Entblößte Schwäche Redux

Entblößte Schwäche Redux

in Lebendige Welt

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt mehrmals vergeblich versucht habe diesen Erfolg zu bekommen hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann.Wenn ich das richtig verstanden habe darf ich während des gesamten kampfes keine Segen (Macht,Vergeltung,Speed…) bekommen ausser Zerbrechlichkeit um die Kristalle zu zerstören.Sobald ich aber den Kampf starte und die Kristalle umhaue ist der Erfolg gescheitert.Kann es daran liegen das ich mit meinem Wächter permanent Aegis habe?Ich hab meine Traits und waffen schon angepasst so das ich keine passiven Segen erhalte.
Oder ist das ganze verbuggt, denn die anderen Erfolge werden mir immer noch angezeigt obwohl die schon erledigt sind.

Sry für den vielen Text und danke im Voraus

PS: https://www.youtube.com/watch?v=o-PCWr5DyJ0 – das war das beste was ich dazu finden konte funktioniert bei mir nur nicht.

Attachments:

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Entblößte Schwäche Redux

in Lebendige Welt

Posted by: Shizzobi.8075

Shizzobi.8075

Kann es daran liegen das ich mit meinem Wächter permanent Aegis habe?

Genau das ist dein Problem. Aegis ist ein Segen und den sollteste loswerden bevor du
ihn mit der Vortex angreifst. Wenn du es nur mit Wächter machen kannst, lass dich einfach vom Gegner treffen um Aegis loszuwerden und schnapp dir dann das Schild für die Vortex. Musst nur aufpassen, Aegis kommt ja wieder. Und das manchmal schneller als einem hier lieb ist.

Surmia

Entblößte Schwäche Redux

in Lebendige Welt

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Also ich hab das auch mitm Wächter gemacht. Komischerweise habe ich den Erfolg bekommen, obwohl mir der Vortex einmal am Anfang Aegis geklaut hat.. kA weshalb.

Ansonsten hat Shizzobi recht, lass dir vorher einmal vom Boss die Aegis weghauen. Sehr hilfreich ist es, wenn du F3 IMMER benutzt, wenn es grad ready is, damit du nich die passive Aegis alle 40sek bekommst.

Entblößte Schwäche Redux

in Lebendige Welt

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Hat geklappt

nachdem es mit dem Wächter bei mehreren versuchen nicht funktioniert hat hab ichs mal mit nem Waldi probiert und es hat sofort funktioniert.

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)