LS3 Maps vervollständigen
Um eine LS3 Map auf 100 % zu bringen, musst du auch nochmal alle Herzn machen. Du musst in einem rutsch (innerhalb 24 Stunden) auf 100 % kommen, sonst musst du die Herzen nochmal machen.
uff, ist ja ätzend, okay. danke
Die 24h kann ich glaube ich nicht bestätigen.. Ich meine mich zu erinnern, dass mir auf Doric-See zwei Herzen fehlten, und ich wusste welche. Hab die beiden Wochen nach den ersten gemacht und die Map abgeschlossen.
Schließe mich Ehnradun an. Habe das gleiche beobachtet.
Ich ebenso. Zuletzt erst bei Zaubersängerlände beobachtet. 2 Herzen am ersten Tag, die anderen irgendwann danach.
Welche Herzen noch nie gemacht wurden, kann man glaube ich sehen, wenn man sich nicht auf der betreffenden Karte befindet, sondern woanders, und die Karte des betreffenden Gebiets anschaut. Die erledigten Herzen sieht man als volle Herzen, und die nicht erledigten Herzen sieht man gar nicht. Aber ich kann mich auch irren, so wirklich habe ich das nie gebraucht.
An sonsten macht man alle mal kurz. Mehr als 30 Minuten dauert das auch nicht.
Es wurde vor mittlerweile einer halben Ewigkeit von ANet geändert. Gemachte Herzen werden für die Maperkundung gespeichert. Die Anzeige sagt dir meines Wissens zwar nicht genau welche fehlen, aber wenn du weißt welche es waren musst du keine doppelt machen.
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss