Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich habe meine Vermutungen schon in einem anderen Thread gepostet aber da ich das Thema sehr spannend finde und es gerne weiter verfolgen würde ohne dass es ganz weit off-topic geht erstelle ich mal.

Wir wissen dass es in den nächsten vier Updates zu einem furiosen Finale der Scarlet Geschichte kommen soll.
Dazu haben wir folgene Informationen:
http://www.youtube.com/watch?v=B9q32VSMToo
Ein Video das die Ereignisse zusammenfasst und auf ein Finale hindeutet. Zu beachten sind besonders die Portale am Ende von denen eines unvollständig ist.
http://www.guildnews.de/news/tweet-kuend…rodukt-an/7450/
Ein Artikel der viel verspricht aber wenig sagt.
Und schlussendlich kann man in Löwenstein ein sehr interessantes Gespräch mit Evon Schlitzklinge führen.

Soweit die Fakten, jetzt beginnt die Spekulation. Was wird in der lebendigen Geschichte passieren? Handelt es sich bei dem unvollständigen Portal um eines der Hauptportale in Löwenstein das bei einem Angriff zerstört wurde? Wird Löwenstein fallen? Werden durch den Wegfall der Portale Reittiere nötig werden und die Tengu durch einen neuen Feind an ihren Toren hinter ihrer Mauer hervorgelockt?
Oder weist es doch auf die unfertigen Portale am Coriolis Platz hin? Werden neue Gebiete kommen? Cantha, Elona oder ganz was anderes?
Und die allerwichtigste Frage: Wird ANet die Kurve kriegen und es fertig bringen eine wirklich lebendige und spannende Welt zu erschaffen?

Was sind eure Theorien und Vermutungen wie es mit der lebendigen Geschichte weitergeht? Was sind eure Hoffnungen, Ängste und Bedenken? Sowohl pessimistische wie optimistische Meinungen sind gefragt, weitere Indizien die ihr gefunden habt oder die luftigsten Spekulationen.

Attachments:

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Das Video gibt schon auf deutsch!
Wenn Löwenstein fallen würde,werden die Tengu nicht lange warten und Pfeil und Bogen zücken.Was ich jedoch komisch finde ist das die Tengu nicht schon lange aus ihren Verstecken gekommen sind,denn wenn man beachtet das die Pollen es schon in die Nebel geschafft haben,kann ich mir nicht vorstellen das es die Pollen nicht über die Mauer zu den Tengu geschafft haben.Außerdem Ich glaube das sich Evon und Ellen zusammen setzten werden,denn das Konsortium ist hinter den Informationen des Albtraumturmes her.Und Handelsposten und Konsortum können sich so gesehen nicht wirklich leiden.Vielleicht bildet sich auch eine Freundschaft zwischen Ellen und Evon,denn sie wollen beide Löwenstein schützen und verhindern das eine Invasion ensteht.
Manche leute glauben das es sich bei den Zerstörten Portalen um die neue WvW Map “Rand der Nebel” handelt,jedoch stellt sich die frage was die Story mit WvW zu tun hat.Ich bin eher gegen dieser Vermutung.
Ich glaube eher das Scalett Löwenstein stürmt,um Mai Trin zurück zu hohlen,ein paar Ätherklingen auf die Bewohner Löwensteins hetzt,und alles um haut was nicht bei 3 in den Portalen verschwindet.Da werden sich wohl auch als erstes die Tengu zu wort melden,und Gegenmaßnahmen einrichten.Wer weiß vielleicht geben die Tengu uns in letzter sekunde auch zuflucht und schutz.

Außerdem hat ein Mitarbeiter geschrieben da etwas tolles auf uns zu kommen wird,besser als ein Patch,und besser als ein Addon. Bin gespannt was nach den Finalen Patches auf uns zu kommen wird.

PS:Wer Rechtschreibfehler findet kann sich behalten ;D

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wer weiss, das mit den Pollen ist ja noch nicht so lange her. Vielleicht haben die Tengu erst noch aufrüsten müssen für einen Ausfall und sind erst fertig geworden als schon alles vorbei war? Glücklicherweise haben sie jetzt ein stehendes Heer und Löwenstein wird angegriffen. Vielleicht haben sie aber auch nur die Pollen in ihrem Gebiet bekämpft und zögern immer noch den Schutz ihrer Mauern zu verlassen. Es kann auch sein dass die Pollen durch irgendwelche Umwelteinflüsse nicht in die Domäne der Winde gelangt sind, das halte ich aber für eher unwarscheinlich.
Dass Kiel und Evon, bzw Evon und das Konsortium sich verbünden halte ich aufgrund der starken Konkurrenz und Rivalrie ebenfalls für eher unwarscheinlich. Eher wird man versuchen der anderen Partei die komplette Schuld zuzuschieben und sich selbst als grossen Held und Retter darstellen um davon zu profitieren.
Dass Scarlet Mai Trin befreien wollen würde ist natürlich eine Möglichkeit, ich frage mich aber wie gut das zu Scarlet passen würde. Bisher habe ich sie eher so erlebt dass die Allianzen blosse Schachfiguren sind die sie für ihre Zwecke nutzt. Damit sie Mai Trin befreien würde müsste diese schon etwas sehr besonderes sein. Für warscheinlicher halte ich es dass Scarlet irgendeinen Plan verfolgt oder einfach nur Unruhe stiften möchte und deshalb Löwenstein angreift. Natürlich ist es möglich dass mai Trin im Zuge dieser Invasion entkommt. Vielleicht fühlt sie sich sogar von Scarlet verraten und hilft uns?

Dass die Tengu involviert werden halte ich auch für sehr warscheinlich da sie wirklich direkt neben Löwenstein liegen. Wenn eine Gefahr für sie besteht werden sie sich sicher wehren. Dass sie innerhalb der 4 nächsten Updates spielbar werden halte ich für eher unwarscheinlich aber vielleicht startet nach der Scarlet Geschichte ja ein neuer Abschnitt der Geschichte der sich um die Tengu dreht. Im Zuge dieses handlungsstrangs könnten sie dann auch als spielbare Rasse freigeschaltet werden nachdem man langsam an sie herangeführt und mit ihnen vertraut gemacht wurde.
Dass etwas tolleres als ein Addon kommen soll würde meiner Meinung nach auch gut zu der Theorie passen.
Allerdings sind die Tengu bisher eher Isolatorisch so dass nicht ganz auszuschliessen ist dass sie sich trotzdem zurückhalten und nur ihre Mauern verteidigen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Das mit den Konsortium hast di whrscheinlich falsch verstanden,ich meine das Ellen und Evon sich verbünden,und nich Evon mit dem Konsortium…
Mal zu den Tengu,die Tengu sagten das sich sich solange zurückhalten bis sie sich entscheiden auf wessen seite sie kämpfe,zudem beobachten sie die Transformation der Umwelt,was wäre jetz wenn Scalett durch ihre Sonden, die Erdbeben erzeugen ,die Zerstörer aus ihren Höhlen lockt,dann müssten sich die Tengu doch auch zeigen,denn in den Kessexhügeln gibt es eine stelle wo die Zerstörer sehr stak vertreten sind.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ach so. Ja, das habe ich in der Tat falsch verstanden. Wohl vorbelastet von Asura in den Kessexhügeln die sagen dass das Konsortium die Schwarzlöwen aufkauft.

Das mit den Zerstörern wäre in der Tat ein plausibles Zenario, daran habe ich auch gleich gedacht als ich die Türme sah. Vor allem weil der Zerstörer-Riss in den Kessex Hügeln recht nah an der Mauer liegt. Vielleicht werden die Zerstörer/Erdbeben an dieser ohnehin schon geschwächten Stelle stärker aktiv und die Mauer wird beschädigt/zerstört?
Die Tengu wären im Zugzwang und wir könnten mindestens einen Blick in ihr Gebiet werfen.

Edit: Anscheinend verschickt Arenanet wieder Teaserbildchen durch die Weltgeschichte.
https://pbs.twimg.com/media/BdYqLR_CQAAgMxv.jpg
A Fire is rising… Tyria will Burn…
Würde unsere Zerstörertheorie zumindest untermauern, auch wenn ich nicht weiss wie zuverlässig/offiziell das Bild ist. Und ja das ist anscheinend so unvollständig versendet worden.
Dadurch wird aber auch eine andere Option möglich die ich bisher nicht in Betracht gezogen habe. Ein neuer Drache, Primordus. Und NEIN! die Zwerge werden keine spielbare Rasse obwohl wir sie warscheinlich zu Gesicht bekommen würden.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ich hoffe das es nicht so was in der art wie bei Final Fantasy 14 wird,wo die Welt,bzw die zonen komplett zerstört werden die wir begehen können,und wir dann von vorne anfangen müssen,und die farmer ihre Leggis um sonst gefarmt haben.Nein Spaß bei seite^^.Ich glaube eher das Scalett auf der suche nach den Jungel Drachen ist,aber da ja Bilder rum gehen die das wiederlegen ist diese Theorie unwahrscheinlich.Da kommt mir die Zerstörer Theorie an nächstgelegensten.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Genau das erhoffe ich mir! GW2 Cataclysm nur nicht auf ein mal sondern in kleinen Schritten. Die Levelphase war eine der besten die mir in einem Spiel untergekommen ist und wenn die Gebiete zurückgesetzt und verändert würden, würde ich sie nur all zu gerne noch mal durchspielen. Das ist das was ich mir von einer lebendigen Welt erwarte.

Der Dschungeldrache würde mich auch reizen aber die Zerstörertheorie scheint deutlich naheliegender. Da über den Dschungeldrachen kaum mehr bekannt ist als sein Name denke ich dass er einer der letzten Drachen sein wird denen wir uns stellen. Und zwischen ihm und Scarlet besteht ja eigentlich auch keine Verbindung ausser dass die Theorie besteht dass Sylvari Drachendiener sind.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Sorry für den doppelpost aber das muss ich unbedingt teilen.
http://www.youtube.com/watch?v=LLD5F1mAhIA
Ein Viedeo in der ein Spieler seine Theorie dass Scarlet ein Diener Primordus ist/von ihm beeinflusst wurde erläutert und mit Beweisen aus dem Spiel oder der Story von Scarlet untermauert.
Zuerst war ich seeeehr skeptisch, aber nachdem ich mir das ganze angehört habe klingt es doch relativ plausibel und man sollte es im Hinterkopf behalten. Wenn jemand nicht des englischen mächtig ist kann ich eine kurze Zusammenfassung anfertigen, das muss aber bis morgen warten denn es ist schon relativ spät.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Subsorrow.7134

Subsorrow.7134

Am Ende des Living Story Trailers bei der zerstörten Tor stelle hört man auf jedenfall einen Drachen stapfen.
Ich denke aufjedenfall das Entweder ein neuer altdrache das geschehen betreten wird. Ich denke auch das wir zum Abschluß der ersten Living Story eventuell eine neue Storyline erhalten die durch eine umstrukturierung Tyria´s durch den neuen altdrachen kommt.
Wer weis vielleicht meinten Sie ja mit dem das was er gesehen hat wo er meint es wird besser als ein Addon usw wird vielleicht bauen Sie auch die komplette Spielwelt von der Art und Weise um
Stellt euch mal vor eventuell bedeutet das Zerstörte Asura Tor am Ende des Trailers ja das man die jetzt nicht mehr braucht.
Das die aus GW2 eine richtige Open World machen ohne randbegrenzungen.

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Das mit der openworld wäre oberhammer,jedoch unvorstellbar,da man noch mal an der Anpassung der Stufen schrauben muss,eventuell alle Gegner aktualisiert werden müssen und die Server wären dann über belastet da es dann nicht mehr mehrere überläufe gibt sondern mehrere Griesen überläufe. Jedoch wäre es auch cool wenn es Primordus wäre,und er bei sein auftauchen erstmal nen riesigen Feuerschweif wie der Kralkatorik hinter sich her zieht.Finde es auch doof wie manche schon rum flamen das es eh wieder fürn * is das mit den Schluss Patches der LS.

PS:bin mir auch sicher im Video am ende Schwingen gehört zu haben :P

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

(Zuletzt bearbeitet am von Yerwin.5920)

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

So eine grosse Änderung wäre in der tat “unvorstellbar”. Da kommen mir dann jedoch die Satzfetzen “besser als ein Addon” und “It’s bloody Arenanet” und die Tatsache dass ein Entwickler von etwas spricht das er “Todesstern” nennt in den Sinn. Wer weiss? Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bin als guter Fanboy immer noch überzeugt von Arenanet. Wenn jemand so etwas “unvorstellbares” fertigbringt, dann sind sie es.

Das Geräusch eines stampfenden Drachen/Schwingen am Ende ist zwar interessant aber leider sehr undefiniert. Es könnte von einem Teil der Hintergrundmusik über Explosionen in der Ferne oder den mysteriösen Sonden (aka. “Nicht berühren!” Türme) bis hin zu einem Drachen so ziemlich alles nur vorstellbare sein.

Dass die Server überbelastet wären kann ich so nicht nachvollziehen da die Anzahl der Spieler ja mehr oder minder gleich bleiben würde. Die Überläufe wären dann nur nicht mehr im Königintal und in Orr. Und die Anpassung der Stufe sollte auch nicht das Problem sein, die funktioniert in den meisten Gebieten schon richtig gut, man müsste nur einen Weg finden das Problem mit der Ausrüstung zu beheben.

Edit: Schon wieder etwas neues! Der komplette text von dem Bildchen vorhin und ein Metronom….
http://www.gamerzines.com/pc/arenanet.html
Der Beginn des Textes und der Metronom scheinen eine Verbindung zu dem seltsamen Geräusch am Ende des Videos zu sein. “There’s a secret deep below to find” könnte ebenfalls in Richtung Primordus zeigen.
Was denkt ihr dass der Metronom und der kryptische Text bedeuten? Bestätigen sie nur unsere Theorie oder tun sich andere Möglichkeiten auf?

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

Also für die die es nicht so lesen können einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch:

Thump, Thump. Time to jump.

Wipe all resistance from your mind
There´s a secret deep below to find

If you´d only seen the things I´ve seen
You´d wake up screaming from The Dream

This next part will sting, but it brings me (joy) (Da bin ich mir nicht so sicher)
Sometimes to change you must destroy

A fire is rising you cannot contain
Tyria will burn, while i remain.

Auf Deutsch:

“Schlag, Schlag.” Zeit zum Springen.

Vergesse jeglichen Widerstand
Im den Tiefen wird ein Geheimnis zu finden sein

Wenn du nur die Dinge sehen würdest, die ich sehen würde
Würdest du mit einem Schrei aus dem Traum aufwachen.

Der nächste Teil wird stechen , aber es macht mir Spaß
Wenn man etwas ändern will, muss man zerstören.

Ein Feuer kommt, du kannst es nicht verhindern,
Tyria wird brennen, während ich bleibe.

Mit dem Traum, ist der Traum der sylvari gemeint welchen sie vom blassen Baum bekommen. (Danke Wulfhearth)

(Zuletzt bearbeitet am von WASD.6153)

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Danke für die Übersetzung, das ist für viele Leute sicher praktisch.
Ich denke allerdings dass bei der Übersetzung ein paar Feinheiten verloren gehen.
Z.b. denke ich dass das “secret deep below to find” nicht einfach nur auf ein verstecktes Geheimnis hindeutet sondern wortwörtlich eines das tief unten (vergraben) liegt.
Auch denke ich dass es von Bedeutung ist dass es “The Dream” heisst. Der bestimmte Artikel und dass in einem englischen Wort Grossbuchstaben verwendet werden lässt darauf schliessen dass es ein Name ist, in diesem Fall speziell der Traum der Sylvari (höchstwarscheinlich).
Ansonsten würde ich “this next part will sting” eher mit “der nächste Teil wird stechen/wehtun” übersetzen da im englischen Wort so weit ich weiss keine andeutung auf Feuer zu finden ist. In dem Kontext würde es eventuell zu falschen Schlüssen führen obwohl so oder so schon genug Feuer im Text vorkommt.
Ansonsten noch mal danke für die Übersetzung, das hilft einigen Leuten sicher weiter.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

Habe es mal so abgeändert wie du gesagt hast. Sollte doch noch was falsch sein, wäre es super wenn du mir eine Pn schicken könntest.
Lg WASD

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Subsorrow.7134

Subsorrow.7134

Ich habe das gerade eine Idee bzw eine Vermutung, die Idee mit Primodurus und den Zerstörern in der Tiefe ist ja nicht schlecht, aber wo mir da gerade ein winziges Detail auffällt.
Ich fang mal so an, was wisst ihr über den Dschungeldrachen gab es je Bilder Artworks oder anderes von ihm?
BZW warum können die Sylvary nicht von Drachen kontrolliert werden?
Ich habe die Vermutung die Sache unter ihnen ist nicht Primodorus gemeint.
Ich denke Scarlet hat in der Geburtsvision gesehen das Ihr Volk aus dem Maguma Drachen sprießt das sie seine Nachkommen sind und deshalb unkontrollierbar.
Das würde auch erklären warum Scarlet so am Rad dreht, Zaitan ist fort und nun offenbart sich eine weitere Herrschaft der Drachen.
Sie ist nur die vorbotin und sie weis genau welche Rolle sie tragen wird.

Wahrscheinlich befindet sich der Maguma Drache genau unter dem Sylvari Baum und ermöglichte es der Lebensform somit überhaupt zu existieren.

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

Nette Idee, allerdings pflanzte Ventari den Samen des Baumes, den er gefunden hat und der nur einer von vielen war.

Es könnte natürlich sein das er ZUFÄLLIG einen Ort ausgewählt hat an dem ein Drache schlummert.

Ich bin jedenfalls ziemlich scharf auf das Update… eines muss man A-net ja lassen: Die Leute anheizen können sie… hoffen wir nur das dieses feuer nicht zu schnell wieder erlischt.

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Dass der Drache unter dem Hain schläft halte ich für eher unwarscheinlich, wenn er überhaupt an irgendeinem uns bekannten Ort wäre, würde ich ihn eher bei der Höhle vermuten aus der der Samen stammt.
Die Theorie dass Sylvari eigentlich Drachendiener sind ist weit verbreitet und ich persönlich bin selbst ein Anhänger davon. Jedoch glaube ich nicht dass Scarlet (zumindest bewusst) von einem Drachen kontrolliert wird da sie ein ziemliches Authoritätsproblem hat. Die Idee dass das Schicksal der Sylvari vorherbestimmt ist ist ihr ein Graus, ich denke da wird sie sich kaum dem Dschungeldrachen fügen.
Sie will dass die Sylvari frei von jeglicher Gebundenheit an irgendwen oder irgendwas sind.
Das Problem hierbei ist die Theorie dass der Traum und die Gebundenheit an die Tafel Ventaris die Sylvari des blassen Baums von Mordremoths Einfluss abschirmt, sie sind also gefangen zwischen zwei Gebundenheiten. Will Scarlet die Sylvari wirklich befreien müsste sie, meiner Theorie nach, sowohl den Dschungeldrachen als auch den Blassen Baum zerstören.

Und hier lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und frage mich was wohl am besten geeignet wäre um einen riesigen Baum und einen legendären Altdrachen der Pflanzen zu zerstören. Richtig, ein legendärer Altdrache des Feuers. Primordus.
Das würde dazu passen dass irgendwo mal erwähnt wird dass sie grosse Mächte gegeneinander ausspielen will.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: blume.4298

blume.4298

Richtig, ein legendärer Altdrache des Feuers. Primordus.
Hachz….das wär mal was. Ihr habt mich neugierig gemacht. Ich bin jetzt wirklich gespannt, wie es weitergeht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ich hab mir jetzt mal die Story im Wiki durchgelesen, vorher die Zusammenfassung im Video gesehen und da ich gw1 noch nie gespielt habe, hört sich Primordus, sehr Gut an.
Als Charakter .. aber ich vermute etwas Mächtigeres dahinter.

Nicht anwesend.

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Subsorrow.7134

Subsorrow.7134

Primodorus ist der König der Zerstörer ( Die in GW2 in der nähe und in Vulkanen leben ).
Er ist am Ende des letzten Guild Wars 1 Teiles erwacht.
Falls dich die Story ein wenig interessiert hier hast du nen Youtube Link zu allen ingame Sequenzen am Stück um ein wenig die Story nachzuholen
Nicht wundern Primororus sieht man erst richtig ab Minute 47 von der decke schlafend hängen und ganz am Schluß noch erwachend. http://www.youtube.com/watch?v=SPPhpnNVNrk

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Darf ich fragen, warum der Zwergenkönig nie blinzelt? :-)

Was ich sonst interessant fand, war die goldene rüstung der norn-frau,
die musik aus stargate atlantis und die Schweine-Ohren des Asura. :-D

War eig. Eye Of the North auch mal als Singleplayer-Titel geplant? da es so rüberkommt.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Nein, aber ganz GW1 liess sich prinzipiell gut als Singleplayer mit online Zwang spielen, vor allem Nightfall und EotN, die Grenze war da eher schwammig.
Und der Zwergenkönig ist aus Stein! Steine blinzeln nicht! Oder es lag daran dass die Technik einfach noch nicht so fortgeschritten war.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Was mir eben zu den Zerstörer Theorie aufgefallen ist,wo ich eben das Video angeschaut habe ist mir aufgefallen das es 3 Invasionen gab in den die Zerstörer angegriffen haben,und einen in dem sich Primordus “gezeigt” hat.Wenn man bedenkt das die letzten Patches in 4 Veröffentlichungen aufteilen dann hat das schon ein bisschen Ähnlichkeiten mit der Invasion der Zerstörer,findet ihr nicht?.
Ist jetzz nur meine Meinung^^.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

(Zuletzt bearbeitet am von Yerwin.5920)

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

@ Subsorrow:

Primodorus ist der König der Zerstörer […]
Er ist am Ende des letzten Guild Wars 1 Teiles erwacht.[…]
Primororus sieht man […] ganz am Schluß noch erwachend

Das ist so nicht ganz richtig.
Am Ende von GWEN (1078 AE) sieht man zwar wie Primodorus sich bewegt, aber er erwacht dabei nicht.
Durch unseren Sieg ueber den Grossen Zerstoerer haben wir das Erwachen des Drachen verzoegert.
Wach wird er erst 42 Jahre spaeter (1120 AE).

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Veli.1694

Veli.1694

Hei!
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen und weiß auch nicht ob diese Theorie schon existiert, sorry^^
Aber steht nicht irgendwo dass Scarlet sich auch mit der Ewigen Alchemie beschäftigt hat? Könnte es dann nicht sein dass sie die Asura-Portale manipuliert oder so etwas in die Richtung? Dann wären eigentlich alle Völker voneinander abgeschnitten und könnten sich nicht helfen….keine Ahnung was sie dann alles anstellen könnte….

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Also ich hoffe das sie zu den 3 ersten story Patches auch wieder 1 Woche bevor das Patch aufgespielt wird man vorher auf die Webseite schauen kann was kommt.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke schon dass das der Fall sein wird. Bisher war das immer der Fall und ich wüsste nicht wieso man das diesmal anders machen würde.

Edit: Ich habe gerade entdeckt dass es neue NPC Gespräche in der “Sackgasse” in Göttertfels gibt. Sehr nett aber nichts wirklich dabei das auf den nächsten Patch schliessen lässt. Ausser dass E, der grosse Unbekannte, sich wieder gemeldet hat und Krieg für ganz Tyria ankündigt. Es wird immer spannender.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Das hast du jetz erst entdeckt?^^.
Ich glaube das Mr E ,der Tengu Yuki Ehrenkamm am Tenguwall ist,denn die tipps die uns Mr E gegeben hat,sind alle in den umkreis auch geschehen,Ätherklingen Ini,Ätherklingen JP,und das mit Mai Trin,war alles am Gebiet von den Tengus.Mal was anderes ,wenn man in den Gendarran-Feldern rechts am JP von den Ätherklingen sieht,kann man ein Rohr sehen das ins Gebiet der Tengu ragt,bin gespannt ob das mal zum thema wird…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ja, ich bin da etwas langsam.
Majorie hat E aber auch persönlich getroffen (zumindest hat er die Arme von hinten um sie geschlungen und ihr ein Messer an die Kehle gehalten) wäre er ein Tengu gewesen hätte sie das doch sicher gemerkt, oder? Allerdings gibt es in der Geschichte keinen Hinweis darauf.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Also bis jetz hat Mr E weder Majory noch wen anders Persönlich getroffen,er hat sich nur per Brief,oder mit hilfe anderer Personsen gemeldet.Denn wenn man in der Kneipe Majory anlabert sagt sie uns das sie selber nicht mal weiß ob Mr E ein Männlein oder ein Weiblein ist geschweige welcher Rasse er angehört.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

In einer der Kurzgeschichten die ANet veröffentlicht hat (The last Straw) wird aber eindeutig von einer Begegnung berichtet.
https://www.guildwars2.com/de/news/marjorys-story-the-last-straw-part-2/

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

Könnte mich vllt jemand seit wann es den Mr. E gibt, was er bisher gesagt/gemacht hat (haben soll)?

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

“Arme umfassten mich so sanft, dass meine Abwehrinstinkte nicht darauf reagierten. Dann hatte ich plötzlich ein Messer an der Kehle.
Ich erstarrte. In einer solchen Situation bleibt einem kaum etwas anderes übrig als zuzuhören.”
Majory konnte ihn garnicht sehen,da sie ein Messer an ihrer Kehle hatte,und erstarrte.Sie hat Ihn getroffen,jedoch nicht gesehen.Niemand kennt seine Persönlichkeit,jedoch verriet uns die Geschichte das es sich bei Mr E um ein Männliches Wesen handelt.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke wenn ein Arm mit Federn bedeckt wäre und Krallen hätte würde man das mitkriegen. Aber Marjory hat ja auch Federn an der Kleidung, vielleicht dachte sie einfach das sind die?

Die Möglichkeit dass Yuki E ist besteht, ich denke allerdings dass selbst wenn es so wäre, wir es nie erfahren würden. Ab dem Moment in dem wir wissen wer E ist verliert er warscheinlich jeden Reiz und wird langweilig.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Pünktlich zum Dienstag wurde die Veröffentlichungsseite geupdated.
https://www.youtube.com/watch?v=HdWATd5K-is

Auch wenn mich die Qualität des Videos nicht direkt umhaut ist es spannend, ein Krieg an zwei Fronten!
Was wäre das allerbeste was passieren könnte?
Wir entscheiden. Verfolgen wir den riesigen Wachtritter weiter oder interessieren wir uns mehr für den Wurm? Die Seite gegen die wir vorgehen eröffnet uns ein neues Gebiet. Würmer graben Tunnel, wird er uns in die tiefen Tyrias führen? Und was ist dieses Rad im Himmel? Ein Dimensionstor oder doch eine fliegende Festung? Wird das Gebiet um dessen Gegner wir uns nicht kümmern dauerhaft in die Hände von Scarlets Dienern fallen und als ihre Operationsbasis dienen?

Oder hat dieser Patch noch direkt keine Auswirkungen und ist nur der Vorbote eines massiven Angriffs, eines Krieges auf sämtlichen Karten? Was denkt ihr wie es weitergehen wird?
Man darf gespannt sein. Je näher der Patchtag rückt, desto weniger kann ich ihn abwarten!

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

Wer ist die Stimme im Hintergrund?
Der Drache wo kommen wird wahrscheinlich (Die tiefe Stimme) oder doch eine “langweilige” Stimme?

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Dhun.1095

Dhun.1095

Schade, das Anet nicht Rücksicht auf die Klausurenzeit nimmt =(

Auf jeden Fall schön, mal ein wenig größere Gegner zu haben. Bei den ganzen normalgroßen Bossen sieht man gar nicht mehr, ob man jetzt hinter ihm steht oder nicht, da sie von einer Rummseffektwolke umgeben sind.

Und das Gebiet, hm, könnte vlt vor dem Tor der Paktfestung sein, aber ich hoffe auf etwas neues.

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Gebiete in denen die Bosse zu finden sind, sind nach Angabe von Arenanet die Blutstromküste und Lornars Pass. Beide Gebiete liegen direkt neben Löwenstein…
Ich sags euch Leute, die Stadt wird fallen!

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

Aber könnte es sein, dass der Marionettenwachtritter nicht an die Infos der Abtei Durmand will? Diese liegt ja bekanntlich in Lornars Pass.

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Coco.9014

Coco.9014

Ich persönlich habe ja folgende Theorie (/Hoffnung):

Scarlet ist nichts weiter, als eine Handlangerin…und nun Offenbart sich, was sie die ganz Zeit vor hatte.
Dieser Wurm ist der Champion des geheimnisvollen Jungle Drachen (mir ist mal wieder sein Name entfallen) und zusammen mit Scarlets Geheimwaffe, der riesen Marionette welche Scarlet aus einem Riesen Luftschiff der Ätherklingen steuert, planen Sie einen vernichtenden Angriff auf die Völker Tyrias!
Sie reißen die Mauern des Dreh und Angelpunktes unserer Zivilisation ein. Sie machen unseren Bahnhof in die Welt und die Nebel … unser Handelszentrum … unseren Sammelplatz für Feierlichkeiten … das Zentrum von Tyria dem Erdboden gleich !!

Die Völker Tyrias sind nun verstreut und desorientiert, aber keinesfalls demotiviert! Und nun können auch die Tengu nicht mehr weg schauen…Sie bieten den Menschen, Charr, Norn, Sylvari und Asura ihre “Dominion of Winds” als neuen Unterschlupf an um die Opfer von Löwenstein zu rächen und den Rachefeldzug gegen den Jungledrachen zu planen …

Weit hergeholt findet ihr?

Ich will dazu folgendes Anmerken:

1.) Ich fände die Idee einfach Episch
2.) Die Gebiete, welche angegriffen werden, grenzen direkt an Löwenstein.
3.) Scarlets Ursprung, liegt im Dschungel
4.) Der komische Wurm, scheint ein Dschungelbewohner zu sein
5.) Im Rückblick der Living Story ist von einem Ereigniss die Rede, welches Tyria für immer verändern wird
6.) Im Selben Video sind zerstörte Portale zu sehen
7.) Ich fände die Idee einfach episch … ich weiß, das sagte ich schon, aber das fände ich wirklich!!
8.) Der Wurm könnte ein Champion sein…der große Zerstörer hat uns gezeigt, dass ein Champion nicht zwingend ein Drache sein muss
9.) Es wird einfach Zeit, für ein deratiges Ereigniss

Was meint ihr dazu? Verbesserung? Ergänzungen? Oder eher totaler Müll…..

Greeeeeeeeeeeeetz Coco

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

Totaler Müll auf keinen Fall.
Nur eine kleine Verbesserung (was ich denke^^):
Es kommt nicht der Dschungeldrache sonder Primordus, der Altdrache des Feuers.
Warum? In dem Gedicht wird erwähnt: “Tyria wird brennen während ich bleibe”
Wenn ich ehrlich bin, möchte ich eher dass Primordus kommt und der Dschungeldrache noch schön versteckt bleibt.

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Ich glaube das wir im nächsten Patch auch endlich Mr E kennen lernen,
“Im weiteren Gespräch bestätigt Colin Johanson, dass man neben den alt bekannten Charakteren Rox, Braham, Marjory und Kasmeer auch auf einen neuen Charakter treffen wird, der ein Asura sein wird, den man bisher nicht kennen gelernt hat und eine “etwas andere Art von Person” sein wird."

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Hab ich von mir aus Guildnews übernommen
Mal ne andere kleine Theorie,Arena Net arbeitete damals an einer erweiterung für Guild Wars 1,sie hieß Utopia.
Unter http://www.tinfoilgames.com/ kann man ein Artwork sehen das der Marionette sehr sehr ähnlich ist,zudem gibt es noch andere Marionetten,und weitere Metallische Gestallten/Wesen/Geschöpfe.So kann es doch sein das sie “Utopia” für GW2 raus bringen.Eigentlich war Utopia schon damals für GW1 geplant,jedoch waren manche Inhalte einfach unmöglich ins Spiel zu bekommen,weil sie zu große veränderungen mit sich gebracht hätten.Und vor ein paar Monaten/wochen (kein plan wann das war) wurde auch mal auf Twitter gepostet das man etwas großes erwartet,und es besser als einer Erweiterung sein würde.Auf Wartower(oder anderen Websites) kann man nun nachlesen das Anet an mehreren Groß projekten arbeitet,Colin hat sich auch in ein Interview verplappert und “ausversehen” gesagt das es eine Erweiterung gibt,ob es wahr ist kann ich nicht bestätigen.http://www.eurogamer.net/articles/2014-01-14-you-thought-that-was-it-for-guild-wars-2,hier kann man alles nachlesen ;D. !!ANGABEN OHNE GEWÄHR!!

http://www.guildwiki.de/wiki/Guild_Wars_Utopia

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

(Zuletzt bearbeitet am von Yerwin.5920)

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Zitat von Ramon Domke,im Wartower forum

Hallo Allerseits,

Wir haben eine Erweiterung nie ausgeschlossen, aber auch nie bestätigt. Um Mike Z. übersetzt und deutsch zu zitieren: “Nichts ist vom Tisch”.
Wie wir bereits angekündigt haben, werden wir die Art und Weise wie wir neue Inhalte und neue Features ins Spiel bringen mit dem Ende der aktuell laufenden Geschichte der Lebendigen Welt verändern.
Diese Entscheidung basiert direkt auf eurem Spieler-Feedback (wie auch hier auf dem Wartower mehr als nur ein paar mal als Wunsch zu lesen). Und das Ende der laufenden Geschichte ist der perfekte Zeitpunkt dies zu tun. Dabei spielt auch die ähnlich heftig geführte Debatte zwischen temporären und dauerhaften Inhalten die durch die Lebendige Welt ihren Weg ins Spiel finden eine Rolle. Generell haben wir uns hingesetzt und überlegt, wie wir Inhalte, Geschichte und Features so ausliefern können, dass viele verschiedene Spielergruppen gleichermaßen zufriedengestellt werden.

Eine Erweiterung – wie gesagt sie war und ist nie vom Tisch gewesen – wurde auch jetzt nicht angekündigt. Und wenn man sich aufmerksamkeitshascherisch auf den Kopf stellt und auf Stimmungsmache geht. Auch wenn das Kalkül natürlich berechnend aufgegangen ist – ich bin ja da, und durfte etwas schreiben.

Also bekommen wir doch unsere erweiterung ,alter ich fang gleich vor freude an zu heulen xD

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

@ Yerwin :

Aehm…
Ohne dir jetzt die Freude verderben zu wollen, aber ich glaube, du hast die Auesserungen von Ramaon und Colin nur sehr, sehr selektiv gelesen.
Da steht mitnichten, dass eine Erweiterung kommt.
Im Gegenteil: erstmal werden sie die LS veraendernd, da sie eingesehen haben, dass es mit der bisherigen Form der LS nicht vernuenftig funzt, und versuchen, die Inhalte darueber ins Spiel zu bringen.
Erst wenn das auch nicht zufriedenstellend verlaeuft, wird man sich fuer eine Erweiterung entscheiden.

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Akeinung.2067

Akeinung.2067

Also Leute, ich warte genauso fieberhaft auf den neuen Patch und das möglicherweise grandiose Ende dieses Storybogens, aber ich bitte euch im Kopf zu behalten, was Anet bisher auf ihre großen Ankündigungen hat folgen lassen…
Denkt an die super inszenierte Werbung für das Update mit dem Kronjubiläum

(Tick tock goes the clock
It’s almost time for time to stop
Something you all must understand
Your world is built on fog and sand

You’re out of time, your jig is done
It’s time for Scarlet to have her fun
She has some hard lessons to teach
To the people of Divinity’s Reach

So mark the date in permanent ink
The hour is later than you think
On the twentieth day she’ll start her games
And warm her hands over Kryta’s flames!)

Nachdem dieses Gedicht an einen Reporter irgendeiner MMO-Seite verschickt wurde, haben die Leute auch episches erwartet und die Realität war dann doch sehr ernüchternd.
Was ich damit sagen möchte ist, dass ihr euch am besten nicht ZU sehr in die Vorfreude hineinsteigern solltet, da sonst im die Entäuschung wieder maßlos ist

Tempus pecunia est. Pecunia potentia est. Potentia pitta est. Pitta scientia est.

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

@Rima,tut mir leid ,aber ich enpfehle dir allgemein mich nicht so ernst zu nehmen^^.
Aber wenn man mal die Interviews von damals mit heute vergleicht ist es schon ein wenig komisch zu lesen das die LG bzw deren story so dermaßen untergeht,und man damals sagte das man auf eine Erweiterung verzichten möchte.Heute allerdings liest man überall das sich A-nets Entscheidung als fehler herausgestellt hat,und man jetz doch wohl an einer (etwas anderen) Erweiterung bzw was einer ähnelt arbeitet oder plant.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Von einer Erweiterung konnte ich bisher nichts herauslesen, nur von zwei geheimen Großprojekten im Hintergrund. Davon kann natürlich zumindest eines eine Erweiterung sein, ich frage mich aber was dann das andere ist, bzw was es sonst sein soll. Ich bin schon mal gespannt.

Dass sie die Art wie sie Inhalte implementieren verändern klingt erst mal spektakulär, ich glaube allerdings das bezieht sich nur auf die Tatsache dass sie Features nicht mehr so bald sie fertig sind mit der Story implementieren sondern sie sammeln und in großen Updates veröffentlichen die sonst nichts enthalten und grössere Auswirkungen auf das Gameplay haben werden.
Ich persönlich finde die Entwicklung sehr schade aber anscheinend hat sich die Community es gewünscht.

Ansonsten konnte ich nicht herauslesen dass sie die lebendige Geschichte als Fehlschlag ansehen, nur dass sie aus ihre Fehlern gelernt haben und sie weiterentwickeln wollen. Das macht mir deutlich mehr Hoffnung als jede Ankündigung eines Addons.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

@ Yerwin :

@Rima,tut mir leid ,aber ich enpfehle dir allgemein mich nicht so ernst zu nehmen^^

Ok, dann bin ich ja beruhigt. ^^

Aber wenn man mal die Interviews von damals mit heute vergleicht ist es schon ein wenig komisch zu lesen das die LG bzw deren story so dermaßen untergeht,und man damals sagte das man auf eine Erweiterung verzichten möchte.Heute allerdings liest man überall das sich A-nets Entscheidung als fehler herausgestellt hat,und man jetz doch wohl an einer (etwas anderen) Erweiterung bzw was einer ähnelt arbeitet oder plant.

Naja, noch sind sie ja nicht weg von dem Gedanken, den Content wenn`s geht, nur ueber die LS zu liefern, und auf ne Erweiterung wenn moeglich zu verzichten.
Nur die Art, wie die LS erzaehlt wird, aendert sich (kuerzere, in sich abgeschlossene Handlungsboegen, mehr permanenter Inhalt) und Features sollen jetzt Story- unabhaengig onBlock kommen.
Nur fuer den Fall, dass auch diese Praesentation von Content ueber die LS nicht die Zustimmung der Comm findet, werden sie die Reissleine ziehen und ne Erweiterung bringen.
Und nur in diesem Sinne “ist eine Erweiterung nicht vom Tisch”.

@ Wulfhearth :

Ansonsten konnte ich nicht herauslesen dass sie die lebendige Geschichte als Fehlschlag ansehen, nur dass sie aus ihre Fehlern gelernt haben und sie weiterentwickeln wollen.

Nicht die LS an sich, aber die Art und Weise ihrer Praesentation hat sich als Fehlschlag erwiesen (laaaaanger Handlungsbogen, in dem trotzdem irgendwie recht wenig passiert, zu viele temporaere Inhalte, moeglicherweise/hoffendlich auch der hohe Grindfaktor, wobei hier der Wunsch Vater des Gedanken ist, der durch keinerlei Aussagen gestuetzt wird).
Und ich finde, dass es schon etwas mehr ist, als nur “Weiterentwicklung”, was da gerade passiert. Gerade die Abkehr von den temporaeren, zu mehr permanenten Inalten, ist eine Kehrtwende um 180°.

Das macht mir deutlich mehr Hoffnung als jede Ankündigung eines Addons.

Ich brauche auch nicht unbedingt ne Erweiterung.
Wenn sie es auch ohne schaffen neuen, spannenden, kurzweiligen, permanenten Content in ausreichendem Mass zu liefern, soll mir das recht sein.
Die Frage wird halt sein, ob sie das hinkriegen.
Aber du hast recht: wo ich das Spiel vor kurzem schon fast aufgegeben gehabt haette, hab ich momentan tatsaechlich wieder Hoffnung, dass es sich in die richtige Richtung bewegt. :-)

Lebendige Geschichte: Was kommt als nächstes?

in Lebendige Welt

Posted by: Germut.9154

Germut.9154

Erstmal kommen noch ein paar der LS-Patches, ehe sie was ändern. Bis die Sylvari endlich platt ist. Ich hoffe es wird fulminant, denn das wurde angekündigt, unter anderem mit diesem Reim. Umal ehrlich… die Inszenierung vom Kronjubiläum war schon groß. Angriff auf die Königin, Geiseln, nerviges Lachen, Zahnradmonster mitten in GF, sowas gabs nicht mal in Löwenstein, also so einen großen Angriff in einer Stadt.
Dann kamen die Überfälle überall auf der Welt. Unabhängig davon, dass es zum Zergevent wurde, die Inszenierung war groß.