LS2 starten.. Zugang zu Wildwurzel?

LS2 starten.. Zugang zu Wildwurzel?

in Lebendige Welt

Posted by: Hyrai.8720

Hyrai.8720

Hey Leute,

ich wollte angesichts des anstehenden AddOns endlich einmal die Story durchspielen, und da die LS1 nicht mehr verfügbar ist wäre LS2 natürlich der sinnvolle Start. (die persönliche Geschichte habe ich gespielt)

Allerdings besteht da das Problem, dass der Weg zum Wildwurzel-Außenposten – der Ort an dem die LS2 beginnt – versperrt ist und zum Öffnen das Meta-Event “Dschungelverschlingung” abgeschlossen werden muss.

Nun… wo liegt das Problem?
Als ich das letzte mal versucht habe, zum Wildwurzel-Außenposten zu gelangen, war der Weg versperrt. Die ich nenn’ sie jetzt mal “Event-Info” hat allerdings angezeigt “Die Wurzelnest-Bergpässe sind befreit von der Verderbnis des Dschungels.”

Das würde ja eigentlich heißen, das Event wurde erfolgreich abgeschlossen. Warum war der Weg für mich weiterhin versperrt?

Muss (und kann ich überhaupt) das Meta-Event alleine abschließen, um den Weg zu Öffnen?

Oder habe ich irgendwas übersehen und stelle mich einfach nur doof an?

Ich bin für jede Hilfe dankbar

(Zuletzt bearbeitet am von Hyrai.8720)

LS2 starten.. Zugang zu Wildwurzel?

in Lebendige Welt

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Es sind bei dem Event zwei Stellen versperrt. Vielleicht war die Ansage nur einem Weg zugehörig, du aber hast dann an der noch versperrten Seite gestanden. Anders kann ich es mir nicht erklären. Wenn es ein Bug ist, dann ist er neu und hat sich durch PoF eingeschlichen.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

LS2 starten.. Zugang zu Wildwurzel?

in Lebendige Welt

Posted by: Hyrai.8720

Hyrai.8720

ok, habs jetzt noch einmal versucht und diesmal bin ich durch gekommen.
war wohl wirklich ein bug, dass der weg letztes mal versperrt blieb oÔ