Lebendige Geschichte-wie geht es weiter

Lebendige Geschichte-wie geht es weiter

in Lebendige Welt

Posted by: nilsihuphup.8734

nilsihuphup.8734

Ich habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass es neue Karten und einen neuen Weltboss in der nächsten lebendigen Geschichte geben wird.
Kann mir das jemand bestätigen oder ist das Schwachsinn

Lebendige Geschichte-wie geht es weiter

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Du hast das wahrscheinlich in den ganzen “Was-Kommt-In-LS2?” Threads aufgeschnappt. Ich würde mir das wünschen (und bin da sicher nicht alleine), aber soweit ich weiß ist noch überhaupt nichts über den zweiten Teil bekannt. Dafür gibt es eine Menge Vermutungen von Mordremoth über Maguumadschungel, Marjorys Schwester und und und…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Lebendige Geschichte-wie geht es weiter

in Lebendige Welt

Posted by: FloSte.1679

FloSte.1679

Momentan besteht alles was über LS2 liest aus Vermutungen und dem was die Leute gerne hätten. Was wirklich kommen wird ist noch nicht bekannt.

Lebendige Geschichte-wie geht es weiter

in Lebendige Welt

Posted by: nilsihuphup.8734

nilsihuphup.8734

Solange wir irgendwas neues und spaßiges bekommen vielleicht eine neue Map oder Updates von Waffen, Klassen und so weiter.

Lebendige Geschichte-wie geht es weiter

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Tengu <3

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Lebendige Geschichte-wie geht es weiter

in Lebendige Welt

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

Ich fänds ja Schön, wenn Logan und Königin Jennah heiraten möchten..
klar gibts dann manche ,die das verhindern wollen.
Naja und erst, wenn man gewisse Aufgaben dieser Story gemacht hat, darf man am ende der Prunkvollen Hochzeitszeremonie beiwohnen und bekommt zum Dank irgendwas schönes..( nen Item, Waffenskin, Königliches Siegel..wa weiss ich nicht ).

Lebendige Geschichte-wie geht es weiter

in Lebendige Welt

Posted by: Brackhaus.6798

Brackhaus.6798

Logan als König ! Kurze amts zeit -.- der bleibt bestimmt net im Thron Saal. Der will kämpfen ergo schnell Tod. Siehe Prinz Rurik oder König Adelbert. Obwohl er theoretisch das schwert wie Adelbert zertrümern könnte wenn er stirbt. Ist ja schlieslich wieder ganz. Geister armee teil 2

So spass bei seite cliff hänger am anfang wird wohl Marjorys Schwester belinda sein die wird als vermiest gemeldet. Und wenn fragt Marjory um hilfe ? Natürlich Rox, Braham, Kasmeer, Taimi und was wir sonst noch aufgabeln. Carnach vieleicht so ein silvari mit Dachschaden. Achja und natürlich uns
Aber zu anfang wird es wohl darum gehn den schmuglern in der Bisban wildniss den tag zu versauen. Danach maschiert Belinda weiter nach westen und schups ist sie verschwunden! wir Folgen ihr in den Marguna dschungel und schups was haben wir den da ? Drache tada wie unerwartet ^^ Bekomme apetit auf Salat.
Drache Stark mit vielen bösen neuen Monstern die uns erstmal eins auf maul geben. Geheimwaffe erforschen Drache abmurksen. Agent Orange zb

Auf den weg zum ziel werden wir wohl neue verbündete finden zb
-Die Tengus (könnten ja auch mal helfen und sich ned hinter der mauer verstecken, Also kräftig luft hollen und rufen die mauer muss weg)
-Ein Norn stamm der das totem die Gorrilas hat (siehe aufgestiegen schmuck Gorrilla totem)
-Einen weitern Silvari Baum (siehe Silvarie Story “Ein anderer Traum”)

Mächtige ort im dschungel
-Ein Blutstein (wer damit nix anfangen kann googeln)
-Henge of Denravi
-Ventaris refugium (sofern unsere Slivarie spieler wissen wer das ist! )

Lebendige Geschichte-wie geht es weiter

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Haha Brackhaus, wie kann man so anspruchsvolle Inhalte so mit Rechtschreibfehlern zunichte machen? Naja, davon abgesehen, denke ich wie du das es in Richtung Maguumadschungel geht und Bellinda, die Schwester Marjorys, den Kampf gegen die Banditen aufnimmt. Das ist ja der offizielle Grund warum soviele Seraphen dorthin geschickt werden. Macht ja auch Sinn, Separatisten und Banditen sind ja “der Gegner” der Menschen/Seraphen. Interessanterweise denke ich ebenfalls das es dort nicht bei Banditen bleibt, wir haben einen Drachenruf aus der Region vernommen, klingt also logisch. Mit “schups (denke du meinst schwups) ist sie verschwunden” und “Tada der Drache” gebe ich mich allerdings nicht zufrieden. Im Gegenteil ich glaube das sie entweder von Banditen festgenommen/getötet wird, oder aber gemeinsam mit uns gegen den Drachen vorgeht. Tengus wäre ich alles andere als abgeneigt, wage ich aber zur Zeit nicht drauf zu hoffen. Der Nornstamm… wo soll der herkommen, und hast du schonmal Gorillas in Eiswüsten/Tundras gesehen? Da sind Zwerge ja wahrscheinlicher :P .
Die Idee mit dem Baum allerdings ist schlüssig, ist ja schließlich ein Dschungel, vielleicht ist der Gegner ja gar nicht der Drache, sondern der andere Baum?

Wir werden es sehen, Käpt’n

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Lebendige Geschichte-wie geht es weiter

in Lebendige Welt

Posted by: nilsihuphup.8734

nilsihuphup.8734

Logan als König ! Kurze amts zeit -.- der bleibt bestimmt net im Thron Saal. Der will kämpfen ergo schnell Tod. Siehe Prinz Rurik oder König Adelbert. Obwohl er theoretisch das schwert wie Adelbert zertrümern könnte wenn er stirbt. Ist ja schlieslich wieder ganz. Geister armee teil 2

So spass bei seite cliff hänger am anfang wird wohl Marjorys Schwester belinda sein die wird als vermiest gemeldet. Und wenn fragt Marjory um hilfe ? Natürlich Rox, Braham, Kasmeer, Taimi und was wir sonst noch aufgabeln. Carnach vieleicht so ein silvari mit Dachschaden. Achja und natürlich uns
Aber zu anfang wird es wohl darum gehn den schmuglern in der Bisban wildniss den tag zu versauen. Danach maschiert Belinda weiter nach westen und schups ist sie verschwunden! wir Folgen ihr in den Marguna dschungel und schups was haben wir den da ? Drache tada wie unerwartet ^^ Bekomme apetit auf Salat.
Drache Stark mit vielen bösen neuen Monstern die uns erstmal eins auf maul geben. Geheimwaffe erforschen Drache abmurksen. Agent Orange zb

Auf den weg zum ziel werden wir wohl neue verbündete finden zb
-Die Tengus (könnten ja auch mal helfen und sich ned hinter der mauer verstecken, Also kräftig luft hollen und rufen die mauer muss weg)
-Ein Norn stamm der das totem die Gorrilas hat (siehe aufgestiegen schmuck Gorrilla totem)
-Einen weitern Silvari Baum (siehe Silvarie Story “Ein anderer Traum”)

Mächtige ort im dschungel
-Ein Blutstein (wer damit nix anfangen kann googeln)
-Henge of Denravi
-Ventaris refugium (sofern unsere Slivarie spieler wissen wer das ist! )

Lebendige Geschichte-wie geht es weiter

in Lebendige Welt

Posted by: nilsihuphup.8734

nilsihuphup.8734

ist ja schon ein ganz schöner Text aber wo bekommt man die ganzen Infos her mit Schmuck etc. . NAja auf jeden Fall kommt erstmal das Fest der vier Winde (welcher an den Basar anknüpfen soll, bei dem ich noch nicht gespielt habe). Da werd ich mich mal überraschen lassen was denn kommt und schon fleißig auf deine Erwartungen hoffen, denn das klingt ja schon nicht schlecht