Festung des Beichtvaters

Festung des Beichtvaters

in Lebendige Welt

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

F:

Ich habe ein Problem in der Chronik. Im dritten Teil müssen 2 Gegner beseitigt werden, dies gelingt aber nur nach vorheriger Zerstörung der Blutsteine. Die kann ich zwar zerstören aber die Gegner bleiben unverwundbar. Was mache ich falsch oder ist das ein Bug?

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

Festung des Beichtvaters

in Lebendige Welt

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

A:

Ich habe ein Problem in der Chronik. Im dritten Teil müssen 2 Gegner beseitigt werden, dies gelingt aber nur nach vorheriger Zerstörung der Blutsteine. Die kann ich zwar zerstören aber die Gegner bleiben unverwundbar. Was mache ich falsch oder ist das ein Bug?

Du musst die Beherrschung dafür nutzen die du dort gelernt hast. Das Magie zurückwerfen, oder was das ist.
Drücke dort einmal deine Belegte Taste dafür(oder den button der links neben deiner Ausdauerleiste erscheint) und renne damit durch die Jadeviecher durch, dadurch werden sie verwundbar und du kannst sie töten ^^

Festung des Beichtvaters

in Lebendige Welt

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Ach ich muß durch die durchrennen (OmG). Ich dachte das zerstören des Blutsteindings reicht. Den Button habe ich immer gedrückt. Ok ich werde es probieren. Danke erstmal.

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !