Die Welt ist im Wandel ;)

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Im Nordwesten der Silberwüste ist eine neue Ranke aufgetaucht…

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Adriell.8124

Adriell.8124

die ist mir gestern auch aufgefallen als ich die blaue festung verteidigt habe. das blöde ding verschandelt die schöne palmenlandschaft.

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Muss ich später mal hin. Schön, dass die Veränderungen auch mal zwischendurch kommen und es nicht heißt: Update – überall ist nun Urwald wie Rollrasen hingekommen.

Gruß, Ehnradun

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Ranken wachsen schon eine ganze Weile außerhalb von regelmäßigen Updates. Man munkelt sogar, dass die ein oder andere Wegmarke daran glauben musste… alles nur Gerüchte? Wer weiß geheimnisvolle Musik abspielt.

… und überhaupt? Wo soll das noch alles hinführen. Hier stimmt doch was nicht… irgendwo wächst etwas…

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

… und überhaupt? Wo soll das noch alles hinführen. Hier stimmt doch was nicht… irgendwo wächst etwas…

Vielleicht sogar im Süden der “Felder der Verwüstung”?

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ranken wachsen schon eine ganze Weile außerhalb von regelmäßigen Updates. Man munkelt sogar, dass die ein oder andere Wegmarke daran glauben musste… alles nur Gerüchte? Wer weiß geheimnisvolle Musik abspielt.

Jaja .. dank der langen Pause ist vor allem der Thistlereed Waypoint nu schon bald
ein halbes Jahr lang kaputt … grummel

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Ramon hat die einzigartige Eigenschaft das total offensichtliche als großes Mysterium zu verpacken.

Gruß, Ehnradun

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Ich hab auch die einzigartige Eigenschaft, den Titel “Die Welt ist im Wandel” in der passenden Elsterglanz-Intonierung zu lesen :p

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Lumpi.7860

Lumpi.7860

Genau dieser schleichende Wandel ist es, den ich an GW so mag

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Genau dieser schleichende Wandel ist es, den ich an GW so mag

Wenn sie ihn konsequent benutzen würden…

Was ich vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen hätte: genial wäre, wenn sich auch Gebiete wie Kessex oder Löwenstein (die ja übel zerstört wurden) langsam verändern würden. Wenn also z.B. in Kessex langsam wieder Bäume auftauchen würden oder in Löwenstein Häuser wieder aufgebaut und Trümmer beseitigt würden.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich hoffe stark das das noch kommt…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Lumpi.7860

Lumpi.7860

@Tiscan: Ja schon. Aber irgendwas ist doch immer, oder? Ich freu mich einfach über zerstörte und flackernde Wegmarken, über Ranken und seltsame Begegnungen.

Gerade in Löwenstein steckt vermutlich unglaublich viel Arbeit. Da sollte man nicht allzu schnell zu viel erwarten.

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Um noch einmal die offiziellen Meldungen aufzugreifen, da diese ja nur getätigt werden, wenn etwas definitiv feststeht:

“Jetzt regt sich ein anderer Drache im Herzen des Dschungels.

Einmal auf dem Kriegspfad, gibt es kein Zurück mehr. Tyria hat sich bereits dazu entschlossen, den Kampf mit Mordremoth aufzunehmen. Beim Beschreiten dieses Pfads lernen wir dunkle Geheimnisse aus Tyrias Vergangenheit kennen, tauchen in Geschichten ab, die tief im Herzen von Guild Wars verwurzelt sind, und besuchen Orte, über die es bisher nur Gerüchte gab.

Die letzte Episode von Staffel 2 wird mit einem spannenden Ende für all jene aufwarten, die diesen Weg mit uns gehen werden. Verpasst nicht die Reise, die am 4. November ihren Anfang nehmen wird."
(https://www.guildwars2.com/de/news/tyrias-point-of-no-return/ – 20.10.2014)

Stück für Stück analysiert würde ich sagen, dass noch mehr Gebiete kommen werden – eine Reise würde ich es nicht nennen, über Randgebiete hinaus zu blicken. Klar besteht die Möglichkeit, dass Mordremoth zu uns kommt, aber dass wir den Krieg vor seine Tür tragen sieht doch wahrscheinlicher aus.
“Einmal auf dem Kriegspfad”, “point of no return” – schließt das nicht eigentlich aus, dass der angebliche Baby-Drache Zhaitans Platz einnimmt und damit Friede, Freude, Eierkuchen (irgendwo tauchte die These auf..)? Wäre aber auch langweilig, die Drachen geben doch guten Stoff für Erweiterungen.
Dunkle Geheimnisse – bisher keines entdeckt, Abbadons Statue war ja nur ein Souvenir ..
Geschichten aus dem Herzen Guild Wars – Das könnte Glint sein, aber ist sie wirklich so stark mit der Geschichte verwurzelt? Klar, ein paar Prophezeiungen, aber Tyria würde es im Prinzip auch geben, wenn sie die Völker damals nicht verteidigt hätte. Außerdem findet sie sich bereits im nächsten Punkt wieder. Sie als Inhalt zweier Anspielungen zu behandeln erscheint mir überflüssig.
Orte, über die es bisher nur Gerüchte gab – Abgehakt, siehe Glints Kabuff.
Nun bleibt noch das spannende Ende. Ist damit nur der letzte Teil 8 gemeint, oder die letzten Minuten der Episode? Der typische Verlauf einer Spannungskurve lässt beides zu. Wenn Teil 8 fulminant beginnt, kann man es immer noch sachte auslaufen lassen. Ist dies aber nicht der Fall, dann dient Teil 8 bloß dazu, etwas noch größeres anzukündigen – was, das bleibt offen.

Nur als Zusammenfassung für mich; musste die Gedanken irgendwo niederbringen und wer weiß, vielleicht nimmt jemand Anstoß daran.

Gruß, Ehnradun

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Logisch wäre, dass wir noch min. 1 Karte westlich von der Silberwüste bekommen… da ist das Bloodstone Fen und da wird der Meister des Friedens mit dem Ei hin wollen…. denk ich mal

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Lumpi.7860

Lumpi.7860

Mal ganz im Ernst: Will wer dieses Ei ausbrüten? Und dann den Babydrachen mit Matetee zum gechillten Bro von nebenan erziehen? Ne. Ich mach mich ganz schlecht als Mutti.

@Tiscan: Klär mich auf. Wieso ist gerade die Kartenerweiterung logisch? Ich bin da nicht so tief in der Materie und bin immer fasziniert, was die Leute hier an Links finden.

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

@Tiscan: Klär mich auf. Wieso ist gerade die Kartenerweiterung logisch? Ich bin da nicht so tief in der Materie und bin immer fasziniert, was die Leute hier an Links finden.

Naja… wenn man sich die Karte von GW1 anschaut wissen wir, das wir momentan (Silberwüste) quasi nur noch einen Steinwurf vom Bloodstone Fen entfernt sind wo einer der Blutsteine rumliegen müsste. Bloodstones saugen Magie auf… z.B. Magie wie sie freigesetzt wird wenn ein Drache wie Zhaitan getötet wird… wir haben ausserdem den Meister des Friedens der mit einem Drachenei da irgendwo unterwegs ist… es ist also relativ wahrscheinlich, dass der Meister mit dem Ei auf dem Weg zum Bloodstone ist um die darin gespeicherte Magie freizusetzen und damit das Ei “aufzuladen” … z.B. damit es schlüpft. Ausserdem finden sich überall in der Silberwüste Hinweise die darauf hindeuten, dass der White Mantle bald eine grössere Rolle spielen wird… und die sind ebenfalls eng mit den Bloodstones verbunden…

Im Prinzip deutet also momentan sehr viel in Richtung der Bloodstones… und da in der Meerenge der Verwüstung bisher Ruhe herrscht (da ist in einer versteckten Höhle der einzige Ort der im Spiel erreichbar ist, von dem wir wissen, dass da ein Bloodstone liegen müsste) würde es mich nicht wundern, wenn wir noch eine Karte westlich der Silberwüste mit dem Bloodstone Fen bekommen…

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-content/uploads/2012/02/guildwars2-23.jpg
https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-content/uploads/2012/02/guildwars2-27.jpg (vielleicht aber auch eher Kralkatorrik)

Beides frühe Konzeptzeichnungen – die so aber nicht im Spiel vorkommen. Aufgrund des dornigen Aussehens vlt Mordremoth? ;-)
Nachfolgend sind Zeichnungen von einem Drachenkopf über einem Lava-Feld und dann der Riesen’tentakel’ im Meer hochgeladen worden – eventuell ein früher Spoiler, welche Reihenfolge die Drachen haben (Jormag fehlt bisher)?

Gruß, Ehnradun

(Zuletzt bearbeitet am von Ehnradun.8026)

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Nein, das sind artworks von der nie erschienenen Karte “Zhaitans Tod” dort sollte man auf Zhaitans gigantischer Leiche wandeln.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: KarlRudi.1836

KarlRudi.1836

Ich freu mich schon wieder auf den weißen Mantel. Die gehören für mich einfach zu GW dazu. Und die Geschichte mit den Blutsteinen war ja in GW1 schon wichtig und wird es dann jetzt hoffentlich wieder. Hier taucht man dann auch mal so richtig in die „alte Geschichte“ wieder ein. GW2 hatte ja schon immer Bezug zum original GW(1), bei dem die Welt riesig und zusammenhängend war. Da gab es viele Querverweise von einer Ecke der Welt zur nächsten. (Man bedenke bitte, dass wir in GW2 bisher nur einen der drei Kontinente gesehen haben – und das so ungefähr zur Hälfte!) Mittlerweile entwickelt es sich so, dass GW2 nicht nur nett hinten an GW1 dranhängt, sondern dass GW1 und GW2 zu einem großen Guild Wars verschmelzen. Allein schon die Bibliothek… Habt ihr mal alle Bücher dort gelesen? Es ist richtig schön von seinen alten Wegbegleitern, Gegnern und seinen eigenen (vergangenen) Taten zu lesen. Bitte, bitte, bitte mehr davon!
Ich bin auch der Meinung, dass es noch weiter gen Westen gehen wird – zumindest ein Stück (ein Gebiet), vielleicht auch „nur“ als Verlies, so wie in Arah. Vielleicht gibt es auch noch einmal etwas (1-2 Gebiete) gen Norden oder Nordosten, sodass wir die Maguuma-Einöde dann vollständig hätten. Persönlich hoffe ich ja noch auf etwas bei den Magusfällen. Den Weißen Mantel hat es ja in ganz Maguuma gegeben und da unten war ja auch das erste Gebiet, wo die Asura an die Oberfläche kamen. In GW1 war ja Rata Sum etwas mittig im Maguuma-Dschungel, jetzt ist es ein Randgebiet. Darüber waren noch „Die Wasserfälle“ mit Zinns Labor und „Schilfmoor“. Südwestlich gibt es noch „Magussteine“ und südöstlich „Alcazia-Dickicht“. Vielleicht kommt da ja was, wenn die Tengus als Rasse hinzukommen, die dort recht zahlreich waren. Man muss nur leider mal sehen, wie viel davon jetzt auch unter Wasser liegt – mehr als ein Gebiet westlich oder nordwestlich von Rata Sum wäre wohl illusorisch. Ansonsten könnt ich mir Erweiterungen in dem Bereich nicht wirklich vorstellen, wenn wir auf Drachenjagd sind, weil wir hier doch recht weit weg von all denen sind.
Begrüßen kann ich aber nur die Tatsache, dass sich die Gebiete jetzt so langsam ordentlich dazugesellen: Es gibt neue Gebiete, die haben interessante Mechaniken, es dauert nicht ewig, bis neue kommen und so langsam baut sich ganz Tyria wieder zusammen, so wie wir es „von früher“ kennen. Es dürfen also gern noch ein paar mehr Ranken irgendwo auftauchen…

Abaddons Maul (Mund) [DE]

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Und noch eine neue Ranke, etwas südlich der ersten.

Würde mich nicht wundern wenn da noch eine Dritte erscheint… dann hätte jeder Zugang zu dem Grünzeug aus der Caith-Mission seine eigene Monster-Ranke

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Sag mal, wo hast du dich den rumgetrieben für so ne Perspektive?

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Sag mal, wo hast du dich den rumgetrieben für so ne Perspektive?

Wenn Du an der Bernsteinfestung stehst und nach Norden guckst ist rechts ein Berg… da kann man hochklettern… siehe Anhang

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Sag mal, wo hast du dich den rumgetrieben für so ne Perspektive?

Wenn Du an der Bernsteinfestung stehst und nach Norden guckst ist rechts ein Berg… da kann man hochklettern… siehe Anhang

Danke für die Auskunt. Da werd ich mich mal umsehen.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Mirossa.9062

Mirossa.9062

Neue Ranke vor der Bernstein-Wanderdüne :-))

Attachments:

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Schagrat.9380

Schagrat.9380

Die Ranke an der Wanderdüne bewegt sicher weiter Richtung Osten

Attachments:

Kodash [DE]
Krieger, Nekro, Dieb, Ele
Dark Flower – [df]

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Ich find sowas echt genial

Letzthin steh ich Bernstein-Wanderdüne, als plötzlich die Sonne verschwindet und ich im Schatten steh. Da is doch glatt diese Ranke über mich drüber gewachsen … hab echt nicht schlecht gestaunt xD

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: touchdown.7180

touchdown.7180

So macht das richtig Spaß! Kleine fortwährende Veränderungen, so bekommt man das Gefühl die Welt stünde nie still. Wenn es sich doch nur auch auf alles andere beziehen würde…

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Schagrat.9380

Schagrat.9380

Und wieder hat sich die südlichste Ranke in der Silberwüste ein Stück weiter bewegt… Richtung Paktlager

Attachments:

Kodash [DE]
Krieger, Nekro, Dieb, Ele
Dark Flower – [df]

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Mir stellt sich eher die Frage warum die untere Ranke schon zwei Schritte weiter ist, während die restlichen beiden noch “warten”. :O

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Neue Ranke beim roten Fort.

Attachments:

Gruß, Ehnradun

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Schagrat.9380

Schagrat.9380

Uih und da will Anet die Ranke in dem Tempo wirklich bis zum 13. Januar 2015 weiter wachsen lassen? Sehr gewagt!

Attachments:

Kodash [DE]
Krieger, Nekro, Dieb, Ele
Dark Flower – [df]

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Fragt sich nur, warum keiner diese ausgesprochen auffälligen Ranken mal mit einer Axt bearbeitet?!

Gruß, Ehnradun

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Die Ranken sehen für mich sehr LeyLinien getränkt aus, da ist glaube nicht viel mit rauf hacken. Und mit Magie sollte man schon gar nicht dagegen ballern, könnte reflektiert werden und dass in einer Magiestärke die man vllt. nicht gut verträgt. xD

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Klingt einleuchtend – dennoch verstehe ich nicht, dass das kein NPC versucht. Der kann ja ruhig dabei draufgehen – nur so macht es den Eindruck als sitzt der Pakt in seinem Lager und denkt: “Uih, da kommt etwas grünes im großen Bogen auf uns zu. Warten wir mal, ob es Geschenke mitbringt.”

Gruß, Ehnradun

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Wer weiß, bald ist Wintertag…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Da es in Tyria keinen Weihnachtsmann gibt der die Geschenke bringt, sonder n scheinbar etwas anderes…. wer weiß, vllt. ja diese Ranke.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Waren das nicht die Asura Tixx und Toxx oder irgendwas in der Richtung? ^^

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Der Asura heißt Tixx. Er ist der “Spielzeugmacher” und damit keineswegs mit dem Weihnachtsmann/Christkind gleichzusetzen. Aber ich denke darum geht es gar nicht

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Schagrat.9380

Schagrat.9380

Die mittlere Ranke ist dieses Mal ein Stückchen gewachsen

Attachments:

Kodash [DE]
Krieger, Nekro, Dieb, Ele
Dark Flower – [df]

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Na da hat mein Gießen ja etwas gebracht; sah schon sehr deprimierend aus ;-)

Hätte es dennoch stimmiger gefunden, wenn die linke nicht erst so weit vorprescht, bis die nächste mal hinterher kommt.

Gruß, Ehnradun

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

So sieht das übrigens aus wenn die Ranken wachsen:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Schagrat.9380

Schagrat.9380

Das sieht ja mal echt cool aus! Gibt es bestimmte Uhrzeiten wann die Ranke wächst?

Attachments:

Kodash [DE]
Krieger, Nekro, Dieb, Ele
Dark Flower – [df]

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Keine Ahnung… ich würde auf den nächtlichen Reset tippen wo auch die Dailies zurückgesetzt werden, etc.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Dieses Wandern der Ranken ist echt stark umgesetzt…das hat ein gewisses “die Ruhe vor dem Sturm”-Feeling…ist schon fast beklemmend wie nah sie an unsere neu aufgebaute “Festung” kommen….

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Mich würde nicht wundern, wenn vor dem Patch vom 13.1 alle 3 Ranken bis an die Grenzen des Stützpunktes vorgerückt sind.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Das sieht ja mal echt cool aus! Gibt es bestimmte Uhrzeiten wann die Ranke wächst?

21:30 CET laut youtube- Kommentar

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Na, hat keiner die nördliche Ranke dokumentiert? Schritt 1: Vor den Toren der blauen Oase.

Attachments:

Gruß, Ehnradun

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Schritt 2: Weiter über “Klagesande” bis vor die Tore der Indigo Höhle.

Attachments:

Gruß, Ehnradun

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Schagrat.9380

Schagrat.9380

Tatsächlich! Noch 2 Wochen bis zur nächsten Episode

Attachments:

Kodash [DE]
Krieger, Nekro, Dieb, Ele
Dark Flower – [df]

Die Welt ist im Wandel ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Vielen Dank für die Übersichtskarten
Eigentlich müsste es dann aber noch 4 Wochen dauern – die untere hat bereits 2 mehr

Gruß, Ehnradun