LS3 Maps vervollständigen

LS3 Maps vervollständigen

in Lebendige Welt

Posted by: neevergroowuup.7410

neevergroowuup.7410

Hi, mal ne Frage. Wollte jetzt endlich mal Mappen. Frage ist bei mir nur, wie sieht man ob man die Herzen schonmal gemacht hat? Keine Lust 5 nochmal zu machen um zu sehen, ah ok da fehlte das eine Herz. Wisst ihr wo man das nachguckt? Oder muss ich alle auf einmal machen? ._.

LS3 Maps vervollständigen

in Lebendige Welt

Posted by: Lanthiriel.5693

Lanthiriel.5693

Um eine LS3 Map auf 100 % zu bringen, musst du auch nochmal alle Herzn machen. Du musst in einem rutsch (innerhalb 24 Stunden) auf 100 % kommen, sonst musst du die Herzen nochmal machen.

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

LS3 Maps vervollständigen

in Lebendige Welt

Posted by: neevergroowuup.7410

neevergroowuup.7410

uff, ist ja ätzend, okay. danke

LS3 Maps vervollständigen

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Die 24h kann ich glaube ich nicht bestätigen.. Ich meine mich zu erinnern, dass mir auf Doric-See zwei Herzen fehlten, und ich wusste welche. Hab die beiden Wochen nach den ersten gemacht und die Map abgeschlossen.

Gruß, Ehnradun

LS3 Maps vervollständigen

in Lebendige Welt

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Schließe mich Ehnradun an. Habe das gleiche beobachtet.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

LS3 Maps vervollständigen

in Lebendige Welt

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich ebenso. Zuletzt erst bei Zaubersängerlände beobachtet. 2 Herzen am ersten Tag, die anderen irgendwann danach.

Welche Herzen noch nie gemacht wurden, kann man glaube ich sehen, wenn man sich nicht auf der betreffenden Karte befindet, sondern woanders, und die Karte des betreffenden Gebiets anschaut. Die erledigten Herzen sieht man als volle Herzen, und die nicht erledigten Herzen sieht man gar nicht. Aber ich kann mich auch irren, so wirklich habe ich das nie gebraucht.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

LS3 Maps vervollständigen

in Lebendige Welt

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

An sonsten macht man alle mal kurz. Mehr als 30 Minuten dauert das auch nicht.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

LS3 Maps vervollständigen

in Lebendige Welt

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Es wurde vor mittlerweile einer halben Ewigkeit von ANet geändert. Gemachte Herzen werden für die Maperkundung gespeichert. Die Anzeige sagt dir meines Wissens zwar nicht genau welche fehlen, aber wenn du weißt welche es waren musst du keine doppelt machen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss