LS Staffel 2 Erfolge deaktiviert?

LS Staffel 2 Erfolge deaktiviert?

in Lebendige Welt

Posted by: robinkamikazee.3824

robinkamikazee.3824

Ola sehr verehrte Damen und Herren,

Ich war etwas länger inaktiv so ca. 1 Jahr bin jetzt seid einiger Zeit wieder aktiv.

Von der LS Staffel 2 habe ich einige Episoden damals freigeschaltet weil doch eingeloggt.

Die Erfolge dazu habe ich jedoch nie gemacht, weil mich das damals noch nicht so interessiert hat.
Heute Abend wollte ich diese dann nachträglich machen, jedoch egal welche Episode ich spiele und welchen Erfolg ich versuche zu machen, ich bekomme ihn nicht. (Auch nach Guide nicht, zum Beispiel: Im Bann des Drachen II – “Schleichende Schnüfflerin”.

Wurden diese Erfolge in irgendeiner Art und Weise deaktiviert? Oder muss ich/man mittlerweile die Gesamte LS 2 besitzen um die Erfolge “nachzuholen”

ps. Grund dafür sind eigentlich die 2 fehlenden Tyria-Beherrschungspunkte

Danke im voraus.

Attachments:

LS Staffel 2 Erfolge deaktiviert?

in Lebendige Welt

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Du kannst die Erfolge machen wenn du die Live Story besitzt. Hast du diese freigeschaltet auf deinem Account, damals zum Beispiel durch einloggen, kannst du sie im Story-Journal im Heldenfenster reaktiveren und die Instanzen erneut spielen um dir die Erfolge zu erarbeiten.

Ansonsten musst du dir die Live Story noch kaufen über den Gemstore.

LS Staffel 2 Erfolge deaktiviert?

in Lebendige Welt

Posted by: swapfile.5302

swapfile.5302

Du musst erst die Story der LS2 spielen um die einzelnen Erfolge machen zu können.

LS Staffel 2 Erfolge deaktiviert?

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Du musst erst die Story der LS2 spielen um die einzelnen Erfolge machen zu können.

Genau das.

Du musst jede Episode zuerst normal durchspielen und kannst danach nochmal rein um die Erfolge zu machen.

Um also z.B. “Schleichender Schnüffler” zu bekommen musst Du die “Partypolitik”-Instanz einmal normal durchspielen und dann nochmal um den Erfolg machen zu können. Das führt leider dazu, dass man einige Instanzen mehrfach spielen muss um alle Erfolge zu bekommen (in “Partypolitik” schliessen sich “Schleichender Schnüffler” und “Schäbiger Schnüffler” z.B. gegenseitig aus … und ich glaube “Schlitzohriger Schnüffler” musste man auch separat machen, so dass man Partypolitik min. 4 mal spielen muss).

Hier bin ich mir nicht 100% sicher, aber ich meine mich auch dunkel erinnern zu können, dass man das auch auf dem gleichen Charakter tun muss. Also auf Char 1 die Story spielen und auf Char 2 den Erfolg machen geht nicht.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

LS Staffel 2 Erfolge deaktiviert?

in Lebendige Welt

Posted by: robinkamikazee.3824

robinkamikazee.3824

Danke für eure Antworten, ich werde mich dann mal daran versuchen