Kein Zurück

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Die letzte Szene lässt ja sehr stark auf ein neuen Weltboss hoffen.

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Meiner Meinung nach der unspektakulärste Teaser, den ich je gesehen habe. Einmal das Bild von den Ranken im Lager, und zum anderen der Drache, der durch die Schlucht stolpert. Der Rest kalter Kaffee aus den letzten Episoden gähn :-\

Edit: Beim zweiten Ansehen ist mir dann doch noch aufgefallen, dass man mit der ganzen Truppe (Name entfallen – hat die Truppe um Taimi einen Namen?) vor dem Tor für die letzte Saat antanzt; und in dem Tor befindet sich ein Strudel, ähnlich einem Gebietswechsel. Dungeon? Naja .. lieber nicht zu viel erwarten.

Gruß, Ehnradun

(Zuletzt bearbeitet am von Ehnradun.8026)

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Frevler das wird ein episches Finale

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Der Trailer ist interessant…

Das fängt gleich beim Eingang zur Höhle an wo E7 aufgehört hat… auf dem Bild (1. Screenshot) sieht man die Ascension Glyphs… die mussten in GW1 aktiviert werden um zur Hall of Ascension zu kommen…

Der 4. Screen könnte die Höhle zeigen…

Der 5. ist 100% einer der Zugänge im Westen der Silberwüste zu dem Pflanzending das wir schon aus der Mission kennen wo wir mit Caithe auf Erkundungstour sind.

6 zeigt das wenig überraschende Ergebnis der wachsenenden Ranken…

Und der letzte Screen dürfte der Champion von Mordremoth sein dem wir schonmal begegnet sind… sieht zumindest für mich nicht nach einem “grossen” Drachen aus.

Edit: Bild 2… könnte das Adelbern sein???

Edit 2: Bild 2 … einige meinen es könnte Turai Ossa sein… und das in Kombination mit den Ascension Glyphs würde ziemlich heftig “Elona” schreien…

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Bei 0:17, das sieht so aus, wie der Helm der Schaufler-Verlies-Rüstung aus.
Schweißen die da einen Riesen-Kämpfer (Roboter/Golem/Kampfanzug ) zusammen?

Trotzdem unspektakulär für mich, da mir einige Szenen wie schon mal gesehen vorkommen…

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Draconier.8653

Draconier.8653

Ja ein Trailer ist nicht “alles”. Aber für ein anstehendes Finale mit dem Titel “Kein Zurück”, hätte ich doch immerhin >>hier<< mehr erwartet. Selbst der Angriff auf Löwenstein war super in Szene gesetzt und hat einem Lust auf mehr gemacht. Hier sind es Bilder die man teilweise schon kennt, ne Melodie die kaum Spannung aufbaut und vor allem und das stört mich am meisten: Kein Erzähler!

Naja …so gespannt auf das Finale wie in Staffel 1 bin ich ja jetzt nicht. Schade eigentlich.

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die Frage ist hier die Definition von “unspektakulär” … klar, es knallt und rummst nicht … aber ein paar der Sachen die man sieht könnten heftige Implikationen haben … wir bekommen die Ascension Glyphs um die Ohren gehauen, der Geist könnte Turai Ossa sein… in der Arkana kann (konnte?) man gleich am Anfang schemenhaft einen Teleporter erkennen (wenn man da ein wenig mit AoE trickst) wie sie in der Kristallwüste rumstanden.

Vielleicht bedeutet das Nichts… vielleicht eine Menge… nichts genaues weiss man nicht

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Revarta.6349

Revarta.6349

Naja… zu 80% Bilder aus alten Episoden und dann n paar neue Gegner gezeigt… sonderlich spektakulär ist das ja nicht.

Hatte beim ersten mal ansehen ja gedacht, dass das ein Fanmade ist.^^

(Zuletzt bearbeitet am von Revarta.6349)

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Frevler das wird ein episches Finale

Ich hoffe es!

Das Staffel 1 Finale war schon episch. Wird schwer die Zerstörung einer Hauptstadt und ein mehrwöchiges Event zu übertreffen.

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Der “Drache” der am Ende vorkommt ist (ich bin mir zu 99% sicher) Der Schatten, ein Gegner der sowohl in der Sylvaristoryline, als auch im Kampf um den Hain eine Rolle spielt. Er ist ein Champion des Altdrachen Mordremoths und gäbe einen prima Worldboss ab.
Allerdings sieht er verändert aus, das goldene Leuchten hat er in seinen bisherigen Auftritten nicht gehabt…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Frevler das wird ein episches Finale

Ich hoffe es!

Das Staffel 1 Finale war schon episch. Wird schwer die Zerstörung einer Hauptstadt und ein mehrwöchiges Event zu übertreffen.

Vielleicht mit der Zerstörung des Pakts und einem mehrwöchigen Event *husthust

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: DCA.4978

DCA.4978

Ich nehme an das es sich bei dem Geist tatsächlich um Turai Ossa handelt. Er soll warscheinlich dabei helfen den Durchgang in die Höhle in die Wynne geflohen ist zu öffnen.
Außerdem will ich nochmal darauf Aufmerksam machen das die bisherigen Teaser Bilder mit Rytlock ebenfalls unter dem Episodentitel “Kein Zurück” standen.

„Das ist keine normale Durchschnittsdunkelheit hier, das ist… fortgeschrittene Dunkelheit!“

(Zuletzt bearbeitet am von DCA.4978)

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Du meinst Rytlock geht in die Nebel und bringt als Souvenir Turai Ossa mit? Also da wäre wohl jeder Held aus GW1 besser gewesen :X

Gruß, Ehnradun

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Mal ne andere Sache… Das Bild mit diesem Geist, den man hier für Turai Ossa hält sieht man eine Bibliothek… Vielleicht ist das ja die Abtei Durmand? Sieht zumindest verflucht danach aus, bei all den Büchern und es wäre nicht das erste mal, dass wir dort eine Überraschung erleben…

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Also das mit den Ascension glyphs ist sehr interresant den auf der Tür sind auch die Vergessenen zu sehen.

Also wenn das nicht nach Kristallwüste und Elona schreit ^^

@Tornupto ja das ist der Keller der Abtei, der bereich in dem wir die Bücher für den Code gesucht haben

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

6 zeigt das wenig überraschende Ergebnis der wachsenenden Ranken…

Etwas interessanter ist wohl was sich unten mittig abspielt. Im Video sieht man, dass das Fort von Mordrem angegriffen wird.
Eventuell wird es ja überrannt, wer weiss.

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Blöd finde ich nur, dass die 2te Staffel in einen obligatorischen Cliffhanger enden wird. Zumindest fasse ich so den Trailer so auf. ich persönlich hab mir schon erwartet, dass wir zum Staffelfinale endlich Mordremoth in seinen Rankenarsch treten dürfen, stattdessen gibt’s da zum Finale nur wieder son Lakai von ihm und das scheints dann auch schon wieder gewesen zu sein.

Mal im Ernst; Jetzt dreht sich seit Beginn der LG vor fast 2 Jahren alles nur mehr um Mordremoth? Wie lange sollen wir diesen einen Drachen denn noch bekämpfen? Und wie lange brauchen wir dann um den Rest der Drachen zu schlagen, wenn das in solch einen “Tempo” vonstatten geht?
Ich glaub echt schon, dass Kalkatorik, Jormag und Co erst in Guild Wars 3 besiegt werden können………

(Zuletzt bearbeitet am von mieka.6782)

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Moment mal um Mordremoth dreht es sich erst seit Staffel 2 vorher war es Scarlet. Bis zum ende der 1.Staffel war Mordremoth kein Thema.

Und wir wissen ja nichtmal wo er steckt also können wir ihn auch nicht töten ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Scarlets Ziel war es Mordremoth aufzuwecken. Somit dreht sich Staffel 1 schon um Mordremoth, auch wenn er nicht der Hauptgegner war.
Hätte Scarlet ihr Ziel nicht erreicht, würde Mordremoth ja noch weiter schlummern.

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Scarlets Ziel waren die Ley Linien und uns egal was sie wirklich damit bezweckte unser Gegner und unser Ziel war Scarlet zu stoppen. Kein Mordremoth kein Drache nix nada

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Lord Ortolan.6249

Lord Ortolan.6249

Naja ich freu mich, denn wenn der Trailer lahm ist heißt das vielleicht, der content hat zuviel Zeit eingenommen um einen übertriebenen Trailer zu bauen und demnach wird der content geil. Neuer Weltenboss in einem neuem “surprise” Gebiet wär doch schon mal super, oder?
Was das Tempo angeht. Ich denke die Zeit die wir an mordremoth hängen wird in Summe genau soviel sein wie wir an zhaitan hingen. Es kam uns bei zhaitan nur kürzer vor da wir nicht 2 Wochen auf den nächsten Teil warten mussten ;D. Sollte es länger dauern wäre ich froh, denn Hey altdrachen sind keine normalen Gegner. Das sind verdammte naturgewalten, eigentlich. In der jetzigen LS wurde versucht durch die kommenden ranken Spannung aufzubauen die mich leider net erwischt hat…

Ich persönlich träume von einem neuen Weltenboss in einem neuen Gebiet und von einem neuen dungeon mit all diesen neuen mechaniken um modremoth in der story des Dungeons zu killen. Und ich wünsche mir dass der Dungeon 6 Wege hat denn arah hat ja auch schon mehr als 4 wie es üblich ist.

MfG, Lord Ortolan

(Zuletzt bearbeitet am von Lord Ortolan.6249)

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Hoffen wir erstmal das wenn wir endlich auf Mordremoth treffen der Kampf spannender wird als der gegen Zhaitan

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: KarlRudi.1836

KarlRudi.1836

Also dass der Geist Turai Ossa ist, darauf würde ich glatt meinen Fleischgolem verwetten. Vor allem passt das zusammen mit den Glyphen, den Zeichen der Vergessenen und mit dem Wüstenszenario ganz allgemein. Es schreit gerade zu nach der Kristallwüste, jedoch nicht nach Elona, sondern nach der Kristallwüste im Südosten von Tyria. (Wobei man sich natürlich fragen muss, was das alles in der Silberwüste sucht…) Und dann will ANet ja angeblich Ende des Monats was Größeres verkünden. Das schreit wiederum nach etwas größerem Inhalt, wie beispielsweise irgendeine Erweiterungsform (ich will es mal nicht näher definieren). Also gibt es demnächst eine Erweiterung zur Kristallwüste, was insoweit logisch wäre, wenn man bedenkt, dass unser Lieblingsbroccoli ja eigentlich mit seinem Verein zu Kralkatorrik wollte, bevor wir ihn mit nach Westen genommen haben. Soweit kann ich dem Ganzen logisch folgen…

Aber der Trailer sieht mal nicht so aus, als wenn wir mit Mordremoth abschließen würden. Eher sieht es nach einem Kampf mit seinem Champion und einer Offensive seiner Truppen aus. Aber was wollen wir denn dann bitte so mal mittendrin in der Kristallwüste??? Noch sinnloser könnte man seine Kräfte kaum aufspalten, als jetzt am genau anderen Ende der Welt gegen noch einen Drachen zu kämpfen.

Das Einzige, was mir hier logisch erscheint, ist eine kleine Exkursion in die Kristallwüste. In Glints Höhle waren wir ja schon mal theoretisch, vielleicht gehen wir ja jetzt zur echten. Die dürfte sogar nicht allzu weit südlich des Eingangs von den Feldern der Verwüstung aus sein – also das Tor bei der Schwarzflügel-Ausgrabung, wo einen die Soldaten nicht durchlassen wollen ohne die Erlaubnis der Königin. Könnte demnach vielleicht noch ein neues Gebiet werden. Und dann würde dazu auch die Meldung einer zukünftigen Erweiterung in dem Gebiet passen, indem sie dieses Gebiet dann als Brücke in die Kristallwüste nutzen würden. (Jedoch hätten sie wohl ein neues Gebiet irgendwie in den Trailer gepackt…)

Bleibt noch das Problem, dass Mordremoth weiterhin wahrscheinlich nicht besiegt ist. Das klingt dann doch eher nach LS3 bzw. LS2,5. Wäre ja auch ein nicht ganz abwegiges Mittel, die Spieler noch bis zum möglichen AddOn bei Laune zu halten. Die kündigen also Ende des Monats an, dass für Ende 2015 oder Anfang 2016 ein AddOn erscheinen soll, welches dann wohl über die Kristallwüste zu Kralkatorrik und womöglich bis nach Elona führen soll. Währenddessen läuft die LS3 zur Bekämpfung mit Mordremoth mit dem bisher bekannten System, dass alle zwei Wochen ein Häppchen kommt + Sommerpause + halbjährlichem Update mit „Spielverbesserungen“. Dabei bekommen wir nun das Scheitern unserer Offensivaktion mit, Mordremoths Truppen fluten Tyria und am Ende der LS2 werden wir in die Abtei berufen, wo uns der Geist von Turai Ossa verkündet, dass wir in die Kristallwüste gehen sollen, und dann bleiben wir auf dem Cliffhanger für die LS3 sitzen, wo dann das zuvor spekulierte Gebiet so eingeführt wird wie Trockenkuppe bei der LS2.

So würde das Ganze zumindest realistisch nach dem bisherigen Vorgehen von ANet klingen…

Abaddons Maul (Mund) [DE]

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hoffen wir erstmal das wenn wir endlich auf Mordremoth treffen der Kampf spannender wird als der gegen Zhaitan

Ich will noch nicht gegen Mordremoth kämpfen. Es ist viel zu früh!

Wir wissen nichts über ihn. Er versteckt sich aus irgendeinem Grund noch immer. Wir haben noch gegen keinen seiner Champions gekämpft…

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich bezweifle ganz stark, dass wir Mordremoth in E8 sterben sehen. Ich würde nicht einmal darauf wetten, dass wir ihn überhaupt sehen. Es sei denn, ANet will sich komplett lächerlich machen was Story-Telling angeht… wir wissen im Grunde garnichts über Mordremoth… deswegen finde ich ja auch z.B. diesen “Wir sammeln die Flotte und greifen Mordremoth an”-Plan den der Pakt gerade fährt extrem lächerlich. Zumindest wenn man vom Kenntnisstand ausgeht den die Spieler haben (und wir sollen ja Kommandeur des Paktes sein) wäre ein Angriff totaler Blödsinn.

Aber im Grunde ist ja schon die Aktion mit den Ranken total bescheuert… ich meine: da wachsen 3 gigantische Ranken quer durch die Silberwüste auf den Pakt-Stützpunkt zu und keinen interessiert es… man sollte meinen, dass der Pakt sich darüber Gedanken machen würde.

Ich persönlich bin trotzdem recht gespannt auf die Episode… allerdings erwarte ich mir davon primär, dass die Bühne für das bereitet wird was danach kommt als irgendeine Art von Abschluss der Mordremoth-Story.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ich hoffe doch sehr stark, dass Arenanet nicht den Fehler macht Mordremoth jetzt schon zu “verheizen”. Dieser hat meiner Meinung nach viel zu viel Potential um jetzt schon bekämpft zu werden. Sieht auch eher so aus, als würden wir es erneut mit seinem Champion und mit dieser merkwürdigen Pflanze, die wir bei der Erkundungstour mit Caithe entdeckt haben, zu tun bekommen. Der Plan, den der Pakt gerade hat, ist wohl eher “Wir sammeln die Flotte und machen uns auf die Suche, damit wir Mordremoth (wenn wir ihn denn finden) eins aufs Maul geben können”

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Es sei denn, ANet will sich komplett lächerlich machen was Story-Telling angeht… wir wissen im Grunde garnichts über Mordremoth… deswegen finde ich ja auch z.B. diesen “Wir sammeln die Flotte und greifen Mordremoth an”-Plan den der Pakt gerade fährt extrem lächerlich. Zumindest wenn man vom Kenntnisstand ausgeht den die Spieler haben (und wir sollen ja Kommandeur des Paktes sein) wäre ein Angriff totaler Blödsinn.

Naja, aus Sicht der Bewohner Tyrias macht es schon Sinn bzw. es ist ihre einzige Möglichkeit. Von den anderen Altdrachen wissen sie ja, dass nach dem Erwachen eine große Zerstörungswelle folgt, mit der sich die Drachen in die Welt “einleben”.
Bei Mordremoth steht diese Phase grade am Anfang und da seine Reichweite, anders als z.B.: Jormag oder Zhaitan, ganz Tyria betrifft, haben sie ja keine andere Wahl, als sich zu sammeln und Mordremoth frontal entgegenzutreten.
“Auf in den Dschungel gegen einen unbekannten Gegner” ist natürlich eine recht unkluge Taktik, aber wie gesagt, etwas anderes bleibt ihnen ja nicht übrig.

Ich hoffe ja weiterhin darauf, dass mit den Update Mordremoths Champion als Weltboss erscheinen wird.(Innerhalb der LS Instanz wäre ziemlich lahm).
Was Turai Ossa angeht, kann ich mir gut vorstellen, dass Rytlock ihn mitbring und er uns bei der Versiegelung am Tor hilft(da kennt er sich ja aus). Dass groß Bezug auf Elona genommen wird, glaube ich nicht. Ausser vielleicht, dass Turai uns das ein oder andere erzählt.

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Bei Mordremoth steht diese Phase grade am Anfang und da seine Reichweite, anders als z.B.: Jormag oder Zhaitan, ganz Tyria betrifft, haben sie ja keine andere Wahl, als sich zu sammeln und Mordremoth frontal entgegenzutreten.
“Auf in den Dschungel gegen einen unbekannten Gegner” ist natürlich eine recht unkluge Taktik, aber wie gesagt, etwas anderes bleibt ihnen ja nicht übrig.

Sorry, aber welcher Kommandant würde denn seine komplette Flotte losschicken ohne das man irgendwas über das Ziel weiss? Sie wissen nicht wirklich wie mächtig Mordremoth ist, wie er sich schützt (Champions? Vllt. liegt sein Hort unter einem korrumpierten 2. Blassem Baum und er hat eine Horde Leibwächter-Sylvari!?) oder wie sie ihn vernichten können… im Grunde weiss der Pakt im Moment wenig bis garnichts. Von daher wäre ein Sieg über Mordremoth im Moment die schlechteste denkbare Lösung.

Ich bleib dabei… Mordremoth wird nicht sterben und es würde mich nicht wundern wenn der Pakt untergeht (und mit ihm auch Trahearne).

Die “schlimmste” Variante wäre jetzt ein “esoterisches” Ende der Mordremoth-Aktion… sprich: das Trahearne erfüllt von der Macht “seines” blassen Baumes Mordremoth vernichtet oder wenn plötzlich die Forgotten einfreifen, etc.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Naja, wir sind zwar Kommandant, aber welche Stellung haben wir überhaupt wirklich?
Wir sind ja nicht Trahörnchen.
Nach den Aufbruch in die Silberwüste hatte der Spieler nurnoch ziemlich wenig mit den Pakt zu tun. Wir haben einmal die riesenblume erkundet und dannach den Meister des Friedens oder Caith gejagt.
Es wäre also möglich, dass der Pakt mehr weiss, als wir.
Andererseits ist es (denke ich) auch teils ein Akt der Verzweiflung. Egal was Mordremoth bereit hält, er muss aufgehalten werden.

Dass Mordremoth selbst in Episode 8 bekämpft oder gar besiegt wird, glaube ich auch nicht. Viel mehr hoffe ich auch, dass es nicht so ist. Dafür fehlen noch zu viele Zwischenschritte.
Andererseits ist es, verglichen mit Zhaitan, ja das Ziel des Paktes Mordremoth möglichs schnell loszuwerden, ohne, dass er viel anrichten kann / sich viel Story entwickelt.
Ich denke, wenn Mordremoth jetzt bekämpfbar wird, bleiben ein ganzer Haufen Fragen unbeantwortet und viel zu viel Potential ungenutzt.

Edit: Hat jemand eine Idee, wer das imVideo bei 0:40 neben Marjory und 0:53 bei Cath ist ? Ich erkenn das leider nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Edit: Hat jemand eine Idee, wer das imVideo bei 0:40 neben Marjory und 0:53 bei Cath ist ? Ich erkenn das leider nicht.

Ich spekuliere jetzt einfach mal, da ich diesen Charakter auch nicht kenne. Vielleicht ist es (allerdings unwahrscheinlich) ein Platzhalter für den eigenen Spielcharakter oder ein noch unbekannter Sylvari, der von dem Baum abstammt, der auch Malyck hervorgebracht hat (wer die Sylvari Story gespielt hat, wird sich sicher an Malyck, den Vorboten erinnern). Das wäre eine coole Sache, da ich mich schon lange frage, wann Malycks Geschichte endlich weiter erzählt wird.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Andererseits ist es (denke ich) auch teils ein Akt der Verzweiflung. Egal was Mordremoth bereit hält, er muss aufgehalten werden.

Wieso? Scarlett hat bisher viel mehr Einfluss auf Tyria gehabt… verglichen mit ihr ist alles was wir bisher von Mordremoth gesehen haben nur Kleinkram. Und so ähnlich verhält es sich auch mit Mordremoth in Vergleich zu anderen Drachen. Schau Dir mal an wieviel Einfluss Zhaitan hat(te) durch seine Auferstandenen, etc. – ähnliches gilt für Jormag, etc. → Mordremoth ist im Grunde bisher keine besondere Bedrohung. Er ist primär in einem Gebiet aktiv, dass bisher keine Rolle gespielt hat und sein Einfluss auf andere Gebiete ist bisher minimal (ein paar Ranken hier und da, das wars). Rein theoretisch ist er keine akute Gefahr für Tyria (schon garnicht nachdem Taimi das Problem mit den Wegpunkten offenbar gelöst hat).

Edit: Hat jemand eine Idee, wer das imVideo bei 0:40 neben Marjory und 0:53 bei Cath ist ? Ich erkenn das leider nicht.

Zumindest bei 0:53 das dürfte Wynne sein.

Bei 0:40 das ist wahrscheinlich einfach nur ein Spieler-Charakter.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Hoffen wir erstmal das wenn wir endlich auf Mordremoth treffen der Kampf spannender wird als der gegen Zhaitan

Ich will noch nicht gegen Mordremoth kämpfen. Es ist viel zu früh!

Wir wissen nichts über ihn. Er versteckt sich aus irgendeinem Grund noch immer. Wir haben noch gegen keinen seiner Champions gekämpft…

Ich ja auch nicht deswegen hab ich ja auch geschrieben, wenn wir endlich, sprich irgendwann mal ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Naja aber guck mal wo seine Mordrem schon überall aufgetaucht sind siehe die Eisenmark.
So ein Ausbreitung hatte nur Zhaitan und das nach viel längerer Zeit seit seinem erwachen.

Jormag oder Primordus sind da eher genügsamer und auch Kralkatorik

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Und so ähnlich verhält es sich auch mit Mordremoth in Vergleich zu anderen Drachen. Schau Dir mal an wieviel Einfluss Zhaitan hat(te) durch seine Auferstandenen, etc. – ähnliches gilt für Jormag, etc. -> Mordremoth ist im Grunde bisher keine besondere Bedrohung. Er ist primär in einem Gebiet aktiv, dass bisher keine Rolle gespielt hat und sein Einfluss auf andere Gebiete ist bisher minimal (ein paar Ranken hier und da, das wars). Rein theoretisch ist er keine akute Gefahr für Tyria (schon garnicht nachdem Taimi das Problem mit den Wegpunkten offenbar gelöst hat).

Edit: Hat jemand eine Idee, wer das imVideo bei 0:40 neben Marjory und 0:53 bei Cath ist ? Ich erkenn das leider nicht.

Zumindest bei 0:53 das dürfte Wynne sein.

Bei 0:40 das ist wahrscheinlich einfach nur ein Spieler-Charakter.

Naja, wie gesagt, Mordremoth ist ja grade erst erwacht, die große “Zerstörungswelle” , wie bei den anderen Drachen, steht noch bevor bzw. grade erst am Anfang.

Ah mist, bei 0:53 ist Wynne mit Caithe zusammen ja auch noch zu sehen.
0:54 wäre da besser gewählt.
Gemeint war der Charakter, der gegenüber von Caithe steht.

Mir ist auch aufgefallen, dass Rytlock im Video nicht zu sehen ist.
Unter dem Text “Und Eure Verbündeten versammeln” sieht man anschliessend alle verbündeten, bis auch Caithe (auf der Flucht), Taimi(in Rata Sum) und Rytlock?
Dass Rytlock also aus den Nebeln zurückkehrt oder er derjenige ist, der Turai aus den Nebeln mitbringt (hatte ich ja vorher drauf spekuliert), halte ich garnicht mehr für sooo möglich. Auch wenn es eigentlich super passen würde.

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Aleksander Suburb.4287

Aleksander Suburb.4287

Ich kann diese ganze Rytlock und Turai Ossa Geschichte nicht verstehen. Rytlock hat Null Ahnung, was in Tyria gerade los ist. Ganz besonders weiß er nichts von der Tür. Davon wissen gerade mal eine handvoll npcs.

Und ganz nebenbei. Ein Charr der durch die Nebel spaziert und zufällig in einer Whiskey-bar auf einen alten Knochen namens turai trifft, der ihm erzählt, dass er die Zeichen von der Tür kennt vor der seine Freunde stehenund er ist gerne bereit der großen Bestie zu folge, damit so ein paar hans wurste durch diese komische tür können. Aber nur, wenn Rytlock den nächsten Drink spendiert … Ähm… weit her geholt. Aber sehr weit ;D

Möge Melandru Euch behüten

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

So wie Du es formulierst klingt es weit hergeholt.
Tatsache ist aber, dass wie null Ahnung haben was mit Rytlock geschehen ist, wieviel er weiss, wo er überhaupt genau ist (in den uns Bekannten Teilen der Nebel ist er ja offenbar nicht) und was er für ein Ziel verfolgt.
Wir wissen nur(durch die Teaserbilder), dass er eine Mission zu erfüllen hat.
Dass er dort “Wesen” (Leute kann man ja nicht sagen) trifft, die mehr wissen als er oder gar mehr wissen als wir und ihn das ein oder andere erzählen, klingt da doch garnicht so abwegig.
Theoretisch müssten sich neben Turai ja auch die Menschengötter in den Nebeln befinden, sofern sie keinen anderen Zufluchtsort haben. Und wer weiss, was da da noch so alles rumwurmt.

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ah mist, bei 0:53 ist Wynne mit Caithe zusammen ja auch noch zu sehen.
0:54 wäre da besser gewählt.
Gemeint war der Charakter, der gegenüber von Caithe steht.

Du meinst den, der in den Screenshots zu sehen ist die ich angehängt habe?

Das dürfte (wie oben schon gesagt) ein Spieler-Charakter sein. Dafür spricht, dass der Char in so vielen Szenen zu sehen ist und das ANet fast immer Spieler-Chars mit in den Trailern drin hat (wenn auch die letzten paar mal meistens Charr). Die Wahrscheinlichkeit, dass das ein neuer NPC ist würde ich extrem niedrig einschätzen.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Es gibt übrigens noch ein interessantes Detail im Trailer zu sehen… bei einem der Screens sieht man einen Haufen Belagerungswaffen und einen Vorratsstapel…

Das ist zwar in der Silberwüste nichts wirklich Neues (ausser, dass es glaub ich da bisher nirgends Ballisten gibt), aber könnte bedeuten, dass eines der neuen Events dort damit zu tun haben wird eine Position zu verteidigen.

Was überhaupt die Frage aufwirft, was wir Meta-Event-technisch zu erwarten haben… meiner Meinung nach werden zwei grosse Events hinzukommen… einmal der Angriff des Paktes/der Spieler im Westen auf die Monster-Blume und analog dazu der Angriff der Ranken im Osten auf den Stützpunkt. Ich hab das Gefühl, dass der letzte Schritt der Ranken in das Lager rein ein Event ist und nicht “einfach so” passieren wird.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Mit den einzelnen Wegen, die in Richtung Blüte leiten, erinnert mich der Aufbau stark an das Marionettenspektakel. Auch dort gab es Belagerungswaffen um die einzelnen Wege zu sichern. Ich könnte mir die Verteidigung nun andersherum vorstellen:
Statt andere am Einsringen zum Zentrum zu hindern, nun verhindern das etwas dem Zentrum entkommt, um anschließend die Blüte selber anzugreifen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Vorhin gab es auch ein neues Teaser-Bild…

(( ohne den Text wäre das ein echt nettes Wallpaper ))

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

@Tiscan
Ja das Bild meine ich.

Zu den Belagerungswaffen ect. sieht man bei 1:00(Anhang) auch einen hübschen Golem kaputtgehen.

Attachments:

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Na ja, nichtsdestotrotz frage ich mich aber schon, wie lange man Mordemoth jetzt noch bekämpfen soll? Erst am Ende von Staffel drei der LS? Also heute in einem Jahr?
Dann hätten wir also einen Zeitraum von drei Jahren gebraucht (ich zähle das erste unsägliche Jahr mit Scarlett ebenfalls dazu) um einen Drachen zu besiegen?
Rechnet man das auf die anderen Drachen um, dann haben wir Tyria erst in 12 Jahren von denen befreit?

Vom Staffelfinale erwarte ich mir nicht viel. Der Storycontent wird vielleicht wieder ein bis zwei Stunden fesseln, ebenso vielleicht die dazugehörigen Erfolge. Der Rest ist dann nur wieder stupides als auch altbekanntes Gefarme der Banditenmarken bzw. Organe für die restlichen 2 lumineszierenden Rüstungsteile.

Kein Zurück

in Lebendige Welt

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Na, wenn wieder so ein Event wie bei Scarletts Marionette kommt, wäre ich hellauf begeistert. Das war nämlich toll. Und wenn etwas ähnliches kommt… juchu!

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.