Gemeinsam in die Zukunft!

Gemeinsam in die Zukunft!

in Lebendige Welt

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Hey Leuts,

heute ist es endlich soweit: Der zweite Teil der Lebendigen Geschichte startet!
Wie ihr, sind auch wir schon gespannt, was das heutige Update zu bieten hat.
Zur Feier des Tages starten wir heute Abend, gleich nach dem Update, eine gemeinsame ‘Content-explorer’ Runde.
Jeder ist herzlich eingeladen dabei mitzumachen!

Wenn ihr mit vielen anderen Spielern gemeinsam dei ‘Zukunft’ entdecken wollt, besucht uns auf dem TS: ts.gw2play.de (ohne PW)

Start: Sofort nach dem Update

Wir hoffen auf rege Teilname.
Euer gw2play-Team

PS: Vorher wird natürich noch ordentlich im Pavillon gefarmt

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Gemeinsam in die Zukunft!

in Lebendige Welt

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Hi,

Ich habe mir auch schon ein Erkundungsgruppen zusammen gestellt aus der Gilde.
Wir werden uns keinen npc, keine information und keine details entgehen lassen….^^
Aber wünsch euch auch viel Spaß im Maguumadschungel.

Gemeinsam in die Zukunft!

in Lebendige Welt

Posted by: keco.7105

keco.7105

Ich persönlich werde wohl den Anfang alleine oder zumindest zusammen mit meiner Freundin bestreiten, weil sonst immer irgendeiner im TS dazwischenredet und auf etwas aufmerksam macht, was ich noch nicht oder schon kenne – und das garantiert während ich in einem Dialog stecke. Auf so viele Einwirkungen und Einflüsse gleichzeitig kann ich mich nicht konzentrieren. Ich würde in größeren Gruppen viel mehr verpassen, als alleine.

Sobald ich die Geschichte verinnerlicht habe, schließe ich mich mit den anderen zusammen.

Gemeinsam in die Zukunft!

in Lebendige Welt

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Aukay Leute

Das war doch ein sehr schöner erster Tag
Bei uns wurde jetzt der Pavillonbereich vorläufig in einen Ts Bereich, extra für die Trockenkuppe verwandelt!
Wer will kann dort in den nächsten Tagen mit anderen zusammen Geoden und Erfolge farmen
Bitte helft und unterstützt euch gegenseitig dabei.
Wenn ihr keine lust auf großes Zergen habt könnt ihr euch auch gerne mit kleiner Truppe unser TS nutzten, genug Channel sind vorhanden.

Viel Spaß bei der neuen Lv-Story!

Fredwanzt

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook