Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: Bradley.8520

Bradley.8520

Bei dem Erfolg “Auf schnellen Schwingen” soll man ja die Karawane eskortieren, ohne dass dabei Leute sterben, jedoch funktioniert das einfach nicht. Mit einer Gruppe grad 5mal probiert, nie einer gestorben, auch die Mobs im Umkreis der Karawane und der einzelnen npcs getötet, jedoch sterben diese einfach ohne jeglichen einwirken von Gegnern einfach so, wenn man sich dem Labor nähert

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Soweit ich das sehe soll man nach “Opfern” suchen und beschützen. Gefunden habe ich auch noch keine (lebenden) – zumal der Erfolgsbuff was vonwegen sagt “bevor der Timer zum Retten der Opfer abgelaufen ist”. So nem Timer bin ich auch noch nicht begegnet.

Hab bis jetzt niemanden gesprochen der es schon hat – vielleicht also wirklich buggy…

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: Sasuke.2573

Sasuke.2573

Also es geht hier nicht um die Karawane. Sobald man die Karawane in der Höhle gefunden und aktiviert hat, dass sie losläuft, spawnen im gesamten Gebiet NPCs sowie Mobs bei diesen NPCs. Man muss alle NPCs abklappern, die Mobs dort killen und die NPCs ansprechen dass sie loslaufen (wenn ihr das in einer Gruppe macht, kann nur die Instanzöffner die NPCs ansprechen). Sobald alle NPCs angequatscht wurden, kriegt man das Achievement. Man muss es machen, bevor man zum Labor geht, da mit dem nächsten Schritt der dort getriggert wird das Achievement sofort failt.

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Nee, nicht ganz. Habs inzwischen. Man kann auch erst zum Labor laufen und da alles clearen. Danach sind die angegriffenen Opfer möglich wiederzubeleben, allerdings nur, wenn man nicht vorher (während dem Karavenenteil) versucht hat, sie zu retten.
Man kann dann ganz gemütlich die 7 NPCs wiederbeleben und ansprechen, danach bekommt man das Achievement. OBWOHL der kleine Achievement-Buff nicht mehr da ist, sobald man mit der Karavane am Labor ankommt. Man bekommt den Erfolg trotzdem noch!

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: Bradley.8520

Bradley.8520

ah ok danke hab ihn nun auch geschaft

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: CptCid.8324

CptCid.8324

Sind das diese 7 NPCs?: http://dulfy.net/wp-content/uploads/2014/07/gw2-on-swift-wings-entanglement-story-achievements-guide-jpg.jpg

Ich habe nämlich keinen Erfolg bekommen, habe zuerst das Labor gereinigt, bzw genau so wie hier gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=swjDxYtvG9E

wäre aber mal was neues, dass alles ohne Probleme funktioniert.

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Patchnotes lesen

Das man den Erfolg nach Ende der Instanz erledigen konnte war ein Bug der letzte Nacht gefixt wurde.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: CptCid.8324

CptCid.8324

diesmal habe ich sie auch alle angesprochen bevor sie draufgegangen sind und siehe da, es funktionierte wieder nicht, weil gleich einer gestorben ist, nachdem er aus dem Kampf war?

Aber wie gesagt, wäre ja mal was neues, wenn alles direkt funktioniert, wie es soll…

PS: Die Patchnotes kamen 20 Minuten nach meinem Beitrag.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von CptCid.8324)

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: MacCollin.2618

MacCollin.2618

_Bei mir ist der Erfolg zu 100% verbugt. Auch nach fachgerechtem Abschluss erhalte ich keine Truhe/ keinen Erfolg. Dies kann von mehreren Augenzeugen bestätigt werden. Ich bitte um das Beheben via Patch/ Fix

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: Dediggefedde.4961

Dediggefedde.4961

Yep, wir haben gerade in ner 5er-Gruppe die betroffenen NPCs überwacht ohne das Labor zu betreten. trotzdem 3 mal Fail. Kein NPC starb.

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: kruemel.5307

kruemel.5307

Yep, wir haben gerade in ner 5er-Gruppe die betroffenen NPCs überwacht ohne das Labor zu betreten. trotzdem 3 mal Fail. Kein NPC starb.

Kann mich nur anschließen bei uns war es genauso! Ist wiedermal richtig toll, dass die Hälfte der Spieler, den Erfolg hinterher geschmissen bekommt und der Rest es dann nicht machen kann, weil es offensichtlich verbuggt ist.

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: Silver.2076

Silver.2076

Kann dies auch nur als Bug ansehen, habe es drei mal versucht. Die 7 vor ihren Peinigern bewahrt, sie angesprochen und zum Labor geschickt. Danach die Umgebung nochmals abgesucht und nach einem 8. geschaut – nichts, der Button war weiterhin vorhanden, bis ich zum Labor ging, dann verschwand er und es kam auch kein Erfolg.

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: Starfox.4519

Starfox.4519

irgendwie schon in der gruppe mehrmals versucht und hat nicht funktioniert dann mal allein und siehe da es geht

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: Deluxe.8372

Deluxe.8372

.. das bugt mit Sicherheit irgendwo, von 20 Versuchen, von denen allein schon
die Hälfte nach der Säuberung des Forts steckenblieben hab ich den Erfolg weder
in der grp noch allein erreichen können.
Exakt wie Silver schrieb, jedes verd*** mal.

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: Lord of Ownledge.9682

Lord of Ownledge.9682

Kleine Anmerkung:
Es sind 12 nicht 7 (die Karte ist unvollständig, rechts vom Fluss noch mal 5) aber ich krieg den Erfolg trotzdem nicht ^^’

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: Silver.2076

Silver.2076

So, ich habe dies so eben noch einmal mit einem Kumpel zusammen versucht. Wir haben alle 12 Wachen rechtzeitig gerettet und ich habe sie alle angesprochen. Das Tokken blieb, als wir dann das Labor betraten, verschwand das Tokken und es gab keinen Erfolg. Aufgemacht habe ich die Ini.

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: kruemel.5307

kruemel.5307

Kann es vllt sein, dass die Wachen alle erst im Labor ankommen müssen, bevor man reingeht? Hat da schon mal jmd. drauf geachtet?

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: Silver.2076

Silver.2076

Ja, drauf geachtet. Wobei es durchaus möglich ist dass die NPC beim Kampf am Labor verwickelt werden. Dies lässt sich aber nicht einblicken, da sonst das Event gleich startet

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: Dediggefedde.4961

Dediggefedde.4961

Ich hab das jetzt noch 2 mal mit einer 5er-Gruppe aus meiner Gilde gemacht und 3 mal alleine.

Alleine sind es nur 7, in der Gruppe 12, die gerettet werden wollen.

Wir haben gemerkt, dass, wenn man alle Überlebenden gleichzeitig befreien will, dass der Erfolg von selbst “failed”, ohne dass einer stirbt.
Geht man die Überlebenden einen nach dem anderen ab, bleibt der Erfolg “möglich”, wird aber eben nicht erhalten, wenn alle angesprochen wurden oder ins Labor gegangen sind…

Evtl. wird das ja nochmal gefixt…

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Also ich hab das so oft versucht, dass ich inzwischen den anderen Erfolg (wo keiner sterben darf) solo geschafft hab – ist eigentlich nur ne Frage der Route und vielleicht der Klasse… hab teilweise NPCs auf Distanz unterstützt um nicht weitere Gegner auszulösen und mich dann langsam vorgearbeitet… teils auch mal zum Eingang gelaufen, damit da keiner verreckt, weil Gegner nachgespawnt sind… ein Drescher am Eingang hat meist einen NPC gekillt und wurde danach von den restlichen NPCs erledigt… ab und an hat wohl auch so ne Ranke im Lager nen NPC erwischt (KD, Blutung, ….)

zurück zum anderen Erfolg:
es ist insgesamt einfach blöde beschrieben – die Spieler sollen erstmal raten was denn nun “retten” ist… soll man die verteidigen oder wegschicken?
Blöde dabei ist dann auch noch, dass nur der Instanzbesitzer die NPCs anquatschen kann, wenn sie nicht mehr im Kampf sind —> da denkt man erstmal, dass Gegner killen ausreicht, wenn der Instanzbesitzer erstmal die Höhle auslöst und die paar Gegner killt und Fernkampf nutzt… geht daher nie an den NPC, weil die anderen ihm schon gesagt haben, dass man mit den NPCs nichts machen kann… (dumm gelaufen)
es gibt keinen Counter oder wenigstens ein “alle NPCs gerettet”, wenn man fertig ist… u.a. wohl auch, weil der Erfolg nicht triggert… aber so sucht man sich nen Wolf…
einige NPCs verrecken und haben kein “Todesicon” auf der Map… sehr schön bei dem einen im Wasser… die Leiche findet man nur mit Glück…
dann kennt man die Positionen nicht, die sich auch noch “ändern”, wenn sich die Anzahl der Mitspieler ändert… mal vergisst man also einen oder man will einen beschützen, den es “gar nicht gibt”…

und dann halt auch “der Bug”… man schafft es alleine 7 NPCs zu retten, sucht die ganze Karte ab, will weitermachen in der Instanz, weil man keine NPCs mehr findet und man verliert die Krone…

Anet hat anscheinend erfolgreich verhindert, dass der Bug, den Dulfy gefunden hatte, ausgenutzt wird – und nebenbei dafür gesorgt, dass es gar nicht mehr klappt…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: chris.6801

chris.6801

Kann es leider nur bestätigen. Auch wenn man die 7 Leute rettet und locker 3 min wartet bis die am ende ihres weges ankommen, kein Erfolg verzeichnet wird.

Gildenkollege hat zu diesem Zeitpunkt genau dasselbe problem gehabt.

Entweder man fixt es richtig oder man führt einfach den bug wieder ein. Eine geht schneller als das andere ^^

Gründer Der Necromonger von AVT – Armee von Tyria auf Elonafels

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: Silver.2076

Silver.2076

Ich hoffe ja nur das Problem wurde erkannt… seit Tagen keine Antwort. Oder vllt mal nen Ratschlag woran es hapert, falls es doch kein Bug ist – bitte

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: Monti.3572

Monti.3572

Leider ist wohl nichts passiert um diesen nervigen Bug zu fixen.

Bin auch der Meinung von Chris, wenn man es nicht fixen kann oder will dann rollback damit alle es mit dem bug abschliessen können.

Wenn die 14 tägigen Updates alles andere unmöglich machen auch solch kleine Probleme dann ist das sehr ärgerlich. Solche Sachen müssen bitte zeitnah gefixt werden.

Sagt jetzt bloss nicht man kann ja was anderes machen blah blah. Kann ich will ich aber nicht – ende.

stur lächeln und winken ;-)

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Wir können den Bug bestätigen und haben ihn erfolgreich reproduziert. Der Bugfix ist derzeit für das Update am 29. Juli geplant.

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: Silver.2076

Silver.2076

Danke für die Bestätigung!

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: flecki.3695

flecki.3695

heist das jetzt der bug mit dem wiederbeleben geht wieder ?? sprich wenn man alles fertig hat wiederbeleben und jut ??

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: Erebos.7536

Erebos.7536

Nein so wie ich das verstanden habe nicht.
Ramon hat ja geschrieben dass der Bugfix für 29.Juli geplant ist.
Das heißt der Erfolg wird erst am 29. machbar sein.

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: das Keks.5403

das Keks.5403

Gerade getestet: Funktioniert jetzt nach dem Update.

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Perfekt. Freut mich!

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: Hoppel.5672

Hoppel.5672

also so wirklich spielerfreundlich ist das immer noch nicht gestaltet. es ist nicht ersichtlich wo die sind, wieviele man beleben muss und immernoch ist es nur dem instanzbesitzer möglich die zu retten…. ich warte erstmal bis das achievement vernünftig machbar ist… so macht das keinen spaß

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: Hiriko.4169

Hiriko.4169

Also ich hab es heute versuchthabe alle 7 npc gerettet und hab den erfolg trotzdem nich bekommen…… außerdem funktioniert der erfolg kein spielchen bei mir auch nicht, habe das jetzt schon 6 mal gemacht und wurde nich gezählt

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Ich habe es gestern auch drei Mal probiert und habe den Schwingenerfolg auch nicht bekommen.

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Bei mir verschwindet das Icon sobald ich aus der Höhle draussen bin, egal wie sehr ich mich beeile.
Genauso wurde “Keine Spielchen” gezählt.

(Zuletzt bearbeitet am von xandrella.2953)

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Das Icon kann auch verschwinden, die NPCs dürfen nur nicht sterben. Solang sie das Icon haben sind die unverwundbar, also sollte man sich etwas beeilen sie zu retten, bzw. die Mobs zu töten.

Ihr könnt dafür zum Beispiel gut Portskills nutzen (Mesmer-Portal, Dieb Schattenfalle, Nekro Fleischwurm) und euch direkt aus der Höhle zurück zu dem Turm porten. Mit den anderen Klassen brauch man Eile und Charge-Skills (Krieger GS 5 / Angriff des Bullen / Schwert 2 etc, Wächter GS 3 / Schwert 2 / Richterlicher Intervention, Ele Blitz reiten / Lichtblitz, Ranger GS 3 / Schwert 2 …).

Pls stop Q_Q

Erfolg "Auf schnellen Schwingen" buggy??

in Lebendige Welt

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Oh na gut, das wusste ich nicht daß das Icon verschwinden darf. Ich hatte da natürlich angenommen daß es wieder nicht klappte.
Danke für die Tipps, ich werde die beherzigen.