Ein bisschen zu kurz?

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Also ich weiss nicht … irgendwie nen bischen kurz die Episode. Auch im Vergleich mit den vorherigen. Oder?

Trotz der leicht unterschiedlichen Mechaniken waren die Kämpfe weniger abwechslungsreich und haben mir weniger Spass gemacht als bei der vorherigen Episode und die CCs haben mich etwas genervt. Obwohl das L. zum Schluss ganz nett war. Nur halt recht klein.

Grüsse.

P.S. Und ich musste zum Schluss an “Wer hat die Kokosnuss geklaut …” denken :-)

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Inhaltlich saß unsere Gilde auch da und sagte nur “Das wars?!”. Recht mau, zum Glück hatte ich generell niedrige Erwartungen. Naja, die haben ja noch 2 Versuche.

Gruß, Ehnradun

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

ich find es allgemein sehr wenig was heut kam. 2 instanzen 3 mit der ersten wo man nur infos bekommt + das labyrint das ist selbst für anet verhältnisse extrem wenig dafür das zwischen staffel 1 und 2 schon ne extrem lange pause war (ohne SAB ) und nach episode 4 auch wieder ne recht lange zeit pause gewesen ist. allerdings muss ich auch sagen das es ne super stelle war um diese episode zubeenden. also entweder am ende der 2. staffel kommt was richtig grosses oder die arbeiten wirklich schon an einem addon wobei ich glaube wenn ein addon kommt wird es zusammen mit den raids kommen und die werden ja wohl noch ne weile brauchen.

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Es gibt noch 2 ausstehende Episoden bis zum Staffelabschluss. Und irgendwie bezweifel ich, dass sie in einer Caithe mehr als merkwürdiges Verhalten aufklären (die kann noch was erleben, hätte ja wenigstens ETWAS sagen können..) und in der anderen Rytlock wieder holen. Da ist einfach zu viel Content, als dass sie ihn in zwei Episoden packen könnten, die genauso umfangreich wären wie die bisher erschienenen.

Außeracht lasse ich die Aufgaben 1) Ei an einem sicheren Platz deponieren 2) Mordremoth töten 3) XY

Edit: Das einzig richtig gute: Die zweite Wegmarke. Sehr schön, dass da auf die Spieler eingegangen wurde. Schön, dass sie auch umkämpft sein kann.

Gruß, Ehnradun

(Zuletzt bearbeitet am von Ehnradun.8026)

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Draconier.8653

Draconier.8653

Leider muss ich diesmal auch sagen: Das war recht überschaubar – storytechnisch. Inhaltlich nicht besonders spannend. Das Ende war viel zu offensichtlich(!) und wirkte irgendwie “herbei gezwungen”. Und extrem kurz. Ich dachte wirklich ich darf noch zum Hain reisen, aber dann tauchte ja dieser schöne “Episode abgeschlossen”-Erfolg auf und man saß da.

Übrigens, warum werde ich das Gefühl nicht los, dass wir ständig irgendwem hinterher rennen müssen. Taimi rennt weg, muss eingeholt werden. Aspektmeister rennen weg, müssen eingeholt werden. Meister des Friedens rennt weg, muss eingeholt werden. Jetzt rennt er/sie/es (man will ja nicht spoilern) weg, wieder müssen wir hinterher. So manchmal glaube ich mein Dieb würde am liebsten seinen Kurzbogen auf den Boden knallen und alle mal zur Schnecke machen. Die NPC haben heutzutage auch ein benehmen. Kopfschüttel

Und nur so am Rande: Es wäre schön gewesen diese Paktwaffen selbst herzustellen, wie diese Käferwaffen. Aber naja, auch das war vorhersehbar.

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Großer Negativpunkt: NOCH eine neue Währung .. Albtraum-Essenzen .. ernsthaft? Ich hasse es. Inventar wird immer unübersichtlicher.

Gruß, Ehnradun

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die Episode war wirklich arg kurz… aber am schlimmsten fand ich eigentlich, dass sie so unglaublich vorhersehbar war. Ich hatte schon nach der Laber-Instanz im Gilden-Chat geschrieben das mir Caithe wie eine “Verräterin” vorkommt… das war so offensichtlich, dass es schon weh tat.

Mal sehen was die gute vor hat… ich tippe ja darauf, dass sie einen klassischen Logan abgezogen hat und den blassen Baum retten will.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Nicht nur ein bissl kurz sondern auch nur schlecht und lustlos gemacht.
Vorhersehbare Story, keine freien Handlungsmöglichkeiten (wollte Caithe am Ende ne Kugel in den Kopf jagen), mehr RNG und das sogar bei den Achievments, man wird jetzt gezwungen die Events zu farmen um die 2 restlichen Rüstungsteile zu bekommen da man anscheinend die Truhe nicht noch mal bekommt wenn man die Story nochmal mit einem anderen Charakter macht.
Dazu eine winzige Map Erweiterung mit 1 weiteren Event welches die Mühe nicht wert ist.
Und Hoffnung dass sie das noch irgendwie hinbiegen habe ich nicht. Ich stelle mich auf ein grottenschlechtes Ende der LS ein.

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Das mit den 2 anderen “Carapax-Handschuhe Rüssiteilen” nervt mich auch, nach dem motto kurze EP Story, dafür dürft ihr euch in dem neuen gebieten austoben bis man 2000 Wappen zusammen hat….
So hätte ich ja wenigstens noch meine anderen chars durch die Missis gebracht wie das letzte mal um den Erfolg zusammen zu bekommen für das nächste “Lumineszierender Handschuh” Teil
Ok 1x Könnte man noch durch den neuen Silberwüste PvP Weg erspielen, aber 2k wappen …..

Edit:
Und mit diesen Fangzähnen kann man sich warscheinlich auch nen Ast grinden wenn ich das richtig mitbekommen habe das die mit >Glück< aus den Taschen kommen oder es ist Bugy

(Zuletzt bearbeitet am von Cinderella.2790)

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Und mit diesen Fangzähnen kann man sich warscheinlich auch nen Ast grinden wenn ich das richtig mitbekommen habe das die mit >Glück< aus den Taschen kommen oder es ist Bugy

Nein es ist eigentlich beabsichtigt dass du dir nen Ast damit grindest. In 2 Wochen soll vielleicht aber ein spezieller Extraktor kommen.

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Zu kurz auf jeden Fall.

Stand da nach der 3. Instanz auch wie bestellt und nicht abgeholt und hab da nur gedacht, was soll das.

Ich fand dieses Vieh, dass im Labyrinth ständig angerannt kam recht nervig.

Die 2 Bosse gingen, wobei ich nach dem Trailer doch erwartet hätte, dass dieser Drache in der 2. Instanz deutlich größer ist.

Ist es denn eigentlich schon sicher, dass die 2. Staffel 8 Episoden hat? Weil hier schon einige von den letzten 2 reden.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

naja, kurz schon, wäre nur schön, wenn man auch die Erfolge machen könnte. Das Spiel stürzt ab, wenn man auf Chronik klickt

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

[quote=413044;Cinderella.2790:

Edit:
Und mit diesen Fangzähnen kann man sich warscheinlich auch nen Ast grinden wenn ich das richtig mitbekommen habe das die mit >Glück< aus den Taschen kommen oder es ist Bugy[/quote]

Habe jetzt 6 mal hintereinander in der roten Bastion, den Champ da drunter gekillt und nicht einmal den Zahn bekommen. Obwohl ich wie auch vorgesehen den grünen Extraktor nutze.

Ne liebes A.Net Team bei besten willen nicht. Das ist wieder Grind pur.
Beim letzten mal war es doch bestens, auch für berufstätige, ein ziel welches mit einem angemessenem Zeitrahmen zu erreichen war. Aber jetzt NEIN DANKE
4 Stunden für nichts.

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Ist es denn eigentlich schon sicher, dass die 2. Staffel 8 Episoden hat? Weil hier schon einige von den letzten 2 reden.

Damit meinst du wohl mich.

Ich habe bei einer Ankündigung gelesen, dass am 04. November mit Echos der Vergangenheit die zweite Hälfte der LG2 beginnt. Und mit zwei Hälften hat man eigentlich ein ganzes – zu dem Zeitpunkt waren bereits 4 Episoden draußen.

Jetzt bin ich nochmal die Ankündigungen durch gegangen bis August und finde leider diese Aussage nicht mehr. Ob sie geändert wurde (eben weil es vielleicht doch mehr geben soll (eventuell im Nachhinein umentschieden .. siehe diese seeehr kurze Story ..)) oder ich den Satz in einem anderen Post gelesen habe, kann ich nicht sagen. Gefunden habe ich bloß noch “Die restlichen Episoden von Staffel 2 der Lebendigen Welt stehen in den Startlöchern und werden ein unvergessliches Ende bereiten” (Startseite GW2) – und ich glaube, dass das auch der Beitrag war, in dem ursprünglich von der Hälfte die Rede war. Angemerkt ist aber, dass “restlich” für mich keine Anzeige für 300% des bisher erschienenen Contents ist.

Gruß, Ehnradun

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

Es war deffinitiv zu kurz und sehr entteuschend. Dass die Möglichkeit, die Handschuhe wie beim Schulter zu holen, weggenomen wurde ist mehr als ärgerlich.
Anet was soll das? Ihr habt ein super Job gemacht, aber nach 2 Jahren ist das was ich gerade bekommen hab seeehr wenig. Ich kann jetzt schauen das ich 2000 Wapen farme….grinding…. geil:(

Ich denke das keine von den treuen Spielern sowas verdient hatte.

Ehnradun: ja du erinnerst dich sehr gut. Es wurde uns die 2te hälfte der lebendige Geschichte versprochen….nachdem was ich erlebt hab muss ich sagen: der Anfang von Lebendige eins war viel besser. Insbesondere das Feuer und Eis Teil war einfach genial. Was wir in seit dem 8.11 bekommen ist sehr wenig. Kann nur hoffen Das Anet schnellmöglichst ein Addon rausbringt….sonst sehe ich für uns schwarz. Wenn es so weitergeht haben wir am ende eine leichte Boss für unsere Erfolge zu töten…

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Danke Gurni, ich war wirklich am überlegen, ob ich etwas falsch verstanden habe und dadurch falsche Informationen säe. :-)

Den Anfang von Staffel 1 hab ich mitbekommen, danach ging ich inaktiv. Im ganzen finde ich Staffel 2 sehr gut, nur das Update vom 18.11. enttäuscht sehr.

Gruß, Ehnradun

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

Hab nicht gesagt,dass es schlecht ist.
Es wird aber immer kürzer und irgendwie schiebt sich alles richtung grinding…
Es ist so, als ob die Luft raus wäre aus LS2…. hoffentlich táusche ich mich….

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Kurz? Das war die Hälfte von kurz…tut mir leid A-Net. Also ich verstehe ja den Cliffhanger mit Caithe und das man da ruhig auch die Story beenden kann um wage Prognosen zu führen…aber alles andere war mehr oder weniger ein Witz.

Der erste Boss war einzig und allein nervig (und irgendwie sah der im Trailer bösartiger aus)…das hatte nix mit neuen Mechaniken, Taktieren oder Agieren wie Reagieren oder sonst was zu tun…das war ähnlich wie die ganzen “Vergeltungs-mechaniken” in den vorherigen Storyteilen…einfach nur zum Verlängern der Zeit…

Genauso auch das Labyrinth…also ich fand es von der Optik genial in Szene gesetzt…hat mir sehr gut gefallen, Farbgebung, Licht…das war lebendig. Aber der Rest war wieder nur Zeitverlängerung…da war nix spannendes, nix was einen wirklich fesselt oder in irgend einer Art und Weise einen Spannungsbogen beinhaltete… ( schon nachdem Caithe mir im Lager auf einmal hinterherwackelte, wusste ich, dass sie am Ende Einfluss auf die Story nimmt und zwar GENAUSO wie sie es dann getan hat).

Schön fand ich jedoch, dass man endlich wieder in den Instanzen seine Sigill stapeln kann, aber ansonsten bin ich leicht enttäuscht…trotdem find ich persönlich die Story von LS2 um einiges besser als LS1…

Und zwecks den Währungen…A-Net macht sich damit irgendwie selbst ihr Spiel kaputt…ich versteh nicht, wie ein so großes Unternehmen keine fähigen Leute hat, dass manche Dinge einfach “einfach” bleiben sollten und jede “Verkomplizierung” einfach komplett den Spielspass Richtung Null befördert…

Irgendwie haben die scheinbar nicht verstanden, dass man durch taktische Erneuerungen und bestimmten “Ich muss mal bissel nachdenken”-Erneuerungen mehr Spieler anspricht, als mit neuen Währungen mit neuem Grindcontent…klar geht einfacher…aber nachhaltig nee…

Bestes Beispiel das Verhältnis Trockenkuppe und Silberwüste…das sind zwei neue Maps, die so ziemlich im gleichen Kartengebiet existieren…haben aber zwei unterschiedliche Währungen und sind so dermaßen von einander getrennt im Grundwesen, dass diese Karten auch hätten im Osten und Westen von ganz Tyria liegen können…und was mich dadurch noch mehr stört ist, dass Trockenkuppe somit eigentlich nur noch für die Storywiederholungen oder das Waffengegrinde wichtig ist…ansonsten braucht man die Karte nicht mehr besuchen und fällt somit in die Kategorie “schon gesehen, fast wieder vergessen”…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Deadwolf.4817)

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ist es denn eigentlich schon sicher, dass die 2. Staffel 8 Episoden hat? Weil hier schon einige von den letzten 2 reden.

Ausserdem kann man in den Sammlungen schon sehen welche Crarapax-Teile in welchen Episoden kommen. Da geht es nur bis 8 und in einigen Episoden kann man mehrere Rüstungsteile bekommen.
Wenn es mehr Episoden geben würde könnte man die Carapax-Teile ja da unterbringen.

Ansonsten stimme ich zu dass der Inhalt dieses mal verdammt kurz ist, vor allem da auch in der offenen Welt wenig neues gekommen ist. Ich hoffe das war nur wegen dem Storytelling und in den nächsten Episoden kommt wieder viel mehr.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Ist es denn eigentlich schon sicher, dass die 2. Staffel 8 Episoden hat? Weil hier schon einige von den letzten 2 reden.

Ausserdem kann man in den Sammlungen schon sehen welche Crarapax-Teile in welchen Episoden kommen. Da geht es nur bis 8 und in einigen Episoden kann man mehrere Rüstungsteile bekommen.
Wenn es mehr Episoden geben würde könnte man die Carapax-Teile ja da unterbringen.

Ansonsten stimme ich zu dass der Inhalt dieses mal verdammt kurz ist, vor allem da auch in der offenen Welt wenig neues gekommen ist. Ich hoffe das war nur wegen dem Storytelling und in den nächsten Episoden kommt wieder viel mehr.

Die Rüstung könnte man noch damit erklären, dass in 7 und 8 weiter in der Silberwüste rumgewuselt wird, und dann eine weitere Karte kommt.

Gruß, Ehnradun

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Naja, nach 8 kommt erst mal Wintertag und dann vermutlich neue Episode (die eventuell gar nicht im Westen spielt; ein gewisser Flohfänger ist noch abtrünnig – vielleicht kann Garm seinen militärischen Markierungen durch die Nebel folgen)…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Naja, nach 8 kommt erst mal Wintertag und dann vermutlich neue Episode (die eventuell gar nicht im Westen spielt; ein gewisser Flohfänger ist noch abtrünnig – vielleicht kann Garm seinen militärischen Markierungen durch die Nebel folgen)…

Nö, hieß doch in der Ankündigung etwa so wie “und nach dem Halloween-Event wird euch der letzte Teil der LS mit einem furiosen Finale den Atem rauben.”

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Tss, du schaust offensichtlich keine Animes, sonst wüsstest du, dass nach dem Finale noch das Postfinale, der letzte Teil, der wirklich letzte Teil, und der abschließende letzte Teil, sowie in Anschluss, die Alternate Version, die Sidestorys und die Afterstorys folgen…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Tss, du schaust offensichtlich keine Animes, sonst wüsstest du, dass nach dem Finale noch das Postfinale, der letzte Teil, der wirklich letzte Teil, und der abschließende letzte Teil, sowie in Anschluss, die Alternate Version, die Sidestorys und die Afterstorys folgen…

Da musste ich schmunzeln.
Abr ja fand es auch bissel kurz und einfach nur nerviges Grinding sowohl für Schulter als auch Handschuhe. Hab schon bei den Schultern Leute gehört die sagten “wären schon cool, aber ich grinde nicht für einen Skin”

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: CoolRabbit.5961

CoolRabbit.5961

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, der Teil der LS war mehr als enttäuschend. Generell sinkt für mich die Motivation in dem Spiel von Update zu Update mehr. Ich kann das auch nicht mehr schön reden, wie sich GW2 entwickelt. Ich denke nur daran, was Anet geschafft hat nachzubringen an neuen Gebieten bzw Dungeons oder Fraktalen… oder diese “tollen” Living Storys, die irgendwie nur an Massenschlachten gekoppelt sind und danach diese Gebiete wieder genauso verlassen da liegen wie vorher auch… Es wird mit der Zeit immer langweiliger. Kurze Hoffnung hatte ich ja mit der Ankündigung von dem neuen Drachen, aber seit gestern weiss ich nicht, ob ich den Rest überhaupt noch erleben will. Da bin ich lieber bereit wieder Geld für ein richtiges Addon zu zahlen, als diese Form von Updates weiter zu erleben…

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Da bin ich lieber bereit wieder Geld für ein richtiges Addon zu zahlen, als diese Form von Updates weiter zu erleben…

Woher willst du wissen dass mit einem Addon alles besser wird? Vielleicht bedeutet es ja nur dass die langweilige Story und die Massenschlacht Gebiete zusammen in einem Paket kommen anstatt über mehrere Wochen verteilt.
Wenn dir der Inhalt vom Spiel nicht gefällt wird sich damit auch mit einem Addon nichts ändern, man sollte seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Generell sinkt für mich die Motivation in dem Spiel von Update zu Update mehr. Ich kann das auch nicht mehr schön reden, wie sich GW2 entwickelt.

Also die vorherige Episode 5 mit der Arkana und auch die Silberwüste, als sie neu war, fand ich sehr gut und war davon begeistert und war recht motiviert und hatte damit einigen Spielspaß. Und ich dachte so bei mir “A-Net kann es also doch noch richtig machen, hoffentlich geht das auf diesem Niveau so weiter”. Die aktuelle Episode 6 zeigt mir allerdings, auf dem gleichen Niveau ging es leider nicht weiter, so als wenn es ein “A-Team” (Ep. 5) und ein “B-Team” (Ep. 6) für die LS-Episoden gibt, oder als wenn für die Ep.6 einfach nicht ausreichend Zeit/Geld/Leute/Ressourcen vorhanden waren.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Da sie bisher immer noch nichtmal die letzte Instanz der vorherigen Story gefixt haben
is meine Motivation noch irgendeine dieser Instanzen zu spielen eh bei Null.

Aktuell warte ich nur auf Teil 8 wegen der leichen Brustrüstung ..

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Mir sind keine Bugs bei der letzten Instanz der E5 bekannt. Bist du dir sicher, dass du die Mechaniken richtig verwendest? Irgendwo flattert hier ein sehr guter Comic Guide rum (auch in Bildern).

Edit: Comic => Guide

Gruß, Ehnradun

(Zuletzt bearbeitet am von Ehnradun.8026)

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Nein .. ich wie alle anderen hier sind einfach zu blöd.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Hidden-Arcana-story-quest-bugged

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Fühl dich doch bitte nicht angegriffen. Den Bug kannte ich bisher nicht – in 7 Instanzen nicht einmal aufgetreten. Und bei so manch anderen anscheinend auch nicht – bin ja wohl nicht der einzige, der die Instanz bisher hat. Entschuldige, dass ich nachgefragt habe -.-

Gruß, Ehnradun

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Der wurde doch laut patchnotizen gedixt, gibts den immer noch?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Der wurde doch laut patchnotizen gedixt, gibts den immer noch?

Wenn ich die Bug threads dazu lese scheint da noch nichts geändert worden zu sein, und bevor ich weiss das das 100% gefixt is tue ich mir das ganze jedenfalls auch nicht nochmal an

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Mythos.3415

Mythos.3415

Ich fand zwar auch das die Missionen etwas kurz waren, aber für Leute die nur wenig Zeit haben ist so eine kurze Story ganz gut. Ich konnte nur heute zeitlich gesehen spielen.

Ein bisschen zu kurz?

in Lebendige Welt

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Du musst dich ja nur 1x in 2 Wochen einloggen um sie kostenlos freizuschalten.
Wann du dir das ganze antust ist dabei ja völlig egal.
Du kannst auch warten bis alles zuende ist und dann erst den Gesamten Abschnitt von Anfang bis Ende durchspielen.

Wenn man dann nach beispielsweise 6 Monaten 8 Episoden freigeschaltet hat wird die Gesamtspieldauer aber wahrscheinlich auch nicht extrem viel mehr als 6-8 Stunden ergeben.
Ohne Freischaltung müsste man sogar noch 200 Gems (?) pro Episode also insgesamt 1.600 Gems investieren.

Wirklich lebendig wirkt das auf mich nicht wenn ich in einem halben Jahr 6 Stunden Kontent erhalte und danach Erfolge jage die verbugt oder schlecht erklärt sind.
Auf den Zeitraum gerechnet ist es auch nich wirklich viel, eher akzeptabel und besser als nichts.
Aber an dem Punkt wo ich Gold oder sogar echtes Geld investieren müsste, würde ich eher verzichten. Für 20 Euro finde ich sicher genug andre Dinge mit denen ich länger beschäftigt bin oder die mehr Freude bereiten als dieser Kontent.

Unter diesen Umständen ist es einfach viel zu kurz und man verwendet schlussendlich die meisten Zeit darauf Bugforen und Patchnotes zu lesen um Mechaniken zu verstehen, bugs zu identifizieren und zu verfolgen wann der Kontent der letzen Wochen oder Monaten endlich so spielbar sind wie sie gedacht waren ….