Kapitel 2 für 40% Rabatt?

Kapitel 2 für 40% Rabatt?

in Lebendige Welt

Posted by: Schledi.7205

Schledi.7205

Hallo liebe Community,

ich habe auf der Homepage gelesen, dass es das Kapitel 2 mit 40% Rabatt geben soll im Edelsteinshop. Ich finde aber nur ein Angebot mit 20% Rabatt… Hat jemand das 40% Angebot gesehen? Hinter welcher Ecke hat es sich wohl versteckt? ;-)

LG

Kapitel 2 für 40% Rabatt?

in Lebendige Welt

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

bin leider grad net on , aber wenn dann einfach mal unter die kategorie angebote / aktion oder wie die heist gehn ^^ da ist sowas eig immer drin ^^

Kapitel 2 für 40% Rabatt?

in Lebendige Welt

Posted by: Zerodos.5931

Zerodos.5931

Soweit ich es von einem anderen Spieler aus dem englischen Forum mitbekommen hab, sind es bisher insgesamt 40% Rabatt auf die Episoden. Denn vor einer Weile gab es schon Mal einen Rabatt von 20%, dieses Mal wurden nochmal 20% dazugelegt. Also ist jegliche Information diesbezüglich korrekt, es ist ein Rabatt von 40%.

Kapitel 2 für 40% Rabatt?

in Lebendige Welt

Posted by: Schledi.7205

Schledi.7205

Hi
@Zerodos: Könntest du mal den Link posten, wo du das gefunden hast?

Zudem ist es doch unlauter zu sagen, man bekäme 40%, wenn der reguläre Preis, der angezeigt wird im Edelsteinshop, nur um 20% reduziert wird. Ich kann doch nicht nachvollziehen, ob irgendwann die Preise bereits mal heruntergesetzt wurden. Das ist kein echter Rabatt…

Kapitel 2 für 40% Rabatt?

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Habs gerade mal auf meinem Zweitaccount nachgeschaut, da erscheint das Paket sowohl auf der Startseite des Shops als auch auf der “Aktionen”-Seite.

Die Frage ist: hast Du eventuell schon Teile freigeschaltet? Weil die 40% gibt es scheinbar nur auf das Paket. Und das Paket kann man nur kaufen wenn man keine der Episoden freigeschaltet hat (soweit ich weiss). - nach dem was Luna schreibt sollte es wohl doch keine Rolle spielen ob man schon Teile hat.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Kapitel 2 für 40% Rabatt?

in Lebendige Welt

Posted by: Luna.4035

Luna.4035

Jetzt muss ich gleich mal nachschauen, in meiner Erinnerung kostet das Paket “bei mir” viel weniger. Ich hab mich aufgeregt weil ich schon vier Episoden einzeln gekauft und gespielt hab, aber wenn das stimmt rechnet sich der Preis ja sogar runter, wenn man einzelne Episoden bereits gekauft hat. Das wär klasse.

(Zuletzt bearbeitet am von Luna.4035)

Kapitel 2 für 40% Rabatt?

in Lebendige Welt

Posted by: Luna.4035

Luna.4035

Tatsache, siehe Screenshots. Vier Episoden bereits gekauft, der Rest kostet nur noch 480 Gems. Bei Euch ähnlich?

Attachments:

Kapitel 2 für 40% Rabatt?

in Lebendige Welt

Posted by: Luna.4035

Luna.4035

Hier noch der Fortschritt im zum Vergleich.

Attachments:

Kapitel 2 für 40% Rabatt?

in Lebendige Welt

Posted by: Schledi.7205

Schledi.7205

Hallo liebe Communities…

bei mir hat es sich inzwischen auch verändert. Nun ist das Angebot zu sehen, das 40% Rabatt bietet.
Danke für eure Antworten…

LG, Schledi