Guide zum Patch "Lodernde Flammen"

Guide zum Patch "Lodernde Flammen"

in Lebendige Welt

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Mit Hilfe eines verfrühten Zugangs durch die Zusammenarbeit mit ArenaNet und dank einiger Stunden Aufwand am gestrigen Tage, haben wir euch einen Guide zum neuen Patch zusammengestellt, der sich mit der neuen Karte, den Erfolgen und den weiteren Features beschäftigt und haben zusätzlich Galerien zu Edelsteinshop und Waffenset angefertigt.

http://guildnews.de/lodernde-flammen-der-grosse-guide/

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Guide zum Patch "Lodernde Flammen"

in Lebendige Welt

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Schön gemachte Übersicht. Kann mir einer sagen, ob der Beherrschungspunkt am Kalifenstieg irgendeine Art Rätsel ist, oder ob man da ein Zauberwort sprechen muss? Wenn man ganz normal versucht, Zwiesprache mit diesem Ort zu halten, verglüht man ja in der Lava. Wo ist da der Trick?

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Guide zum Patch "Lodernde Flammen"

in Lebendige Welt

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ich glaube, wenn man den Boss dort besiegt hat sind da Plattformen. Bzw während des Bosskampfes auch schon.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Guide zum Patch "Lodernde Flammen"

in Lebendige Welt

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Ah… ok… einen Boss haben wir gestern abend nicht gesehen… dann lag es wohl daran…

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Guide zum Patch "Lodernde Flammen"

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Ich glaube, wenn man den Boss dort besiegt hat sind da Plattformen. Bzw während des Bosskampfes auch schon.

Exakt, du glaubst richtig. :-)

Gruß, Ehnradun