selbst eine verdeckte spionin des albtraumhofs bam bammm baaaaaaammm das hatte auch scarlet schon herausgefunden, weswegen caithe auch so aufgebracht wirkt/wirkte im ätherpfad. denn eigentlich ist sie mit faolain zusammen und führt eine heiße baumlove

zusätzlich dazu, um ihre tarnung zu perfektionieren, hat sie sich sowohl in der hintergrundgeschichte zur klinge des schicksals, als auch in der ps der baumkuschler, als beste freundin und retterin der welt getarnt. das alles um uns jetzt unserer zukunft zu berauben….. böser baum, aber ich durchschaue ihr moosiges treiben.

das ist die einzige vernünftige erklärung zu diesem thema, da Illuminaten auszuschließen sind, weil die ja bekanntlich keine Rinde haben.

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Ich mag Caithe zu sehr, als dass ich wegen einer Episode den Glauben in sie verliere. Rytlock der Schwerträuber oder Logan der Drachenmörder könnten meiner Meinung nach ruhig eher von uns umgebracht werden.

Der Wortteil “Albtraum” ist zudem sehr charakteristisch für den Albtraumhof, mir würde keine Erwähnung in einem anderen Zusammenhang in GW2 einfallen.

Gruß, Ehnradun

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

bam bammm baaaaaaammm

sie haben gerufen?

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hmm… Ich bin da skeptisch.
Beim Albtraumhof dreht sich eigentlich alles darum sich von Ventaris Lehren loszusagen weil man keine Philosophie eines Zentauren will sondern eine eigene, von Sylvari für Sylvari. Sie sehen ihren eigenen Willen durch die Tafel und ihren Einfluss auf den Traum gefährdet.
Ich kann mir schlecht vorstellen dass der Hof die Knechtschaft eines Zentauren gegen die eines Drachen eintauscht.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Caithe hat im letzten Kampf nicht einmal zugeschlagen bzw. Anstalten für einen Kampf gemacht (jedenfalls bei mir).
Wäre interessant zu wissen ob das bei allen letzten Kämpfen mir Caithe so war.

Denn selbst wenn man sagen würde: Caithe wollte das Ei nur schützen, gibt es doch keinen Grund nicht erstmal das Ei aus den Fängen des Gegners zu bekommen.

Was wäre wenn man im Bosskampf gestorben wäre? Caithe würde was machen? rezzen? rumstehen? Einen Spruch ablassen?

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Der Alptraumhof hat gar nix damit zu tun; Stattdessen wurde schon vorher angedeutet, dass Mordremotte, selber eine Art Pflanze, Macht über andere Pflanzen, idF Sylvaris, ausüben kann. So wurde auch geklärt, warum Scarlett und der Fuzzi der die Zephyritenluftschiffe in die Luft gejagt hat, allesamt durchgedreht sind. Und jetzt, so scheint es, ist auch Caithe in dessen Fänge geraten.

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Gut. Hat denn jemand noch eine Erklärung für die Albtraum-Kapseln? Wie passen die da rein? Immerhin sieht man nirgends Faolains Schergen auf Eiersuche herumrennen. Dass die interessiert wären ist ja nicht so abwegig.

Gruß, Ehnradun

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich mag Caithe zu sehr, als dass ich wegen einer Episode den Glauben in sie verliere. Rytlock der Schwerträuber oder Logan der Drachenmörder könnten meiner Meinung nach ruhig eher von uns umgebracht werden.

Dich Salatsympathisanten verarbeite ich zu Rateatoullie! Wie kannst du es wagen den tapferen Rytlock Brimstone in einem Satz mit Logan dem Verräter zu verwenden?
In der Legion Wärst du gehäutet worden dafür!

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

nicht mal menschenspieler mögen weinebacke ääähh sry ich meine königinenkuschler pardon logan

ich prophezeihe folgende handlung:

rytlock taucht urplötzlich in der nächsten story auf, direkt vor caithe und zerquetscht sie mit einem saftigem falcon punch. und das wäre imemrnoch eine bessere liebesgeschichte als twilight

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Richtig. Gibt schon zuviel Gemüse.

Und sowieso: TEAM RYTLOCK!!!!!

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Aber wieso denn Logan ist doch…
…ähm…
…moment…
…er würde an der Schwangerengymnastik teilnehmen und Babyurlaub machen UND den Müll raus bringen (außerdem pinkelt er im Sitzen – Rytlock, geht nicht mal auf Toilette der braucht seinen Urin fürs militärische Markieren).

P.s. TEAM TAIMI!!!

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Lass uns zu Team Furry fusionieren

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Team Macht-Alle-Pflanzen-Wie-Caithe-Und-Trahearne-Tod

Ganz ehrlich? Warum immer Grünzeug plötzlich in der Hauptrolle?
Ich weiss ihr seid stolz auf eure neuste Rasse aber echt..
In der PS möchte ich der Hauptcharakter und Held sein nicht so ein blödes Grünzeug (es sei den ich spiele als solches)
In der lebendigen Geschichte das selbe.. wieso klaut uns schon wieder so ein Brennholz die Show?

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

eins muss man aber sagen:

grünzeug > untote 0 8 15 gegner

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Kithain.8763

Kithain.8763

ihr müsst in der Wüste mal mit Sylvaris reden die lassen Sprüche ab wie:

“Mutter wird zu uns zurückkehren.” und “Der Traum ist verblendet worden.”

Spricht für einen Drachen der mehr als nur an den Ranken sich genährt hat.

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Sehr interessant. Würd mich interessieren wie es dem Blassen Baum geht. Ob Anet sich traut den Baum böse werden zu lassen?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Wäre das denn nicht im Sinne des Hofes? :p

Gruß, Ehnradun

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Es wäre verwirrend für die Leute, die selbst Sylvari spielen. So nachm Motto, “ne sorry, diese zwei Wochen kann sich kein Sylvari einloggen, weil ihr alle verdorben wurdet” ^^

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Ach, dafür würde Anet schon eine Erklärung finden ..

  1. die 237.000 Spieler sind es eben wert
  2. die 237.000 Spieler sind wodurch auch immer imun
  3. die 237.000 Spieler sind die Auserwählten
Gruß, Ehnradun

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich bezweifle stark, dass Caithe unter Mordremoths Einfluss steht… da passt das Verhalten nicht zu…. das war viel zu offensichtlich und ihr Abgang mit dem “Keine Zeit für Erklärungen” würde da auch nicht zu passen… das sieht viel eher nach einem “klassischen Logan” aus.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Ich glaube, dass die einfach die Klinge des Schicksals so unbeliebt machen wollen, dass wir kein Problem damit haben, wenn sie in einer Episode für immer verschwinden. Solch ein Verhalten kostet nichtsdestotrotz Sympathie-Punkte

Gruß, Ehnradun

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Caithe ist nicht vom Drachen besessen…wir sollen das laut A-net denken…wegen den anderen zwei Rübengewächsen, die wir schon zu Salat verarbeitet haben.

Und Rytlock und Logan haben sich schon längst versöhnt, nachdem Logan dessen Leben gerettet hat…siehe FZ-Story (scheint ja keiner gespielt zu haben von euch Teammembern)…genauso wie Logan sein Leben opfern wollte in der Zaithanstory für die Truppe (scheint ja auch jeder weitergeklickt zu haben von euch Teammembern)…

Es war einfach ein guter Cliffhanger…ob der Alptraumhof damit in Verbindung steht ist abzuwarten…ich tendiere bisher auf eher nicht…

[In der nächsten 21 minütigen LS in 2 Wochen (ja ich traue genau das A-NET zu), werden wir einfach zum Blassen Baum gehen, ein Video sehen, mit irgendeiner neuen Vision und dann irgend ein neues Gebiet,mit neuer Währung]

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Nur weil die sich versöhnen oder ein dummes Seil durchschneiden [ er hat sich ja nicht geopfert .. nicht wie Tybalt :’( ] sammeln die keine Pluspunkte bei mir. Hab zum Leidwesen meiner Gruppen immer JEDES Video mir angesehen. :-)

(neues Gebiet wird noch dauern – die Karte hat im Westen noch einen Streifen zum erkunden, ebenso im NO ein Banditenlager)

Gruß, Ehnradun

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Hm, im en-Forum geistert die Vermutung herum, dass es gar nicht Caithe war, sondern Faolain, die sich als Caithe ausgibt. Das klingt zumindest nach einer netteren Idee als “Oh es war nicht so wie es aussieht. Ich musste das tun, um die Welt zu retten.”

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Vor dem Labyrinth steht so ne Explorator-Tante die einem erklärt, dass das ganze Labyrinth nur durch Mordremottes Ranken (die ja ein Teil von ihm sein sollen) entstanden sind. Also ist davon auszugehen, dass diese Alptraum-Kapseln nichts anderes als so ne Art Blüten von Mordremoth sind, und somit nichts mit dem Alptraumhof zu tun haben.

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Hmm…Faolain als Caithe?

Dann doch eher Anise, die ja solche Fähigkeiten offensichtlicher besitzt…abgesehen davon, dass ich mich grade frage, wo Canach jetzt ist?

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Caithe ist nicht vom Drachen besessen…wir sollen das laut A-net denken…wegen den anderen zwei Rübengewächsen, die wir schon zu Salat verarbeitet haben.

Und Rytlock und Logan haben sich schon längst versöhnt, nachdem Logan dessen Leben gerettet hat…siehe FZ-Story (scheint ja keiner gespielt zu haben von euch Teammembern)…genauso wie Logan sein Leben opfern wollte in der Zaithanstory für die Truppe (scheint ja auch jeder weitergeklickt zu haben von euch Teammembern)…

Es war einfach ein guter Cliffhanger…ob der Alptraumhof damit in Verbindung steht ist abzuwarten…ich tendiere bisher auf eher nicht…

[In der nächsten 21 minütigen LS in 2 Wochen (ja ich traue genau das A-NET zu), werden wir einfach zum Blassen Baum gehen, ein Video sehen, mit irgendeiner neuen Vision und dann irgend ein neues Gebiet,mit neuer Währung]

Selbstverständlich gespielt, selbstverständlich zu lesen. Rechtfertigt aber gar nichts und macht auch nichts wieder gut. Wenn Logan sich nicht verpieselt hätte, wäre snaff noch am Leben, Krallkatorik tot, Glint noch am Leben und Rytlpck niemals in der Flammenzitadelle gestürzt. Und die Aktion in Arah war nun wirklich nicht nennenswert. Der Typ war nachher sogar auf dem besseren Luftschiff. Ich bitte dich.

Naja, back to Topic:

Die Kapseln sind natürlich von Mordremoths Ranken, aber wenn der Albtraumhof für Mordremoth kämpft lässt sich da definitiv ein Zusammenhang finden.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Mich stört wie gesagt nur der Wortteil “Albtraum”. Aber da es bei keinem anderen aufstößt wohl eher persönliche Wahrnehmung.

Faolain würde ich seltsam finden – dann kann sie es nehmen ohne zu sagen “Ich erklär es später”.

Gruß, Ehnradun

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Mich stört wie gesagt nur der Wortteil “Albtraum”. Aber da es bei keinem anderen aufstößt wohl eher persönliche Wahrnehmung.

Faolain würde ich seltsam finden – dann kann sie es nehmen ohne zu sagen “Ich erklär es später”.

Naja ich verlinkte den Thread mal. Klingt für mich nicht ganz unlogisch – Caithe isolieren und gleichzeitig das Drachenei in ihren Besitz bringen, was auch immer sie damit vor hat. Der Alptraumhof klaut gerne wichtige Tiere wie auch in der persönlichen Geschichte den weißen Hirsch. Aber ich befürchte tatsächlich, dass es eher in die Richtung “es ist nicht so wie es aussieht, Caithe ist doch die Gute und musste nur ganz schnell weg” läuft.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/livingworld/s2/Spoiler-Faolain

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

Da Caithe (nur eine Pflanzengeneration vor mir geboren) die erste Generation nach dem blassen Baum ist, wird sie Anweisungen (einen Traum) von der Mutter haben… ich denke, dass aus dem Ei nur ein gutes Wesen entstehen kann, wenn der blasse Baum irgendwas damit macht. Vielleicht stirbt die Mutter und die Seele wandert in das neue Wesen aus dem Ei ^^

Der Albstraumhof könnte vielleicht auch mit dem neuen Wesen bekehrt werden – oder so was ähnliches….

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Hmm…Faolain als Caithe?

Dann doch eher Anise, die ja solche Fähigkeiten offensichtlicher besitzt…abgesehen davon, dass ich mich grade frage, wo Canach jetzt ist?

Dieselbe Idee ist mir gestern Abend gekommen, nachdem ich mit meiner Waldi noch einmal die Episode mit dem Angriff auf den Blassen Baum gespielt habe… Da Canach spurlos verschwunden ist, nachdem er bei Caithes Trupp noch dabei war. Und bei Anise frag ich mich sowieso immer noch, warum sie ihn unbedingt in die Truppe einschleusen wollte?!

Caithe als Söldnerin des Alptraumhofes erscheint mir jedenfalls unrealistisch. Dann hätte sie ja keine spätere Erklärung in Aussicht stellen müssen, sondern hätte einfach triumphiert. Allerdings muss ich sagen, das mich als absoluter Sylvari-Fan, jetzt langsam nervt, das Anet wiederholt diese Karte ausspielt, ich musste mir mit meiner Mesmerin (natürlich Sylvari) sogar von Marjorie anhören: Caithe sei schließlich Sylvari… Als sei das völlig ausreichend als Argument, extrem schwach!!!!

Ich hoffe sehr, dass Anet noch die Kurve kriegt und eine wirklich gute und überzeugende Erklärung hinbekommt.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: KarlRudi.1836

KarlRudi.1836

Danke Deadwolf, wollte es grad selbst einwerfen…

Für mich ist und bleibt Anise die erste Verdächtige mit ihrem Mesmertum und dem ganzen Drumherum. Und Canach ist ja momentan auch unterwegs, müsste er zumindest, wenn er seinem Auftrag nachgeht.

Und denkt mal an die ganz alte Forumsthese, dass die Sylvari eigentlich als Drachendiener gedacht waren und nur „unser“ Baum aus der Rolle fällt. Wir wissen ja, dass es noch mindestens einen weiteren Baum geben muss – zumindest, wenn man mal die richtige Sylvari-Story gespielt hat.

Abaddons Maul (Mund) [DE]

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Caithe als Söldnerin des Alptraumhofes erscheint mir jedenfalls unrealistisch. Dann hätte sie ja keine spätere Erklärung in Aussicht stellen müssen, sondern hätte einfach triumphiert. Allerdings muss ich sagen, das mich als absoluter Sylvari-Fan, jetzt langsam nervt, das Anet wiederholt diese Karte ausspielt, ich musste mir mit meiner Mesmerin (natürlich Sylvari) sogar von Marjorie anhören: Caithe sei schließlich Sylvari… Als sei das völlig ausreichend als Argument, extrem schwach!!!!

Ich hoffe sehr, dass Anet noch die Kurve kriegt und eine wirklich gute und überzeugende Erklärung hinbekommt.

Naja, lieber richtig böse als andauernd die armen, fehlgeleiteten Irren.

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Vorhin von ANet veröffentlicht…

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das klingt jetzt nicht so als wäre Caithe eine böse….
Eher als würde sie anderen helfen.

Wobei der Albtraumhof mit Schmerz identifiziert wird, vielleicht nimmt sie die Last ihrer Ex auf ihre Schultern, was sie dann doch böse machen würde.

Mensch alles so verwirrend hier.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Draco Magnus.2473

Draco Magnus.2473

Ich möchte mal in den Raum werfen, dass Anise nicht die einzige mächtige Mesmerin in Tyria ist.
Faolain ist auch Mesmerin und sicher mächtig genug, um alle mit einer Illusion zu täuschen.

Aber da es jetzt das Bild gibt, dürfte es wirklich Caithe gewesen sein. Interessant wäre nur warum, und was es damit auf sich hat.
Naja, wir werden es in 2 Wochen erfahren.

Und zu den Albtraumkapseln: Ich glaube nicht, dass der Albtraumhof seine Finger im Spiel hat.
Wobei ich schon ein paar mal Drachenverderbnis bei Faolein vermutet habe. Aus dem Englischen wiki: " When the pair encountered a great darkness, Caithe pulled back from it, while Faolain embraced it."
Erinnert mich an Jora und Svanir aus Gw1.

Könnte noch sehr interessant werden

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich habe eigentlich immer wieder den Gedanken dass die Sylvari nur deshalb entstanden sind, weil die “Mördermotte” langsam anfing Energie abzusondern.

Durch diese Energie, die sie dabei bekommen haben sind sie immun gegen jede andere Drachen-Verderbnis und können nur von Mordremoth selbst verdorben werden.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Im übrigen hab ich nochmals in der Geschichte nachgeschaut…

Es ist schon sehr offensichtlich, dass Bücher in der Abtei in der nahen Umgebung zu dem Buch stehen was für uns den Weg zum Zwerg öffnet, die alle vom Alptraumhof und Mavyck und Ventari handeln…

Und Canach ist in der Silberwüste im Lager und hat uns bei der Unterhaltung mit Logan und den anderen belauscht und weiß nun auch vom Drachenei…abgesehen davon, dass er wohl mit Taimi viel redet, um von ihr viele Informationen zu bekommen…

Auch stellt er uns mehr oder weniger die rethorische Frage, dass wir das Drachenei ja wohl hoffentlich zerstören werden, wenn wirs haben…

Somit weiß auch Anise in kürzester Zeit bescheid…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ein neues Teaser-Bild

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Mist! Caithe und Faolain auf einem Bild!

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Das ist nicht Caithe. Zumindest hat sie eine komplett andere Rüstung und Frisur.
Die Hautfarbe kann ich schlecht erkennen aber die scheint auch eher bläulich als grün.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Hier nochmal eine höher aufgelöste Version des Bildes. Besser gibt es das wohl im Moment scheinbar nicht.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Kleiner Nachtrag

Die Szene spielt im Inquestur Komplex in der Provinz Metrica (der im Nordosten wo man durch das Transfertor reinkommt).

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Caithe’s Augen O.o

Attachments:

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Dämon! Ruft Sam & Dean!

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Caithe’s Augen O.o

Meine Sylvari sieht auch öfters so aus. Bis heute dachte ich das sei ein Grafikbug…. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Will uns A-Net irgendwas damit sagen? oO

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Auf niedriger Grafik hat meine das auch o.o

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Erinnert sich eigentlich noch jemand an die Wirbelklingen Paket Blaupause bei dem Angriff auf Löwenstein?
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Spinal_Blade_Pack_Blueprint

Der Flavor Text von dem Item war: ""Caithe, someday you’ll see, Tyria needs me. -Scarlet".
Vielleicht baut es ja darauf auf un der Tag an dem Caithe versteht was Scarlet vorhatte ist jetzt gekommen. Auf jeden Fall bin ich gespannt wie es weitergehen wird.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Die Rolle des Albtraumhofes

in Lebendige Welt

Posted by: Gristo.4816

Gristo.4816

Auf dem Bild wo caithe und Faolain zusammen sind… das ist in der Vergangnenheit wo Asura an Silvary Tests durchgeführt haben, weil sie herausfinden wollten wie sie entstanden sind. Caithe und Faolain… Böse Asura