http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören
Die Wegmarke Düsterhöhe in der Birsban-Wildnis wurde zerstört.
Kein Wunder der Siegerflieger der Lufthansa kam ja auch im Tiefflug runter.
Im Anflug gerammt? ;-)
Aber mal ernsthaft… ich hoffe nur, dass sie es nicht übertreiben mit kaputten Wegmarken…
Hoffentlich machen sie genug kaputt das sich Mounts endlich lohnen :P
Ich finds echt geil, dass die das durchziehen.
Auch wenns natürlich etwas unbequemer wird….^^
Das hat echt Einfluss auf die Spieler
Wirds nie geben und passen einfachnicht, aber diese endlose Diskussion müss ma nich wieder anfangen.
German Community Manager
ups
Einerseits wars ja vorrausschaubar, dass soetwas passieren wird.
Aber dass es nun wirklich so kommt überrascht einen dann doch wieder.
DAS ist Living Story, Mordys Präsenz weitet sich in Tyria bemerkbar aus und als Spieler bekommt man nun die ersten Folgen davon zu spüren. So stell ich mir die Bedrohung durch einen Altdrachen vor, in der offenen Welt wo man es wirklich mitbekommt und sieht und nicht wie bei Zhaitan, in dutzenden langweiligen Storymissionen.
Wirds nie geben und passen einfachnicht, aber diese endlose Diskussion müss ma nich wieder anfangen.
Wollte auch keine Diskussion losbrechen :P war nur ein Spaß^^
ups
He trollen is aber nicht und spamm auch nicht. tz tz
Er meint die Firma Ups.
Einer von vielen kleinen Hinweisen dafür, dass wirklich alle Wegmarken zerstört werden und wir nun solche Logistikunternehmen brauchen um weite Strecken zu überbrücken. xD
Vielleicht auch nur ein zufall und hat nichts mit der Story zu tun… Kann ja sein das diese Wegmarke nicht mehr benötigt wird und dafür am zugang zu Trockenkuppe eine plaziert wird… who knows…
na, hoffen wir mal nicht, dass die Ranken alle bisher “merkwürdigen” Wegmarken komplett zerstören, dann ist es aber schwierig mit dem Reisen
ups
Das ist die beste Reaktion, die hätte kommen können! Danke für den Lacher.
Und die Karte, die gepostet wurde, ist recht veraltet, mittlerweile gibt es ja mehr befallene Wegpunte, etc. Bin mal gespannt wie das enden wird.
Ich bin nicht sicher wie die tragbare Wegmarke funktionieren soll, aber ich könnte mir das gut vorstellen.
Naja, man wirft da einfach ein paar hundert Edelsteine rein und schon kommt da ein Portal raus was man für 30 Minuten benutzen kann.
Grüsse ^^
Ich fände es auch gut wenn es wesentlich weniger Wegmarken gibt. Dann lässt sich das ganze Konzept der lebendigen Welt auch besser umsetzen. So porten eh alle nur immer zum “Ziel” ohne überhaupt zu sehen was in der Welt vor sich geht. Viele Wegmarken sind eh immer umkämpft und man kommt nicht hin, sieht es aber vorher auch nicht und landet dann wo anders.
Dazu eine Option, dass man zu den anderen Spielern einer Gruppe Porten damit man sich nicht ala Dayz erst 1 Stunde suchen muss xD
Taimi <3 wird schon alles richten xD
btw … das neue Gebiet ist echt sehr nice, und die Story entwickelt sich auch richtig toll. Bin echt gespannt, was da noch alles so kommt.
@Ramon: “UPS” … erinnert mich iwie an:
Hoffentlich werden die Wegmarken zerstört
Dann kommen vielleicht Mounts
und wenn nicht kriegt man mehr von dem Rest der Welt mit
Taimi <3 wird schon alles richten xD
Ja .. zu 53%
Hoffentlich ist dies der Startschuss für Mounts.
Waren ohnehin schon viel zu viele Wegmarken im Spiel!!
Reicht vollkommen aus, wenn jede Map maximal 5 Wegmarken hat.
Alles was darüber hinaus geht ist absolute Vergeudung.
Praktisch so das ein Ausgleich stattfindet für die FP und Vistas auf den neuen Maps, so dass man die neuen Maps auch erkunden muss in Zukunft, um Map 100% zu kriegen.
Ansosnten sind die neuen Maps irgendwie sinnfrei, wenn man sie nicht erkunden muss irgendwo, um am Ende auch 100% Map Erkundung zu haben, schließlich zählen die neuen Maps auch zu Tyria dem Kontinent dazu, also Trockenkuppe und Südlichtbucht.
Für jede Wegmarke in Trockenkuppe und Südlichtbucht sollte irgendwo in einer Map im Rest des SPiels als ausgleich für immer eine Wegmarke entfernt werden.
Darüber hinaus sollte 100% Erkundugn von Südlichtbucht und später auch Trockenkuppe genauso eine Erkundungsbelohnung geben mit Materialien, Gold und Items, wie wenn man irgend eine der Release-Maps zu 100% erkundigt.
Trockenkuppe und Südlichtbucht sollten darüber hinaus zudem auch Herzchen-Quests kriegen mit neuen interessanten Karma-Händlern, wenn man ihre Aufgaben erfüllt, die irgendwelche sinnvollen Dinge verkaufen, die man auch gebrauchen kann auf Dauer….
Wie z.B. Gegenstände, wenn man diese genug in ihrer Anzahl einem der Karma-Händler in den release-Maps gibt, dass diese danach dann ein deutlich besseres Repertoire an Gegenständen für Karma verkaufen und ihre Angebotslisten deutlich für einen erweitern …
Einfach nur traurig, das 95% aller karmahändler im ganzen Spiel seit 2 jahren nun bald immer noch fast ausschließlich nur sinnlosen Müll für Karma anbieten, den man sehr schenll garnicht mehr gebrauchen kann, weil man mit seinem Max-Level Chara keinerlei Verwendung für Niedrig-Level zeug hat.
Daher ist es umso wichtiger, das alle karma-händler in Zukunft ihre angebotslisten passend dem level eines Charakters anpassen sollten, wenn man ihnen “Karma-Geschenke” in ausreichender Anzahl gibt, damit sie gewillt werden, einem ihre besseren Angebote zu zeigen welche auch für Max-Level Charaktere interessant sein sollten, wie z.B. alle möglichen vorher schwachen Accessoices auch mit Max Level Stats zu natürlich höheren Karma-Preisen bzw. im mtausch für irgendwelche regionalen Umtausch-Items, so wie es in Trockenkuppe nun mit Geoden lläuft.
Trockenkuppe brachte dahingehend gute ideen ein, die auch genauso auf alle anderen Maps des Spiels übertragen werden sollten schrittweise natürlich, da ja klar ist, dass das enorm viel Arbeit wäre, aber es würde das gesamte Spiel wesentlich konstistenter erscheinen lassen und durchdachter, wenn sich bestimtme Mechaniken, und System wie ein roter Faden auch durchs gesamte Spiel ziehen und nicht nur vereinzelt in bestimtmen Maps vorzufinden sind. Dann wirkt GW2 nämlich auch nicht mehr so wie ein spieltechnischer schweizer Käse voller Game Design-Löcher
ANet hat mit LS2 praktisch angekündigt, das sie mit dieser Saison und überraschen werden, weil sie mit etwas weiterem “brechen” wollen, was viele für unmöglich halten, dass es sowas in GW2 geben würde jemals.
Mich würde nicht wundern, wenn damit Mounts gemeint sind und die Revolution in Tyria effektiv mehr reisen zu müssen und die Karten zu erkunden dabei, statt überall in Sekundenschnelle zu erreichen und abzufarmen.
Dieser Schritt würde also das Farmtempo effektiv reduzieren, wodurch das Spiel langsamer Gold erzeugen täte, was allgemein nur für die Spielweirtschaft gut sein kan, weil dadurch der Wert von Gold wieder steigen täte und auch die Gold/Gem-Umtauschrate sinken könnte.
Es würde aber zudem Botten massiv stören, wenns deutlich weniger Wegmarken gäbe, da das Wegmarkensystem von Bots am Meisten ausgenutzt wird bisher
Plus anet kann Mounts nachwievor nutzen als eine gute Geldquelle für den Gemstore und wenn klug ins Spiel eingebaut als gutes Prestige-Feature auch als sehr guten Gold Sink, der eien alternative darstellen könnte auch für viele Spieler, denen bisher legendäre Waffen am Ar piep vorbeigehen und die lieber etwas anderes prestigeträchtiges hätten als dies.
Mountzucht wäre da die absolute Glanzvorlage für sowas, genauso wie Housing.
Wer will als Retter von tyria und Held von Löwenstein nicht in einer prachtvollen eigenen Villa wohnen, die eines Helden würdig ist ???
Welche ruhmreiche Gilde will nicht ihre Gildenresidenz in Mitten ihrer eigenen Insel aufbauen zu einer großen Gildenstadt, die wahrhaftig für den gewaltigen Ruhm und all den Einfluss der ursprünglichen Gilde steht, dass daraus eine ganze Stadt entsteht auf einer Insel-Instanz, welche wie in GW1 mit vielen verschienen Insel-Designs unterschiedlich sein kann, damit jede Gilden-Instanz einzigartig aussehen kann.
Sehr intressante Denkanstöße wie ich meine…
Ich wäre grundsätzlich ebenfalls für mounts, es hat halt doch etwas nette mit einem Reittier über die Map zu flanieren
Aber gleich eine Zucht?, klar intressant und sicherlich ein netter zusätzlicher Zeitvertreib aber ebenso wie eine Gildenstadt wohl eher schwer umsetzbar xD
Hingegen ein eigenen Haus in der Heimatinstanz z.B. wäre auch sehr nett, vielleicht wurde der erste Schritt dahingehend mit den Erzknoten und dem Fertigkeitspunkt bereits getan?
Die Wegmarken sehe ich zweigeteilt wenn ich ehrlich bin, es gibt auch bei mir Tage an denen ich keine große Lust hab ewig weit zu laufen… oder ärger mich darüber das eine Wegmarke nicht geht weil dort ein Event stattfindet.
Auf der anderen Seite stehen da ja wie du schon erwähnt hast bots teilweise überflüssige marken etc.
Oh und Herzis, auf jeden fall fehlen die, ich hatte mich damals im Orrianischem Gebiet schon gefragt warum die nicht mehr da sind…
Mounts wären echt nice Anet könnte es so wie mit den Mini-Sammlungen machen
Housing, haben wir ja die Heimatinstanz aber wer nutzt die schon ^^, da sollte auch noch etwas gemacht werden, aber eins nach dem anderen, bin auf jedenfall schon sehr gespannt was die Zukunft bringt ^^
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.