Haha, die Hühner ;)

Haha, die Hühner ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Luna.4035

Luna.4035

Ich hab gestern mit meiner Gilde den Fraktalerfolg gemacht wo man im Charr-Fraktal alle Hühner killen muss. Heut war ich zufällig in der Ebonfalkefestung und wollte “instinktiv” im vorbeigehen das Huhn töten.

Danach wurde ich von einer Armee von Hühnern getötet ^^
Nette Sache, für solche Kleinigkeiten liebe ich Guild Wars

http://www2.pic-upload.de/img/30214154/CHICKEN.jpg

Haha, die Hühner ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Gegen die Hühner hatten wir gildenintern mal eine epische Schlacht. Nach 15 min war dann das erste Huhn besiegt (um fast sofort irgendwo neu zu spawnen) und alle nicht beteiligten in der Gilde waren über die Meldung, dass wir mit 10 Leuten endlich ein Huhn besiegen konnten sichtlich verwirrt.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Haha, die Hühner ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Xerneas.4267

Xerneas.4267

Was hat ArenaNet überhaupt mit den Hühnern? Soweit ich weiß gibt es auch in Arah ein Auferstandenes gereinigtes Huhn (beim Altar der Glaust soweit ich weiß) und in Tarir ein Güldenes Huhn was ich schon irgendwie so leicht komisch finde (ziemlich lustig, aber irgendwie auch ein wenig Huhnfixiert)

Haha, die Hühner ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Töte mal auf der Farm im Südwesten von Ebonfalke ein paar Hühner

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Haha, die Hühner ;)

in Lebendige Welt

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ihr habt nie Zelda gespielt oder? Dann wüsstet ihr, was es mit den Hühnern auf sich hat…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus