Erfolg "Sandschild" extrem schwierig

Erfolg "Sandschild" extrem schwierig

in Lebendige Welt

Posted by: Atlas.1607

Atlas.1607

Hey zusammen!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde den angesprochenen Erfolg momentan fast unmöglich zu bewerkstelligen. Ich habe ihn jetzt wirklich oft probiert, sowohl nachts solo als auch mittags/abends mit einem großen Zerg. Immer gescheitert, da Eway (der zu beschützende NPC) in den Kampfphasen so schnell so viel Schaden bekommt, dass die 25% Restleben schneller unterschritten sind, als man reagieren kann.
Viele andere Spieler im Chat empfinden diesen Erfolg ebenfalls in seiner jetzigen Form nur mit extrem viel Glück schaffbar… und Glück sollte wohl nicht der für den Erfolg ausschlaggebende Faktor sein.

Ich würde daher vorschlagen, Eway entweder mehr Lebenspunkte zu geben oder ihn mit höheren Rüstungswerten etwas widerstandsfähiger zu machen.
Oder wie sehen das andere hier im Forum, stehe ich mit meiner Einschätzung alleine da?

Viele Grüße!

Erfolg "Sandschild" extrem schwierig

in Lebendige Welt

Posted by: Master of North Sea.5791

Master of North Sea.5791

Hmm ich habe den vorgestern mit 2 oder 3 anderen Spielern gemacht ohne große Probleme. Kann es sein, dass ihr so viele Spieler wart, dass Elite- & Champion-Gegner gekommen sind? Bei uns waren nur ein paar Veteranen… aber da konnte man den Guten locker heilen wenn es kritisch wurde.

Erfolg "Sandschild" extrem schwierig

in Lebendige Welt

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Kommt stark auf die Mitspieler an. Sind die Leute gut im zurückschießen, stunnen, verkrüppeln, etc und stellen vernünftige Wall of Reflections auf, ist die Sache sehr gut machbar. Wenn dann noch der DPS stimmt… kein Problem mehr.

Erfolg "Sandschild" extrem schwierig

in Lebendige Welt

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Also ich hab den erfolg mit einem anderen random zusammengemacht und gar keine Probleme, auch als ich 5 leuten nochmal geholfen hab wars nie wirklich gefährlich..verscuhs am besten mal alleine
Das Skrittevent war meiner Meinung nach wesentlich schwerer zu meistern….

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Erfolg "Sandschild" extrem schwierig

in Lebendige Welt

Posted by: Alucard.3610

Alucard.3610

Sucht euch einen Dieb und tarnt ihn.