Erfolg: Hindernis für die Inquestur

Erfolg: Hindernis für die Inquestur

in Lebendige Welt

Posted by: Nosferatuvn.4732

Nosferatuvn.4732

Hi,
sind die Events dazu irgendwie Buggy?
Wir machen stundenlang schon die Events mit unterschiedlichen Gruppen/Größen… und es gelingt nie.

LG

Erfolg: Hindernis für die Inquestur

in Lebendige Welt

Posted by: Mooruin.6287

Mooruin.6287

Ich denke das liegt am Patch. Jetzt liegen so viel Ley Energien rum, dass 1. alle sammeln, um die anderen Erfolge zu erhalten und 2. die Gegner auch sehr einfach Energiekugeln bekommen.
Klar ist es toll, dass man jetzt net den ganzen Tag arbeiten muss, um mal ein paar Energien zusammenzukratzen, aber der Erfolg ist nicht mehr wirklich machbar.
Wäre froh, wenn sie das wieder rauspatchen, trotz vieler Leute werden die Events oft nicht erfolgreich abgeschlossen dadurch, v.a. wenn die beiden Events an der gleichen Stelle sind

Erfolg: Hindernis für die Inquestur

in Lebendige Welt

Posted by: Nosferatuvn.4732

Nosferatuvn.4732

das mit der Energie hatte ich gleich fertig bei je 1 event – das ging ruckzuck.

Aber das große Problem ist… dass man die Erfolge nicht sieht und viele Leute auch nicht wissen, dass es den Erfolg gibt.

Versuche übern Chat ständig die Leute dafür zu animieren…. wenn ich dann schreibe sorry fail … werde ich jedesmal von Leuten angeflüstert und mir mitgeteilt, was für einen Mist ich schreibe, es war erfolgreich.

Wenn ich dann sage es geht nicht ums abschließen des Event sondern um einen extra Erfolg wegen den Golems kommt dann “ahhh wusste ich nicht”.

Ich habs jetzt mal nach über 40+ mal aufgegeben…