Lebendige Welt?

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

Hiho

ich sehe grad, daß ich durch meine Abstinenz Staffel 2: 1-7 nicht mehr spielen kann

Dafür müsste ich je 200 Gems bezahlen

Was bekomme ich für meine 200 Gems? eine Storyline? neue Gebiete? Oder auch Instanzen?

Sorry für die Noob Frage =)

Flußufer [DE] Dieb

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Jeweils ein Teil der Story, ein Teil der neuen Gebiete ( Trockenkuppe oder Silberwüste), und “Storyinstanz”

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Die Gebiete gibts auch so, es gibt nur keine Anleitung dafür.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

die Gebiete gibt es so, nur halt nicht die gute Story, ob sich da aber 200 gems pro Teil lohnen, kann ich Dir nicht beantworten. Wenn Du die neue lumineszierende Rüstung haben möchtest, wirst Du nicht drum herum kommen, da man für jeden Teilabschluss ein Item bekommst welches Du für die Rüstungssammlung benötigst und Du die Sammlung mit dem Abschluss frei schaltest. Wenn Du nur die Story spielen möchtest, kannst Du auch einen Gildenkameraden fragen und mit ihm die Story durchspielen

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

die Gebiete gibt es so, nur halt nicht die gute Story, ob sich da aber 200 gems pro Teil lohnen, kann ich Dir nicht beantworten. Wenn Du die neue lumineszierende Rüstung haben möchtest, wirst Du nicht drum herum kommen, da man für jeden Teilabschluss ein Item bekommst welches Du für die Rüstungssammlung benötigst und Du die Sammlung mit dem Abschluss frei schaltest. Wenn Du nur die Story spielen möchtest, kannst Du auch einen Gildenkameraden fragen und mit ihm die Story durchspielen

Kann man die Rüstungsteile nicht alle gegen Banditenmarken beim Händer im Lager in der Silberwüste bekommen + zusätzlich 1 Gold? Ich glaube die Liste der Rüstungskisten ist vollständig, oder?

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Man bekommt aber nicht die notwendigen aufgestiegenen Ringe/Accessoires/Amulette

Gruß, Ehnradun

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Ja gut das stimmt. Da meine Mädels in den Streik treten würden wenn ich ihnen irgendwas lumineszierendes anziehen würde, hab ich mich nie um diese Ringe etc. gekümmert. Mir reichen die Rüstungsskins als solches.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: xTheLastofUsx.5924

xTheLastofUsx.5924

Guten Tag Leute, ich möchte hier einige Neulinge dazu aufrufen, mich zu unterstützen. Da jetzt das Add-On vor der Tür steht, wäre es ein Traum die erste Staffel der Lebendigen Geschichte wieder einzuführen, ob kostenlos oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt. Aber wir alle haben’s verpasst, und es ist eine Tatsache das man auch alles sehen will. Also wie gesagt, an alle Neulinge, Bitte schreibt’ s hier rein so oft und Ausdrücklich wie möglich. Danke. Mit freundlichen Grüßen Marcel.^^

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Die erste Staffel soll ja irgendwann kommen, aber das wird massiver Aufwand die Geschichte umzuwandeln. Der wird wohl kaum vor dem Addon betrieben. Aber ich hoffe ja stark das er ein paar Monate danach betrieben wird.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: keco.7105

keco.7105

Die erste Staffel soll ja irgendwann kommen

Das hört sich so sehr nach “in Stein gemeiselt” an, was nicht der Fall ist. Die Aussage war, dass sie überlegen, ob und wie das überhaupt möglich sei. Das impliziert auch die Variante, dass es gar nicht funktioniert oder sie es (aus anderen Gründen) gar nicht machen werden.

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Deswegen ein soll.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Hinamaus.4831

Hinamaus.4831

Lebendige Welt – Staffel 1
Ja es wäre sooo schön, wenn sie es hinbekämen das Ganze so zu verpacken, wie die Staffel 2… sprich das man es über Instanzen erneut spielen kann… als eine Art neue Weltenboss, könnte man auch gerne dann Scarlett im Lornarpass wieder einführen, die dann vlt 4mal am Tag käme…. so wäre es wieder eine neue Herausforderung und sie hätten diese tolle Spielidee nicht umsonst gemacht =)
Denn leider habe ich zu der Zeit aus privaten Gründen selten gespielt und danach gar nicht und gar nicht den Sieg über Scarlett mitbekommen….
ein paar Teile haben sie in den Fraktalen z.B. mit eingebaut, was auch super ist, allerdings könnte man des ja dann bei Staffel 1 als Instanz verpacken (wie jetzt diese wofür man Später dann auch Belohungen erspielen kann)…
Auch die Leute wo an ihren Feuern gesessen sind zu Anfang, kann man ja vereinzelt noch in ein Gebiet einfügen, dass man sie eben nur ansprechen kann, wenn man gerade bei dem Storyteil ist, so in etwa wie mit den Herzchen, wenn man da eins voll hat sind ja auch manche Dinge ausgeblendet^^
… ach das Ganze könnte man so gut verpacken und dann anbieten und so den Umfang nochmal umfangreicher machen und jeder Spieler könnte, egal, wann er einsteigt die komplette Storyline spielen….
Wenn sie das wirklich für uns machen, dann werden die das auch hinbekommen!!! =)

Und was ich mich jetzt allerdings Frage ?!?!?!?!
So, wie ich das verstanden habe, spielt das Add-On im Anschluss an Staffel 2….

Soll das heißen es gibt jetzt keine Staffel 3 oder so mit 14-tägigem (oder so) Updates oder mehr?? Sind die Zeiten nun rum Oo ??
… oder geht es da wieder mit Inhalten weiter?? Trotz des Add-Ons was irgendwann rauskommt (wer weiß wann… im März wird es ja erstmal weiter vorgestellt)…
Bisher finde ich da leider nix =( … weitersuch

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Höchstwahrscheinlich gibt es eine LS erst nach dem Addon wieder.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Hinamaus.4831

Hinamaus.4831

Dann wird es allerdings noch eine ganze Weile dauern =(
Im März kann man die auf der Pax oder so ja erstmal zum ersten Mal anschauen, dann sind überlegungen wegen einer Beta, daher vor dem Sommer glaube ich da nicht dran, dass des Add-On rauskommt… wenn es nicht sogar erst zum 3ten GW-Geburtstag soweit ist (oder noch später :-O)

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: xTheLastofUsx.5924

xTheLastofUsx.5924

Mal ganz im Ernst, wer sagt das sich Arena Net diesen Aufwand antun muss, es wäre doch viel schöner die Originalen Events und Geschehnisse wieder einzuführen, mich würds nicht stören, und kennen tue ichs ja nicht, es wäre lediglich ein Gefallen den AN uns tun würde. AN hat gerade wieder bewiesen was sie für die Fans tun, also wäre dieser Schritt doch ein leichtes.

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: SRX.8729

SRX.8729

Abstinez =/= absent sein

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Bevor ANet Arbeit in eine Neuauflage der LS1 steckt sollen sie lieber mehr Arbeit in eine LS3 stecken. Wer später anfängt verpasst halt etwas, aber so ist das halt. Wäre auch gerne nochmal bei einer Mondlandung live dabei, bin dummerweise zu spät geboren, aber leider macht deswegen auch keiner eine neue.

Bestenfalls die schon damals instanzierten “Laberteile” könnte man wieder einführen, aber wenn ANet das macht wäre die Schreierei nach der kompletten LS1 erst Recht groß. Daher lieber ganz sein lassen. Das ist dazu meine Meinung, und ich habe auch etwa die Hälfte davon verpasst.

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Banquo.9301

Banquo.9301

Abstinez =/= absent sein

Abstinenz passt hier aber trotzdem, da er während seiner Absenz wohl auch GW2-abstinent gelebt haben wird. Gut nochmal im Duden nachzulesen (Gruß an Ehnradun an dieser Stelle).

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: xTheLastofUsx.5924

xTheLastofUsx.5924

Unglaublich ihr seit ja mal ätzende Spaßbremsen, wieso gebt ihr hierzu euren Senf ab Bitte, hier geht es darum, eine Idee umzusetzen, schreibt’s in euer Handy, dann vergesst ihr eure Meinung genauso wenig. Außerdem was wollt ihr damit bezwecken, ihr könnt ja wenigstens mal raufscrollen, und lesen worum’s geht, und denkt nicht das es viele Leute gibt, die so denken, wie ihr zwei Helden.Viele Leute wünschen sich die erste Staffel.

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Doch, ich denke es gibt eine Menge Leute die das so sehen.
Das hat nix mit Spassbremsen zu tuen…

Wo soll ich anfangen?

1. Von den Soloinstanzen war die LS eher so… mau. Das Niveau der LS 2 wird dort nicht erreicht.

2.Ich fand die LS 1 von der Story fast besser als die LS 2, allerdings war die sehr Open World-Lastig. Sie würde einfach von der Story nicht passen. Inzwischen ist wie du weißt ein bisschen was passiert. Wie stellst du dir ein zerstörtes Löwenstein und den Albtraumturm parallel dazu vor?

3. Ohne Bearbeitung würde sie keinen Platz in der jetzigen Welt finden, ich würde aber lieber mehr Ressourcen im Addon als an der LS 1 sehen.

4. Ich kenne die gesamte Story bereits. Und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige. Wie bitteschön möchtest du 32 Wochen (falls ich richtig gerechnet habe, 2×2 Wochen pro Episode ohne Feiertage oder Pausen) alte Story ohne Fortschritt oder Motivation rechtfertigen? Neues ist interessant, die LS 1 ist nicht für jeden neu. Das Addon/LS 3 schon.

5. Die LS 1 war vorallem ein Testkaninchen für die LS 2 (und HoT?). Vieles war noch nicht gänzlich ausgereift oder ein wie schon gesagt “Test”.

6.Exklusivität. Mir persönlich ist es absolut egal ob nun jeder eine Legendary, den ultimativen Titel oder das seltenste Mini hat. Mir geht es darum was ich habe, sollen die anderen doch alle dasselbe haben, ist mir Wurscht. So denken allerdings nicht alle. Wenn ich an den Aufstand denke als nach einem Jahr (!!!) zu Halloween dasselbe Mini für einen geringeren Aufwand gekauft werden konnte…
Viele der Items aus der LS1 kann man inzwischen nachkaufen, aber nicht alle. Das Geschrei kann ich mir ausmalen.

7. Erfolge? Wie gedenkt man dies zu Regeln? Sind das jetzt dieselben neu? Darf man die alten weitermachen? Wo ist die Motivation? Haben nicht die Leute die das zweimal machen eine AP-Vorteil?

Es ist eben nicht alles schwarz weiß.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: xTheLastofUsx.5924

xTheLastofUsx.5924

Ich weiß was du meinst, allerdings müssen nicht alle GW2 Veteranen an den Event’s teilnehmen, außerdem muss man ja die erste Staffel ja nicht durch ein paar Wochen pressen nur damit sie durch ist, es gäbe bestimmt eine Möglichkeit, das AN jedes Event von damals einige wenige male laufen lässt, damit wir wenigstens ne Chance haben dabei zu sein. Sprich in zwei Wochen, keine Ahnung 4 mal ein Event und das über Monate verteilt, selbstverständlich mit einer Information, ein Tag davor. Damit wäre das Thema gegessen, und wärs danach versäumt ist wirklich selber Schuld, gerade jetzt nach dem Hammer Angebot das es gab. Weil damals war das Spiel am Anfang zumindest, schlecht erklärt und frustrierend, was sie endlich mit dem Patch letztem Jahres behoben haben.

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Und jeden Tag nen Monster-Patch? nenene lieber nicht… Das einzige, was ich mir verflucht nochmal erhoffe ist, dass sie irgendwann mal merken, dass sie vergessen haben eiferer-stats im Spiel zu lassen. Die Rezepte sind mitlerweile so überteuert, das ein herumexperimentieren mit so einer Statkombination nicht vertretbar ist. Himmlische Rezepte wurden ja auch noch ein zweites mal eingefügt, seitdem sind die Preise nichtmal mehr ein Bruchteil vom damaligen Wucher. Zur Erinnerung: Das exotische Set mit himmlischen Werten war teurer als das aufgestiegene… Finde den Fehler

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich weiß was du meinst, allerdings müssen nicht alle GW2 Veteranen an den Event’s teilnehmen, außerdem muss man ja die erste Staffel ja nicht durch ein paar Wochen pressen nur damit sie durch ist, es gäbe bestimmt eine Möglichkeit, das AN jedes Event von damals einige wenige male laufen lässt, damit wir wenigstens ne Chance haben dabei zu sein. Sprich in zwei Wochen, keine Ahnung 4 mal ein Event und das über Monate verteilt, selbstverständlich mit einer Information, ein Tag davor. Damit wäre das Thema gegessen, und wärs danach versäumt ist wirklich selber Schuld, gerade jetzt nach dem Hammer Angebot das es gab. Weil damals war das Spiel am Anfang zumindest, schlecht erklärt und frustrierend, was sie endlich mit dem Patch letztem Jahres behoben haben.

Nein weißt du nicht. Die Story macht immer noch keinen Sinn dadurch. Man kann doch nicht wahllos zwischen irgendwelchen “normalen” Patches alte Storyteile einbauen. Vollkommen ohne Zusammenhang und durch Pausen und “neue” Story unterbrochen. Und die Einstellung: Ja, also wer nicht mit mir die LS 1 gespielt hat als sie nachkam ist dann aber selber schuld!
Ist ziemlich egoistisch. Für dich darf man es wiederholen, aber für Leute die nach die einsteigen nicht? Lieber die LS 1 überarbeitet und instanziert in ferner Zukunft einbauen, sodass jeder die Chance dazu bekommt.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Abstinez =/= absent sein

Abstinenz passt hier aber trotzdem, da er während seiner Absenz wohl auch GW2-abstinent gelebt haben wird. Gut nochmal im Duden nachzulesen (Gruß an Ehnradun an dieser Stelle).

wink Gruß zurück!

Einfach abwarten. Im Prinzip können sie immer mal wieder im Hintergrund an der Umsetzung arbeiten und es irgendwann als “große” Überraschung reinwerfen oder sogar sich bezahlen lassen. Das wirklich schwierige (roter Leitfaden, Texte) ist ja bereits fertig, soetwas zu vermarkten werden die sich definitiv nicht entgehen lassen.

Gruß, Ehnradun

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: xTheLastofUsx.5924

xTheLastofUsx.5924

Ich habe das keineswegs Egoistisch gemeint, nur schau es gibt einige Leute hier die dagegen sind, und ich versuche genau diesen Personen, einen Lösungsweg aufzuzeigen, weil AN wird das ganze bestimmt nicht in Betracht ziehen, wenn sie hier lesen, was geredet wird. Nur anscheinend interessiert es keinen so wirklich, weil so gut wie kein Mensch Vorschläge macht, darum versuche ich lediglich, eine Diskussion über einen Vorschlag zu starten.

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: xTheLastofUsx.5924

xTheLastofUsx.5924

Und warum wird hier ständig über Patches und Zeugs geredet, habt ihr das Spiel programmiert? Ich bin mir sicher es gibt eine Lösung, und auch eine Entwicklerfirma, kann hier im Forum was dazulernen.

Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

Ich habe das keineswegs Egoistisch gemeint, nur schau es gibt einige Leute hier die dagegen sind, und ich versuche genau diesen Personen, einen Lösungsweg aufzuzeigen, weil AN wird das ganze bestimmt nicht in Betracht ziehen, wenn sie hier lesen, was geredet wird. Nur anscheinend interessiert es keinen so wirklich, weil so gut wie kein Mensch Vorschläge macht, darum versuche ich lediglich, eine Diskussion über einen Vorschlag zu starten.

das problem ist, das wünschen einfach ist, das machen aber nicht. die ls1 waren alles open world events mit kaum story und viel massenzerg, diese einfach wieder ins spiel einzufügen würde nicht passen, also müsste man sie seperat instanzieren. hier gibt es nun 2 probleme, sind sie zu attraktiv (zb wegen loot) ziehen sie zu viele spieler aus dem “echten” spiel ab, sind sie nur aus storytechnischer sicht interessant hat man bald den fall das zu wenig spieler auf den karten sind um diese events zu machen. das bedarf einer cleveren lösung und da ist es nunmal nicht einfach mit “ich hätte das gerne” getan

das anet gern die ls1 wieder spielbar machen würde wissen wir ja (alleine schon weil man damit wie bei der ls2 geld verdienen könnte) aber die frage ist wie und wie hoch ist der aufwand zum nutzen

(Zuletzt bearbeitet am von BammBamm.6719)