Doppelter Legendary Titel

Doppelter Legendary Titel

in Lebendige Welt

Posted by: Hayden Van Claire.8351

Hayden Van Claire.8351

Man soll ja jetzt einen Titel bei Dozza bekommen wenn man sich damals Doppel Legendarys gebaut hat.

Allerdings gibts da noch ein kleines Problem, anscheinend hat Arenanet nicht an alles gedacht.

Beispiel: Man hat sich damals 2x Sonnenaufgang gebaut, jeweils für einen anderen Char.
Hat man sich dann Später wo man einfach so Transmutieren kann, Ewigkeit gebaut. So hat man noch einmal Sonnenaufgang und halt einmal Ewigkeit.

Diese Kombination zählt allerdings nicht für den Titel bzw. will Dozza das wohl so nicht.

Ist das so gewollt oder wird das vielleicht noch korrigiert oder mussten die Legendarys wirklich explizit auf einen Einzelen Char gebunden sein?

Müsste ja eigentlich egal sein ob man jetzt für einen char 2 gleich Legendarys gebaut hat oder 2 gleich für einen Acc. sozusagen.

Wäre nett wenn da jemand weiterhelfen könnte.

Doppelter Legendary Titel

in Lebendige Welt

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Wäre nett wenn da jemand weiterhelfen könnte.

Dir da zu helfen ist leicht:
du bist in diesem Unterforum mit Sicherheit falsch…
versuch es mal mit Support/Bugs!?

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Doppelter Legendary Titel

in Lebendige Welt

Posted by: Sasuke.2573

Sasuke.2573

Denke nicht, dass es ein Bug ist. Die Anforderung ist halt, zweimal exakt das gleiche Legendary zu besitzen, und Ewigkeit und Sonnenaufgang sind nunmal zwei verschiedene. Lösung für den TE daher: Entweder noch ein Sonnenaufgang bauen oder ein Düsternis bauen und daraus mit dem bereits vorhandenen Sonnenaufgang ein zweites Ewigkeit machen. Anders wirds wohl nicht gehen.

Doppelter Legendary Titel

in Lebendige Welt

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Der Zweck dieses Erfolgs/Titels ist ja auch hauptsächlich, Leute zu “entschädigen” die sich zB zwei Schwerter/Pistolen/Dolche.. gebaut haben für Main- und Nebenhand.