Fortsetzung, Teil III?

Fortsetzung, Teil III?

in Lebendige Welt

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hab ich irgendwas verpasst?
Sollte nicht heute Teil III weitergehen? Ich habe noch keine Ankündigung gesehen.
Teil II hat die Story doch jetzt noch nicht abgeschlossen, was hab ich da verpasst?
Bin da nun etwas irritiert…

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Fortsetzung, Teil III?

in Lebendige Welt

Posted by: Schokopudding.8579

Schokopudding.8579

Hi,

soweit ich weiß macht die Story jetzt Pause bis nach dem Feature-Update im September. Dann soll es weiter gehen.

LG

Fortsetzung, Teil III?

in Lebendige Welt

Posted by: Baumlaus.8496

Baumlaus.8496

Stimmt genau^^

Schönen Gruss
Die Laus

Fortsetzung, Teil III?

in Lebendige Welt

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Alles klar, vielen Dank!

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Fortsetzung, Teil III?

in Lebendige Welt

Posted by: Karteileiche.1827

Karteileiche.1827

Fortsetzung, Teil III?

in Lebendige Welt

Posted by: Trish Stratus.9367

Trish Stratus.9367

Ich muss sagen das neue Konzept "Scheibchenweise finde ich mies, Jetzt muss ich schon 2 Monate auf einen MiniMini Inhalt warten. Im ersten Teil der lebendigen Geschichte hatte man mehr zu tun.

Fortsetzung, Teil III?

in Lebendige Welt

Posted by: LioTyphoon.1246

LioTyphoon.1246

Tja, jeder Zweite hat rumgemeckert, dass der 2 Wochen Rythmus und der Inhalt zu viel ist. Das Ergebnis daraus sehen wir jetzt hier. Danke auch!

Arena Net wollte auf Spieler hören, aber hat das Ganze dann doch etwas zu sehr gestreckt, dass nun wieder alle (verständlicherweise) genervt sind. Ich hoffe sie lernen daraus und ändern das wieder ganz, ganz schnell…

Tyael – Shadow Song [Song]
Sylvari aus Leidenschaft

Fortsetzung, Teil III?

in Lebendige Welt

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

Das mit der Langen Pause ist eine Ausnahme da heute das 4-Wöchige WvW-Herbstturnier startet und dann ab dem 21. Oktober (nagel mich nich auf den Termin fest, hab nur heute kurz über den Blogpost gelesen) wieder Blut und Verrücktheit (also Halloween), bis zum 2. November. Dann gehts mit der Living Story weiter

All Professions | Riverside [DE]

Fortsetzung, Teil III?

in Lebendige Welt

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Tja WvW Turnier ist getan jetz nur noch die letze Woche abwarten….
Nachdem man pro Woche 5 events auf der To-Do Liste hatte ….

Jetz wird bis Ende des Monats aufs Halloween event gewartet wo der spaßige Teil wahrscheinlich nach 2-3 Tagen fertig ist und man sich dem grindlastigen Teil der im letzen Jahr hinzugefügt wurde widmen darf ….

Und dann noch mal n Monat warten um 1 Tag Living story zu spielen für 2 Wochen….

Schön das man noch die Daylis hat und 3 Tage mit den monatlichen Erfolg beschäftigt ist ….. alternativ kann man natürlich auch Sammlererfolgen nachjagen …. Endkontent ftw….
Von den letzen aktiven meiner Freundesliste hats die meisten mitlerweile auch davon gejagt …