Erfolg-Anforderungen frustrieren

Erfolg-Anforderungen frustrieren

in Lebendige Welt

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Moin,

ich bin von den erfolgen immer etwas frustriert. Für die Belohnung muss man meistens 15/16 Erfolge fertig haben. (also quasi jeden) Jedes mal sind aber ~3 Erfolge dabei die besonders anspruchsvoll sind und an denen ich teilweise auch scheitere. Ich finde des immer recht frustrierend, wenn man dann mehrere Stunden geopfert hat, 14/16 fertig hat und an den letzten beiden scheitert.

Dann ist die komplette Zeit fürn Popo. Aus diesem Grund mache ich meistens bei den lebendige Welt dingern gar nicht mehr mit.

Es ist ja ok, wenn es knifflige Erfolge für Leute die drauf stehen gibt. Aber wenn diese Events immer so anspruchsvoll sind hat man gar keine Lust überhaupt bei dem Event mit zu machen.

Erfolg-Anforderungen frustrieren

in Lebendige Welt

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Die “LivingStory”-Erfolge (LS) kann man auch über Daily fertig machen. Zu jeder neuen LS gibt es täglich bei den “tägl. Erfolgen” einen dazu gehörenden Erfolg. Es ist also, trotz schwerer Anforderungen bei der direkten LS, möglich über indirekte Erfolge 15-20 oder sonst wie viele Erfolge zusammen zu bekommen.

Also nicht den Kopf hängen lassen und demnächst einfach mal bei den Dailys rein schauen.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Erfolg-Anforderungen frustrieren

in Lebendige Welt

Posted by: Kodama.6453

Kodama.6453

Du musst nicht unbedingt diese Erfolge haben um auf die 15 (derzeit) Erfolge für Meta zu kommen. Die, die dir fehlen kannst du auch stattdessen einfach tägliche Erfolge machen. Also nix da mit “Zeit fürn Popo”.

Erfolg-Anforderungen frustrieren

in Lebendige Welt

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich bitte Dich. Ein bisschen was für die Tüftler muss doch dabei sein.
Mach halt einfach den Rest mit Dailies voll, und warte halt ein zwei drei Tage länger auf das Meta.
Da ist nix anspruchsvolles dabei.

Ich habe jedes Meta, und an den kniffligen Erfolgen würde ich auch scheitern. Gönne sie aber gerne denen, dies können.
Du kannst in der Regel fast jedes Meta alleine über Dailies machen, da man selten mehr als 15 hat, und die Events jeweils zwei Wochen laufen. Die Dailies sind auch in der Regel extrem einfache Sachen, so wie hier zum Beispiel fünf Erbstücke farmen gestern.

Da hast Du einfach nicht richtig aufgepasst.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Erfolg-Anforderungen frustrieren

in Lebendige Welt

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Danke Blume… DANKE!

Ich frage mich aber, was aktuell eig. wirklich schwer sein soll?
Der Farbhit, da muss man nur einen machen mit der richtigen Farbe.

Laserhit inc. ?
Den hab ich gestern gemacht, in dem ich panisch im Kreis gerannt bin ^^ war sehr lustig.

Ansonsten sei einfach du selbst, nimm die ne ranged Waffe und dann was zu essen in die andere Hand. Geht irwie im easymode

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Erfolg-Anforderungen frustrieren

in Lebendige Welt

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Dann ist die komplette Zeit fürn Popo. Aus diesem Grund mache ich meistens bei den lebendige Welt dingern gar nicht mehr mit.

Es ist ja ok, wenn es knifflige Erfolge für Leute die drauf stehen gibt. Aber wenn diese Events immer so anspruchsvoll sind hat man gar keine Lust überhaupt bei dem Event mit zu machen.

Es wird leider bei der Erfolgs-Anzeige im Spiel nicht deutlich, dass man auch mit täglichen Erfolgen “auffüllen” kann. Daher kann ich Deinen Frust verstehen.

Wenn ein neuer Lebendige-Welt Patch kommt, spiel ich den erstmal “einfach nur so” zum Spass, und meistens habe ich dann nach 1-2 Stunden mehr als die Hälfte der Erfolge schon “nebenbei” fertig. Dann schaue ich mal was für meine Spielweise und Fähigkeiten die eher leicht zu schaffenden sind und Spass machen und mache die dann noch fertig. Dann versuche ich mich an den kniffeligeren, falls sie Spass machen und den Rest fülle ich dann die nächsten Tage (jeweils einen pro Tag) mit den täglichen Erfolgen auf.

Geht eigentlich ganz locker und ohne Stress.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Erfolg-Anforderungen frustrieren

in Lebendige Welt

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Unter den daylis wird aber deutlich das 1 erfolg besonders ist weil er extra mit einem symbol der ls versehen wird. ^^

Man hört die frage ziemlich oft ingame und viele sehen das wirklich nicht und fragen sich wie sie den meta je erreichen sollen.
Ich persönlich frag mich immer ob die spieler zu wenig lesen … bei der erfolgsübersicht allerdings hab ich mich schon immer gefragt was ich mit so einem riesigen fenster ohne inhalt anfangen soll.
Es wäre genügend platz iwo den hinweis zu geben das der Meta erfolg aus der ls + jeden tag 1x dayli zusammengesetz wird.
Man findet das ja auch nur selbst heraus wenn man das ding im auge behält den dayli zufällig erledigt , nachzählt und sich wundert wieso man mehr hat als man haben dürfte ^^

Erfolg-Anforderungen frustrieren

in Lebendige Welt

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Dann ist die komplette Zeit fürn Popo. Aus diesem Grund mache ich meistens bei den lebendige Welt dingern gar nicht mehr mit.

Es ist ja ok, wenn es knifflige Erfolge für Leute die drauf stehen gibt. Aber wenn diese Events immer so anspruchsvoll sind hat man gar keine Lust überhaupt bei dem Event mit zu machen.

Es wird leider bei der Erfolgs-Anzeige im Spiel nicht deutlich, dass man auch mit täglichen Erfolgen “auffüllen” kann. Daher kann ich Deinen Frust verstehen.

Wenn ein neuer Lebendige-Welt Patch kommt, spiel ich den erstmal “einfach nur so” zum Spass, und meistens habe ich dann nach 1-2 Stunden mehr als die Hälfte der Erfolge schon “nebenbei” fertig. Dann schaue ich mal was für meine Spielweise und Fähigkeiten die eher leicht zu schaffenden sind und Spass machen und mache die dann noch fertig. Dann versuche ich mich an den kniffeligeren, falls sie Spass machen und den Rest fülle ich dann die nächsten Tage (jeweils einen pro Tag) mit den täglichen Erfolgen auf.

Geht eigentlich ganz locker und ohne Stress.

Grüsse.

Cool. Wusste das mit den Dailys nicht. Danke!