Explorator Erfolg Zittergipfel

Explorator Erfolg Zittergipfel

in Lebendige Welt

Posted by: Kalador.4609

Kalador.4609

Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Bei dem Explorator Erfolg der Zittergipfel gibt es bei den Schauflerschreck-Klippen zwei mal den Punkt Trübsaalrisshöhlen.
Den ersten Punkt hab ich, aber bei dem zweiten Erfolg weiß ich nicht mehr weiter.
Hab schon die beiden Jumping Puzzles, Dungeon, Aussichtspunkt und Sehenswürdigkeit etc. in dem Gebiet!

Weiß jemand von euch da weiter?

Danke schon mal im Voraus.

Explorator Erfolg Zittergipfel

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Einfachste Lösung:

  • geh in das Gebiet
  • drücke ESC
  • klicke auf “Optionen”
  • stelle bei “Inhalts-Wegweiser” die Auswahl auf “Events und Persönliche Geschichte verbergen”

Jetzt zeigt das Spiel Dir ggf. noch fehlende Punkte in dem Gebiet an. Fehlt nichts, schau mal ob sonst noch was weiter unten in der Liste fehlt und erledige das – bei einigen anderen Leuten hat das geholfen und der “kaputte”, doppelte Eintrag wurde auch als erledigt markiert.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Explorator Erfolg Zittergipfel

in Lebendige Welt

Posted by: Kalador.4609

Kalador.4609

Danke für die schnelle Antwort!
Ich werde es mal ausprobieren