EVENT OVERFLOW

EVENT OVERFLOW

in Lebendige Welt

Posted by: arthana the dark.8690

arthana the dark.8690

Ein Großes Dankeschön an ANET
für ein super neues event
und den ewigen overflow wan man schon 100min vor dem event auf die map wegselt wo das event startet und man trozdem im overflow ist und nicht auf dem hauptserver
wen man dan noch die coole anzeige bekommt wo man die warteschleife verlassen kann um dan auf einen server (overflow )
zu kommen wo dan noch weniger leute sind muss ich schon sagen da bringt die warte schleife ja richtig was
(auf was wartete man dan da bitte auf das ich dan auf einen noch schlechtetren server komm jo super ding)und das jedes mal habe einmal 6 mal die warteschleife immer gewegselt und bin nie auf den server gekommen auf den ich wollte)

wie kan es sein das einige server rund um die uhr zu sind ?dan kickt mal die spieler die da seit stunden rum stellen und nur den platz der anderen weg nehmen

weil so machen eure events keinen spaß!!!!
bin mir sicher diese probleme haben nicht nur ich und nicht nur mich werde sie den spaß verderben

EVENT OVERFLOW

in Lebendige Welt

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Wenn die Leute die da drauf sind tatsächlich spielen und an den Versuchen teilnehmen, warum soll ANet sie dann kicken? Jemand der nicht nur 100 Minuten vorher sondern 110 Minuten vorher auf die Map wechselt hat also weniger Anspruch als du dran teilzunehmen?

Ich verstehe ja den Ärger mit den Überläufen. Aber entweder kommt man eben früh genug auf seine Homemap, sucht sich eine Gruppe die sowas gezielt inkl TS auf einem Überlauf angeht und “ihre” Leute dann dort reinportet oder macht es eben einfach so auf einem Überlauf mit. In 1-2 Wochen wird es weniger werden und dann kann jeder dran teilnehmen weil es keine Überläufe mehr gibt.

Wenn man im Overflow ist und mittels Meldung wechseln kann dann übrigends immer auf die Homemap.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

EVENT OVERFLOW

in Lebendige Welt

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Nun wenn man sich entscheiden kann zwischen

  • Alle Spieler können auf den Server auf den sie wollen und haben Skilllags u. DCs

oder

  • Alle Spieler werden so verteilt damit es nicht an technischen Problemen (DC/Lagg) hängt.

dann wäre ich wohl auch für das Letztere.

Nunja das im Überlauf mal weniger Leute sind hatte ich auch schon.
Wenn man aber zur Char-auswahl wechselt und wieder einloggt, hat man die Chance auf den Home zu kommen oder auf einen anderen Überlauf.
Auf einem anderen Überlauf befinden sich dann natürlich eine andere Anzahl von Spielern. (Und Ja, es gibt auch Überläufe auf den mehr Spieler sind.)

Und auf gut gefüllten Überläufen ist die Chance auch recht gut dieses Event zu meistern. Verständigung durch Englisch ist aber notwendig. Sollten die meisten Spieler können.


Wenn du aber nicht immer auf einem Überlauf sein willst weil die Spieler nie von der Karte runtergehen, kannst du auch die Gastfunktion nutzen.

Edit: Auch kannst du einer Gilde beitreten die eben gerne auf großen Events vertreten ist. Lad dich dann in eine Gruppe ein und versuch so die Karte zu betreten.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

EVENT OVERFLOW

in Lebendige Welt

Posted by: Thareen.5471

Thareen.5471

Bei uns in der Allianz (TxS. 4 Gilden mit ~1000 Leuten) wären wir sogar bereit für einen eigenen Überlauf oder eine garantiert leere Karte im Allgemeinen zu bezahlen
Das Problem mit Überläufen ist, dass die Hälfte der Spieler nicht bereit sind mitzuhelfen und einfach nur dumm rumstehen, während diese auf die Meldung warten dass “Ihre” Karte bereit ist, obwohl darauf keinerlei Aussicht besteht dass dies früh genug geschieht.
Selbst wenn man mehrere erfahrene Kommandeure zur Verfügung stellt die einem das in mehreren Sprachen erklären können, wird da nicht wirklich mitgeholfen. Kein Wunder also dass man die Überläufe im Allgemeinen vergessen kann.

(Zuletzt bearbeitet am von Thareen.5471)