Kampfmeister-Erfolg buggy?

Kampfmeister-Erfolg buggy?

in Lebendige Welt

Posted by: Algaliarept.8160

Algaliarept.8160

Kann es sein, dass der Kampfmeister-Erfolg (Besiegt Nochtli, ohne ihren Kampffels zu verlassen oder von ihm herunterzufallen) buggy ist? Hab den Kampf grade überstanden, ohne herunterzufallen, hab aber den Erfolg trotzdem nicht bekommen…
Oder muss man da noch irgendwas beachten, außer auf der Plattform zu bleiben?

Mit freundlichen Grüßen,
Algalíarept

Kampfmeister-Erfolg buggy?

in Lebendige Welt

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Scheint buggy zu sein, hatte gerade das selbe Problem. Hab mich genau nach dem Guide gerichtet und eigentlich alles beachtet, was es zu beachten gab. Ein wenig ärgerlich :/

Kampfmeister-Erfolg buggy?

in Lebendige Welt

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Zum Felsen zählt nur der oben abgesteckte Bereich mit den vier Fackeln. Der kleine Vorsprung mit der Aspekt-Fertigkeit zählt bereits nicht mehr zum Felsen.

Kampfmeister-Erfolg buggy?

in Lebendige Welt

Posted by: Algaliarept.8160

Algaliarept.8160

Zum Felsen zählt nur der oben abgesteckte Bereich mit den vier Fackeln. Der kleine Vorsprung mit der Aspekt-Fertigkeit zählt bereits nicht mehr zum Felsen.

Da oben war ich nur, stand quasi die ganze zeit neben (bzw. hinter) dem Mob. Hat mittlerweile aber geklappt: Bin durch Zufall dazu gekommen, als der grade fast tot war, hab 3 Hits drauf gemacht und den erfolg bekommen. :-D

Mit freundlichen Grüßen,
Algalíarept

Kampfmeister-Erfolg buggy?

in Lebendige Welt

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Das hab ich beachtet, stand mit mehreren Leuten auf dem von den Fackeln eingekreisten Felsen und wir haben Nochtli recht schnell down bekommen (ohne herunterzufallen). Im Chat schrieben die anderen auch, dass sie den Erfolg nicht bekommen haben. Ich werds später nochmal probieren, vielleicht hat irgendwas doch nicht gepasst. Würd mich allerdings wundern hab das jetzt schon öfter gelesen

Kampfmeister-Erfolg buggy?

in Lebendige Welt

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Ich geb das mal so weiter. Danke für das Feedback

(Stellvertretend an dieser Stelle: alle Threads in diesem Subforum sind bisher gelesen und ausgewertet worden)

Kampfmeister-Erfolg buggy?

in Lebendige Welt

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Schön das das Feedback so schnell weitergeleitet wird und Danke für die schnelle Antwort!

Kampfmeister-Erfolg buggy?

in Lebendige Welt

Posted by: keco.7105

keco.7105

Ich denke auch, dass der Erfolg verbuggt ist bzw. der gesamte Kampf. Ich war heute mit einer Gildengruppe unterwegs und wir haben uns mit dem Roadrunner beschäftigt. Währenddessen kämpfte Nochtli auf dem Felsen gegen Spieler. Als das Event abgeschlossen wurde bekamen wir, die wir unten gegen Roadrunner kämpfen, eine Event-Belohnung von Nochtli (ich hatte Bronze) und die anderen, die den Erfolg noch nicht hatten, zusätzlich den Erfolg. Das ist schon etwas eigenartig.

Kampfmeister-Erfolg buggy?

in Lebendige Welt

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Nur ne kurze Nachfrage aus interesse an diejenigen die den Erfogl schon haben:

Ignoriert Nochtli Effekte, wie Stabilität?
Wenn nicht, braucht man sich praktisch ja nur in ne Gruppe schmeißen nur aus Wächtern und selber Skills mitnehmen, die Stabi geben und dann Nochtli unter dauerhafter Stabilität zu Tode stacken, richtig ???

Skills wie Bleibt Standhaft, Geheiligter Boden, sollte zusammen mit 5+ wächternv genug sein und Stabi lang genug dauerhaft aufrecht zu erhalten, um Nochtli doch schnell kaltmachen zu können, ohne das wer von den CC effekten seiner angriffe runtergeschubst werden kann.

Kampfmeister-Erfolg buggy?

in Lebendige Welt

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ja er ignoriert den Segen.
Und wenn man wirklich die ganze Zeit nur in der Mitte der Fackeln bleiben darf braucht man wohl viele Leute. Habs immer nur in einer kleinen Gruppe versucht und spätestens bei der 3. Kreisförmigen AOE muss man improvisieren. Wobei ich da auch nicht sicher bin ob die mich immer getroffen hat und warum ich manchmal 1m und manchmal 20m weit fliege.
Also kann ich davon ausgehen das die Taktik “10-Spieler-Burst-Down” heißt?

Kodash
what else
damn casuals

Kampfmeister-Erfolg buggy?

in Lebendige Welt

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Er ignoriert garnicht die Segen. o.O
Stabi funktioniert einwandfrei.
Was mir aufgefallen ist ist das wenn man getroffen wird aber nicht vom Felsen fliegt der Erfolg auch zuende ist.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kampfmeister-Erfolg buggy?

in Lebendige Welt

Posted by: keco.7105

keco.7105

Man kann ihn auch permanent blinden, dann ist der Erfolg auch ziemlich sicher, wenn man den trichterförmigen Angriffen ausweicht, indem man sie umläuft.

Daher wurde auch schon gefordert, dass er ein Champ werden sollte, damit zumindest das nicht mehr möglich ist und die Stabi sofort entfernt wird, nachdem man einmal getroffen wurde.

Kampfmeister-Erfolg buggy?

in Lebendige Welt

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ist definitiv verbuggt, habs heute geschafft, weder 1x gefallen noch weder den durch Fackeln markierten bereich verlassne, war zwar nicht von Anfang an am Kampf dabei, sondern erst als 50% Hp weg waren, aber hab lang genmug am Event mitgekämpft um am Ende auch Gold Belohnugn zu kriegne, aber kein Erfolg kam …
Bekam nicht mal n Treffer, weil ich entweder ausgewichen war, reflektierte oder aegis imerm im richtigen moment shcaden verhinderte …

Kampfmeister-Erfolg buggy?

in Lebendige Welt

Posted by: Fiora Maelstrom.4350

Fiora Maelstrom.4350

Habe das selbe Problem, hab den Erfolg mit Erdrüstung und die letzten paar % mit Tornado wegen der Stabilität versucht zu mache. Bin auch direkt auf den Felsen mit den 4 Fackeln gesprungen, habe den jedoch nicht bekommen.
Scheint wohl, dass eine “not getting hit” Abfrage gestellt wird um den Erfolg zu bekommen, da ja eigentlich 1 hit = knocked down ohne Stabi oder Aegis.

Kampfmeister-Erfolg buggy?

in Lebendige Welt

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ist gefixt, aber es gibt eine Sache, die jeder berücksichtigen sollte für den Erfogl damit er auch garantiert zählt:

Wer den Erfolg willl, muss unbedingt sofort auf der Plattform stehen, sobald Nochtli den kampf auf der plattform beginn.
Wer erst die Plattform betritt, nachdem der kampf angefangen hat, wird den Erfolg zu 100% garantiert NICHT erhalten, auch wenn man 1 Sekunde zu spät kam und den ganzen Kampf über nicht runterfällt.

Nur wer schon auf der platform praktisch wartet und dort den Kampf beginnt und bis zum Ende nicht runterfällt, wird den Erfolg auch bekommen.

Kampfmeister-Erfolg buggy?

in Lebendige Welt

Posted by: siro.3928

siro.3928

das stimmt zu 100% nicht!

ich habe den erfolg bekommen
er war wo ich dazu gekommen bin auf 50%
mein gruppen mitglied auch

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Kampfmeister-Erfolg buggy?

in Lebendige Welt

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ich hab an mindestens nem halbend Dutzend an Versuchen teilgenommen mit unterschiedlichen Szenarien in denen ich in den Kampf eingestiegen bin und hab den Erfolg erst nur dann erhalten als ich von Anfang an auf der Plattform stand.

War zuvor mal bei 10%, bei 20% und auch bei 50% eingesprungne, mal mit direkt auf Platform landen und mal mit erst auf der unteren Seite landen und dann per Luftsprung rein und es hat nie was gebracht.

Kampfmeister-Erfolg buggy?

in Lebendige Welt

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Wirklich komisch, bei mir ist es wie siro sagt. Bin als er auf 50% war dazu gestoßen nachdem es das erste Mal gar nicht geklappt hat und hab den Erfolg dann bekommen.

Kampfmeister-Erfolg buggy?

in Lebendige Welt

Posted by: Dalana.7350

Dalana.7350

Man kann den Erfolg ohne Probleme bekommen, auch wenn man später hinzu stößt.

Man darf nur nicht den unteren Rand des Felsen berühren wenn der Kampf oben begonnen hat. Dazu zählt auch der Sprung auf den Kampffels. Wenn der Sprung auf der unteren Plattform endet ist der Erfolg auch hin.

Lg