Ini Marken in Zukunft nutzlos?

Ini Marken in Zukunft nutzlos?

in Lebendige Welt

Posted by: FunkyMonky.6471

FunkyMonky.6471

moin zusammen,
weiß jemand wie es in zukunft um die ini marken steht?
man bracht die ja jetzt nicht mehr für die aufgetiegenen waffen und wenn man die jetzt auch nicht mehr für die aufgetiegenen rüstungen bracht wären sie ja so ziemlich nutzlos. Weiß da jemand was drüber?

Ini Marken in Zukunft nutzlos?

in Lebendige Welt

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Wer sagt denn das du aufgestiegene rüssi brauchst? ^^
Nein aber mal ehrlich … du siehst an den waffen das es mehr als 2 tage zeit braucht …. was meinst du wie das mit den rüssis wird?
1 monat ? 2 ? … wie viele chars hast du? ^^
Also ich würde meine chars lieber in der zeit noch mit exo gear ausstatten als sie in grün rum laufen zu lassen bis ich mir ascended baun darf ^^

Ini Marken in Zukunft nutzlos?

in Lebendige Welt

Posted by: robin.6891

robin.6891

Demnach müssten ja auch alle Händler, die sonstige Items niederer Wertigkeit verkaufen nutzlos sein.

- Flussufer [DE]-

Ini Marken in Zukunft nutzlos?

in Lebendige Welt

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Abgesehen von den Handwerkern sind sie das doch auch – außer um zu *ver*kaufen -, oder?

Ini Marken in Zukunft nutzlos?

in Lebendige Welt

Posted by: Sotar.2805

Sotar.2805

Für mich persönlich bleiben die Ini-marken durchaus sinnvoll, da ich mir keine aufgestiegenen Waffen zulegen werde, da ich das Preis- Leistungsverhältnis einfach lächerlich finde. Wenn ich überlege was ich an mats alles investieren müsste damit mein Krieger ne Bersi-axt hätte die grad mal 4 mehr Kraft und 3 mehr Präzi gibt… achja und natürlich die unglaublichen +50 auf mini und maxi Schaden… da bleib ich lieber bei exos. Mal davon abgesehen das ich die meisten aufgestiegenen Skins hässlich finde (und so wie ich es mitbekommen habe da nicht der einzige bin) wird es bestimmt genug leute geben die einen Skin von Verlieswaffen über die augestiegenen drüber legen.
Bei den Rüstungen vermute ich wird es dann ähnlich sein.

Ini Marken in Zukunft nutzlos?

in Lebendige Welt

Posted by: Alex.1345

Alex.1345

Ich dachte schon ich wäre der Einzige…..diese minimalen Unterschiede sind für mich nicht wichtig. Im PvE wird man es wahrscheinlich auch weiterhin mit exotischer Ausrüstung schaffen, und wer im WvW auf diese paar + Punkte angewiesen ist, kommt sowieso nicht weit. Und außerdem finde ich, sehen sie einfach nicht schön aus.
Da gefallen mir die Flammenzitadellen Waffen zB viel mehr. Deshalb bleiben meine 2 Charaktere auch “nur” exotisch. (Warum soll ich für 2 aufgestiegene Waffen soviel zahlen, obwohl ich mit dem Geld auch die GESAMTE Ausrüstung für den Charakter auf exotisch kaufen könnte mit meinen Wunschwerten, außer Schildwächter vielleicht.)

Ini Marken in Zukunft nutzlos?

in Lebendige Welt

Posted by: odinsauge.7534

odinsauge.7534

Ich denke auch dass die Marken nicht so schnell nutzlos werden, zumindest nicht für Spiele die nicht so viel Zeit haben um an andere Items zu kommen, wie z.b. Aufgestiegen.

Viking Studios
Blog
Facebook

Ini Marken in Zukunft nutzlos?

in Lebendige Welt

Posted by: PanLazarus.5497

PanLazarus.5497

Hab gerade diesen Beitrag gelesen und folgenden Guide für all jene, die meinen man könne mit Ini-Marken nix mehr anstellen.
http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=745

— Elonafels – Crebain Duath [CD] —

Ini Marken in Zukunft nutzlos?

in Lebendige Welt

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Zumal man mit den Marken prima Ektos sammeln kann oder für lau Exos in die Schmiede schmeißen, wenn man möchte.

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

Ini Marken in Zukunft nutzlos?

in Lebendige Welt

Posted by: touchdown.7180

touchdown.7180

Die aufgestiegenen Sachen sind so marginal besser, dass sie im GW-Alltag keinen spürbaren Effekt bringen werden.

Für mich völlig unerschwinglich, aber dennoch eine gute Idee meiner Meinung nach. Denn GW ist und bleibt ein Spiel, das auf Können basiert und nicht auf Ausrüstung. Trotzdem stehen die Vielzocker mit nur einem Char nicht gelangweilt rum sondern haben noch eine Aufgabe, die den Char sogar noch verbessert. Viele wollen das Maximum rauskitzeln und den Charakter tunen bis zum Anschlag. Und natürlich gibt´s noch die Poser

Ini Marken in Zukunft nutzlos?

in Lebendige Welt

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Sagt mal hat das einer von euch in den letzen zwei Tagen ausprobiert? Hatte es vor drei Tagen gemacht da ging es super, gestern jedoch habe ich einem Gildenmitglied den Tipp gegeben und er hat von 10 Versuche mit dem Schwarzlöwenkit nicht eine Insigne bekommen. Stand ziemlich dumm da.

Ini Marken in Zukunft nutzlos?

in Lebendige Welt

Posted by: PanLazarus.5497

PanLazarus.5497

hm meine letzte Aktion dahingehend ist best. auch schon ne Woche her. Hatte ne Ausbeute von ~75%… hat er denn Fokuse (ist das der plural) genommen? ich kanns nur mit denen bestätigen

— Elonafels – Crebain Duath [CD] —

Ini Marken in Zukunft nutzlos?

in Lebendige Welt

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Hab aus 7 Foki 3 Insignien geholt. Danach weiß ichs nicht mehr, lief jedenfalls mal schlechter, mal besser.

@touchdown: Mit einer Ausnahme gebe ich dir recht: 10 Qualresistenz merkt man Und irgendwann wirds in den Fraktalen auch weitergehen, dann steigt auch die Qual wieder.

Leylinien-Netzwerk [ELAN]