Hilfe Rückenteil Ranke

Hilfe Rückenteil Ranke

in Lebendige Welt

Posted by: Gian.2461

Gian.2461

Hallo, Anet hat sich wieder was Tolles einfallen lassen , hätte ich anfangs gewusst was das für ein Aufwand ist die Ranke zu erstellen und hätte ich gewusst wie teuer das sein würde , hätte ich erst gar nicht damit angefangen …… aber naja die Gegenstände die man nach Abschluss der Missionen der lebendigen Welt lenken Spieler diese auszuprobieren …….

Nun gut, ich habe da ein Problem mit der Herstellung der Ranke ….Irgendwie komme ich da nicht weiter und mit den Guides kann ich da auch nicht viel anfangen. Die Guides über die Ranke finde ich eher verwirrend.

Nun habe ich bei mir im Inventar diese Gegenstände, ich komme da einfach nicht weiter….

[Mysteriöse Ranke]
[Optimierte Wachstumslampe]
[Kultivierter Spross]
[Paket mit Ley-Linien bestäubter Pflanzennahrung]

[Paket mit Elementargeladener Pflanzennahrung]
[Paket mit Rhandgesegneter Pflanzennahrung]
[Starke Wachstumslampe]
[Nebelinfundierter Tontopf]

[Zerstörer-erhitzter Stein]
[Phiole mit Heilendem Oasenwasser]

Kann mir einer bitte weiterhelfen und sagen was mir fehlt damit ich Maultraud herstellen kann .

Danke

Hilfe Rückenteil Ranke

in Lebendige Welt

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

Der Samen.
Du hast die exotische Variante noch nicht fertig.
Dafür müsste dir glaube ich noch das: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Paket_mit_Oasengetr%C3%A4nkter_Pflanzennahrung fehlen.
Dann bekommst du am Ende: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kultivierte_Ranke und einen neuen Samen. Mit dem stellst du dann Maultraud her.

Hilfe Rückenteil Ranke

in Lebendige Welt

Posted by: Gian.2461

Gian.2461

Ok danke , hat soweit funktioniert

Das bleibt da aber übrig , verstehe ich das richtig , wenn ich nur Matraud gewollt hätte , hätte ich die kultivierte Ranke und Mysteriöse Gar nicht gebraucht ?

Das ist das was Übrig bleibt…. was mache ich jetzt damit , wegschmeissen ?

[Paket mit Ley-Linien bestäubter Pflanzennahrung]
[Maultraud II]
[Kultivierte Ranke]
[Mysteriöse Ranke]

Aslo Infundiert bleibt da noch übrig , irgendwer nen Plan was ich da noch benötige.

Hilfe Rückenteil Ranke

in Lebendige Welt

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

Doch, weil du ohne die beiden gar nicht den Samen bekommen hättest, mit dem du Maultraud hergestellt hast.
Joa bis auf Maultraud II kannst du eig alles wegschmeißen. Wenn du kein Blutsteinstaub verfüttern willst auch Mauli II.
Rezept für infundiert: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Maultraud_

Hilfe Rückenteil Ranke

in Lebendige Welt

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Also ich muß doch etwas Kritik zu dem neuen Rückenteil abgeben; habe jetzt die derzeitige LS durch und stehe jetzt mit diesen 7-8 Gegenständen für diese Ranke da und habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das Teil bauen soll, bzw. wie ich überhaut beginnen soll.

Sicher ich könnt mir einfach einen der unzählige Guides auf irgendwelchen Dritt-Seiten anschauen, aber gerade das stört mich auch.
Warum gibt es nicht im Spiel ne Art Bauanleitung für dieses doch recht aufwendig zu erstellende Rückenteil?!
Ich hab irgendwie keinen Bock permanent zwischen Gw2 und irgendwelchen Guides hin und her zu schalten und von alleine kommt man, genauso wie bei den legendären Items, so gut wie nie drauf, was man denn da jetzt alles in die mystische Schüssel reinhauen soll.

In Gw1 hat es ja auch funktioniert; bei dem Moa-Minipet hat man vorher ne Art Bauanleitung bekommen, wo einem erklärt wurde wie man vorgehen mußte, bzw. es gab wesentlich mehr Anhaltspunkte.
In Gw2 wird man aber bei solchen Sachen einfach blöd gelassen und geradezu gedrängt sich auf anderen Seiten Infos einzuholen.

Hilfe Rückenteil Ranke

in Lebendige Welt

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

mein reden mieka, ich finde die ingame information auch mehr als bescheiden

Hilfe Rückenteil Ranke

in Lebendige Welt

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

Naja bei den Teilen die man aus der Story bekommt sieht man ja wo man hin muss wenn man doppelklickt. Und danach steht bei jedem Teil da, was benötigt wird.
Das einzige was fehlt ist ne Mengenangabe, aber das merkt man ja wenn man das Zeug mal in die Schmiede haut.
Ich glaube das einzige wo die Info wirklich gefehlt hat, war diese Phiole mit dem Oasenwasser.

Hilfe Rückenteil Ranke

in Lebendige Welt

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Wenn ich mir diverse Guides zum herstellen des Rückenteils angucke bin ich eher der Meinung die hätten solchen Aufwand mal in die Story packen sollen.

Hilfe Rückenteil Ranke

in Lebendige Welt

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Na ja das crowdsourcing funktioniert doch ganu gut…

Hilfe Rückenteil Ranke

in Lebendige Welt

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Wenn ich mir diverse Guides zum herstellen des Rückenteils angucke bin ich eher der Meinung die hätten solchen Aufwand mal in die Story packen sollen.

Ernsthaft? Würde der Aufwand für das Rückenteil in diesem Sinne in der Story direkt notwendig sein, wäre hier wieder der Aufschrei groß. Das würde beim “künstlichen Strecken des Contents” anfangen, wenn man täglich nur eine Sache täglich machen kann und irgendwann über “reiche Spieler bevorzugen” weitergehen, bis zu “künstlich Geld aus dem Spiel ziehen”, wie man es bereit bei den Portkosten der “Schnitzeljagd” in Ascalon gesehen hat.

Hilfe Rückenteil Ranke

in Lebendige Welt

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Ich denke mal damit war gemeint das sie sich hätten mehr auf die Story und weniger auf das Rückenteil konzentrieren sollen und nicht das der Rücken für irgendetwas gebraucht werden soll um weiter zu kommen.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)