Legendäre Gegner in der Silberwüste !

Legendäre Gegner in der Silberwüste !

in Lebendige Welt

Posted by: SGBrian.7046

SGBrian.7046

Hallo,

ich wollte mal Eure Meinung zu dem Spawnverhalten der 4 legendären Gegner in der Silberwüste hören.
Seit Gestern stehe und kämpfe ich in der Silberwüste am Blauen Lager und warte darauf das der Legendäre Gegner spawnt.
Aber absolut Fehlanzeige er spawnt nicht, eigentlich werden immer nur im Mapchat der Gelbe und der Indigo Legendary gemeldet.
Rot habe ich auch noch nicht erlebt das er gemeldet wird, bzw den habe ich auch noch nicht erledigt.
Dann kommt noch dazu das die Legendären Gegner viel zu schnell sterben.
Man kann es unmöglich schaffen von der blauen Oase zum roten Lager zu laufen um einen Kill mitzubekommen.

Ich würde es begrüßen wenn es eine große Screeninfo gibt, das Legendary XY gespawnt ist und dieser einen 1 Minütigen Unverwundbarkeitsbuff hat.

In der Trockenkuppe funktioniert das ja auch mit den Meldungen.

Warum mir das ein wenig sauer aufstößt mit den legendären Gegnern ist folgender,
sehr sehr viele Spieler helfen nicht mit bei den Verteidigungs und escort Events sondern sie stehen irgendwo auf einem Safespot und warten auf die Meldung das ein Legendärer Gegner auftaucht.

PS: Habe ich heute auch gemacht nachdem ich ca 6 Durchgänge die Blaue Oase gedefft habe.

Somit kann es vorkommen und ich habe es heute mehrmals erlebt, das die Map voll ist aber bei den Forts und Oasen kaum Spieler sind.

EDIT: Die Legendären Gegner sterben schneller als die Champions und das kann es ja nicht sein !!!

(Zuletzt bearbeitet am von SGBrian.7046)

Legendäre Gegner in der Silberwüste !

in Lebendige Welt

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Finds auch nicht so doll,warte jetzt seit 1 1/2 Tagen auf den gelben, der kam genau ein Mal bislang. Eine Benachrichtigung wäre auch schön.

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Legendäre Gegner in der Silberwüste !

in Lebendige Welt

Posted by: Rankomonaut.4708

Rankomonaut.4708

Das mag jetzt doof klingen, aber gerade der Gelbe ist relativ einfach zu finden. Ganz einfach aus dem Grund, dass dort ständig gefarmt wird. Lässt man sich also zum farmen auf so einer Karte herab, erhält man zwangsmäßig irgendwann die Gelegenheit.
Zumindest ist es mir so ergangen. Achievement erhalten ohne zu bemerken, dass es gerade ein Champion ist, auf den man da einprügelt.

Naja… Glück wahrscheinlich, denn der ist mir schon 2 mal vorher erschienen ohne dass ich ihn gesehen habe..

Legendäre Gegner in der Silberwüste !

in Lebendige Welt

Posted by: Adriell.8124

Adriell.8124

ich finde eine benachrichtigung der legenden nicht gut.
einfach weil dann alle spieler genau dort hinrennen, alles hochskalieren und ihre eigl. festung im stich lassen.
die legenden sind sich so schwach, damit man sich weiter aufs deffen konzentrieren kann. wenn sie stärker wären, kann es vorkommen, dass die spieler die festung nicht halten können.

ich habe alle legenden innherhalb kürzester zeit einfach weil ich mich immer auf eine festung konzentriert, sie verteidigt habe bis die leg. aufgetaucht ist. als ich fertig war, bin ich zur nächten festung.

wenn ihr bei einer meldung immer zur leg. lauft, fällt eure festung und die leg. ist tot noch bevor ihr sie seht. das ist schlecht, da in eurer eigl festung keine leg. spawnt wenn ihr sie nicht kontrolliert.

Legendäre Gegner in der Silberwüste !

in Lebendige Welt

Posted by: Monti.3572

Monti.3572

Wir machen jetzt 3 Nachmittage lang das Event beim gelben Fort. Leider sind dort nur Kistenfarmer unterwegs. 6 ! gelbe Commander aber nicht einer hilft dem Lastochsen oder verteidigt das Fort. Und trotz mehrerer Stunden, mehrere Tage ist noch nicht ein mal die Legende am gelben Fort erschienen.
Wenn überhaupt mal die Champions erscheinen dann werden auch nur 1-2 gelegt und das Event failed. Oftmals gehen die Commander und Hardcorefarmer nicht einmal mit in den “Schlund”.

Die Kisten dürften nur erscheinen nachdem ein bestimmtes Ziel erfüllt ist.
-alle Forts gehalten
-alle Champs tot …. oder was auch immer …
aber sie erscheinen egal ob die Events failen oder nicht also warum Zeit verplempern.

Schade, denn die neue Eventreihe hat mir sehr gut gefallen.

Monti

stur lächeln und winken ;-)

Legendäre Gegner in der Silberwüste !

in Lebendige Welt

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Meine Meinung zu dem Thema ist gemischt.
Ich stand an einem Nachmittag mehrere Stunden auf der Map. Anfangs kamen 4x der gelbe und 5x der rote Boss, das fand ich dann etwas nervig. Gegen Abend dann irgendwann der Indigo-Boss, da war ich schon happy. Eine Stunde später hatte ich dann auch mit dem blauen Glück. Wollte nur noch kurz zum Lager an die Bank, da treff ich auf dem Weg noch mal den Indigo. Kaum ist der tot, les ich im Chat “der Blaue ist wieder da”… ich hatte im Endeffekt also in ca. 5 Stunden alle mindestens doppelt, das war aber leider total blöd verteilt. erst nur die einen, dann nur die anderen.

Generell ist das aber ne schöne Sache gewesen. Da die Map eh cool ist und die Drops auch stimmen, kann man das aber fast nebenbei erledigen, wenn man ab und zu dort farmt.