Eine Sylvari auf Fotosafari in der Silberwüste!

Eine Sylvari auf Fotosafari in der Silberwüste!

in Lebendige Welt

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Hallöchen… <die Sylvari wedelt sich trockene Luft zu, gebeugt über einem Tisch voller Bildchen>

Schon gehört? Silberwüste? Ja?
Faszinierend, warm, trocken, karg und trotzdem irgendwie schön.
Findet ihr nicht auch? Also ich finde das ja auf jeden Fall so.

Da guckt… <streckt die Bilder entgegen>
Ich wollte die Eindrücke ja euch mal zeigen…
Die bösen Biester mal abgesehen, trotzdem… einfach interessant.

(Das soll so ein kleines Album darstellen und meine Begeisterung ausdrücken wie ich immer wieder fasziniert davon bin was Arena Net grafisch aus dem Spiel holt. Es braucht sich wirklich hinter keinem “next Gen” MMO verstecken die mit den sooo mordernen superneuen Engines daherkommen. Finde ich. )

Weitere Bilder folgen vielleicht. \o/

Attachments:

Eine Sylvari auf Fotosafari in der Silberwüste!

in Lebendige Welt

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

Für sowas gibt es einen extra Bereich im Forum:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/fangen

Einfach mal die Augen aufmachen.

Eine Sylvari auf Fotosafari in der Silberwüste!

in Lebendige Welt

Posted by: Gavuir.3901

Gavuir.3901

@SGBrian: Das ist nicht korrekt …. Fan-Inhalte sind Anlehnungen an eine Sache zu der man Fan ist….und nicht Inhalte aus dem Spiel selbst…. Also so etwas wie Fangeschichten, oder selbst gezeichnetes Art-Work.

Von daher halte ich es hier schoin für richtig, wo es hin gepostet wurde, und denke man sollter sich lieber an den Bildern erfreuen, anstatt wegenn Kleinigkeiten zu meckern.

@Ravenhunt:

Geniale Pics ja… ich bin selbst aus dem Staunen nicht raus gekommen bei der neuen Gegend)

Server: Drakkar-See
Gilde: Orden des blutigen Pfades[OdbP]
Mainchar-Klasse: Dieb

Eine Sylvari auf Fotosafari in der Silberwüste!

in Lebendige Welt

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, die 2. Staffel gefällt mir von Mal zu Mal besser. Der Anfang war etwas nervig mit den Aspekten und dem ganzen Rumgehopse aber mittlerweile sind die Abschnitte richtig schön und abwechslungsreich.

Auch die Boss-Fights in der letzten Mission haben mir extrem gut gefallen.

Durch die ganzen Bücher in der Bibliothek erfährt man zudem auch noch reichlich über die Hintergrund-Story.

Ich bin schon richtig gespannt auf den Kampf gegen Mordremoth (von mir auch gerne Buschi genannt :-)

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Eine Sylvari auf Fotosafari in der Silberwüste!

in Lebendige Welt

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Schöne Bilder :)

Eine Sylvari auf Fotosafari in der Silberwüste!

in Lebendige Welt

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

<Die Sylvari klatscht typisch> Schön das euch die Bilder gefallen. Die Asura meinte ich würde ihr memografisches Dingsbums ja kaputt machen…

Gestern war ich plötzlich mitten in einem Gefecht, schrecklich… aber auch sooo aufregend. Ich wollte Bilder machen aber dann bin ich in so ein riesiges, ekliges, grünes Irgendwas reingefallen… und viele andere auch.
So laut und es hat gestunken, alle waren vollkommen aus dem Häuschen, toootale Hektik.
Da drinnen war auch ein riesiges Monster, vielleicht… also hab das nicht direkt gesehn aber so ein bisschen. Also die anderen haben geschrien und gerufen.
Ich glaube ich hab mein Fotomachding dort verloren… <sie hält die Hände vor die Lippen und kommt näher>
Shhht, sagt das aber nicht der Asura da drüben… also es ist nicht kaputt… also bestimmt nicht, glaube ich… aber ich muss da wohl nochmal rein um’s zu suchen.

Herje…

(Danke euch, ich finde das Gebiet einfach toll gemacht, ohja. Was den anderen Foren-Bereich angeht, dass wusste ich nicht. Aber wenn dort wirklich nur Faninhalte sein sollten… vielleicht kann ein Moderator den Thread ja verschieben wenn das angebracht ist.)

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Eine Sylvari auf Fotosafari in der Silberwüste!

in Lebendige Welt

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

<Fummelt ein paar Fotos aus einem Stapel, den sie gerade eben erst auf ihren provisorisch erichteten Schreibtisch im Hauptlager geladen hat>

Ha… Erfolg auf ganzer Linie, ich habe meinen memografischen Bilderzeuger wieder gefunden.
Und auch mal gleich dazu genutzt diese… seeehr spezielle… Pflanzenbeschaffenheit zu studieren die in diesen Höhlen gedeiht. Es riecht wie in den Schlafkojen der Charr… ich meine, viel schlimmer als da… also… ihr wisst was ich meine.

Dann noch passend zum Thema Schlafkojen, der Mond über der Silberwüste. Würden die Viecher nicht ständig irgendwo rumschreien, könnte man das fast genießen.
Blöden Viecher…

<hält ein paar Bilder abwechselnd in den Händen, man könnte meinen sie habe davon gerade zu wenige>

Das letzte Bild war mit aktiviertem Spontanauslöser… was für eine Explosion. Ich glaube diese ekligen Biester sind mit Gasen gefüllt… hatte ich ein Glück das mich das Geschütz verfehlt hat. Hui… naja, es wollte ja sowieso das hässlige Etwas da treffen. Hoffe ich…
Sogar meine Schlüpflinge waren ganz aufgeregt als das Ding hoch ging, eieiei.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Eine Sylvari auf Fotosafari in der Silberwüste!

in Lebendige Welt

Posted by: Chris John.3279

Chris John.3279

Sorry, aber ich muss sagen ich sehe das ganz klar wie SGBrian. Nur hätte ich es wahrscheinlich freundlicher versucht rüberzubringen xD
Wäre das hier ein: Was haltet ihr von diesen Bildern? Bild Bild Bild
Dann Ok… dann haben wir eine Diskussion und reden drüber… hier scheinen einige nur Augen für die Bilder gehabt zu haben… vielleicht auch mal die tolle Geschichte lesen… dann sollten vielleicht auch andere merken, das es ein Fan-Inhalt ist.

@SGBrian: Das ist nicht korrekt …. Fan-Inhalte sind Anlehnungen an eine Sache zu der man Fan ist….und nicht Inhalte aus dem Spiel selbst…. Also so etwas wie Fangeschichten, oder selbst gezeichnetes Art-Work.

@Gavuir: So etwas wie Fangeschichten? Ehrliche Frage… Hast du auch nur einen Satz von Ravenhunt gelesen… UND… ist dir dabei vielleicht irgendwas aufgefallen?

So, genug gemosert am Morgen… nun zu etwas erfreulicherem.
@Ravenhunt: Mir gefällt die Art, wie die Geschichte geschrieben ist. Sie wirkt sehr lebendig und die Erzählweise bindet den Leser vollkommen mit ein. Man steckt förmlich mit drinnen. Find das klasse geschrieben, dafür ein Hut ab.

No Im Not Alone [Nina] – Flussufer

Eine Sylvari auf Fotosafari in der Silberwüste!

in Lebendige Welt

Posted by: Gavuir.3901

Gavuir.3901

@Gavuir: So etwas wie Fangeschichten? Ehrliche Frage… Hast du auch nur einen Satz von Ravenhunt gelesen… UND… ist dir dabei vielleicht irgendwas aufgefallen?

So, genug gemosert am Morgen… nun zu etwas erfreulicherem.
@Ravenhunt: Mir gefällt die Art, wie die Geschichte geschrieben ist. Sie wirkt sehr lebendig und die Erzählweise bindet den Leser vollkommen mit ein. Man steckt förmlich mit drinnen. Find das klasse geschrieben, dafür ein Hut ab.

Ich habe es gelesen… ja … und zu meiner Definitzion von richtigem Rollenspiel wird erst sein zweiter Post Ich mag Rollenspiel und bin selbnst jahrelanger Rollenspieler… Der erste Post hat zwar einen Hauch von Rollenspiel und unterscheidet sich für mich vom zweiten ist es aber noch nicht zur Gänze, zumindest meiner Meinung nach. Sein erster Post spiegelt einfach seine Begeisterung wieder …

Von daher… lasst ihm seine Begeisterung und freut euch mit…

Einen Guten Morgen by the Way
Gavuir

Server: Drakkar-See
Gilde: Orden des blutigen Pfades[OdbP]
Mainchar-Klasse: Dieb

Eine Sylvari auf Fotosafari in der Silberwüste!

in Lebendige Welt

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Lässt sich wirklich sehr schön lesen, meinen Dank dafür

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Eine Sylvari auf Fotosafari in der Silberwüste!

in Lebendige Welt

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

mhm also textlich schick, bildlich find ich es irgendwie nicht so geil.. mhm
die aufmache des Gebietes ist toll, passne zu den Kommi farben ~

geil ist der Thread Name xD hast du dir den patentieren lassen? Tu es! Und dann immer wieder bei jedem Gebiet posten und den Ort ändern ~ wie geil ist das denn xD hab fast wieder lust Sylvari zu spielen ^.~

P.S.: ich find hier ist es richtig
ist eh wenig los und genau sowas belebt das Forum mal mit etwas schönem (obwohl ja auch schon wieder drauf gebatscht wird, dass man dahingehen soll, wo nix los ist – als ob es hier jmd stören würde) – so kann Forum eben auch mal sein: schön

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Eine Sylvari auf Fotosafari in der Silberwüste!

in Lebendige Welt

Posted by: John.2806

John.2806

Schöne Idee und noch viel schönere Bilder. Meine Screenshots sin immer verpixelt. Viel Spass noch auf deiner Safari.

Eine Sylvari auf Fotosafari in der Silberwüste!

in Lebendige Welt

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

mhm also textlich schick, bildlich find ich es irgendwie nicht so geil.. mhm
die aufmache des Gebietes ist toll, passne zu den Kommi farben ~

geil ist der Thread Name xD hast du dir den patentieren lassen? Tu es! Und dann immer wieder bei jedem Gebiet posten und den Ort ändern ~ wie geil ist das denn xD hab fast wieder lust Sylvari zu spielen ^.~

P.S.: ich find hier ist es richtig
ist eh wenig los und genau sowas belebt das Forum mal mit etwas schönem (obwohl ja auch schon wieder drauf gebatscht wird, dass man dahingehen soll, wo nix los ist – als ob es hier jmd stören würde) – so kann Forum eben auch mal sein: schön

War im Grunde auch die Idee dahinter.
Ich vermisse die drei Durmandforscher am Lagerfeuer… also muss das ja jemand übernehmen. ;D

Aber ob ich “alte” Gebiete dazupacken soll weiß ich noch nicht so recht.
Zumal es immer etwas Trickserei braucht um den Charakter nicht mitten im Bild zu haben. x_x (vote for 1st person Beobachtungskamera)